Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung mit dem Hausfreund(in) wie macht Ihr das?

*******om75 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Verhütung mit dem Hausfreund(in) wie macht Ihr das?
Hallo @ll,

wie stellt ihr euch zum Thema Verhütung in Bezug auf mit oder ohne Gummi auf?
Als ich Hausfreund sein durfte war klar, dass es nur mit Gummi zu erfolgen hat.
Ich habe nun gehört das es Paare bzw. Hausfreunde/in) gibt die das anderes händeln.

Lehnt ihr das ab oder geht ihr auch darauf ein?

LG Chris
*******ion Frau
4.851 Beiträge
Kommt drauf an...
Manche Händen es immer safe.

Andere nach HIV & Clamydien test auch ohne Gummi, wenn es keine weiteren ohne Gummi Partnerinnen gibt.

Dies ist oft auch von der Dauer der HF Freundschaft ab.
****565 Paar
2.170 Beiträge
Ganz einfach
Nur so geht es *kondom* *pimper*

ohne *kondom* keine Chance *nein*

So schön SEX mit anderen Menschen ist ,
sollten man sich & andere immer Schützen *ja*

Über die Gründen braucht da auch gar nicht Diskutieren ,
denn liegen klar auf der HAND & JEDER weiß es *ja*
;)
Anfangs Gummi.später nach Tests wenn gewünscht auch ohne..
nur mit *kondom*... sicher ist sicher. und vor allem wenn man neben dem sexleben noch ein familienleben hat, sollte es, in underen augen, kein thema sein ob mit oder ohne.

lg

wie gesagt, dies ist unsere ansicht, und wir verurteilen niemanden. 😊
*******cher Mann
246 Beiträge
Ohne Gummi kein Sex!
nur mit ohne geht nicht sind doch nicht Lebensmüde
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Bei uns auc immer mit Gummi!
****zo Mann
494 Beiträge
GV und AV ausschliesslich mit Kondom.
******_88 Frau
685 Beiträge
immer mal wieder...
das selbe Thema oder die Frage... nur mit *kondom* sonst geht da nix... es gibt da so geile Gummis das Niemand mehr sagen kann er spürt nix...
****565 Paar
2.170 Beiträge
@bimaus_88
Dem müssen wir zu 100 % zustimmen *ja*

Es gibt da wirklich eine tolle Auswahl an *kondom* *kondom*

& selbst für die " Latexallergiker "

gibt es *kondom* ohne Latex ....
Nur mit Gummi
Wir haben unseren Hausfreund schon seit einigen Monaten...
Oral ohne Gummi, Sex immer mit...👍
*********l1966 Mann
411 Beiträge
Ach ja stimmt ja
Oral ist ja kein Geschlechtsverkehr und es steckt auch nichts in einem anderen Körper und Lecken ......
naja Vieren und Erreger haben ja auch Ihren Stolz und gehen nicht überall hin!

Ich muss mich manchmal schon wundern, woher der Glaube kommt das Oral kein Risiko bedeutet, aber Mitspieler mit frischem TÜV vom Doc immer noch als Gefährlich eingestuft werden.

Ein zuverlässiger Hausfreund wo man weiß was er treibt oder als Paar in Dauerfreundschaft, sollte man irgendwann mal "normal" miteinander umgehen können!

Weiter viel Spaß und bleibt gesund.
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Wenn vertrauen da ist
Dann haben wir das früher auch ohne gemacht! Wenn es wirklich intim und ehrlich ist dann ist das wie in einer Beziehung. Wenn man vertraut dann passt es auch ohne und bringt auch nur die Möglichkeit der Spiele bzgl sperma aus der Muschi lecken Etc.

Und ob der Hausfreund dann treu ist weiß man genau so wenig wie in einer Beziehung ob der Partner treu ist *g*
********2009 Mann
67 Beiträge
Meine Meinung
Mit Gummi ist Pflicht... Außer man kennt sich schon einige Jahre...
**********ounge Paar
503 Beiträge
Vertrauen ja, Kontrolle besser
Nur ich / wir handhaben es so, wenn man sich kennenlernt dann immer mit *kondom* sollte daraus eine Freundschaft entstehen und vertrauen aufgebaut werden, dann gehen alle beteiligten zum Test und dann ist es ohne.
Das funktioniert nur, wenn alle das gleiche wollen und kommt es außerhalb zu einem sexuellen Kontakt dann nur *kondom*
Und es muss klar sein in welcher Verantwortung man miteinander umgeht...
Aufgrund diverser Allergien ist bei uns so oder so nur mit (latexfreiem) Gummi möglich ^^ aber selbst wenn dem nicht so wäre, man hat nunmal nur eine Gesundheit...
Nur Gummi
Natürlich Safe...... Auch wenn Hausfreund ist er gegenüber uns nicht verpflichtet treu zu sein. Deswegen gilt immer Gummi
*******ics Paar
735 Beiträge
außer man kennt sich schon lange....
Mit Gummi ist Pflicht... Außer man kennt sich schon einige Jahre...

Interessantes Statement! Kannst Du das präzisieren?
*********paar Paar
42 Beiträge
Und in der Realität?
Uns würde bitte noch bei den Paaren interessieren, ob Ihr in Eurer langfristigen angelegten Beziehung auch immer alles nur safe macht? Also direkt: Bei der Dame oral unsafe noch nie erlebt oder wie macht Ihr das safe? (Haushaltsfolie?) Oder mit dem Hausfreund nur Sex ohne Vor- und Nachspiel? Selbst Finger in die Vagina (bei Verletzungen) oder Sperma auf der Haut berühren und anschließend die Perle der Frau streicheln, bergen Risiken. Abhilfe: Ganzkörperkondom ohne Anfassen, dann ist alles prima. Sorry für die kleine *ironie*

Also nicht falsch verstehen, wir sind ebenfalls auf der safen Seite unterwegs. Wenn es jedoch etwas längerfristiges wird, dann verzichten wir nach Testergebnis gern auf die kleinen Störenfriede. Und zwar eben nicht (nur) weil man die Dinger bemerkt - sondern weil das Erlebnis durchaus intensiver ist. Hausfreund heißt doch langfristig oder haben wir da nur etwas verquere Vorstellungen? Ein Hausfreund der uns nur einmal in unserem Haus besucht, ist nicht deshalb ein HAUS-freund.

Ich staune immer wieder darüber, in welcher Affinität zu HIV (und vermutlich geht es vorwiegend um diese Epidemie) Menschen absoluten Verzicht üben. Obwohl die Statistik lt. RKI https://www.rki.de/DE/Conten … d.pdf?__blob=publicationFile
weniger als 800 Neuinfektionen (bei Heteropaaren) je Jahr ausweist. Dagegen Verkehrstote / schwer Verunfallte (zwischen 5.000 und 7.000 https://www.dvr.de/unfallstatistik/de/24-monate) oder noch schlimmer Diabetisneudiagnosen je Jahr (> 130.000 https://www.diabetesde.org/s … /gesundheitsbericht_2018.pdf) eine viel größere und ebenso vermeidbare Rolle spielen. Ganz zu schweigen von Tabak, Alkohol und halbverbranntem Antibiotikaschwein vom ALDI auf dem sommerlichen Partygrill. Es ist so kontrovers wie die Angst vor dem Tod durch einen Terroranschlag versus Tod beim Fall von einer Leiter beim Loch in die Wand bohren oder Sportunfällen. Niemand kommt auf die Idee, morgens lieber in der Kiste liegen zu bleiben, um nicht zu sterben, aber beim Sex mit einem vertrauten Partner wird die Firewall hochgezogen.

Wer nicht alle Nasen lang eine ungeschützte HÜ-Party veranstaltet, sondern auf sich und sein Gegenüber achtet und den ständigen Wechsel von Sexpartnern vermeidet, befindet sich in einer sehr geringen Infektionswarscheinlichkeit.

Aber natürlich kann das jeder handhaben wie er oder sie will.
**********hen_7 Paar
1.083 Beiträge
Wir auch
Auch wir haben uns intensiv gedanken zu dem thema gemacht und reden uns nichts schön und sind uns des Risikos bewust das das swingen mit sich bringt.
,

Am anfang warwn wir dwr uberzeugung das alkes nur save abläuft
Das heist auch blasen und kein lecken

Des weiteren waren Kondome immer pflicht da unser er sterilisiert ist und unsere sie nicht verhütet.

Als wir uns dann mit der Thematik intensiv beschäftigt haben und wir auch gewisse erfahrungen gemacht haben war uns klar das wir trotz alker vorsicht ein rest risiko nicht ausschliesen können.
Abgeruschte Kondome u.s.w
Was in unserem fall zum einsatz der pille danach und zum Test geführt hat.

Wir haben lange beziehungen zu Haus Freund und hausfreindin gehabt und haben irgentwann beschlossen in gewissen situationen auf das kondom zu verzichten.
Auch bei einem Paar das wir lange daten und sich ein inniges Verhältnis gebildet hat verzichten wir unter gewissen Umständen darauf.

Uns ist das risiko bewust und wir akzeptieren es.

Es gibt kein ohne bei club oder einmal kontakten und alke die in frage kommen werden vorher über unsere einstellung informiert.

Und grundvoraussetzung ist naturlich das der andere mann auch sterelisiert ist.
Und alke die denken das ein kondom sie schützt und ein schutz ist vorhanden wenn sie nichts machen auser ficken.
Last euch gesagt sein sem ist nicht so.

Dann tut es nur zuhause und habt sterilen sex aber das ist nicht unser ding
Wir wolken schmecken richen fühlen mit dem ganzen Körper.

Aber nicht mit jedem und nicht überall
*******nep Frau
15.856 Beiträge
Keine Frage!
Mit Gummi!!!! Egal ob hausfreund, lover usw.... egal ob zu Hause, außer Haus oder Club.

G U M M I ! ! !
*******_56 Mann
347 Beiträge
Gummi Pro
Wenn man sich wirklich sehr sehr lange kennt, das absolute Vertrauen wie auch bei der Partnerin oder dem Partner da ist.
Wenn wirklich alles stimmt ...warum dann Gummis?

Der schönste und geilste Sex ist immer noch der Haut an Haut pur.

Aber das braucht Zeit und Entwicklung.
Ich hatte mal ein nettes Paar die sagten ich müsse keine Sorge haben ...ohne Gummi fänden sie viel schöner.

Aber ...was weiß ich denn wirklich über sie?
Daher meine These ...nie ohne Gummi.

Streicheln, lecken oder blasen ...da braucht man ja nix Gummi.

Mit einem Paar verkehre ich nun schon seit 10 Jahren ...seit 5 Jahren auch ohne jeden Gummi.
Das hat mit Vertrauen zu tun, welches man sich über viele gemeinsame Jahre auch durchaus erarbeiten kann.

Mann fickt seine Frau ja auch nicht mit Gummi ...das wäre an Misstrauen meiner Meinung auch etwas zu viel.
*******er58 Mann
969 Beiträge
Lange Beziehung
Da wir selber schon nicht mehr ganz so taufrisch sind und aus biologischen Gründen nicht mehr auf Verhütung achten müssen und unser Hausfreund schon seit über 15 Jahren mit uns verbunden ist, spielt Sicherheit keine Rolle mehr. So ist es schon seit langem kein Problem ohne Verhütung (sprich: Kondomen) Sex zu haben. Beim Analverkehr nutzen wir sie aus Hygienegründen schon, aber ansonsten freuen wir uns alle Drei, dass der Liebhaber beim Sex mit meiner Liebsten ungehemmt sein Sperma einfließen lassen kann. Es macht schon einen großen qualitativen Unterschied, ob der Sexkontakt mit einem eher fremden Mitspieler abläuft, oder mit einem vertrauten Menschen. Da ist auch das Herzchen beteiligt und der ganze Körper und das Herz geht dabei auf. So ist der unverpackte Sex ohne Kondom sehr passend und schön. Aber beim Sex mit einem relativ fremden Menschen würden wir auch selbstverständlich zu kondomen greifen!
*********aber Mann
56 Beiträge
Alle zusammen:
Hallo:

Alle zusammen: sechs setzen
Thema verfehlt!

>wie stellt ihr euch zum Thema Verhütung in Bezug auf mit oder ohne Gummi auf?
Dort steht: VERHÜTUNG!

Aber weil es hier in diesem Forum steht sind die Beiträge alle logisch *g* *gg*

Verhüten muss ich nicht mehr, allerdings würde auch ich nicht ohne Gummi etwas anfangen.
Was man als Hausfreund/Lover/Bull später mal macht muss sich zeigen!

Ulli
****565 Paar
2.170 Beiträge
@Teilliebhaber
Alle zusammen: sechs setzen
Thema verfehlt!

>wie stellt ihr euch zum Thema Verhütung in Bezug auf mit oder ohne Gummi auf?
Dort steht: VERHÜTUNG!

Nur gut , dass Du uns hier alle aufgeklärt hast *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.