Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Erfolg bei Frauen449
Wie kann man die Frau, mit der man gerade flirtet, für sich gewinnen?
zum Thema
Hattet ihr im JOYclub schon "Erfolg"?291
Habt ihr hier schon interessante Bekanntschaften kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg..

eigene Erfahrung
ich bin überrascht und kann es kaum glauben dass Paare hier niemanden finden.

als Solo Mann hat man doch eher das Problem dass man entweder den „Ansprüchen“ nicht genügt oder das es sich wirklich nur um Verbalerotiker handelt! Habe das leider schon viel zu oft hier erlebt!

Sollte sich doch ein Paar finden das es ernst meint, kann es sich ruhig bei mir melden! 😏
*********nser Mann
51 Beiträge
Eigene Erfahrungen
Sehe ich leider genauso.
****e70 Mann
40 Beiträge
Leider
habe oft schon in die Gruppe geschrieben, aber leider ohne Erfolg.
Es liegt scheinbar nicht nur an den Männern die suchen, sondern
vielleicht doch auch an den Frauen und Paaren.
Würde mich auf alle Fälle über ein Date sehr freuen.
lg
Wie wäre es D’dorf
wenn bei den Anschreiben immer der Ort oder die PLZ stände.
Dann ist die Suche viel einfacher und effektiver.
****rk Mann
379 Beiträge
moin
ich verstehe das Gejammer nicht ganz.
Natürlich ist es mehr oder weniger schwer Kontakt zu finden, vor allem als single Mann
Aber das ist mir bisher schon oft gelungen, mit Geduld und Einfühlungsvermögen geht viel.

Nur nicht aufgeben, es lohnt sich
****rk:
moin
ich verstehe das Gejammer nicht ganz.
Natürlich ist es mehr oder weniger schwer Kontakt zu finden, vor allem als single Mann
Aber das ist mir bisher schon oft gelungen, mit Geduld und Einfühlungsvermögen geht viel.

Nur nicht aufgeben, es lohnt sich

da geb ich dir recht, die Geduld hatte ich früher auch nicht. Aber auch solche Kontakte brauchen einfach Geduld, dann wird´s auch was. Dann ist auch eine gewisse Ernsthaftigkeit dabei.
Erfolg
Es ist zwar schwierig, dennoch nicht hoffnungslos.
Doch man findet nette Menschen
Lg
****ru Mann
220 Beiträge
Ich beglückwünsche jede Person, die hier einen passenden Hausfreund/in gefunden hat.

Ich selber hab da bisher immer Pech gehabt, aber vll klappt es ja noch in der Zukunft mal.

Man hat ja extra eine Gruppe hier dafür und da sollte es für jeden die passende Person, oder Personen dabei sein!
*****013 Paar
454 Beiträge
......
Ja.... man muss aber ordentlich selektieren.
*******ande Paar
25 Beiträge
Erfolg
im Joy ja, speziell in dieser Gruppe bisher nicht, was aber auch nix weiter heißt. Wir fokussieren uns ja bei der Suche jetzt nicht stur auf irgendeine Gruppe. Die verstehen wir eher als Erweiterung.

Zu den Klagen speziell der Solo-Männer (mag aber auch für Paare gelten): Was uns schon öfter aufgefallen ist, ist die geringe Flexibilität beim Thema Entfernungen. Hier in Wismar und Umgebung ist ja nicht wirklich viel los, so dass wir zum Ausgehen in Clubs etwa dann halt auch die gut 100 km nach Hamburg fahren (etwa anderthalb Stunden oder günstigenfalls auch mal eine Stunde Fahrt) oder eben auch mal weiter (wenns was Schickes in Berlin gibt oder anderswo). Dabei ist unsere gemeinsame Zeit beruflich und privat bedingt durchaus auch begrenzt. Für viele Solo-Männer, selbst wenn sie in den allermeisten Fällen mobil sind, scheinen 100 km aber schon ein unüberwindliches Hindernis darzustellen.
Erfolg
Einfach probieren und anschreiben.
Man findet dann auch nette Kontakte.
ja kann ich nur bestätigen.

0,000000 weder Frau noch Paar
keine PN oder sonstiges.
Über
Bei stand mal das ich überall hinfahre
Ich kann schreiben was ich will es passiert nichts.
*********_2023 Mann
122 Beiträge
Mal so mal die Mischung machst 😊
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Wahrscheinlich gehen hier die Erwartungen zwischen Angebot und Nachfrage zu weit auseinander...
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Frage mich...
...ob solche Themen, wo fast jeder schreibt, das er keinen Erfolg hatte,den nötigen Erfolg bringt..? *zwinker*
*****ays Mann
18 Beiträge
Erfolg
Was ja noch nicht ist kann ja noch werden 😉
Erfolg
Können uns nicht beklagen, haben viele nette Menschen kennengelernt *g*
*******psk Paar
1.651 Beiträge
Erfolg....
... ja - den hatten wir bislang .... und haben hier sehr nette Gleichgesinnte und auch Freunde gefunden. Heute und am 30.04. werden wir einige davon wieder treffen.
Liebe Grüße Sabine und Horst
Die PLZ hilft auch nicht immer
Leider auch bei uns keine Erfolge...
Nach PLZ gesucht und immer wieder festgestellt 3 ist nicht gleich 3 🤔...

Und im allgemeinen sind die meisten zu ängstlich vorm ersten Treffen oder haben falsche Vorstellungen... auch Äußerlichkeiten spielen wohl eine Rolle...
Wer nicht gerade Liebhaber von Rubens Damen ist, dem kann ich nichts abgewinnen und er mir auch nicht... 😋

Wir wollen immer erst kennenlernen und nicht sofort zum Sex übergehen... bei uns läuft das erst beim 2. Date und dazu kommt es oft nicht... ich glaube da sind einige enttäuscht, dass es wirklich nur der Kaffee war und nicht gleich ins nächste Hotel/Wäldchen usw. geht...

Soviel zu Langfristigkeit... 🤗

Abwarten ... mehr bleibt nicht...

LG Anni
******nge Mann
170 Beiträge
nun , das Angebot ist groß :D
Hallo ihr zwei,

ja, es gibt genug motivierte und verfügbare Lover und Bull.....
Es kommt halt ein bisserl auf die Anforderungen an *zwinker*

LG
Stefan
*******psk Paar
1.651 Beiträge
Erfolg....
... ja - den hatten wir bislang .... und haben hier sehr nette Gleichgesinnte und auch Freunde gefunden. Heute und am 30.04. werden wir einige davon wieder treffen.
Liebe Grüße Sabine und Horst
******m80 Mann
1.017 Beiträge
Freunde ich suche auch
Hy aus Darmstadt ich suche auch Frauen oder Paare die jemand suchen oder suche auch selber
******udo Paar
998 Beiträge
Symphatie...
gehört dazu und ist ausschlaggebend für uns, wir haben gefunden was wir gesucht haben und auch für uns war es nicht einfach...
**********bernd Paar
146 Beiträge
Passt?-Passt nicht?
Bisher nicht von Erfolg gekrönt. Entweder man müsste endlose Kilometer reisen, oder es ergeben sich schon aus den Profilen keine passenden Gemeinsamkeiten.
Andererseits hilft vielleicht hier und da ein Eintrag ( so wie hier ), um sich ins Gedächtnis zu rufen.
Bis dann, K&B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.