Meine Erfahrung...
*********razon:
Komisch....
nicht nur, was das Thema "Kontaktpflege" angeht, scheint Vieles eine Einbahnstraße zu sein. Die Ansprüche und Erwartungen sind groß, das eigene Engagement bleibt auf der Strecke. Ganz nach dem Motto "Warum soll ich mich bewegen, mir laufen eh genug nach".
ist aber auch so, das viele Männer (ich kann nur aus der eigenen Erfahrung bzw. der, meiner Partnerin sprechen) sich keine Mühe geben bzw. meinen, direkt bei bzw. nach dem 1. Date wäre man direkt als "Hausfreund" angestellt.
Und das gerade bei der Wahl der Hausfreundin/des Hausfreundes die Erwartungen groß sind, denke ich hat einfach damit zutun, das man die Hausfreundin/den Hausfreund oftmals sehr weit ins Privatleben lässt. Und man gerade dann "nicht das 1. beste" nimmt.
Fängt ja alleine auch schon da an, das sich viele Männer (Frauen haben da weniger ein Problem) nicht trauen, sich real blicken zu lassen. Sei es bei JoyEvents (auch bei nicht-sexuellen) als auch im Club. Wo man doch auf dem Wege ungezwungen die ersten Kontakte knüpfen kann - ohne auf ein "Wunder" durchs Internet zu erwarten
LG
Andy