Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt über Chat oder Forum?

**********AUCIS Paar
27 Beiträge
Das Profil ist die Visitenkarte
Es geht ja nicht darum, jemanden zu erkennen. Ein Profil ohne Bilder wirkt für mich unfertig und weniger ansprechend. Klar sind Bilder nicht alles. Für mich zeigt es einfach, dass sich jemand Gedanken und Mühe gemacht hat sich interessant zu machen. Denn schreiben kann man im Web ja auch vieles.
*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmm,....
*******hi70:
Da gebe ich dir natürlich recht.nur kann es da ja auch Gründe geben warum man sich nicht gleich der Öffentlichkeit zeigt.
In erster Linie ist es doch spannend beim schreiben herauszufinden,ob eine gewisse Sympathie vorhanden ist.
Alles andere kommt dann schob

Welche Gründe soll es geben, sich nicht irgendwie zu präsentieren?

Das Auge "isst" schliesslich mit. Und wenn man in einem Cafe sitzt und jemanden sieht und kennenlernen will, hat man ja selten eine Tüte übern Kopf und erwartet, das durch ein Gespräch die sympathie rüber kommt *zwinker*

Ich sehe es so: Wir (müssen) schon für uns werben, wenn wir erwarten, beachtet zu werden. War bringt es einem Autohaus, wenn man ein Auto komplett verhüllt und direkt um einen Kaufvertrag bittet *lol* Man kauf nicht die *katze* im sack
********terS Paar
1.875 Beiträge
Auf Profile ohne Bild reagieren wir nicht mehr, davon gibt es einfach zu viele hier und die allermeisten haben sich schon oft einfach als Eintagsfliegen entpuppt, von daher...
Neben einem ansehnlichen Profilbild ist natürlich auch ein aussagekräftiges Profil ganz hilfreich...

Naja, zu guter letzt, wer vögeln und Kontakt aufbauen will, sollte schon Premium sein *g*
Aufrufe in irgendwelchen Threads überlesen wir...
*********li22 Frau
253 Beiträge
Ich habe auch keine Gesichtsbilder im Profil!Bin damit auch absichtlich geizig -weil ich den Menschen am liebsten real treffe.Ausserdem hasse ich dieses Scannen-wie im Katalog!
Ich mache mir schon einen ersten Eindruck anhand der Mails. Da kann man schon einiges erkennen. *zwinker*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Danke Sweet genau so sehe ich es auch.
Nur schreiben hier so gut wie keine eine Mail.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Themenersteller 
********en_2 Paar
932 Beiträge
Erfahrung...
.... danach gefragt Du hast. Hören nicht magst die Antwort Du....
*g*

Ehrlich: es kann doch jeder machen was er will. U.a. Dich nicht anschreiben.
*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmm....
*******hi70:

Mir fällt noch ein: Seit wann kommt der Knochen zum Hund *zwinker*

Wenn Du hier im Joy nichts investieren und Dich auch nicht irgendwie präsentieren willst, schlage ich die verschiedenen Events vor. Da kannst Du dann live und in Farbe die anderen sehen und wirst auch gesehen.

Da gibt es Clubs, erotische Events oder auch Events ohne sexuellem Hintergrund.

Meine Hausfreundin habe ich auf einem normalen Stammtisch (ohne sexuellen Hintergrund) kennengelernt und über die Zeit hat es mehr als gepasst.

Die Geschichte dazu ist in meinem Profil verfasst
******res Mann
122 Beiträge
zu monchichi70
.... noch eine kleine Anmerkung:

Viele achten durchaus auch auf eine korrekte Rechtschreibung.

Sowohl bei Clubmails, aber vor allem darauf, wie viele Rechtschreibefehler schon im Profil auftauchen, wo jede/r eigentlich sich ausreichend Zeit nehmen sollte, seine Zeilen wohlüberlegt und in aller Ruhe zu formulieren........
(Wink mit dem Zaunpfahl......)

Interessierte, seriöse und erfahrene Joyclubler*innen achten auf alles, auf das "Profil-Paket" eben.

Und mal ehrlich:
Vieles von dem hier oben im Thread Geschriebenen ist vollkommen richtig, sind aber eigentlich Gemeinplätze, die niemanden so richtig überraschen dürften, oder?

Aber monchichi70 hat angefragt und die Joyclub Community schreibt offen und ehrlich und gibt ihm respektvoll konkrete Hinweise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.