Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Paar mit Hausfreund gesucht
Ich suche für ein Projekt zum Thema MMF - Sex zu dritt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtung beim Hausfreund/.-in?

*****a_V Frau
399 Beiträge
@Rubenslover37
Ja, also ich finde das wirklich schön. Wieso sich den Stress machen und danach noch nach Hause fahren? Dann verpasst man womöglich noch den "Guten-Morgen-Fick". *lol*
Wir machen das inzwischen schon ein halbes Jahr so und sie haben auch schon in meinem Bett übernachtet. *freu*
*********er37 Mann
39 Beiträge
Alecia_V
Hallo danke für die Antwort also ich fand es schon ne schöne sachen wenn beide von der frau einen Gute Nachtkuss bekommen haben wir dann alle friedlich eingeschlafen sind unsere maus natürlich in der mitte, und wenn mann dann so am sonntag vormittag duch gestöhne schon wieder wache geworden ist fand ich es immer ein gelungenden Anfang für den jeweiligen tag besser hätte es nicht laufen können.

LG Andre
*******ermi Paar
109 Beiträge
Übernachtung beim Hausfreund/.-in?
Da wir meistens unseren Hausfreund besuchen, da wir zu Hause Kids haben und die Abende dann immer sehr lang werden, nächtigen wir gemeinsam bei unserem Hausfreund und lassen dann den Morgen mit einem " guten Morgen Fick" ausklingen.

Ela und Frank
Zum 1. Mal gemacht
Wie haltet Ihr es eigentlich mit der Übernachtung anlässlich/nach eines/m Date/s mit eurem Hausfreund/.-in ?

Bei unserem letzten Abend vor ein paar Tagen hat er zum ersten Mal bei uns übernachtet, weil er am nächsten Tag Termine in der Gegend hatte.

Getrennt? Zusammen?

Die Frage hat er zuvor auch gestellt. Und wir haben mit der Gegenfrage geantwortet, wo er denn gern übernachten würde. Die Antwort war uns natürlich vorher klar: "Neben ihr im Bett." ;o) Etwas anderes hätte uns auch enttäuscht. Unsere Maus hat die Nacht sehr genossen. Zwischen ihren beiden Männern zu schlafen, hat ihr unglaublich gefallen. Und besonders auch seine Lust auf sie gleich nach dem Aufwachen zu spüren. Schon in der Nacht konnte er sich kaum bremsen und versuchte, sie schon morgens um sechs im Halbschlaf zu verführen. Zwar misslang dieser Versuch, doch zwei Stunden später konnte sie ihm nicht mehr widerstehen, während ich gerade im Bad war...
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
dass mit dem Übernachten ist eine tolle Sache *zwinker*

Dann ist es viel schöner zu dritt im Bett *gg*

und in der Frühe,kann man die Lippen schön wachküssen *zwinker*
*****966 Paar
76 Beiträge
Übernachtung
Also eine Übernachtung wär für uns überhaupt kein Problem.....ganz im Gegenteil.

Kisses

Nicole & Torsten
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
auch für uns wär übernachten kein Problem
Licht aus
Unglaublich erotisch war es, als das Licht ausging und wir uns eigentlich schon völlig erschöpft zum Schlafen zu Dritt aneinander gekuschelt hatten. Plötzlich höre das Rascheln der Bettdecke zwischen ihr und ihm und frage sie, was sie machen, da ich im stockfinsteren Raum überhaupt nichts sehen konnte. "Wir streicheln uns", war ihre Antwort. Doch nur wenige Minuten später sagte sie mir unaufgefordert: "Er f***t mich..."
*****966 Paar
76 Beiträge
@DeepFeeling
genua so kann und sollte es sein wenn Übernachtungen mit im Spiel sind......

einfach fallen lassen und genießen

Kisses

Nicole & Torsten
Übernachten?
Also wir uns einig,das SIE entscheidet ob Sie bei ihrem Hausfreund übernachten möchte....
Wir denken das es zu Anfang eh nicht in Frage kommt,aber wenn man sich länger kennt und Vertrauen da ist,absolut in Ordnung wäre.
**st
Wir denken das es zu Anfang eh nicht in Frage kommt,aber wenn man sich länger kennt und Vertrauen da ist,absolut in Ordnung wäre.
*top*

Wenn sich die Möglichkeit ergibt..... warum nicht?
Was spricht dagegen?

Ich fände es schon prickelnd *rotwerd*
Das kommt...
...auch bei uns immer ganz darauf an.

Wenn es ein langer Tag war und anschließend noch die Nacht zum Tag gemacht wurde *zwinker*, dann finden wir es ganz normal, die meist wenigen restlichen Stunden gemeinsam in einem Bett zu schlafen, ein separates Gästebett ist allerdings immer hergerichtet (falls einer die Schlafgeräusche der beiden anderen nicht mehr erträgt *gg*) oder weil einer auch mal einen Moment allein sein will.

Fahrt ihr nach Hause?
Wir haben uns zu dritt bisher nur bei uns zu Hause getroffen. Wenn allerdings die Dame mal alleine bei ihm ist, dann kann es für sie auch über Nacht sein, je nachdem, wie spät es ist bzw. wie lange die Heimfahrt dauern würde.

Übernachtet ihr bei ihr/ihm?
Wenn wir uns alle bei ihm treffen würden, hätten wir auch kein Problem damit, bei ihm zu übernachten.

Übernachtet sie/er bei euch?
s.o.

Getrennt/Zusammen?
s.o.

Grundsätzlich haben wir es lieber, zusammen wach zu werden. Diese Ich/Wir-muss/müssen-jetzt-aber-wieder-los-Anzieherei finden wir ziemlich doof. *gg*

LG Atarax
Wenn es paßt...
... und sich wirklich eine so intensive Beziehung ergibt, die den Namen "Hausfreund" verdient, es also mehr als "nur" ein MMF ist, dann gehörts auch dazu, dass man zusammen einschläft und vor allem aufwacht, wenn die äußeren Verhältnisse es zulassen...
*******nteu Mann
6 Beiträge
Nun ja
Das ist schon sehr an der Grenze ....
Naja ich persönlich schließe es nicht aus das ich als Hausfreundin auch dort übernachten würde...
Bei mir und meinem Mann sind alle Eventualitäten durchgesprochen und stellen kein Problem da - ist eben abhängig wie gut man sich kennt und wie weit man sich annähert - ob nur eine lockere Hausfreundschaft oder doch schon was tiefsinnigeres...
***eh Paar
86 Beiträge
ich denke wenn man sich sehr gut versteht und alles stimmt warum auch nicht, nicht gleich beim ersten oder zweiten treffen wen mann sich gut genug kennt
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir
hatten erst einmal das "Vergnügen" den Abend zu dritt in eine Nacht zu dritt ausweiten zu können.
Es war ungeplant, Wochenende und unser damaliger Besucher blieb einfach über Nacht bei uns.
Wunderschön, zumal wir morgens im Bett direkt weitergemacht haben.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, so eine Nacht zu wiederholen, zu dritt aber auch alleine mit einem unserer "Freunde".
Allerdings ist es bisher soweit noch nicht gekommen, dass ich alleine eine Nacht mit einem anderen Mann verbracht habe. Klar setzt das voraus (für mich), dass man sich gut, schon öfters zusammen war und Peter mit eingeweiht ist.
Ob das für uns/mich mal real wird, ich weiss es nicht aber man soll ja nie nie sagen. Vorstellen könnte ich es mir bei bestimmten Männern auf jeden Fall *kuss2* und *wink*.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******te50 Mann
79 Beiträge
next morning
Eben,der nächste Morgen ist doch auch nochmal höchst interessant
*zwinker*
Wenn man sich schon länger kennt,warum dann nicht auch schonmal mit Übernachtung.....
******602 Mann
44 Beiträge
Tolle Erfahrungen
Hallo zusammen,

ich kann es nur jedem Empfehlen.

Nach Partys oder an gemeinsamen Wochenenden verbringen wir die Nächte immer zu 3. Das ist einfach Klasse. Am Morgen geht es dann schon meist heiss her...

Das ist einfach schon ein super toller Start in den Tag.

Falls wir uns zu zweit treffen. Übernachtet sie auch alleine bei mir, was einfach total angenehm ist und niemand in der Nacht nach Hause fahren muss. Noch dazu kommt das gemeinsame Frühstück.

Zu all diesem gehört jedoch schon sehr viel Vertrauen.

Ich kann es aber nur sehr empfehlen.

Ich wünsche euch noch sehr viel Spaß mit eurem Hausfreund.
Gruß

Gismo
*********chatz Paar
52 Beiträge
Klaro
Also für uns gehört es mitlerweile einfach dazu *zwinker*
Es ist einfach auch schön Nachts oder besser gesagt Morgens zusammen einzuschlafen und am nächsten Tag gemeinsam wach zu werden *g*
Smile und ja so manches mal beginnt der nächste Morgen nicht nur mit einem Kaffee *zwinker*

LG
die Schatzi´s

PS: und das nicht nur beim Hausfeund/in sondern das ist auch sehr schön mit Paaren *ggg* *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
der tiefere Sinn einer Hausfreundschaft
ist ja das engere Verhältnis der Beteiligten zueinenader, welches auf dem gewonnenen Vertrauen zueinander basiert.

Das kann sich mal schneller, mal langsamer, mal gar nicht aufbauen - c'est la vie *zwinker*

Es sollte m.E. aber das Ziel einer jeden Hausfreundschaft sein, zu so einem Verhältnis zueinander zu gleangen - sonst bleibt es eben ein normaler Dreier - auch nicht schlecht aber eben nicht das gleiche.

Ich habe es in meiner doch recht langen Zeit sowohl als Swinger als auch als Solomann immer als Kompliment betrachtet, wenn sich die Situation mit Paaren/Frauen so entwickelte, dass ein gemeinsames Erwachen am Morgen danach allen Beteiligten wie Selbstverständlich Spaß bereitete.
also
stimme dem peter mal voll zu

viele scheinen die gruppe hier zu verwechseln mit MMF oder WWM gruppen

ein hausfreund ist kein sex zusatz !!!

genau so wenig wie eine hausfreundin (hätte sie fast vergessen)

sondern wie der name schon sagt "ein freund" der eben mit beiden klar kommt und auch mit beiden / teilweise auch die einzelne person etwas unternimmt

und da geht es im realen bei weiten nicht um sex !!!
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
japp ...
... an dieser prinzipiellen unklarheit scheitern viele versuche von vornherein, eine hausfreundschaft zu gestalten.

viele sind sich eben nicht dessen bewusst, dass das nur funktioniert, wenn man das vieeeeeeeeeeeeeeel mehr an beziehung in so einer konstellation nicht verträgt.

alle andere verbindungsgebilde tragen m.E. die bezeichnung hausfreundschaft völlig zu unrecht.

auch ein grund übrigens, warum ich mich hier so zurückgezogen habe.

die gruppe ist eben auchnur eine weitere mmf - mff- oder was auch immer gruppe und nur sehr begrenzt eine hausfreunde-gruppe.

schon das mehrfache scheitern eines treffens aufgrund völlig falscher vorstellungen zeigt mir das.

die einen machen nicht wirklich mit, weil sie ahnen, dass sie eben wieder nicht das traumpaar, den traummann, die traumfrau finden werden und die anderen nicht, weil sie angst haben, sie würden da gleich von jedem in nen dunkel ecke gezerrt und müssten auf teufel komm raus traumpartner sein.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
ein hausfreund ist kein sex zusatz !!!

genau so wenig wie eine hausfreundin (hätte sie fast vergessen)

sondern wie der name schon sagt "ein freund" der eben mit beiden klar kommt und auch mit beiden / teilweise auch die einzelne person etwas unternimmt

Wie schön so etwas von Männerseite aus auch mal hier zu lesen.

Wir mussten in den letzten Wochen hier im JC in verschiedenen Threads uns immer mehr "verteidigen", weil wir den Anspruch nach mehr als einen schnellen Fick, oder ONS hatten. Einen Hausfreund, für regelmäßigen Kontakt, nicht nur als "Sex-Zusatz" sondern auch über die Bettkante hinaus, zu mehr gemeinsamen Unternehmungen.

Wir wurden mit solchen ANSPRÜCHEN verhöhnt, als zu anspruchsvoll degradiert, sodass wir uns letztendlich zurückgezogen haben aus solchen Diskussionen.

Auf der einen Seite wird hier nach dem unverbindlichen F... geschriehen, heute den, morgen den und die Vorstellung eines Hausfreundes ansich, niedergemacht.

Wir haben mittlerweile das Glück, Männer zu treffen, die für uns kein Sex-Zusatz sind, die mehr als das für uns sind und mit denen man auch über die Bettkante etwas unternehmen kann. Wir sind froh auf diese gewisse Beständigkeit und genießen es alle.
Ich/wir lassen uns unsere "Ansprüche" nicht schlecht machen oder niederreden, wir erwarten nur etwas mehr Toleranz aber wir haben gelernt, dass das für viele hier auf dieser Plattform ein Fremdwort ist.

Wie gesagt, schön von den beiden Vorrednern auch mal solch eine Sichtweise zu lesen als Paar!
*danke*
Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**st
Danke @Sabrina_Schatz
Da bin ich ja froh, daß ich nicht die einzige bin, die so hohe Ansprüche stellt. Mein Mann ist immer der Meinung, daß das so nie was wird, nur weil ich so hohe Ansprüche stelle. Aber auch ich lasse mich davon nicht abbringen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.