Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Wie weit würdet ihr einen Hausfreund in euer Leben lassen?54
Mich würde interessieren, wie weit Paare ihre Hf's ins eigene Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft ?

Also nach unserer Meinung durchläuft man verschiedene Stationen.

Erst lernt man sich kennen und wenn die Sympathie stimmt geht es erstmal ums sexuelle.Wenn es nach den ersten paar treffen schön war und man sich versteht geht es weiter und man baut LANGSAM eine Freundschaft auf in dem man sich immer mehr vertraut und auch anvertraut.Sowas brauch aber seine Zeit..das geht nicht in 4 Wochen und 3 treffen...

Funktioniert aber das sexuelle nicht baut man zwangsläufig keine Freundschaft auf da es einfach dazu gehört...

Gruß Silvia+Frank

****ma Paar
1.665 Beiträge
@FirstExperience
...na klar flirtet man per sms oder telefoniert. sehr viel z.b. wenn Lust auf Sex mit ihm da ist. da kann man sich dann richtig geil anheizen! (aber auch so zwischen durch!)

@*********eilME
...klar vertraut man sich im laufe der zeit einige dinge an obwohl wenn ich/wir so darüber nachdenken geht es da meistens um sex und eventuelle wünsche oder was man so vieleicht probieren möchte. wirklich ganz private dinge halten wir da kompl. raus.
ok das muss jeder selber wissen aber wenn wir uns bei jedem treffen oder SMS oder telefonieren nur über sex quacken würden dann wäre es nach spätestens 6 Monaten uninteressant da man dann alles gesagt und gemacht hat was man sich vorstellt.Etwas privates gehört ja auch dazu.Das heisst nicht das man ALLES mit ihm besprechen muss.Wir sagen immer die Mischung machts......

Gruß Silvia+Frank

**********ience Frau
516 Beiträge
Hmmm........also mich mit ihm immer nur über Sex zu unterhalten wäre mir zu einseitig. Bei uns geht es eigentlich mindestens genau so oft um absolut unerotische Themen.
****ma Paar
1.665 Beiträge
...es dreht sich nicht nur ums poppen! aber private sachen bleiben privat! über ganz normale themen unterhalten wir uns sonst auch! allerdings mit klaren grenzen die wir für uns entschieden haben!
Ist schon etwas länger her das ich ein Hausfreund war. Zu der Zeit klappte es wöchentlich. Schade das sich das dann ausgeschlichen hat als die Beiden auseinander gingen *snief*
****ma Paar
1.665 Beiträge
...ist bei uns auch so gewesen! nur er hat eine neue liebe gefunden und die will er nicht betrügen und sie hat wohl auf swingen so gar keine lust! sehr schade!
Ganz so war es auch nicht...
Doch kam ich mir vor wie etwas das bei einer `scheidung´ aufgeteilt wird. Wenn es soweit um sich greift, das Freundschaften aufgeteilt werden ist das schon übel.
Der Versuch zwischen beiden zu vermitteln blieb bei eben diesem, dem Versuch.
****ma Paar
1.665 Beiträge
ja man gewöhnt sich schon an einander... da fällt dann wenn es gepasst hat eine trennung schwer... weil man ja selber noch nicht einmal etwas dafür kann! einer bzw. in der dreier beziehung sind dann 2 die verlassenen...
Nun, ich würde Lügen wenn ich sage das ich es nicht vermisse. Daran erinnere ich mich schon gern. Allerdings muss ich mir dann gleich vor Augen halten wie unschön das Ende war.
Zumindest kann ich mir nicht vorwerfen das ich es nicht versucht hab.
****ma Paar
1.665 Beiträge
Stress gab es bei uns nicht...warum auch! Er hat sich nun mal verliebt und da freuen wir uns auch für ihn...
grübel
das ist schon sau schwer nen lieben , guten hausfreund zu finden... nachdenk.... nett, kein schlappi............schnauf
Das ist jetzt einige Zeit her, so dass ich mittlerweile offen für Neues bin. Da ich auch lieb bin, müsste man nur sehen ob man sich gut miteinander versteht.
Wenn Snickers Lust hat würde ich mich auch gern mal mit euch unterhalten. Ihr scheint schon ne Menge erlebt zu haben (Neugier kommt auf ^_^)
hey
cobalt unterhalten ja gerne aber mehr????
snickers
Ich geh gern alles gemächlich an und mag mich hier erst wieder neu einleben und mit allen Unterhalten. Kenn hier ja kaum jemanden und werde mir Zeit nehmen *g*
beola: Wie oft sehe ich unseren Hausfreund?
Hallo Olli.

ja,.... aus meiner Sicht "Ausreichend" das heißt, bis zu 3-4 mal im Monat, und wenn es mal dringend ist, dann auch mal sofort nach Anruf. Nach seinem Gefühl ist es bei den angegebenen 3-4 mal nicht genug, er würde viel lieber öfters das ganze Wochenende kommen und darüber hinaus auch mit in Urlaub fahren. Wie ist da Eure Erfahrung....
Gruß Rikelchen
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Rikelchen
ja,.... aus meiner Sicht "Ausreichend" das heißt, bis zu 3-4 mal im Monat, und wenn es mal dringend ist, dann auch mal sofort nach Anruf.

...so stellen wir es uns auch vor! wenn er dann auch spontan mal verfügbar ist! das war leider bei unseren jungs nie so wirklich der fall!
drei bis viemal im monat...
ist das schon nicht fast ne feste beziehung?
****ma Paar
1.665 Beiträge
@snickers
...wohl eher wunschdenken! haben das noch nie hin bekommen! denken am anfang wohl realistisch aber dann kommt ja auch dabei wohl etwas der altag der alle einholt!
hey
ja wäre auch net sinn und zweck wenn man mit nem hausfreund ne beziehung hat. also wir denken das sollte ab und an mal ne abwechslung sein. bei drei bis viermal im monat... hmmmmmmm da kann man ja gleich sex mit seinem partner machen.. nachdenk... ihhhhhhhhhhhhhhhh pfui sex mit dem ehemann oder ehefrau......... ach ds is ja eckelig..... wäääääääääh lach
********6661 Paar
2.658 Beiträge
so 1-2 mal im Monat haben wir uns zum Sex getroffen aber auch mal spontan zum saunieren oder so
****ma Paar
1.665 Beiträge
@womopaar_nrw
...genau diese Mischung haltenwir auch für genial! denken das spontane ist am schönsten! so zumindest unsere erfahrung!
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Kommt doch drauf an
Wir haben ja alle Job, Familie, neutrale Freunde usw und daraus entstehenden anderen Verpflichtungen.
Bei mir würde es unterschiedlich passen, mal jedes wochenende und dann mal wieder nur alle 2-6 Wochen.
Ich kann mir vorstellen das es den meisten hier ebenso geht
Wie oft ?
Wenn sich mal ein Paar finden wird ,dann ein bis zweimal im Monat.
Über laufen sollte man sich nicht ,etwas besonderes sollte es schon bleiben. -Übernachtung ?
Ich bin der Meinung,ausgeschlafen in der Nacht und dann seinen sex.
Freuden hingeben ,ist ein viel intensiveres Erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.