Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Kontakt wünscht ihr euch bis zum Treffen?25
Aufgrund einer Diskussion in einem Chat frage ich doch mal wie ihr…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktpflege

*****017 Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktpflege
Hallo ihr Lieben. Uns würde einmal eure Ansichten bzw. Erfahrungen bzgl. der Kontaktpflege mit einem HF interessieren.
Wie schaut der Kontakt zwischen euren Treffen aus? Ist er gewollt oder eher ungewollt? Was "erwartet" ihr, was wünscht ihr euch? Habt ihr vielleicht gar keinen Bedarf nach einem Treffen? Mich interessieren beide Seiten, auch die des HF. Vielleicht ist ja jemand hier, der uns berichten mag. LG
*********Zeit Mann
392 Beiträge
Öfters treffen
Party oder Sex egal
Es ist eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen
****os7 Mann
54 Beiträge
Kontakt weniger ist mehr
Ich finde der Kontakt sollte sich auf das Minimum reduzieren. Bin beruflich sehr beschäftigt und da kann ich es nicht brauchen wenn ständig WhatsApp oder Telefonate kommen. Zu mal wenn alle zuverlässig sind braucht es nicht viel Kontaktpflege.
******man Mann
270 Beiträge
kontakt ist wichtig
ich finde der kontakt zwischendurch ist auch wichtig egal ob per telefon oder auch WhatsApp . ich würde mir bloß mehr treffen wünschen
Ab und an
treffen und schreiben ist aus meiner Sicht besser, da bleibt es reizvoll und interessant . Einen neuen Partner suchen die wenigsten Paare ! Eher eine Bereicherung und Abwechslung.
********8380 Paar
254 Beiträge
Gerne Austausch
Für mich ist es eben ein Haus*Freund* und diese Komponente ist mir wichtig. Ich möchte einen Fuckbuddy, keinen Penis mit ein bisschen überflüssigen Kram drumherum.
Das muss nicht in tägliche Shakespear-Stücke per WhatsApp ausarten, aber ein "Wie war dein Tag?" macht mich zwischendrin doch glücklich.
Ich mag es ab und an eine Nachricht zu bekommen, die mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
*****e80 Paar
275 Beiträge
Regelmässige
Treffen und Kontakt halten per Mails und/oder Whatsapp sollten sich die Waage halten. Regelmässige Treffen sollten aber zeitlich nicht zu weit auseinandersein.
********uete Frau
18.849 Beiträge
Da es sich ja auch...
... neue Kontakte ergeben, geraten andere schon mal in Vergessenheit,
oder rutschen weiter nach unten in der Mailliste.
Hier zeigt sich ob dann ein Interesse vorliegt oder nicht.
Wünschen tue ich mir das auch, ob regelmässige Treffen, oder Telefonate.
*********er_KN Paar
343 Beiträge
Nettigkeiten und Kontakt
Ich denke bei einer Freundschaft plus (was ein Hausfreund sein solle), ist es angenehm wenn ausser einen Ausflug in die Kissen auch Kontakt gehalten wird.

Nettigkeiten über WhatsApp zaubert ein Lächeln aufs Gesicht, nur sollte das entsprechen der Dauerfreundschaft auch zu zweit (WhatsApp 1:1) oder dritt (WhatsApp Gruppe 2:1) etc sein damit der Partner nicht ausgeschlossen ist.

Wenn treffen nur alle paar Tage möglich sind, finde ich sowas echt nett und kann auch dazu führen sich etwas anzuheizen.

Lg
Klaus (und Maria)
*********r4446 Paar
29 Beiträge
Ab und zu ein Austausch
per Mail oder WhatsApp ist uns schon wichtig. Sollte aber kein Zwang sein, sondern auf ehrlichem Interesse aneinander basieren. Dabei hoffen wir immer auf einen Austausch zwischen ihr und dem Hausfreund und ihm und dem Hausfreund. Wenn sich die Kommunikation nur auf das verabreden von Dates beschränkt, ist uns das eigentlich zu wenig.
******_15 Mann
62 Beiträge
Hausfreund
Schreibt, ab zu mal fragen ob alles ok ist ? Tut schon gut beide Seite 😀
...kommt immer darauf an
Ich denke, es kommt immer auf die Bedürfnisse der Beteiligten und auf die Umstände an. Manche brauchen stets viel Kontakt "zwischendrin", manche wenig. Das ist wie sonst auch mit Freunden.

Ich persönlich komme auch mal eine ganze Weile ohne Kontakt aus - aber wenn's brennt, bin ich da! Das muss eine Freundschaft aushalten.

LG
Max
*****017 Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge bisher 👍 zeigt uns, dass unsere Wünsche doch nicht soooo utopisch sind.
Nämlich ab und an eine Nachricht zu bekommen, die ein Lächeln auf die Lippen zaubert a la "wie geht's euch" oder "wie war eure Woche/euer Wochenende" oder auch ein wenig das Kopfkino füttern *zwinker* und zwar initiativ beidseitig.

Das soll nicht in tägliche Riesenunterhaltungen ausarten, aber zwischendurch einfach so mal kurz zeigen "ich denk an duch/euch" macht doch irgendwie glücklich & zufrieden.

Auf Dauer NUR auf Sexdates beschränkt wird es reizlos.
****ing Paar
37 Beiträge
Man sollte es ehrlich besprechen können, was beide Seiten möchten, das ist das Wichtigste.

Gar kein Kontakt zwischendrin hinterlässt bei uns manchmal das Gefühl nur benutzt zu werden, täglich oder ellenlangen Nachrichten müssen aber auch nicht sein. Ob das per whats-app, Mail oder hier stattfindet ist nahezu egal. Ein gesundes Mittelmaß an Häufigkeit an Nachrichten und Treffen halten wir für uns als das Beste, aber ganz wichtig ist eben die direkte offene und vorallem ehrliche Kommunikation was beide Seiten sich wünschen und die andere Seite erfüllen kann und will.
einen netten Kontakt zwischen den Treffen ist schön,
denn ich möchte von einen Freund doch schon gerne mal wissen wie es ihm /ihr zwischenzeitlich so geht.
Wir haben seid 12 Jahren einen festen Hausfreund,wir schreiben oftmals in der Woche wenn es die Zeit her gibt und zum WE bekommen wir immer einen lieben Gruß von ihm.
Wir wissen gegenseitig was so abgeht(bei ihm weniger als bei uns,was uns natürlich freut da er meint mit uns das reicht ihm auch wegen seiner zeit) und freuen uns wenn es nette Kontakte geben kann.
Wir suchen ja noch nach netten Paaren oder einer netten Bi Freundin aus unserer Region wo er evt dann auch mal mitmischen dürfte.
Freundschaft plus
Regelmäßig Treffen und Kontakt.

Haben 2,5 Jahren lang einen Hausfreund gehabt und regelmäßig ( fast jede Woche) uns getroffen und einiges zusammen erlebt , ausprobiert und unternommen.
Sind immer noch in Kontakt aber ohne "plus" da er endlich glücklich vergebenen ist .
Eine schöne Whatsapp Gruppe zu dritt finde ich gut. Keiner wird außen vor gelassen und jeder kann sich so einbringen wie er mag damit der Kontakt gut gehalten werden kann.
*******1106 Paar
71 Beiträge
Der Kontakt +....
könnte sicherlich die Spannung zwischenzeitlich etwas erhöhen.
Wir würden uns wünschen das es nach dem jetzigen Aufbau mit unserem Hausfreund dazu kommt.

Mal ein Nachricht,ob im JC oder per Whatsapp, kann doch einen aufregenden Spannungsbogen ergeben *anmach*

Wie hier schon geschrieben dann hat es nicht nur den "Geschmack" eines quickies.
Ob und wie weit man es ausdehnen kann, die + Freundschaft, bleibt jedem selbst überlassen.
*****Art Mann
32 Beiträge
Als Hausfreund erwarte ich eigentlich etwas mehr als nur bumsen. Man hat sich doch mit einem Paar angefreundet und findet sich sympathisch. Und das mag ich mit dem Paar auch ausleben. Mal einen freundlichen Gruß, mal eine frivole Anspielung, dass man sich auf ein nächstes Treffen freut. Das kurbelt doch das Kopfkino an. Ich genieße es, wenn der Mann des Paares mir schreibt, was er für versaute Vorstellungen hat, in die er mich mit seiner Frau sieht. Genauso gefällt es mir, wenn Sie mir schreibt, dass es schon wieder zwischen ihren Beinen juckt. Und ich mag Ihr schreiben, wie aufregend und schön ich Sie und die Treffen finde.

Aber VORSICHT! Man sollte vorher absprechen, was erlaubt ist. Ich mag der Frau heiße Sachen schreiben. Dabei will ich aber nicht die Eifersucht des Mannes schüren. Ich kann mir gut vorstellen, dass das zum Problem werden kann, wenn man sich da zu sehr reinsteigert. Aber so läuft es halt bei einer Freundschaft. Da darf man auch ein bisschen deutlicher Kritik äußern. Entweder sagt der Mann mir direkt, dass ich da ein bisschen zu weit gegangen bin, oder er sagt es seiner Frau, die mir dass dann schonender beibringt. Jedenfalls sollte man auf die Gefühle der Anderen reagieren und keine Geheimnisse haben (außer das ist gewünscht)
*********er_KN Paar
343 Beiträge
@******hot

Genau so war es auch bei uns *g*

Aus dem Grund die Eifersucht nicht zu schüren, bietet sich eine WhatsApp Gruppe zwischen den drei Partner an. Damit gibt es auch die Möglichkeit was zu sagen wenn es einem der Partner etwas zu viel wird *g*

Wir hatten mit unserem Hausfreund auch per WhatsApp geschrieben, mal ging es um ein Date, mal nur so wie es geht, guten Morgen etc, war insgesamt nett.

Es ging schlussendlich nicht wegen dem schreiben nach längerer Zeit auseinander, unser Hausfreund stellt sich doch etwas anderes vor, und das soll ihm auch gegönnt sein.

Was ich aber eigentlich sagen will, eine Gruppe zu dritt bietet sich an, schon alleine damit der eine nicht ausgeschlossen ist.

LG
Klaus
Eine WA Gruppe
ist ideal. Jeder weiß von jedem was er sagen will, was ersichtlich wünscht. Wie es ihm beim letzten Treff gefallen hat usw.
Auch der nächste Termin kann so einfacher festgelegt werden.
Leider ist unser Hausfreund fest gebunden, so dass außerhalb der Treffen nur geschrieben werden kann.
Kommunikation ist alles ;)
Wie meine Vorredner zum Teil schon geschrieben haben, steckt im Begriff Hausfreund auch das Wort „Freund“. Dies impliziert natürlich, dass ich auch außerhalb der Dates Kontakt halte, mit dem Paar schreibe oder telefoniere. Vllt trifft man sich auch für gemeinsame Unternehmungen. Der Fokus liegt natürlich klar beim Sex - jedoch baut man richtiges Vertrauen nur durch ernstes Interesse und ehrliche Absichten auf. Und erst mit genug Vertrauen formt sich das, was es auch für alle Beteiligten so geil macht. *zwinker*

Bei meinem letzten Paar lagen die Dates immer so in einem wöchentlichen- 14 Tage Rhythmus. Wir hatten ebenfalls zu dritt eine WhatsApp Gruppe, bei der oftmals auch ganz normal kommuniziert und sich nach dem Tag etc erkundigt bzw das nächste Treffen vereinbart wurde. Vielmehr haben wir das aber auch zur Erhöhung der Spannung genutzt. Hierbei wurde keiner außen vor gelassen. Es kam zum heißen Schlagabtausch - mit Wünschen, Bildern vom neuen Outfit oder unserem letzten Date, heißen Sprachnachrichten usw. Hierbei musste ich mich oft auf Arbeit unter den Schreibtisch klemmen - was natürlich beim nächsten Date entsprechend geahndet wurde. Ihr Mann teilte mir mit, was er beim nächsten Treffen erleben und sehen will - ich sagte ihm z.B, was sie tragen soll...

Alles in allem macht es einfach Spaß und intensiviert eine Hausfreundschaft ungemein.
*******ion Frau
4.855 Beiträge
@****nt ....

so ähnlich stelle ich es mir auch vor. Bei meinem HF Nr.2 klappt dies perfekt, nur bei Nr.1 nicht, was ich sehr schade finde, denn so bekommt Frau dass Gefühl, ebenfalls nur ein Fickbunny zu sein und keine F+. Dies war am Anfang anders *traurig*
*********paar Paar
42 Beiträge
Immer gern
Eine Hausfreundschaft ist eben nicht nur eine Sexbeziehung. Deshalb steckst ja das Wort "Freundschaft" drin. Es ist also wie bei jeder anderen Freundschaft auch ein Austausch von Aufmerksamkeiten. So ist es vielleicht nicht notwendig, sich jeden Tag meterlange Nachrichten zu senden. Wenn es nur kurz vor den Treffen zur Kontaktaufnahme kommt, dann ist es für uns eher kein Zeichen für eine Hausfreundschaft. Aber das sieht vielleicht auch jede(r) anders. Für uns kommen reine Sexbeziehungen eher nicht in Frage. Wer ein Paar nur zum Druckablassen besuchen möchte, sollte vielleicht doch lieber in einen Swingerclub gehen oder ein paar Euro für das Bordell ausgeben, so teuer ist das ja auch nicht.
*****017 Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
XlGent
Sehr schön beschrieben. So wäre auch unsere Wunschvorstellung, ist nur leider nicht immer so einfach mit der Umsetzung.
Aufmerksamkeit schenken ist wichtig....zeigen das man wirkliches Interesse am Gegenüber hat und nicht nur die schnelle Nummer hin und wieder möchte. Wenn wir diesen Eindruck bekommen verlieren wir meist den Reiz an der Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.