Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XIX

*********Style Mann
269 Beiträge
Huhu 😉 Ich wäre dann auch hier 😊
Hallo an Alle,

lese hier schon einige Zeit mit und bin nun mal der Gruppe beigetreten um diese durch meine Anwesenheit zu bereichern oder zu belästigen- was davon liegt im jeweiligen Auge der Betrachter.

Was ich hier will 🤷‍♂️ schwierig...

Was ich nicht will sind langweilige oberflächliche Menschen, die viel erzählen und nichts sagen und dann nichts halten. Suche definitiv NICHT Dates ohne Anlaufzeit, wie lange die Anlaufzeit sein soll 🤷‍♂️ liegt sicher daran wie schnell man eine Basis findet. 😉

Bin in vielen Dingen nicht festgelegt, aber weiß genau was nicht passt wenn ich es sehe.

Habe auch schon einige Kontaktanzeigen gelesen und bin erstaunt wie schwer es ist (Entfernung mal außen vor) exakt alle "Wünsche" zu erfüllen.

Mal ist man nur 182 es werden aber ab 185 gesucht... mal wird haarlos gefordert.... nein ich habe nicht vor meine Beine zu rasieren 😂

Bin wirklich gespannt was sich hier so ergibt.

Bin seit meiner Rückkehr hier ins Joy erstmal nur Basis-Mitglied, also bei Interesse bitte mich anschreiben 😉

Ungewöhnliche Vorstellung meinerseits, ja sicher...bin halt nicht gewöhnlich.
******n58 Mann
35 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Zum Thema:
Der Unterschied zwischen Hausfreund/in und Freund/in des Hauses.
Der Hausfreud/in will wenn er/sie kommt, der Freund/in des Hauses kommt wann er/sie will.

Ich bin gerne Hausfreud und oder Freund des Hauses. Ich freue mich auf nette Kontakte.
********er86 Mann
63 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

bin hier in der Gruppe der neue der nach einem Pärchen oder Einzel Dame sucht wo ich Erfahrung als Hausfreund oder Freundschaft+ machen kann. Bisher konnte ich nur kurze Kontakte finden aber finde langwierige Kontakte/ Freundschaften interessanter. Also wer dich angesprochen fühlt kann sich gerne melden und man wird sehen ob Sympathie besteht..
Lg
********life Paar
270 Beiträge
Herzlichen
Dank für den Einlass.

Es wäre einfach zu schön, wenn wir entweder eine Hausfreundin oder Hausfreund hier finden würden.

Liebe Grüße Rudi und Mel
Thüringen
Gibt es hier auch Paare aus Thüringen die Interesse ham an ein kennen lernen freuen uns auf Nachrichten
Lg
Zwischen KO und BN
lebt ein Paar mit vielen erotischen Facetten. Eine neue von uns ist, einen Hausfreund für unsere Sie zu suchen. Herren, die es schaffen, ohne Schwanzbild unsere Sie zu begeistern und in realistischer Entfernung für häufige Treffen wohnen, sind willkommen.
Eine Frau für Ihn ist ebenfalls willkommen.
LG SM_Paar_AW
Bin der neue hier
Komme aus *hessen* aber sehr nah an der Grenze zu *nrw* also plz mäßig irgendwo 35 und 57

Wenn fragen sind fragt einfach 😏
Köln/Düsseldorf Hausfreund
Hey wir haben uns noch nicht gezeigt hier. Wir sind ein Köln/Düsseldorf Ehepaar und leben in Köln. Haben für uns das MMF entdeckt und würden gerne einen festen Freund haben der uns aber auch mehr wir Ihn besuchen können. Auf unserem Profil sind alle Infos nachzulesen. Bitte verschont uns mit schwanz Bildern und Profilen ohne Face Pic.
*****h43 Paar
45 Beiträge
Hallo und Danke
freut uns das wir so spontan aufgenommen wurden.
Hallo
Und danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Reihnland und bin anfang 30.
Ich bin der keusche Cucki meiner Eheherrin und wir sind auf der Suche nach einem potenten Lover , einen festen Partner so zu sagen für meine Herrin.
Das Suchen und die One's haben zwar auch ihren Reiz für Sie, doch ein fester Lover ist doch etwas anderes !
Hoffe das es hier villeicht einmal klappt ... *zwinker*

Gruß Sub_84
Hi aus der Heidelberger Ecke
Vielen Dank für die Aufnahme- ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen, um Euch allen Hallo zu sagen, in der Hoffnung, die eine oder andere wertvolle und interessante Bekanntschaft zu machen- wer weiß, was daraus schönes entstehen kann.

... auf der Suche nach dem (Ehe)Paar, dem ich die vertraute, sinnliche und dauerhafte Ergänzung sein darf

Ganz liebe und neugierige Grüße
Hans
Hallo...ich bin der NEUE...
...vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Hoffe auf regen Austausch und tolle Kontakte.

Freu mich auf eine Nachricht...

LG Choco_late
Raum 4
Hallo

und ein fettes Danke das ich dabei sein kann.

Nun Hausfreund erfahren bin ich und hoffe doch sehr...das das bald wieder mal klappt und ich ein nettes Paar hier kennen lerne.

Ich mags es wenn wir ein eingespieltes Team sind und über die Zeit uns immer mehr auf uns einlassen können.

Ansonsten?!
Stubenrein gutes Benehmen und ne menge Empathie *liebguck*
*****_ai Mann
157 Beiträge
Hallo *g*

Gaara, 29, Kölner

Habe Blut geleckt. Cuckolding ist toll. Aber ohne Eifersuchtsspielchen.
****rae Paar
89 Beiträge
*wink* *wink* auf der Suche nach ein passendes Weibchen schauen wir hier mal vorbei.
*****00d Mann
16 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme
Hallo zusammen viel an dank für die schnelle Aufnahme.
Wir haben vor einiger Zeit die Liebe zu ffm gefunden leider fehlt uns noch die Passende Frau für eine dauerfreunschaft dazu Alter ist nicht wichtig würden uns sehr freuen wenn sich eine sie bei uns meldet LG paar300 😀
Hausfreund sucht Pärchen oder Sie ;-)
Hallo ihr lieben und vielen Dank für die Aufnahme.... *danke*
Nun ich bin ein 34j junger Bi Mann aus dem Raum Darmstadt und bin auf der Suche nach einem Pärchen oder einer Sie, die Interesse an einer Dauerfreundschaft haben.
Freue mich auf Zahlreiche Mails ^^

LG Thomas
Vorstellung meiner Einer, damit die Vorstellung bald beginnt
Hi. Ich bin seit Februar '18 hier Mitglied. Generell Mitglied bin ich seit' 82.
Mal gespannt, ob ich hier endlich ein Erfolgserlebnis haben werde. Die Damen sind größtenteils trotz aufreissendem Profil... doch etwas stutenbissig 😉
*********HB75 Mann
32 Beiträge
Ein neues Mitglied in der Gruppe
Hallo zusammen,

ich bin seit April 2018 Mitglied im Joyclub.
Seit vielen Jahren bin ich bereits in diversen Swingerclubs aktiv.
Nun würde ich mir auch wieder die Rolle des Hausfreundes vorstellen können.
Ich habe in dem Bereich bereits sehr nette Erfahrungen sammeln können.
Speziell im Bereich Cuckolding.
Ich habe eine Dame des Hauses bis zur kompletten Keuschhaltung des Cuckolding für zwei Jahre begleitet.
Es hat mir sehr viel Spaß bereitet in dieses Rollenspiel einzusteigen.

Nun bin ich auf diese Gruppe sehr gespannt.

Lg
Rupricht
*****992 Mann
3 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme, freue mich auf Kontakte....

Grüße
*******1106 Paar
71 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme...
....hier in der Gruppe.

Erst mal ein freundliches Moin in die Runde *boogie*

Wir suchen als Paar einen Hausfreund der WIRKLICH interesse hat sich bei einem Paar einzubringen.

Nun stöbern wir hier erst mal durch die Beiträge *freu*

Vg
*********ane64 Paar
514 Beiträge
Für mekne geliebte Diane...
... suchen wir einen charmanten, niveauvollen, lustigen „Gentleman“, der sie mit „Wort und Tat“ verführt, berührt, sinnlich mit ihr spielt, sie grenzenlos geil macht...
... und der in der Lage ist, trotz eigener Geilheit Ihre Wünsche zu erkennen, sie im erotischen Spiel, im geilen zarten wie harten Akt in den Mittelpunkt zu stellen.

WIR WISSEN, DAS SIND HOHE ANSPRÜCHE!
Doch wissen wir eben auch, dass es sich für unseren Dritten „lohnt“.

Hard facts: siehe Profil; am liebsten besuchbare Singles oder niveauvolle Hoteldates... aus unserer Region.

Nun,Ihr Lieben, ran an die Tasten.
Wir sind gespannt wie ein „Flitzebogen“😜
********2014 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏼
Ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken!
Ich interessiere mich für das Thema der Gruppe sehr,da ich im Raum 5 auf der Suche nach einem Paar bin die einen Hausfreund suchen.
LG Andi
*******olf Mann
587 Beiträge
Single-Mann stellt sich vor
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die rasche Aufnahme hier. Freut mich dabei sein zu dürfen *g*

Ich bin ein 46-jähriger Mann aus dem Rheinisch-Bergischen – unweit von Köln.
Als Single bin ich ungebunden und würde gern als Hausfreund ein Paar ergänzen. Dabei wünsche ich mir eine dauerhafte Bindung – sehr gerne auch für gemeinsame Zeit und Unternehmungen über die berühmte Bettkante hinaus … eine Dauerfreundschaft eben.

Auch wenn mein Profil stark BDSM-lastig scheint, geht es mir nicht um dies. Ich kann Menschen auch auf Augenhöhe begegnen und mit ihnen aktiv werden.
Ich mag es halt, wenn Frau und ihre Lust im Mittelpunkt steht und ich zu ihrer Befriedigung sorgen/beitragen kann … man kann mich gerne als Lusterfüller sehen *zwinker*
Im Grunde bin ich nicht bi, habe aber auch keine Berührungsängste in der Hinsicht.

Ich bin empathisch, ein guter Gesprächspartner, habe Humor und bin unternehmungslustig.
Ich freue mich auf sympathische Paare, die einen dritten im Bunde suchen und freue mich auf nette Begegnungen ...
Hallo in die Runde!

Ich bin ein 44-jähriger "normaler" ( was nicht gleich als langweilig zu bewerten ist) empathischer Mann. Ich geniesse ein gutes Glas Wein ebenso, wie eine gutes Bier. Kann "Anzug", als auch Jeans u. T-Shirt.

Suche hier ein humorvolles und phantasievolles Paar für eine erotische Dauerfreundschaft. Wobei Sie im Mittelpunkt stehen soll, zur Auslebung/Erfüllung von einigen Spielarten und Wünschen....Bin Bi-Interessiert, was aber kein Muss darstellen soll.

Freue mich auf Interessante Begegnungen, Gesprächen und mehr.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.