Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Eine Hausfreundschaft, und was daraus geworden ist. -2-8
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier, wie es mit Heike &…
zum Thema
Wie lebt ihr eure D/s-Affäre?31
Und besucht mich für sessions und wir schreiben jeden tag wenn er in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer lebt in einer Hausfreundschaft?

gute 5 jahre
wir haben auch einen der uns schon fast 5 jahre in unregelmässigen abständen besucht ca. 1x im monat. genau so wie unser festes paar das wir noch länger kennen und treffen.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
@ biquartett
ich denke mal, eure art, eine hausfreundschaft zu pflegen, ist eine weitere art es, zu tun.

wie immer gibt es viele möglichkleiten und intensitätsstufen.

hab mich mal der vielen dazu schon geschriebenen beiträge wieder erinnert und denke, es sind dies die beiden hauptrichtungen, die da vorkommen:

HF mit und ohne Beziehungscharakter

beides hat seine Berechtigung, ist es doch die individuelle art, sexuelle lust zu leben, die das ganze eben gut sein läßt.
*******ett Paar
264 Beiträge
da hast du vollkommen recht,
wenn`s auch für uns nix wäre.

wir mögen den unkomplizierten sex, aber ohne ständig neue partner suchen zu müssen. da der sex ja auch immer besser wird, je besser man sich kennt.

lg franz
haben Hausfreund, aber auch Problem...
das Problem ist, dass der Lover meiner Frau ihre erste Affaire war.....
Und ich damals als das aufflog, gesagt hab, ich reiss ihm den Kopf ab...
In der Zwischenzeit und nach viel, viel mehr Erfahrung auch Sexuell .....
Haben wir die Lust an einem Hausfreund entdeckt....
Meine Frau trifft sich manchmal mit ihm, aber halt leider nur alleine....
Denn er hat nach wie vor Angst vor mir....
Wir haben sogar schon telefoniert und ich hab ihm ganz klar gesagt, dass es mir sogar Lust bereitet sie beide zu sehen, vielleicht zu fotografieren oder zu filmen.....
Ja das alles würde auch er geil finden, und doch hat er irgendwie angst vor mir und vor den Konsequenzen.....

Er würde sogar mit meiner Frau in einen Swingerclub gehen....und meine Frau vielleicht mit anderen Männern Sex haben lassen und zuschauen....aber mit mir....grins
dabei bin ich doch gar nicht so hinterhältig und gemein....ich würd ihm doch gar nicht mehr den Kopf abreissen....
ganz im Gegenteil....

Wie ihr in meinen Geschichten lesen könnt.....leben meine Frau und ich diese Hausfreundbeziehung schon sehr sexuell aus....

Tja....vielleicht könnt ihr mir ja mal den Tip geben, wie man "ihn" überzeugen kann.....

viele Grüße vom Chiemsee
chris
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
grins
da helfen nur a haxn und a weissbier
richtiger Hausfreund
finde auch ständig neue Partner suchen ist doof *nein*
denn nur wenn man sich gut kennt und vertaut denke ich macht der Sex richtig Spaß.......

den eine Freundschaft über einen längeren Zeitraum macht erst einen Hausfreund aus finde ich.

Hatte bis jetzt leider noch nicht das Glück so ein Paar kennen zu lernen
wird bestimmt auch ein Traum bleiben *snief*

habe bis jetzt nur die Erfahrung gemacht,das die Paare nur einen Mann für den schnellen Sex-kick zwischendurch suchen ........
*****o74 Mann
334 Beiträge
Gute Frage

Trefft euch doch erst mal auf neutralen Boden, in einem Cafe oder einer Bar wo es nicht gleich zu Sex kommt.
Und versucht mal ein Gespräch zu führen, ob ihr auf einer Wellenlänge seid.
@enrico74
hmmmm....das hab ich ja schon mal vorgeschlagen...aber irgendwie zieht er einfach nicht....
zwischendurch war ich sogar schon mal so sauer, dass ich meiner Frau schon sagte ich will nicht mehr das sie ihn trifft....sondern sich einen anderen sucht...
Aber meine Frau hat da etwas berührungsängste....sie denkt so leicht findet sich kein anderer der sowas mitmacht...

Wir wollen demnächst einen Swingerclub besuchen....vielleicht ändert sich da die Meinung meiner Frau....was andere Männer angeht...
Aber auch ihr Hausfreund will ja mal in nen Club mit ihr...

Ich hab ja schon gesagt.....treffen wir uns halt alle drei dort...
dann kann meine Frau Sex mit ihm haben während ich und auch andere Männer zusehen....denn zusehen lassen würde er sich ja....nur irgendwie nicht von mir....grummel....
*******ett Paar
264 Beiträge
an chris vom chiemsee..
schwieriges problem das.... *gruebel*
will mal versuchen, mich reinzudenken. obwohl mich diese situation verrückt machen würde.

ich vermute, dass deine frau der schlüssel zu diesem problem ist.
wer hat ihm denn das mit dem kopf abreissen gesagt? du oder deine nixe? warum geht sie nicht mit dir in den club? warum wünscht sie sich nicht von ihrem lover, dass du dabei sein darfst?

LG franz
gute Frage....
ich glaube...damals hab ich zwar angerufen und ihn zur rede gestellt....aber so richtig hat sie glaub ich ihm gesagt wie sauer und gekränkt ich bin....
Meine Wut damals war wirklich schlimm....ich hab sogar mit ein paar Freunden überlegt, ob wir ihn nicht einfach vor seiner Haustüre verprügeln sollen....einer meiner Kumpel ist Hobbyboxer...

Aber da ich aus meinem innersten raus kein Mensch von Gewalt bin, sondern eher einer der immer versucht das beste daraus zu machen...hab ich natürlich nichts gemacht....

Aber das was du gesagt hast ist wirklich gut....ich werde es mir von meiner Frau wünschen....sie meinte zwar diesen Sonntag nach dem treffen das es nicht mehr lange dauern wird, bis er einlenkt...aber so richtig gewünscht hab ich es mir glaub ich noch nicht.....

mercy
*******ett Paar
264 Beiträge
an chris vom chiemsee..
jetzt kommunizieren wir schon auf 2 ebenen... *gg*

na wenn das kein fortschritt ist. *rotfl*

freut mich, dass ich dir eine anregung geben konnte.

aber frag dich bitte, für dich selbst, ganz ehrlich, ob du - ihr auch wirklich bereit dafür bist.

du solltest bereit sein, es ertragen zu können, wenn du nicht der "allein geliebte mann" bist und vielleicht gefühle, ausser geilheit, sehen musst, die du bisher nur für dich reserviert geglaubt hast. z.b. beim schmusen, aber auch zwischendrin oder hinterher, wenn da zwischen ihr und ihm eine unerwartete innigkeit und vertrautheit ist. da steht man manchmal sehr schnell abseits und kann sich fürchterlich alleine fühlen. beim vögeln überwiegt meistens die geilheit, aber in diesen momenten... naja... ist schwierig...

sie sollte bereit und fähig sein, ihre aufmerksamkeit und ihre lust möglichst gleichmäßig zu verteilen. wenn du das gefühl hast, dass sie dich vernachlässigt und sich nur um ihn kümmert - auch nicht leicht.

überhaupt ist deine situation total vertrackt..

ich würde dir raten, dich darauf zu konzentrieren, dass wieder du der alleinige glückseligmacher deiner nixe bist.

aber wenn du nur einen geilen video drehen möchtest, dann such dir einfach eine andere frau oder ein paar bei denen du es verwirklichen kannst.

... uns vielleicht?? ich bin über jede filmende hand dankbar, damit ich bei der ganzen filmerei auch zum schuss komme.

Liebe etwas besorgte grüße
franz
hmmmm
das find ich ja richtig nett....dass du dir so viele Gedanken über uns machst....
Aber Franz, ich hab schon einiges mitgemacht mit meiner Frau und hab die Schattenseiten einer solchen Beziehung auch schon erlebt...
Wenn sie den ganzen Tag weg ist und ich unsere Tochter unterhalten muß und ihr Märchen erzähle wo Mama denn ist....und sie nicht wie abgesprochen dann abends um 8 wieder zurückkommt sondern sich kurz davor meldet und sagt das es später wird....und aus dem später dann der nächste Tag wird ( ja sie hat noch mal angerufen....)
Aber solche Geschichten haben es in der Vergangenheit nicht leicht gemacht....
Aber trotzdem will ich auch das sie diese Treffen hat, denn ich komme dabei ja auch auf meine Kosten....leider halt erst immer danach....
Und das IST ein Problem....das gib ich zu...

Aber da ich mir keine Sorgen mache, brauchst du sie dir erst recht nicht machen....
Ich bin aus der Beziehung schon mal ausgestiegen vor einigen Jahren und hab dann zurückgefunden....
Aber ich hab gelernt wo meine Grenzen sind...
Und die halte ich ein....und das ist auch meiner Frau absolut klar...

chris
*******ett Paar
264 Beiträge
na dann...
hör ich auf mir sorgen zu machen und wünsch dir, dass es weiterhin so klappt.
LG franz
danke.....
für deine Worte.....ich bin für alles offen....und das bezieht sich nicht nur aufs Sexuelle....grins
sondern auch sehr auf das was ehrlich gemeint ist...

also

bis bald
chris
*****a_V Frau
399 Beiträge
Zeigt, wie es funktionieren kann, was euch dabei gefällt
Mir gefällt der Sex *smile*, dass ich nicht nur ihr Spielzeug bin (obwohl das mein Spitzname ist *lach*), sondern werde bei vielen Dingen miteinbezogen und dass ich zwei so wunderbare Menschen kennenlernen durfte, mit denen ich nun meine Fantasien ausleben kann.
welche Fallstricke sich ergeben können und wie ihr sie aus dem Weg geräumt habt
Hmm, ich kann nur raten sich bei Streitigkeiten nicht einzumischen, keine Partei zu ergreifen, Absprachen einzuhalten und immer ehrlich zu sein. Ansonsten versuche ich immer beiden möglichst gerecht zu werden.
Erzählt, wie ihr euch gefunden habt, welche ersten Schritte euch näher gebracht haben.
Durch den Joy natürlich. *ggg* Erste Schritte? Kaffe trinken, Cocktail trinken, Vorlieben bzw. NoGo's, Vorstellungen und Safer Sex besprochen. Es passte immer noch und dann ganz nach dem Motto "willst du mal unsere Briefmarkensammlung sehen?" *zwinker* *lol*
Zeigt uns die Vielfältigkeit, in der diese Beziehungen gestaltet werden
Wichtig ist, dass man auch sonst gemeinsame Interessen hat. Dann läuft das mit der Hausfreundschaft von ganz allein. Man kann viel unternehmen und hat genügend Gesprächsstoff.
Hausfreundschaft
Hallo, ich kenne seit ca. einem Jahr ein Paar bei dem ich sozusagen Hausfreund sein darf. Wir haben uns kennengelernt durch ein Suchinserat von mir. Leider ist es nicht oft weil die Zeitplanung viel verhagelt, weil es sind 50 km Entfernung. Das geht zwar, ist dann aber für spontanes doch zu weit. Zwei Stunden gehn halt nur für´s Fahren drauf! Aber besser als gar kein Sex!!!
LG
An Gerry_08
Hallo Gerry, ich weiß nicht warum Du Dich beklagst. Du hast es doch wirklich gut. 50 Kilometer fahren? Ich bin zehn Jahre lang zu meiner Freundin 300 km gefahren. Offensichtlich sind Dir Deine Freunde nicht die eine Stunde Fahrt wert.
An Freddii
Hallo,
das ist sehr wohl kein Beklagen, aber zwei Stunden entscheiden eben oft über Top oder Flop. Das sind sie mir sehr wohl wert, ich bedauere es eben dass es nicht öfter klappt, wären sie um die Ecke würde ich öfter mal fahren auch wenn nur zeit ist für´n Quickie! Ich wollte eben nur deutlich machen, dass die Zeitplanung ein Fallstrick werden kann. (Zum Thema passend)
LG
Suchen Paare mit Hausfreund
Suchen Paare wo sie einen festen Hausfreund bzw. Lover hat. Gerne Live aber auch nur um sich hin und wieder über Chat auszutauschen. Bei uns hat Sie einen festen Lover. Wer schön wenn sich viele Paare bei uns melden. Lg
Zur Untermiete in Hannover
könnte ich mir das durchaus vorstellen.;-)
*********er37 Mann
39 Beiträge
Hallo ihr lieben wir hatten uns Mal ernsthafte Gedanken drüber
gemacht, es wäre glaube ich eine schöne vorstellung gewesen

LG Rubenslover
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
ähhhmm ...
*offtopic* *modda*

bitte das Thema beachten - die Such-Threads sind woanders.

Gruß Peter

Gruppenmod
*******2009 Frau
57 Beiträge
ICH
lebe in einer Hausfreundschaft !!!!

Mitte diesen Jahres habe ich Geheiratet und unsere langjährige Hausfreundin war unser Trauzeugin.
Dieses nur mal so am Rande , es ist manchmal nicht leicht 3 Menschen unter einen Hut zu bringen.

Aber es ist geil einen Mann in der Mitte zu haben.

Wir sehen uns sporadisch und nicht nur zum POPPEN , mittlerweile ist diese Hausfreundin ein wichtiger Teil in meinem Leben.

Wir wohnen nicht unter einem Dach , das sei hier auch mal gesagt.

Soviel erst mal hier.

L.G. Marlene
@Marlene2009
Das ist echt toll und ich wünsche Euch das beste!
Aber das ist nicht die normalität auf unserem Erden-Planet...

GLG Cheeta
********ache Mann
173 Beiträge
Was ist schon normal?
Da wären wir wohl alle nicht in diesem Forum oder wir würden alle miteinander kopulieren.
Solche Feststellungen wie oben sind ansich wenig gewinnbringend in der Diskussion.
Ich für meinen Teil find den Gedanken an eine(n) Hausfreund(in) grandios.
Wenn dann die Chemie stimmt, kann ich mir das gut vorstellen: ein Dreier auf Dauer mit mehr als "nur" Sex.
Mit Zuneigung, Liebe, Zärtlichkeit etc. und Verantwortung für die beiden Partner.
Wenn ich mich früher von den Konventionen oder dem was "normal" isein soll gelöst hätte, wäre für mich eine Hausfreundschaft oder gar ein Leben zu dritt ein erstrebenswertes Ziel gewesen.
Vielleicht ist es das immmer noch?
Denke : Ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.