Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt über Chat oder Forum?

********r100 Mann
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt über Chat oder Forum?
Mal einen lieben Gruss zusammen.
Wie entsteht bei euch ein Kontakt hier im joy?
Eher über den Chat oder doch eher übers Forum?
Leider ist es für ein freies Mitglied ja nicht möglich hier jemanden anzuschreiben.
Besucher auf dem Profil gibt es reichlich,Nur schreibt niemand eine Mail.
Wie ist denn da die Erfahrung bei euch?
Gruss aus viersen
als premium Mitglied kannst jeden anschreiben
*******ion Mann
242 Beiträge
Foto`s im Profil würden auch helfen, für den ersten Schritt *g*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich dir natürlich recht.nur kann es da ja auch Gründe geben warum man sich nicht gleich der Öffentlichkeit zeigt.
In erster Linie ist es doch spannend beim schreiben herauszufinden,ob eine gewisse Sympathie vorhanden ist.
Alles andere kommt dann schob
****Bee Mann
13 Beiträge
Das Weib muss schon etwas locken. *zwinker*

Stell doch ein paar Bilder rein.
Dann wird das auch etwas mit den Anschreiben.
LG FreeBee
Ich würde...
ja schon erstmal in eine Premium Mitgliedschaft "investieren".

Das gibt Dir einfach viel mehr Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Du kannst dort dann auch private Alben machen, die dann je nach Wunsch freigeschaltet werden können...

Irgendwann "musst" Du Dich ja potentiellen Kontakten sowieso zeigen...

Und Du kannst dann auch "aktiv" interessante Profile anschreiben...

Wie heisst es so schön... "Von nix kommt nix"...

Meine "bescheidene" Meinung.

Wünsche viel Erfolg bei der weiteren Suche und aufregende Kontakte.
*******nch Mann
885 Beiträge
In erster Linie...
... soll dein Profil Neugierde wecken.
Ein entsprechendes Bild würde entsprechend natürlich helfen. *zwinker* .
Dabei muss es auch nicht unbedingt dein Gesicht zeigen... .
Kontaktaufnahme über Foren oder den Chat gestalten sich grundsätzlich eher schwierig. Spätestens wenn Interesse besteht sollte die Möglichkeit bestehen Bilder auszutauschen. Wer kauft schließlich auch die Katze im Sack...
als Basis Mitglied kannst du weder private Alben anlegen noch Bilder per pn senden oder empfangenen...
zudem versuchen hier relativ viele Männer in Foren oder Chat auf sich aufmerksam zu machen und nicht alle finden es angenehm für alle sicht- und lesbar abgegraben zu werden...

Grundsätzlich lohnt sich eine Premium Mitgliedschaft und es hat definitiv mehr klasse mit einer individuellen Nachricht in Kontakt zu treten... *zwinker*
nur mal so am rande
wir reagieren garnicht mehr auf profile ohne foto...

und diese ausreden "ich kann mich nicht in der öffentlichkeit zeigen" erzeugt wirklich einen würgreiz...

1. nur mitglieder die hier angemeldet sind können hier die fotos sehen
2. ey, wenn dich jemand erkennt ist er doch auch hier - wunderbar neues gesprächsthema...

nicht böse sein, aber die meisten paare stellen sich bei herren ohne fotos im profil wirklich nen quasimodo vor.. ich denke mal mit dem profil wirst du nicht sonderlich erfolgreich sein *g*

in diesem sinne einen schönen tag noch gewünscht *g*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Danke fürs feedback
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Ich lerne meine Kontakte inzwischen über private Nachrichten kennen. Früher habe ich sie über den Chat kennen gelernt. Was heute zum Teil auch noch so ist. Jedoch ist ein privates Anschreiben viel besser.

Du sagst, du kannst keine Fotos reinstellen. Dann Verpixel sie doch oder stelle ein paar Körperfotos rein. Das hilft ungemein. Eine Frau ohne Bild schreibe ich persönlich auch nicht an.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Danke.werde schauen was sich da machen lässt
Klar ein Bild ist dass erste was hier beurteilt wird.
Nur ist eine schöne Fassade wirklich alles?
********en_2 Paar
932 Beiträge
Kontakte....
Wir haben unsere Kontakte alle (!) live kennengelernt. Im Club oder bei Veranstaltungen. Nur mit denen pflegen wir Kontakt über Joy.

Mit Forum und Chat ist uns das zu amstrengen und unergiebig.
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Nur ist eine schöne Fassade wirklich alles?

Als erstes Ja *ja*
Du sprichst ja im realen Leben auch keine Frau an, die dir optisch nicht gefällt. Natürlich zählt auch Charakter, aber das Auge isst mit und es ist eben der berühmte erste Eindruck. Wobei es hier um Fotos geht. Real kann dies ja wieder ganz anders sein. Da kannst du deinen Charme und Esprit verteilen.
********en_2 Paar
932 Beiträge
Bilder...
... kann man verpixeln.

Und bei realen Treffen kann auch der/die Nachbar/in aufkreuzen.....
*******xe62 Paar
434 Beiträge
Wir schreiben keinen an der keine Bilder im Profil hat.Uns kann man auch sehen und wem die bilder und das Profil nicht zusagen der schreibt ja auch nicht.Warum soll man mit jemandem schreiben der einem nachher nicht gefällt.Heutzutage ist es nun mal so das viele nach dem Äusseren gehen.
Wir
*********_have Mann
258 Beiträge
Ohne Bilder
Ich bin mir immer noch nicht schlüssig über die Aussage warum es keine Bilder gibt.
Niemand möchte in den Sack greifen ohne zu wissen was darin steckt daher werden kaum Kontakte zustande kommen wenn es keine Fotos und Profil zu sehen gibt denn der erste Eindruck ist die Optik.

Ob du eine Bewerbung schreibst oder dich im Internet preisgibst das erste ist immer ein Bild und das ist doch heutzutage völlig normal meines Erachtens.

Als Basismitglied hat man wirklich sehr sehr schlechte Karten und daher meist nur in Form über Komplimente bezugnehmend auf dein Profil oder direkte anschreiben oder natürlich über den Chat möglich.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Ok.scheinen ja doch die meisten hier primär aufs Bild achten.quasi wie in einem Katalog.
Nur erschließt sich mir dann nicht der Sinn,Wie ja hier auch geschrieben Wurde,
Bilder zu verpixeln oder sogar auf ein Körperteil zu beschränken.
*********Stgt Paar
1.059 Beiträge
*******hi70:
Da gebe ich dir natürlich recht.nur kann es da ja auch Gründe geben warum man sich nicht gleich der Öffentlichkeit zeigt.
In erster Linie ist es doch spannend beim schreiben herauszufinden,ob eine gewisse Sympathie vorhanden ist.
Alles andere kommt dann schob

Du zeigst hier doch nichts öffentlich sondern nur JoyclubMitgliedern.

Und du hast nur eine Chance für den ersten Eindruck......
*********_have Mann
258 Beiträge
Körperteile und Organe
Und vor allem auch das verpixelte erschließt mich mir auch nicht so ganz dass ich hier die Menschen innerhalb der Community zeigen die sich später sowieso vielleicht gerne mal treffen wollen würden.

Ins Gespräch kommt man noch über den einen oder anderen Satz im Profil oder natürlich auch über Komplimente.
Ok.scheinen ja doch die meisten hier primär aufs Bild achten.quasi wie in einem Katalog.

ehrlich setz ein foto rein sonst hast du null chancen... wir haben im paarprofil zwar unsere gesichter verpixelt aber man sieht drum herum... und mein solo profil ist völlig frei (lady_luder_77)
*******ion Mann
242 Beiträge
Kleiner Tipp noch von mir:

a.) Premium Mitgliedschaft abschliessen, getreu dem Motto "was nichts kostet, das ist auch nichts"
b.) Vernünftige Bilder, gerne auch verpixlelt einstellen, im privaten Album Gesichtsbilder einstellen, kannst Du ja dann freischalten.
c.) Du bist selber 48 Jahre alt und suchst eine Frau "ab 23 Jahre" - das finde ich grenzwertig.

Viel Erfolg!
********en_2 Paar
932 Beiträge
Und ehrlich....
.... mit 96kg bei 176cm ohne Bild fällst Du auch nicht in jedes Beuteschema.

Und ja.... das hier ist eine Erotikplattform. Viele suchen hier wirklich nicht den Partner fürs leben.

Wenn wir Menschen real treffen, dann haben wir nur mit denen Sex die uns optisch ansprechen.

Mit denen die uns sympathisch sind treffen wir uns auch noch einmal...
**********bernd Paar
146 Beiträge
Ohne Bild .......
wird bei uns auch durchgewunken.
Wer hier im Joy nach erotischen Kontakten sucht, was ja dann auch ein gewisses Vertrauen voraussetzt, wenn man sich später dann mal trifft, der ( oder die ) sollte sich mit dem eigenen Profil schon etwas Mühe geben.
Mit eigenen Worten sich selbst ein wenig beschreiben, dazu ein, zwei Fotos ( und mit ein wenig Einfallsreichtum kann man schöne Fotos einstellen, ohne dass man Sorge haben muss, vom Kollegen erkannt zu werden ) dann hat man doch den Grundstein für mögliche Kontakte schon gelegt.
Allein beim Lesen des Profils und Betrachten der Fotos kann man doch schon eine Tendenz ableiten.

Bart/Tattoos/Glatze/rundlich/große-kleine Brüste/Typ Rocker/Typ Geschäftsmann/rot-schwarz-blond/...... u.s.w. all das sind doch Kriterien, die als Betrachter - je nach Vorlieben für die Optik - bewertet werden.
Was würde es für einen Sinn ergeben, mit jemandem eine super Konversation im Chat oder Forum zu haben, aber dann ist es vom Typ her jemand, der so garnicht auf die eigenen Suchkriterien anspricht?
Sympathie heißt hier eigentlich das Zauberwort für gute Erfolgsaussichten, und das setzt sich nun mal aus dem optischen Eindruck, der Ausdrucksweise und den gemeinsamen Interessen zusammen, also dem PROFIL, und wir glauben, dass wir da kein so schlechtes Beispiel abgeben und würden das dann auch gern bei anderen sehen wollen.
LG kirstinundbernd
*********2003 Mann
194 Beiträge
Wie alle anderen schon geschrieben haben.
Profil mit Bildern anlegen und eine Premium-Mitgliedschaft abschließen.
Als Mann ohne Premiummitgliedschaft kannst hier nichts nutzen sondern nur Bilder anschauen.

Reale Treffen aus dem Chat sind hier eher absolute ausnahmen.
99% aller die ich real getroffen habe haben hier noch nie gechattet.
Der Chat hier ist eher ein amüssanter Zeitvertreib, aber mehr nicht.

Am besten per Mail direkt anschreiben oder eben in einen Club gehen.
Viele Paare sind hier auch nur angemeldet um eine Ermässigung für den Clubeintritt zu bekommen, habe ich schon bemerkt, bzw. wurde mir direkt gesagt.
Frauen zahlen da ja meistens eh nichts oder maxilam 10 €.

Immer eben die Frage was du anstrebst?

Private Treffen oder eher Treffen im Club?
****181 Mann
899 Beiträge
Es muss halt passen
Ich habe hier ohne Prüfung und Bilder nette Menschen kennengelernt.
Meist live bei Stammtischen oderaug Veranstaltungen.

Mit Prüfung ( der so wichtige grüne Haken) und Bildern ist es aber gleich, wenn ich es mit früher vergleiche.

Die Wellenlänge muss passen. Die Zuverlässigkeit und der Wille zum Realdate.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.