Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/ToyBoy wie finden - Tipps?

********en_2 Paar
932 Beiträge
@streichllounge....
.... nett geschrieben.

Wir suchen uns trotzdem unsere Spielpartner nach unserem Gusto aus.

Rechtsanspruch auf uns gibt es keinen.

Das gestehen wir jedem anderen Menschen auch zu.

Da kann sich jemand noch soviel Müher machen, lieb schreiben und Bilder schicken. Für uns gelten erst mal unsere Maßstäbe.

Damit fahren wir sehr gut und haben einige sehr angenehme , zuverlässige liebenswerte Freunde gefunden.
Einfach treffen 👍
***an:
sich dafür aussprechen und im profil klar beschreiben. sich in den verschiedenen chats bewegen und bezeihungen zu möglichen hausfreunden aufbauen. bevor man lange anforderungen schreibt lieber den hausfreund einfach einmal treffen und sich bei einem gespräch kennen lernen.

Diese Ansichten sind eigentlich richtig nur leider laufen auch Verdammt viele Vollidioten und Fakes rum. Man möchte sich treffen tauscht Nummern aus und an dem gewissen Zeitpunkt X hört man plötzlich nichts mehr... diese Menschen haben dann noch nicht einmal den Arsch in der Hose zu schreiben das sie nicht wollen oder können aber Bilder haben wollen das geht immer .... 🤮🤮🤮🤮

Leider müssen wir auch sagen je weiter man seine Erwartungen runter schraubt die man an sein gegenüber hat um so öfter fällt man auf die fresse
********tzen Mann
552 Beiträge
Das ist Euer
recht. Es so zu machen. War glaube nicht ganz auf Euch Bezögen. Wenn euer Profil lese. 👍.
So aber er hat sowas von Recht. Hir würst du erst mal auseinander genommen. Und wehe ein Fehler Ist
da.

Grüße Marko
*******dom Mann
144 Beiträge
Recht....
.... habt ihr doch alle. Das Problem ist das zu viel auf die Waagschale geworfen wird. Es wird zu viel geschrieben und letztendlich abgewägt, da das Gegenüber einfach keinen realen Charakter besitzt. Ich bin immer für reale Treffen. Absolut unverbindlich und auf neutralem Boden. Dann noch eine Nacht drüber schlafen. Dann hat das Gegenüber ein reales Gesicht ( und damit ist nicht nur der optische Eindruck gemeint) und der wohlmöglich Gedanke, einem Fake aufzusitzen, ist aus der Welt.
Dann schaut man weiter .....
Klar kommt es vor, dass Treffen platzen. Na und? Kein Gewinn ohne Einsatz.
Interessantes Thema *g*
Habe auch schon einiges versucht aber Glück hatte ich auch noch nicht.
Viele Paare drücken zwar.. Gefällt mir... Aber wenn man sie anschreibt, kommt meistens nie eine Antwort.
Wer also Tipps hatt... *zwinker*
*********y_76 Mann
2.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, wenn ich hier so manchen Beitrag - besonders der Einzelherren lese - und mir dazu dann auch mal die Profile genauer anschaue.... Da wundert es mich nicht das viel "Mi Mi Mi...." kommt.

Vielleicht sollten sie dann besonders diese Personen sich mal ihre Profile anschauen, auch mal genauer anschauen und einfach mal selbst schauen, wie interessant das Profil ist bzw. was für ein Eindruck ggf. nach außen entsteht.

Weiterhin muss ich sagen:
Wenn ich lese ".... einiges versucht...." dann schließe ich dann auch reale Teilnahmen an Events (Stammtische, Clubbesuche, ect) mit ein. Und wenn man an solchen Treffen teil nimmt, komme ich schnell zu realen, echten Kontakten. Aber wenn ich Lese, man hat viel geschrieben ect - WARUM NICHT MAL IM REALEN LEBEN WAS VERSUCHT ???

Was dann daraus wird - da ist jeder "seines glückes Schmied"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.