Jammern auf höchstem Niveau
Liebe Paare und Single Frauen, dass was ich hier von euch (derzeit) als Single Mann lese, da kräuseln einem die Nackenhaare...
Lest ihr eigentlich eure eignen Profile auch mal?
Sich zu beschweren warum kein Lover, Hausfreund gefunden wird, liegt vielleicht daran, dass die Erwartungen zu hoch gesteckt sind...
Einmal zu weit weg, dann nur von dem Alter bis dem Alter, nur Männer mit XXL oder nur kleinem Schw...., dann kein Piercing auch wenn es entfernt wird wäre es ekelig....mal ist Bi Mann in Ordnung mal ein NO GO, auch wenn dieser den anderen Herren nicht anfassen würde, also ich glaube den MANN den Ihr liebe Frauen und liebe Paare sucht, DER muss erst GEBACKEN werden.
Ich hatte bis vor kurzem auch noch ein Paarprofil hier und ja wir haben auch unsere Wünsche und Vorlieben, auch Alter und Entfernung usw. spielen eine Rolle....ABER wenn uns ein Mann angeschrieben hat, sich die Mühe machte ein wenig quer zu lesen, dieser bekam auch Antwort und es kam auch zum Treffen. Und das auch wenn unsere Vorstellungen abweichten, gerade dann war es oft ein Highlight...
Dem ganzen eine Chance geben und den Menschen sehen....
Seit ich Single bin, habe ich hier mit Frauen wie auch mit Paaren eher schlechte Erfahrungen sammeln können, egal wie man schreibt (Mann macht sich tatsächlich die Mühe und liest das Profil) keine Antwort... ich schreibe jede Frau und jedes Paar individuell an und lasse mir immer was Einfallen, trotzdem keine Reaktion....Und ich habe etliche Bilder in meinem Profil und der Text ist auch einer wo man herauslesen kann mit wem man es zu tun hat....
Mein Fazit wäre, lasst uns alle Toleranter miteinander werden, die eignen hochgesteckten Ansprüche abspecken um den Menschen zu sehen, eine Zahl ist eine Zahl , eine Neigung eine Neigung und ist Entfernung immer ein KO Kriterium?
Toleranz und der Mut über den Tellerrand zu schauen, öffnet neue Türen und wer weiß was dann alles wundervolles entstehen kann...In liebevoller Umarmung Thomas