Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage

Ab wann ist ein Hausfreund ein Hausfreund (Häufigkeit der Treffen) ?

Umfrage beendet
***z1 Paar
101 Beiträge
Habe hier eben diese Seite gefunden.Also ich treffe mich unregelmäßig ca.alle 4 bis 6 Wochen mit meinem HF bei uns zu Hause. Mein Mann ist meistens mit dabei und macht mit.Hat aber auch nichts dagegen .wenn ich mit meinem HF allein bleibe und wir allein ficken. In der Zeit macht er Büroarbeit oä.
*******ion Frau
4.855 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag,

ein paar Tage - Monate sind ins Land gegangen.

Ich habe meistens so 2 Hausfreunde, aber beide haben unterschiedliche Bedürfnisse, sich zu treffen.

in Der Anfangszeit kann es schon bis zu 2x pro Woche sein, welches sich dann ein wenig relativiert auf 1-2x im Monat für Sex und normale Treffen extra.
*******ion Frau
4.855 Beiträge
Themenersteller 
Wie siehts bei den neuen MitgliederInnen aus??
*****sax Mann
4.066 Beiträge
Bei meiner früheren "Hausfreund Stelle" haben wir uns mindestens alle 2 Wochen getroffen - ab und an auch dann noch einmal im Monat im Club.

Leider ist die Dame weggezogen und ich freue mich auf die NachCoronaZeit, um eine neue Dame oder ein Paar zu finden *sonne*
****61 Mann
13 Beiträge
Zum Thema "Wann ist ein Hausfreund Hausfreund?"
Meiner Meinung geht es nicht um die Häufigkeit. Nur so viel: Ein Hausfreund kommt öfter als 1x.
Es gibt hier viele Vorstellungen. Ich hatte mal ein Paar am Telefon, da wollte der Ehemann eine Garantie von mir, daß es auch wirklich am Abend zum Akt kommt. Für mich war das gar nichts und das Telefonat war relativ schnell beendet. Aber es gibt ja bestimmt Menschen hier, die würden sowas als reizvoll empfinden. Aber auch das muß ich nicht bewerten.
Ich war bereits vor einigen Jahren Hausfreund, diese Konstellation würde mich immer wieder reizen. Aber nicht mit jedem x-beliebigen Paar....
*****sax Mann
4.066 Beiträge
Zitat von ****61:
Ich war bereits vor einigen Jahren Hausfreund, diese Konstellation würde mich immer wieder reizen. Aber nicht mit jedem x-beliebigen Paar....

Die Sympathie muß bei mir einfach zwischen Beiden stimmen - oder Dreien bei einem Paar!
****61 Mann
13 Beiträge
Nochmal zum Thema "Wann ist ein Hausfreund Hausfreund?"

Man kann die Frage auch umformulieren: Wann ist ein Hausfreund kein Hausfreund?
Einer, der 1x nach Hause kommt, ist sicherlich kein Hausfreund.
Einer, mit dem die Frau im Swingerklub intim wird, ist auch kein Hausfreund (Meine Meinung)
Einer, der den Ehemann verdrängt oder das im Schilde führt, ist auch kein Hausfreund. Sowas würde ich Hausfeind nennen. (Soll ja auch vorkommen)
*****sax Mann
4.066 Beiträge
Das ist auch eine Sichtweise. Aber ist es noch das Thema?
****61 Mann
13 Beiträge
Zitat von *****sax:
ich versuche nur, für mich den begriff zu klären. ist beim hausfreund eigentlich immer automatisch der ehemann im bilde? weiß der ehemann immer vom hausfreund? duldet er ihn? genießt er die existenz des hausfreunds?
*******ion Frau
4.855 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****61:
Zitat von *****sax:
ich versuche nur, für mich den begriff zu klären. ist beim hausfreund eigentlich immer automatisch der ehemann im bilde? weiß der ehemann immer vom hausfreund? duldet er ihn? genießt er die existenz des hausfreunds?

Wenn er (ob nun Ehemann oder Freund) es nicht wüsste, dann wäre es heimlich und eine Affäre *zwinker*

In meinem Falle, 3x ja..... Dies sind inhaltliche Fragen, zur Hausfreund schaft *zwinker*

Thema ist aber ein anderes *ja*
***z1 Paar
101 Beiträge
Zitat von ****61:
Zitat von *****sax:

Also bei uns ist es so,das ich als Ehemann immer informiert werde,wenn mein Schatz ihren HF.bestellt hat,bzw.es beabsichtigt, um einen Dreier zu ficken.
Wenn der Ehemann nicht über die Existenz eines HF informiert ist,geht es sicherlich schlecht mit der Zeit zu vereinbaren.Wenn mein Schatz ihren HF empfängt und ich keine Zeit oder Lust habe mitzumachen,lasse ich die beiden allein und ich gehe ins Arbeitszimmer es ist alles schön. Meine Frau ist wenn wir uns dann sehen,rundum beglückt und sehr lieb zu mir,das ich sie wieder mal alleine habe ficken lassen.
*****sax Mann
4.066 Beiträge
Zitat von ***z1:
Also bei uns ist es so,das ich als Ehemann immer informiert werde,wenn mein Schatz ihren HF.bestellt hat,bzw.es beabsichtigt, um einen Dreier zu ficken.

So kenne ich es bisher auch in meinen Hausfreundbeziehungen. So ist es auch dann wirklich eine Bereicherung des Sexlebens und alle haben dadurch viel mehr davon.

Wenn ich dies so lese, hätte ich wirklich Lust Euch @***z1 einmal leibhaftig kennenzulernen. Falls Euch dies auch so geht, schreibt mich gerne einmal direkt an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.