Kenne Ich
Hallo,
Ich war schon Mal vor mehreren Jahren hier angemeldet und muss sagen das Verhalten und der Stil haben sich deutlich verschlechtert.
Es gibt hier bei JC folgende Muster
1. Man schreibt ein Paar/Frau sehr individuell an, mit Bild und allen höflichen Gepflogenheiten und es kommt keinerlei Feedback zurück. Ein einfaches passt nicht sollte das mindeste sein.
2. Es findet ein Austausch von Clubmails statt, plötzlich ist Funkstille.
3. Ein Date wird herausgezögert, man hat halt wenig Zeit etc.
4. Man wird einfach versetzt sei es mit kurzfristiger fadenscheiniger Absage, sei
es ohne.
Am peinlichsten verhalten sich in meinen Augen die Paare/Frauen, die unter Mag Nicht standardisierte Mails, Fakes, Unehrlichkeit, Unzuverlässigkeit stehen haben.
Die angeschriebenen behaupten immer wieder, dass Sie in der Flut von Schreiben ersticken und überlastet sind.
Ich denke hier ist der Betreiber von JC unbedingt gefordert, einen Filter zu entwickeln, dass ungewollte Anschreiben erst gar nicht zugelassen werden. Dies ist bei ähnlichen anderen Seiten üblich.
So kann verhindert werden, dass Geschlechtsspezifische, altersspezifische, körperspezifische Wünsche, Massenmails etc nicht möglich sind.
Ansonsten wird die Abwertspierale weitergehen und das Niveau weiter sinken.
Ich denke nur so wird sich das Verhalten und die Zuverlässigkeit der Mitglieder hier wirklich verbessern.