Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage

Ab wann ist ein Hausfreund ein Hausfreund (Häufigkeit der Treffen) ?

Umfrage beendet
*******ion Frau
4.851 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage
ab wann ist ein Hausfreund ein Hausfreund ?

Ich hatte mit meinen Joyfreunden die Diskussion, ab wann ein HF für sie ein HF ist - festgemacht an der Häufigkeit der Treffen - und war sehr erstaunt, über die unterschiedlichen Sichtweisen.

Wie seht Ihr das ?
also man kann ja alles in eine Umfrage packen *floet*
ich oute mich mal und sag"die Umfrage ist doof" *liebguck*
*******ion Frau
4.851 Beiträge
Themenersteller 
@****ex2

warum doof *zwinker*
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Geht mir wie twosex2.
Wem soll die Umfrage was bringen?
Diskussion und Erfahrungsaustausch sind okay. Aber ne Umfrage? Hauptsache ne Umfrage gemacht, auch wenn sie zu nichts nütze ist.
*********ane64 Paar
522 Beiträge
Innigkeit...
... ist unseres Erachtens der beste Gradmesser, ob jemand „Hausfreund“ ist oder nicht.
Mit Innigkeit meinen wir den Grad an Vertrautheit, die Güte und Tiefe der Gespräche (die es vor, während oder nach dem Sex auch gibt), das Gefühl der „Verlässlichkeit“, das Halten von Absprachen...

Dies wäre/ist uns wichtiger als die „schiere Anzahl“ wie auch immer gearteter Kontakte...
Insofern würden wir das Festmachen an der Häufigkeit als „zu kurz gesprungen“ ansehen...
*******ion Frau
4.851 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage - Meinungsbild- was auch immer ....
*******1004:
Geht mir wie twosex2.
Wem soll die Umfrage was bringen? Diskussion und Erfahrungsaustausch sind okay. Aber ne Umfrage? Hauptsache ne Umfrage gemacht, auch wenn sie zu nichts nütze ist.

Wenn Ihr 2 es nicht wollt, einfach nicht mitmachen und fertig *schweig* Eine Gruppe lebt vom Mitmachen im positiven Sinne, Ihr könnt auch den negativen Part übernehmen !

Erfahrungsaustausch - Sichtweisen- und Meinungsbilder einholen und das findet hier gerade statt, einfach mal die Beiträge lesen, anstatt nur unnütz zu motzen *freundchen*.

*zumthema*
Ich hatte schon mal eine Beziehung als HF da "musste" ich 1x die Woche erscheinen....war mir aber ehrlich gesagt echt zu stressig auf die Dauer dieser Zwang.
*******ion Frau
4.851 Beiträge
Themenersteller 
*********1370:
Ich hatte schon mal eine Beziehung als HF da "musste" ich 1x die Woche erscheinen....war mir aber ehrlich gesagt echt zu stressig auf die Dauer dieser Zwang.

War es denn anders vereinbart ?

Das klingt dann schon fast nach *arbeit* *nachdenk*
ja eigentlich eine ganz lockere Affäre und nicht dieses ich will jede Woche gefickt werden und wenn du nicht kannst, dann bin ich stinkig....neeee das brauche ich nicht
*****633 Mann
75 Beiträge
zur Haüfigkeit
Denke das Spielt keine Rolle es sollte doch für jeden schön sein !
@Excalibur
Dir wer lieber wenn Sie die Beine breit macht, wenn Du mal so gnädig bist und vielleicht mal Lust hast?
@Peteris
Man kann sich auch was einbilden, was in kleinster Weise ist. Nur gut das manche meinen sie verstehen genau was jeder meint.
Sollte nicht kleinster Weise heißen, sondern keinster Weise.
Ich kenne euch ja nicht munichpaar1 aber sachlich diskutieren geht anders.
So macht es keinen Spaß sich im Forum zu beteiligen.
Und ja Peteris die Pflicht war abtörnend da wir anfangs von anderen Bedingungen ausgegangen waren.
Aber nun gut das wars was ich zu dem Thema beisteuern wollte und auch werde!
*****sax Mann
4.066 Beiträge
genereller Ton in der "Diskussion"
Wieso kann hier nicht locker ein Meinungsaustausch stattfinden? Haben unsere Politiker schon so auf die Bevölkerung abgefärbt? Sprich nur noch anmotzen und immer wieder im scharfen Ton....
Das finde ich schade. Es sollte in meinen Augen jeder seine Meinung sagen/schreiben dürfen! Und zwar ohne gleich an irgendeinen Pranger gestellt zu werden!

Nun wünsche ich noch allen einen sonnigen entspannten, erholsamen Abend
Axel
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Ich hatte mal für ca. zwei Jahre zwei Hausfreunde und die habe ich ungefähr alle 4-6 Wochen gesehen ...
*****r12 Mann
689 Beiträge
Denke
Es ist nicht die Quantität der dates... sondern die Qualität der Beziehung der Beteiligten zueinander/untereinander.

ein FREUND kann ich einmal im 1/4 jahr sehen... n Bekannten jeden tag beim pendeln

Keeper
Hausfreundin
Ich bin jetzt seit 2 jahren alleine und habe auch schon die eine oder andere Frau oder auch Paar kennen gelernt...aber eine Hausfreundin habe ich bisher noch nicht gefunden obwohlich es mag gern mal in der woche 2 bis 3 mal sex zu erleben..
Und so wie ich das hir auch sehe werde ich sie auch nicht Finden.Da die Frauen dann doch lieber Jüngere Männer suchen...
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Ich glaube auch eher, Du suchst eine F+.
Oder was zum regelmässig ficken, ohne die Verpflichtung einer Beziehung einzugehen und ohne daß es anstrengend ist und/oder was kostet. Das hat mit einer Hausfreundin aber mal gar nichts zu tun.
***z1 Paar
101 Beiträge
Treffen mit dem Hausfreund
Ich bzw. wir haben schon etliche Jahre einen Hausfreund, mit dem wir uns ca. (auf Zuruf) alle 4 Wochen trafen. Wir mußten, wegen eines Rückenproblems bei mir einige Monate pausieren. Was mir sehr schwer fiel.
Aber wir haben, da es jetzt wieder besser ist, den Kontakt wieder aufgenommen und ich freue mich sehr, von ihm gefickt zu werden, bzw. von meinen beiden Männern.
*****sax Mann
4.066 Beiträge
genereller Ton in der "Diskussion"
Hallo zusammen,

ich bekomme für meine gestern geschriebenen Zeilen viele Komplimente. Herzlichen Dank in die Runde dafür. Wenn ich diese vielen positiven Reaktionen sehe, scheint Hopfen und Malz ja noch nicht verloren zu sein.
Gestern Abend gab es zufällig auch einen Bericht "Story im Ersten" unter dem Titel:"Das verrohte Land - Wenn das Mitgefühl schwindet."

Gerade die wir hier auf Joy unterwegs sind, sind glaube ich im gros hier, um Spaß zu haben und eher zärtlich miteinander umzugehen, oder? So haben wir doch wohl das Potential generell gegen diese Verrohungen gegen an zu gehen, oder?

Ich glaube, kein Paar möchte einen aggressiven Hausfreund haben! Ich zumindest verabscheue Aggressivität. Ich kann höchstens, wenn ich so etwas mitbekomme, meine Klappe nicht halten. Jedoch gehe ich dann verbal dagegen vor und versuche den bzw. der/dem Bedrängten zur Hilfe zu kommen.

Euer zärtlicher, verlässlicher ER mit Hausfreundpotential
Axel
*********s315 Paar
71 Beiträge
Super!
Endlich bringt es einer auf den Punkt.

Hoffentlich verstehen es auch die, die hier angesprochen werden.
Ist ja auch immer so ein Problem.

LG Sandra und Olli
Wann ist man ein Hausfreund?
ich glaube, dass ein Paar einen Hausfreund dann anruft, wenn dem Paar oder ihr gerade danach ist. Jemand Festes, den man nicht neu kennenlernen muss. Das kann regelmäßig sein oder einfach dann und wann, wenn es gerade passt - und sei es Mittwoch Nachmittag um fünf... Ohne sich extra jemanden suchen zu müssen. Ohne sich für einen Club verabreden zu müssen. Quasi wie ein Pizza-Lieferdienst. Da nimmt man ja auch immer den, wo man weiß, dass es schmeckt *zwinker*
Thema pushen
Hallo Ihr Lieben,
wollen die Umfrage mal etwas pushen, vielleicht ist diese bei einigen
Usern etwas untergegangen.

LG
**********ar_99 Paar
174 Beiträge
Gute Frage...
Also wir haben uns dafür entscheiden, das nicht an der Häufigkeit der Treffen festzumachen.
Denken wenn der Hausfreund regelmäßig zu Besuch ist, ( zeitlich unabhängig ) und das Ganze über mehrere Monate, kann man schon von einem festen Hausfreund sprechen.
Die Qualität der Treffen ist entscheidend und alles drum herum.
Nett was Essen gehen, hinterher eventuell noch was trinken...und dann sollten alle ihren Spaß haben, sodass man sich schon auf das nächste Treffen freut .
*zwinker*
Gruss Simone & Heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.