Aus aktuellem Anlass
Hallo Ihr Lieben,
ich habe nun seit ein paar Tagen die Gruppenleitung und versuche auch allen Usern gerecht zu werden.
Hier nun mal - aus aktuellem Anlass - ein paar Hinweise meinerseits:
Gruppen-Bewerbungen
Ich habe in den vergangenen Tagen Bewerbungen erhalten, sowohl ohne Bewerbungstext als auch mit 2-3 nichts sagenden Worten.
Aufgrund dessen, das ich hier gerne eine qualitativ "hochwertige" Gruppe führen möchte, achte ich auf - wie in der Beschreibungen angegeben - aussagekräftigen Bewerbungstext und wenn ich zweifel habe, auf ein entsprechendes Profil.
Meine Gedanken dabei sind u.a. das wenn man ernsthaft an was festerem Interesse hat, sich dann auch Mühe gegeben wird. Sowohl bei einem Bewerbungstext als auch zu mindestens beim eigenen Profil.
Dategesuche
Es ist aufgefallen, das User Dategesuche in Gruppenthreats posten, welche nicht zum jeweiligen Thema passen oder auch nicht in den entsprechenden Unter-Themen.
Ab sofort werden Mitglieder, welche sowas tätigen und trotz Hinweise weiter solche Postings setzen, 3x verwarnt. Bei weiteren unpassenden Postings kann es auch zum Ausschluss aus der Gruppe zur folge haben.
Ideen-Sammlung
Und nun noch mal was positives
Wenn jemand Ideen für die Gruppe hat, z.B. Treffen, Themen, ect. dann einfach eine Clubmail an mich.
Sinn und Zweck soll die Aktivität, die Attraktivität und auch die Interaktion der Gruppe und damit mit allen sein.
So nun wünsche ich allen einen schönen Start in die neue Woche und viele tolle Momente
LG
Andy