Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Eine Hausfreundschaft, und was daraus geworden ist. -2-8
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier, wie es mit Heike &…
zum Thema
Wie lebt ihr eure D/s-Affäre?31
Und besucht mich für sessions und wir schreiben jeden tag wenn er in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer lebt in einer Hausfreundschaft?

*****itx Paar
11.657 Beiträge
Hausfreundschaft
Wir leben schon über zwei Jahre in einer Hausfreundschaft.

Zeigt, wie es funktionieren kann, was euch dabei gefällt, welche Fallstricke sich ergeben können und wie ihr sie aus dem Weg geräumt habt.
Wir treffen uns in der Regel bis zu vier mal im Monat. Davon aber nur einmal alle drei zusammen. Sonst trifft Trixie sich mit ihm alleine. Wie wir Lust haben und wie wir das halt mit unserem Familienleben arrangieren können.
Uns gefällt die feste Bindung und die Zuverlässigkeit. Das füreinander da sein und das Eingehen auf bestimmte Bedürfnisse. Das Ausloten von sexuellen Grenzen und das Beschreiten neuer Wege. Eben die Sicherheit, Geborgenheit und Vertrautheit, die nur bei einer Dauerbeziehung entstehen können.
Fallstricke gab es bei uns noch keine. Na ok ... seine privaten Beziehungsstreiterein ... die nerven manchmal bissel!

Erzählt, wie ihr euch gefunden habt, welche ersten Schritte euch näher gebracht haben.
Gefunden haben wir uns in einer Internet Community. Haben dann gemailt und lange Zeit über msn gechattet. Beim ersten Date waren wir uns bereits so vertraut, als wären wir schon Jahre zusammen. *grins*

Und dann ging alles Schlag auf Schlag ...
*******nn41 Mann
22 Beiträge
Neu in der Gruppe
als "Neuer" hier im Forum grüßt Euch alle ganz herzlich Der Ledermann
DerLedermann
Langjähriger Hausfreund
Hallo,

wir hatten bis vor kurzem über fünf Jahre einen Hausfreund. Es war ein Freund meines Partners. Zu Beginn, handelte es sich für mich eher um Swingern. Mit der Zeit wurde die Beziehung dann aber intensiver und vertrauter. Wir unternahmen etwas miteinander und waren eher ein "Trio"! Das letzte Jahr hätte ich mir dann auch vorstellen können, mit meinen beiden Männern zusammenleben zu können. *fans* Das war auf der einen Seite total toll, auf der anderen Seite auch nicht, weil ich dadurch "Besitzansprüche" entwickelt habe. Nachdem dann unser Hausfreund eine neue Beziehung (nicht nur Sex) hatte, habe ich die Beziehung gelöst, da ich ihn irgendwie "emotional" nicht teilen konnte. *snief2*

Als Resümee würde ich sagen, kann das nur klappen, wenn bei allen Beteiligten die gleichen Gefühle, oder auch Nicht-Gefühle vorherrschen. Insbesondere dann, wenn die Beziehung vertrauter wird, sollte es klare Absprachen geben. Ich für meinen Teil werde keine "Emotionen" mehr zulassen und vorher die Grenze ziehen. *nono*

Gruß U_A
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich leider ....
.... noch nicht.

Freue mich auf Mails von Paaren

und

single Frauen (ein männlicher Partner - sehr gut aussehend und lieb - ist bereits vorhanden.
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Nähe-Distanz
Ohne es auf die beiden Schlagworte reduzieren zu wollen: Auch wir empfinden Nähe und Distanz immer wieder als Aufgabe, nicht nur in unserer Hausfreundschaft.
Jeder sollte ja auch noch machen dürfen, was ihm beliebt.
Also lassen wir Nähe zu, so viel wie möglich ist, ohne, dass Eifersucht oder gar Beziehungsstress aufkommen darf.
Bei einem Hausfreund ist es immer gut möglich, dass er auch eine Bindung zu anderen Frauen aufbaut.
Beim Swingen ist es ähnlich. Man trifft immer Leute, die einem näher kommen, mit denen man sich häufiger trifft, es entsteht Nähe, aber nur für einen gewissen Bereich.
Auch der Hausfreund muss damit zurecht kommen.
Alle - immer.
wollen auch... einen hausfreund...
*********mund1 Paar
21 Beiträge
ja wir suchen auch einen hausfreund aus dem dortmunder raum für dauerhaft...

... darf sich ruhig bei uns melden

unsere w wird gerner verwöhnt und unser m, der dev ist, soll cucki werden....
Tja wir sind noch auf der Suche
....
Hallo,wir haben vielleicht den passenden Hausfreund gefunden....
Stehen da noch ziemlich am Anfang,könnten uns aber vorstellen,das es mit ihm was längerfristiges wird.
Emotionale Bindung????
Na Symphatie und "mögen" sollte schon vorhanden sein...
Aber tiefer gehende Emotionen sollten dabei ausgeschlossen werden.
Das sollten beide Parteien abklären von vornherein abklären.
Sollte es doch passieren,beendet man die Sache.
Da unsere Beziehung sehr gefestigt und total liebevoll ist,schließen wir das für uns gesehen aus.
Es sollte wie gesagt ein Hausfreund sein,kein neuer Lebenspartner.
*****o74 Mann
334 Beiträge
Ich leider nicht mehr. *heul2*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wer lebt in einer Hausfreundschaft
... ich noch nicht. --- Interesse ???
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Ich leider auch nicht,
aber was nicht ist, kann ja noch werden!!!!!!

Interesse?????
@ alle
...alle zu weit weg...!!!

*heul* *sternchen* *heul*

gibt es niemand in der Schweiz?
*******n_1 Mann
17 Beiträge
Ich bin noch zu haben falls irgend junge couple in haburg interesse hast.*ggg*
alle zu weit weg!!!!
HIER
AUF DER SUCHE
War das was wir leben durften eine Hausfreundschaft?!
Vor zwei Jahren hat uns in einem andern Portal ein Mann gefunden,
den ich gleich vom ersten Moment an "liebte" (ja ich weiß das können viele nicht glauben oder nachvollziehen) und der es innerhalb kürzerster Zeit auch das Vertrauen meines Mannes zu erhalten, er schafte ein Teil unserer Familie zu werden.
Wir hatten unglaubliche Erlebnisse in der Freizeit, zu Hause und natürlich auch im Bett.(Wir haben alles zu dritt "gelebt". Außer vielleicht ein wenig küssen.)
Zu 90% haben wir uns bei uns getroffen. Wir sahen uns manchmal drei mal die Woche, auch ohne Sex miteinander zu haben.

Er hat sich neu gebunden und hat sich wieder auf den für ihn "rechten Weg" zurückführen lassen.
Sprich wir kennen die neue Frau, aber sie weiß nichts von dem was wir gemeinsam erleben durften, und auch wohl nicht mehr erleben werden.

Aber mir bzw. uns ist bis heute nicht klar, ob wir einen "Hausfreund" hatten der heute nur noch unser Freund sein darf.

LG YOYO und WIlly
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
@ yoyo_willy
ich denke mal es war ein hausfreund as its best - mal neudeutsch gesagt oder par excellence - wie auch so schön heist.

ich wäre froh, würde ich in so eine beziehung zu einem paar treten dürfen - nicht nur als sexualobjekt sondern als eingebundenes wesen.

gruß peter
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@yoyo_willi
Das war ein Hausfreund.

Passt schon so.
*******z_57 Mann
222 Beiträge
yojo_willy
davon träumen viele,behaltet das im Herzen
schade...................
lg manni aus siegen
@ ölprinz
worauf du dich verlassen kannst!!!!!!!

Für mich (W) war es die intensivste und bislang wohl schönste Phase in meinem bisherigem Leben.
Auch wenn sie auch schwer war und noch mehr Beziehungsarbeit für uns als Paar bedeutet hat.

Wir können die Zeit nicht anhalten, wir wagen kaum zu hoffen, daß wir so etwas noch einmal erleben dürfen, aber wir haben die Erinnerung für uns.

LG YOYO
*****dom Mann
67 Beiträge
yojo_willy
Das war definitiv ein richtiger Hausfreund.
Ich denke genau so stellen sich viele eine Beziehung mit einem Freund vor. In sehr ähnlicher Form habe ich das vor Jahren auch schon mal erlebt. Es war eine super geile und schöne Zeit.
*******ett Paar
264 Beiträge
dann suchen wir gar keinen hausfreund..
denn wir bevorzugen einfach dauerhafte, verläßliche und vertraute sexuelle beziehungen.

wenn die sympathie, der nasenfaktor und das gegenseitige verstehen stimmt, dann wollen wir auch die sexuelle seite ausprobieren. denn darauf kommt es uns auch ausschließlich an! man kann sich noch so sympathisch sein, wenn`s beim sex nicht klappt, dann bleibt`s vergebliche liebesmüh.

natürlich kann sich mit der zeit eine freundschaft entwickeln und
klar dass man über allgemeine dinge spricht, sich über hobbies und alles mögliche unterhält - aber wir würden z.b. nie unsere probleme mit unserem HF besprechen. ausser sie betreffen uns gemeinsam. da schätzen wir dann klare, offene worte sehr.

wenn es aber ausser lust verliebte gefühle ins spiel kommen, dann beenden wir die beziehung sofort. denn grundsätzlich sind wir ein paar - eine einheit - die sich gesucht und gefunden hat. wir wollen UNSERE beziehung erweitern, bereichern und nicht gefährden!

wir haben nun schon seit fast 6 jahren immer wieder ein oder mehrere "hausfreunde". bisher hat es unseren sex sehr bereichert und wir möchten es auch nicht mehr missen. auch hatten wir noch keine wirklich nennenswerte probleme, ausser dass derartige verbindungen leider meistens nicht sehr dauerhaft sind.

deshalb sind wir auch immer wieder auf der suche.

LG franz + angelika
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****o74 Mann
334 Beiträge
@ biQartett
schöne Bilder *liebguck*

Mit der Dauer von der Bindung als Hausfreund, der Reiz des Neuen ist dann irgend wann weg.
Bei mir hat die letzte so ein 3/4 Jahr gehalten.

Liebe Grüße
Enrico
*******ett Paar
264 Beiträge
tja so ungefähr ist es meistens. *snief2*

obwohl! eine freundschaft hält nun schon fast 5 jahre. allerdings sehen wir uns auch nur so 3-4x im jahr.

aber bei uns kommt auch noch der enge zeitrahmen verschärfend dazu.

lg franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.