Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Wie weit würdet ihr einen Hausfreund in euer Leben lassen?54
Mich würde interessieren, wie weit Paare ihre Hf's ins eigene Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft ?

@ beola

Naja ein Hausfreund muss ja kein Sklave sein der jederzeit 24std dem Paar zur Verfügung steht.Aus dem Grund können wir schon verstehen das auch mal ein M was vor hat und nicht kann.In dieser Zeit evtl in Kauf zu nehmen das mein Arbeitgeber verärgert ist würden wir auf keinen Fall unterstützen egal wie geil man ist...

LG Silvia+Frank

nein, "ihr" wurde es zuviel und deshalb trennten sich unsere Wege......
****ma Paar
1.665 Beiträge
@beola
...der witz ist der Typ wohnt in der selben Stadt! also beste vorraussetzungen! aber er fährt Taxi und kann dann am abend nicht wie er will! zum anderen hat er ein problem zu dritt... er besorgt es wenn dann IHR alleine! was aber nicht hier zum thema gehört!
*******3_ni Mann
13 Beiträge
na ja
das mit dem wie oft sollten die beteiligten am besten zusammen entscheiden dann dürfte es keine probleme geben. das mit der zuverlässigkeit ist bei den männern oftmals ein hardware problem, wobei ich bei den damen eher an die software glaube....
****ma Paar
1.665 Beiträge
das erkläre doch mal genauer! Männer können doch immer!
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ich muß zugeben das ich ihn gerne öfter genießen würde.
Ihm geht es nicht anders.
Aber wir unterliegen eben gewissen Zwängen die das nicht möglich machen.
Also machen wir das Beste daraus und versuchen es auf 1-2 (manchmal öfter) im Monat kommen zu lassen.
Spontan und verabredet hält sich da die Waage.

Kelene
****ma Paar
1.665 Beiträge
na das ist ja wenigstens eine gewisse regelmäßigkeit! davon träumen wir im moment nur!
****ne Frau
8.370 Beiträge
Wir hatten mal Zeiten wo wir uns öfter gesehen haben.
Es gab aber auch Zeiten wo es mal weniger war.
Ich sollte vielleicht erwähnen das wir nun schon seit 4,5 Jahren zusammen Spaß haben.

Kelene
*******3_ni Mann
13 Beiträge
ich hatte
bislang mit 2 paaren einen sehr netten kontakt, dabei ist mir aufgefallen das bei dem einen paar der mann äusserst dürftig ausgestattet war, und bei dem anderen paar der man doch sehr grosse errektionsprobleme hatte, daher hardware, trotzdem war es sehr schön!
****ma Paar
1.665 Beiträge
okay...das erklärt einiges. solche problem haben wir nicht!
*******3_ni Mann
13 Beiträge
ich gottseidank auch nicht
****ma Paar
1.665 Beiträge
das kann aber nicht das problem an sich sein bei den vielen Männern die dann nicht wollen!
*******3_ni Mann
13 Beiträge
glaub mir
oftmals ist es aber so, sicherlich mit einigen ausreissern im kopf zu suchen, denn wenn die stunde näher rückt verlässt sie warscheinlich der mut. ein gewisses mass an professionalität sollte beim hausfreund schon vorhanden sein. der eine geniesst es halt wenn man ihm dabei zuschaut der andere ist zu nichts mehr in der lage, weil er es vom kopf her nicht gebacken bekommt!
ist und bleibt ein tolles Hobby. Mit Dank an meine befreundete Fotografin
***la Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
nur der "kleine"
Ist denn bei euch nur der "kleine Hausfreund" wichtig ?
Ich habe noch nie vor einem Date gekniffen auch wenn der Tag z.B. richtig mies war und sich keine richtige Errektion einstellte.
Also meine SIE (von dem Paar) hat sich dann halt auch gerne mal ausgiebig ohne Schw... verwöhnen lassen.
Wofür haben wir neben Spielzeug denn noch geschickte Hände ?
Kann bamby allerdings gut verstehen und sicher gibt es genug Männer die dann kneifen um sich evtl. nicht zu blamieren.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@beola
...ganau das ist halt die erfahrung die dein alter mit sich bringt! Mann kann sich auch helfen! grins! alles ist besser als verstzt zu werden. auch bei uns baut sich ja eine gewisse vorfreude oder besser geilheit auf... die dann aber sofort weg ist!
*********me07 Paar
108 Beiträge
regelmäßig?
muss es wirklich regelmäßig sein? Wir haben doch im alltäglichen Leben soviel "Regelmäßigkeiten" da möchten wir in der Freizeit "Spontanität" *zwinker* auch auf die Gefahr hin, dass der/die "Andere/n" dann keine Zeit haben.

Denn auch lang geplante Treffen können nicht immer eingehalten werden... *oh* .

*wink*
Hallo zusammen

Naja der "kleine Freund" ist nicht so wichtig aber er gehört dazu.Wenn ich als Frau mit 2 Männern ins bett gehe dann möchte ich auch von beiden Schwänzen was haben.........

LG Silvia

****ma Paar
1.665 Beiträge
...ja genau! der kleine Freund sollte schon schön groß sein und seinen Mann stehen und nicht nur durch anwesenheit glänzen! glänzen darf er durch meinen saft der reichlich sprudelt wenn ich zwei Männer habe die es mir schön besorgen!
**********ience Frau
516 Beiträge
Aber wir reden hier schon noch vom HausFREUND, oder? Da ist es mir doch in erster Linie wichtig, dass er überhaupt anwesend ist. Selbst wenns überhaupt gar keinen Sex gibt an dem Tag.

Alles andere würde ich eher als Ficke, denn als Hausfreund bezeichnen.
****ma Paar
1.665 Beiträge
da trennen sich unsere meinungen. für uns ist ein HAUSFREUND wirklich nur zum poppen da. mit wirklichen FREUNDEN gehen wir ganz sicher nicht in die kiste!
***la Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
gute Mitte
Also ich fände es sehr schade wenn ich nur zum poppen kommen dürfte - - - auch wenn es zu 90% darauf raus läuft.
Ein gemeinsamer Besuch in der Sauna vorher oder ein gemeinsamer Spaziergang wo man sich auch schon verbal heiß macht ist doch was feines oder nicht ?
Stelle ich mir das jetzt evtl. FALSCH vor toxima oder darf euer Hausfreund nur klingeln ausziehen und dann ran an die Maus ?
Olli
****ma Paar
1.665 Beiträge
nein du bist schon richtig mit deinen ausführungen. wir treffen uns auch mal in der Disco oder Bar und machen uns schon geil und dann ab nach hause... nur machen wir sicher nicht das mit ihm was wir mit freunden machen... (urlaub, private gespräche, etc.)
***la Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Thema
Womit wir ja auch wieder beim Thema wären.
Wenn man den Hausfreund eh nur alle 4-8 Wochen sieht kann man zu diesem ja auch nicht so ein enges freundschaftliches Verhältnis aufbauen wie mit den Freunden die man sicher öfters sieht.
RICHTIG GUTE FREUNDE sind eh sehr schwer zu finden.
Olli
****ma Paar
1.665 Beiträge
wirkliche freunde hat man im leben nicht so wirklich viele! ...der Hausfreund ist hal in erster linie für die fickerei da! *popp* *hothips* *kondom*
**********ience Frau
516 Beiträge
Habt ihr denn zwischen den Treffen keinen weiteren Kontakt zu ihm????

Also wir SMSen, telefonieren oder chatten eigentlich so gut wie täglich. Ich hab zu ihm momentan mehr Kontakt als zu meiner besten Freundin.

Aber anscheinend ist meine Definition von Hausfreund eine etwas andere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.