Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Wie weit würdet ihr einen Hausfreund in euer Leben lassen?54
Mich würde interessieren, wie weit Paare ihre Hf's ins eigene Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft ?

ist und bleibt ein tolles Hobby. Mit Dank an meine befreundete Fotografin
***la Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
wie oft ?
Hallo alle zusammen,
mich würde mal interessieren wie oft ihr euren Hausfreund seht und/oder wie oft ihr ihn gerne sehen würdet.
Freue mich auf eure Schreiben hier und bin sehr gespannt was da alles so kommt.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit hier und im realen Leben.
Olli
*******3_ni Mann
13 Beiträge
So alle zwei Wochen
waren es bei uns, als diese sehr schöne beziehung noch exestierte!

netten Gruss

Horst
***la Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
@Horst
Wie lange ging diese Beziehung denn Horst ?
Diskrepanz....
.....zwischen wollen und sein.
Angepeilt von uns ein ca. 4 Wochenrhythmus.
...mit Glück wird´s so alle 6 - 8 Wochen klappen.

Das ist aber auch kein Problem, denn wir genügen uns, haben unsere Phantasien und freuen uns dann umso mehr, wenns denn wieder ein Treffen wird.
*******3_ni Mann
13 Beiträge
so ca. 1jahr hatts gedauert
***la Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
@Traumpaar
Moin Moin in den hohen Norden (fast meine alte Heimat)
.
wollen und können - darauf hatte ich gewartet.
Ganz wichtig finde ich das man sich als Paar auch auf den Hausfreund freut und nicht etwa Routine rein kommt.
Alle 4 Wochen wäre sicher ein schöner Zeitraum aber es gibt bestimmt auch Paare die ihren Hausfreund noch seltener sehen.
ICH BIN MAL GESPANNT

Moin

Olli
Wunsch und Realität...
Wunsch - alle 2-3 Wochen und spontan zwischendurch...
Realität - alle 4-5 Wochen und... spontan hats noch nie geklappt *motz*
liebe Grüße an alle
Cora*herz*
***la Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
@Cora
DAS IST SCHLIMM Cora
.
Ich habe auch immer so alle 3-4 Wochen geplant aber eines war ich IMMER
.
S P O N T A N
.
Ich finde gerade die Spontanität macht es aus.
Dies kommt aber meiner Meinung nach erst dann richtig gut wenn man sich auch recht vertraut ist.
.
Olli
****ma Paar
1.665 Beiträge
@corallex
können uns dem nur anschliessen! würden gerne mehr spontane treffen! wenn Frau Lust dann sollte es auch möglich sein!
***la Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
@corallex
leider ist dies bei vielen nicht möglich weil entweder die Entfernung zu groß ist oder aus anderen Gründen wie z.B. Familie.
Wenn irgendwo Kinder vorhanden sind sollte man Rücksicht haben und nehmen das die eine oder andere Partei mal eben nicht so kann wie sie möchte.
Mein Pärchen hat auch Kinder und da ich keine habe passe ich mich sehr gerne an ihre Situation an OHNE mich dabei aufzugeben.
Solte ICH mal gerne was spontanes brauchen .....habe ich ja auch noch meine 2 gesunden Hände.
Olli
*******3_ni Mann
13 Beiträge
Der Sonntag
war immer eine gute zeit, vorher eben in die sauna, und dann sind wir meist zu mir gefahren, weil ich keine kinder mehr zuhause habe. geplante treffen fand ich io. weil vorfreude hat doch auch was, aber der rest war natürlich viel schöner!
***la Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
Oh ja BAMBY
die Vorfreude ist oft die schönste *g* das kann ich nur bestätigen.
Man macht sich evtl. tagelang schon am PC heiß und wenn es dann soweit ist .....
Wir erlebten dort schon eine 2 Minuten Nummer (wenn überhaupt) aber dann kam ja der "gemütliche" Teil und der war soooooooo ....
Olli
*******3_ni Mann
13 Beiträge
ja es war wirklich so der absolute kick für alle. eben was ganz besonderes!
alle 4 Wochen hätte ich niemals ausgehalten, da wir uns ja nicht nur zum poppen getroffen haben, hatten wir uns 2-3mal die WOCHE gesehen.
*******3_ni Mann
13 Beiträge
Ist das nicht zu oft
2- 3mal die woche, geht das lange gut
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Schlaflose
...würden sehr gern mehr lesen von deinen erfahrungen! 2-3x pro woche finden wir etwas viel als paar... wann bleibt da noch zeit für die familie..
Hallo zusammen

2-3 mal die Woche wäre uns zu viel.Es soll ja ein Hausfreund sein und keine Lebensgemeinschaft.Bei uns gibt es keine festen Zeiten sondern so wie man Lust und Zeit hat. Mal sind es 1 treffen im Monat mal sind es 5 treffen im Monat je nach dem.......

LG Silvia+Frank

****ma Paar
1.665 Beiträge
geben euch recht. 2-3x die woche würden wir auch zu doll finden. aber das was wir im moment haben ist auch zu wenig... grins! *hotass* zuverlässige Hausfreunde zu finden die wenn möglich noch solo sind ist echt schwer... *hotlady3* spontan geht da nicht wirklich was bei Männern die vergeben sind. *kondom*

vieleicht hat ja noch wer ideen wo man Männer findet! gebt doch mal eure erfahrungen weiter! *popp*
Die Zuverlässigkeit lässt in den meisten fällen zu wünschen übrig.Wir vermuten mal das es daran liegt das vieles im Kopf vorgeht aber in der Realität nicht so klappt.Die Erfahrung haben wir schon sehr oft gemacht....

Gruß Silvia+Frank

****ma Paar
1.665 Beiträge
das mit dem Kopfkino ist wohl ein Problem...(real bekommen sie dann probleme einen hoch zu bekommen)
aber warum die Männer dann erst gar nicht erscheinen ist wohl eher das Problem das sie eigentlichh nicht Singel sind wie sie hier angeben!
Also wir haben nicht das Problem mit dem Stehvermögen sondern das von 10 angeblichen treffen nur 2 zustande kommen.Die rufen dann 20 min vorher an das sie nicht können aus irgendwelchen gelogenen Gründen.Es zwingt sie doch keiner zum Treffen im gegenteil sie schreiben einen an und wollen ein treffen haben........

Aber das ist bei manchen Paaren nicht anders...Das betrifft nicht die solo Männer alleine.Was wir aber sagen können ist das solo Frauen sehr zuverlässig sind wenn sie echt sind.Bis jetzt ist jede solo Frau die sich mit uns verabredet hat erschienen und das ohne wenn und aber.

Gruß Silvia+Frank

****ma Paar
1.665 Beiträge
...das alte leidige problem! wer kennt es nicht? haben wohl alle schon mehrfach erleben dürfen diesen Lust-Killer Nr.1!
**********ience Frau
516 Beiträge
Wünschen würden wir uns ihn so ein bis zweimal die Woche zu sehen. Tatsächlich gesehen haben wir ihn zuletzt vor 8 Wochen. Ich hoffe das ändert sich im neuen Jahr schmacht
****ma Paar
1.665 Beiträge
...ja wir sehen unseren schön mehr als alle 8 wochen aber es geht nicht immer was wenn ich Lust habe!
***la Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
@toxima
Wie weit ist den euer Hausfreund entfernt das ihr ihn so selten seht und vor allem nicht dann wenn du Lust hast ?
Ich finde die fehlende SPONTANITÄT hat auch was mit der FANTASIELOSIGKEIT der Männer zu tun.
Wenn ich als hausfreund doch auch möchte fällt mir ganz bestimmt was ein um mich von der Familie oder der Arbeit oder was auch immer los zu eisen.
Klar geht das nicht innerhlab von 2 Stunden aber wenn ich heute lesen würde das du Lust hast würde ich trotz Arbeit versuchen früher frei zu bekommen.
Klar geht das auch nicht jeden 2. Tag aber das wolltet ihr dann ja eh nicht oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.