Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Hausfreund, was sind eure Erfahrungen?32
In einem anderen Thread wird thematisiert, was ein Paar machen soll…
zum Thema
Paar mit Hausfreund gesucht
Ich suche für ein Projekt zum Thema MMF - Sex zu dritt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtung beim Hausfreund/.-in?

******a22 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung beim Hausfreund/.-in?
Wie haltet Ihr es eigentlich mit der Übernachtung anlässlich/nach eines/m Date/s mit eurem Hausfreund/.-in ?

Fahrt ihr nach Hause?
Übernachtet ihr bei ihr/ihm?
Übernachtet sie/er bei euch?
Getrennt?
Zusammen?

LG cocou
******ics Paar
646 Beiträge
Kommt ganz auf den Hausfreund und die Situation an:

Fahrt ihr nach Hause?
- Nein bzw ja, wenn es sein muss (z.B. früher Termin am nächsten Morgen)

- Ja, kommt gelegentlich vor

- Ja, je nach Situation (siehe oben)

Getrennt? Ja

Zusammen? Auch ja

Wir sind da sehr flexibel.
*********me07 Paar
108 Beiträge
kommt doch drauf an wie lange man schon zusammen ist.

Wenn man sich gut versteht und gut kennt warum dann nicht zusammen übernachten und warum dann nicht in einem Bett....ist doch schön morgens zusammen auf zu wachen *knuddel2* .

Wenn wir schon alles zusammen machen gehört *heia* das irgendwie auch dazu vorausgesetzt Hausfreund/in sieht das auch so.
**********ience Frau
516 Beiträge

Also, wenn du unter "Übernachten" "schlafen" verstehst.................nein *ggg*
In solchen Nächten kommen wir grundsätzlich nicht zum schlafen

Getrennt?
Zusammen?

Bisher immer zusammen. Kam ja auch noch nicht so oft vor. Grundsätzlich wäre aber sicher auch eine getrennte Übernachtung möglich. Bzw. er übernachtet bei mir, wenn mein Partner mal eine Nacht nicht da ist.
******_nw Mann
12 Beiträge
Er übernachtet beim Paar...
ach cocou wenn ich ein Paar gefunden hätte bei dem ich ein Hausfreund wäre würde ich vielleicht mich überreden lassen auch mal dort zu übernachten. Kommt natürlich darauf an wann am nächsten Tag aufgestanden werden muss und wo das Paar wohnt damit man gut zur arbeit kommt.
LG mandos
******a22 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
mandos
...wenn Du denn ein Paar gefunden hast, solltest Du die erste Übernachtung am Besten auf's Wochenende legen sonst
könnte es insgesamt für Dich zu stressig werden *skeptisch*

*top*
LG cocou
********kind Frau
290 Beiträge
Fahrt ihr nach Hause?

ist unterschiedlich mal ja mal nein

ja habe schon mal bei ein paar übernachtet
(mit frühstück am nächsten morgen war super lieb von denn beiden )
und
mal bin ich nach hause gefahren

bisher noch nicht vorgekommen weil die meinsten auf katzen nicht so gut klar kommen.

Getrennt? Zusammen?
diese endscheidung überlasse ich dem paar wo ich übernachte
habe aber schon mal zwischen denn beiden über nachten dürfen *g*

gruß FrauMondkind
******_nw Mann
12 Beiträge
Also @ FrMondkind + Cocou
Hi Fr Mondkind danke erstmal *g*
Hmm, Cocou klar ist es schöner wenn es am Wochenende ist und weniger stressig. Man kann sich Zeitlassen für ein gemeinsames Frühstück und sich in ruhe fertig machen.
Manchmal sind treffen ja auch spontan möglich daher ist es dann wichtig wie die Gewohnheiten des Paares sind und wo sie wohnen.
Das sich ein Paar für mich interessieren könnte bezweifele ich aber erstmal.
LG mandos
******a22 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
mandos
....und sich in ruhe fertig machen...

ganz schön zweideutig...
*rotwerd*

Das sich ein Paar für mich interessieren könnte bezweifele ich aber erstmal.

...mal nicht so selbstzweifelnd sein... *nono*

LG
******_hh Paar
9 Beiträge
interessante Frage
Also wenn die Verabredung Abends ist dann kann das schon mal ganz schnell, ganz schön spät werden, der Nachhauseweg ist dann beschwerlich und anstrengend ... außerdem verdirbt es den vorrausgegangenen Spass *zwinker* ... guter Rat ist dann teuer,
irgendwann hat es sich einfach so ergeben und es war okay, wir haben darüber geredet und es auch für die nächsten Dates nicht ausgeschlossen ... probieren geht über studieren !
****ma Paar
1.665 Beiträge
...übernachten bei ihm fällt aus...wenn wir unseren spaß hatten fahre ich nach hause und feier dann richtig geil mit meinem Schatz zusammen weiter!
...das Er oder Sie bei uns ünernachtet ist kein thema und sogar gern gesehen weil man dann am morgen wenn alle zusammen in einem bett schlafen geleich wieder richtig spitz ist und es dann meistens da weitergeht wo es in der nacht augehört hat!
******a22 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
....wieder richtig spitz ist....
weil man dann am morgen wenn alle zusammen in einem bett schlafen geleich wieder richtig spitz ist und es dann meistens da weitergeht wo es in der nacht augehört hat!

...netter Gedanke *kissenschlacht* *popp*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@cocou
...nicht nur der Gedanke ist geil! einfach ausprobieren! ist echt heissssss wenn man am morgen neben zwei Männern oder Frauen wach wird! da muß man gleich weitermachen!
@toxima sicherlich ein Genuss
wenn sich dies ergibt, oder auch solche Möglichkeiten ergeben, würde auch ich mal gerne erleben.

lg.
Rupert
******_nw Mann
12 Beiträge
@ cocou ....
Ehm 2 deutig ist mir nicht aufgefallen *g*
aber trotzdem hab ich so meinen zweifel daran das es ne gute idee war mich hier in der gruppe Hausfreund anzumelden.
Tut sich eh nix für mich auf *snief*
*********me07 Paar
108 Beiträge
@mandos....
....wer soviel jammert wie du, *heul2* und so pessimistisch ist tut sich überall schwer.

Probier es mal mit *lach* und Optimismus *zwinker* .

*blume*
******ics Paar
646 Beiträge
Volle Zustimmung!
Volle Zustimmung!
*lol*hausfreund fährt immer wieder heim.da er nur 1sdt fahrt hat nach hause.und die kids müssen auch nicht alles wissen.was wir veranstalten wenn sie im bett sind*ggg*
******a22 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenblume07..
...besser hätte man es nicht sagen können *top*

...und Mandos...

...nimm mal ein anderes Bild.
Sorry, aber auf dem akteullen Bild kommst Du ziemlich mürrisch rüber... *skeptisch*

So, jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema... *kissenschlacht* *popp*
******a22 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
coucou
...denke, wir werden es nach eurem Motto "probieren geht über studieren..." *zwinker* angehen und schauen ob's passt...

LG
******_hh Paar
9 Beiträge
"probieren geht über studieren..."
es ergibt sich einfach ... planen würde ich das nicht ...

was ändert sich wenn meine Liebste 2 Uhr Nachts nachhause kommt oder mich morgens 8 Uhr liebevoll weckt ?
vielleicht möchte sie gar nicht durch die Nacht eilen !
******ics Paar
646 Beiträge
@ coucou
Sehr schön geschrieben *g*

Genauso sehen wir das auch. Es kommt immer auf die jeweilige Situation an. Ich möchte meine Liebste nicht durch die Nacht hetzen. Sie soll erst mal in Ruhe frühstücken, den Morgen genießen und dann in aller Ruhe nach Hause fahren.
*********2002 Paar
247 Beiträge
Fahrt ihr nach Hause?

Ja, meistens

Schon oft

Auch schon ganz oft

Getrennt? / Zusammen?

Getrennt, da das räumlich anders schlecht möglich ist.

lG
die pw´s
Es ist schon vorgekommen, daß ER bei uns übernachtet hat. Aufgrund der geringen Entfernung fahren wir (oder er) im Regelfall nach Hause. Ganz klar abhängig von der jeweiligen Situation.
****ma Paar
1.665 Beiträge
...wir denken auch das die aus der situation heraus getroffenen entscheidungen sowieso die besten sind! man kann nicht alles planen! spontan bringt in der regel den meisten spaß! so ist unsere erfahrung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.