an chris vom chiemsee..
jetzt kommunizieren wir schon auf 2 ebenen...
na wenn das kein fortschritt ist.
freut mich, dass ich dir eine anregung geben konnte.
aber frag dich bitte, für dich selbst, ganz ehrlich, ob du - ihr auch wirklich bereit dafür bist.
du solltest bereit sein, es ertragen zu können, wenn du nicht der "allein geliebte mann" bist und vielleicht gefühle, ausser geilheit, sehen musst, die du bisher nur für dich reserviert geglaubt hast. z.b. beim schmusen, aber auch zwischendrin oder hinterher, wenn da zwischen ihr und ihm eine unerwartete innigkeit und vertrautheit ist. da steht man manchmal sehr schnell abseits und kann sich fürchterlich alleine fühlen. beim vögeln überwiegt meistens die geilheit, aber in diesen momenten... naja... ist schwierig...
sie sollte bereit und fähig sein, ihre aufmerksamkeit und ihre lust möglichst gleichmäßig zu verteilen. wenn du das gefühl hast, dass sie dich vernachlässigt und sich nur um ihn kümmert - auch nicht leicht.
überhaupt ist deine situation total vertrackt..
ich würde dir raten, dich darauf zu konzentrieren, dass wieder du der alleinige glückseligmacher deiner nixe bist.
aber wenn du nur einen geilen video drehen möchtest, dann such dir einfach eine andere frau oder ein paar bei denen du es verwirklichen kannst.
... uns vielleicht?? ich bin über jede filmende hand dankbar, damit ich bei der ganzen filmerei auch zum schuss komme.
Liebe etwas besorgte grüße
franz