Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Hausfreund, was sind eure Erfahrungen?32
In einem anderen Thread wird thematisiert, was ein Paar machen soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonach wählt ihr den Hausfreund für Sie aus ?

******udo Paar
998 Beiträge
den letzten beiden...
... Schreibern ein großes DANKESCHÖN genau so war es bei uns auch bzw. es ist genau unsere Meinung...

Gruß Andrea & Udo
**********bernd Paar
146 Beiträge
Es fängt schon damit an.....
ob jemand unser Profil ( und die darin enthaltenen Vorlieben/Abneigungen ) gelesen hat.
Wir suchen "devot" - er aber beschreibt sich als "dominant",
Wir sagen "Küssen gehr garnicht" - er schreibt unter "unbedingt:" Küssen......
Es müssen ja nicht alle Profilpunkte 1:1 passgenau sein, aber grundlegende Eigenschaften sollten schon passen.

Dann sollten seine Bilder zumindest seinen Typ widerspiegeln, denn auch der optische Gesamteindruck hat bei der Auswahl seinen Platz.

Je nach Häufigkeit der angestrebten Treffen wird der Punkt >Entfernung< bewertet. ( Für nur gelegentliche Treffen nimmt man wohl etliche Km mehr in Kauf als wenn man sich 1x die Woche treffen möchte )

Und wenn dann noch das Anschreiben neugierig macht ( und nicht nur aus: hey ihr, habt ihr Bock? besteht ) sind das dann gute Voraussetzungen, dass es klappen könnte und man steigt dann gern in die weitere Konversation ein und ist dann einfach gespannt, was daraus wird.

In diesem Sinne, allen Lesern eine schöne Zeit,
kirstinundbernd
*********otte Paar
15 Beiträge
sehr unkompliziert
Entfernung, Alter, Optik, Körpergröße, Besuchbarkeit, persönliches Auftreten. Die Chemie muss einfach stimmen und er sollte nicht nur schwanzgesteuert sein, sondern auch etwas Hirn zeigen!
*******ion Frau
4.851 Beiträge
Sie darf selbst wählen...
... Ich lasse mir niemanden aussuchen *nono*

Ich suche ihn mir selbst aus, nach meinem Beutechema.

*knicks*
Sie sucht
Würde gern eine frau kennenlernen die Lust hat mit mir ab und zu etwas zu unternehmen. Wenn ein Pärchen einen Mann kennenlernen will,, mein Mann würde gerne ein Pärchen kennenlernen.
********er62 Mann
2.463 Beiträge
den
sucht sie sich selbst aus. *g*
**********aar73 Paar
304 Beiträge
Also bei uns entscheidet natürlich auch sie.
Aber in der Regel merken wir beide wer passt oder nicht. Natürlich hat jeder seine speziellen Kriterien aber wenn die Chemie stimmt naja..... Dann passt das ja auch und das ist wirklich wichtig sonst macht es ja kein Spaß.
*******o_LE Paar
98 Beiträge
Wir suchen aus nach
Wir suchen aus nach:

• Schwanz Größe
• Standhaftigkeit
• Entfernung
• viel sperma

So suchen wir aus.
*******itos Paar
1.590 Beiträge
Bei uns entscheidet die Sympathie, es muss schließlich für alle passen. Wir entscheiden das gemeinsam. Das Alter sollte auch im Bereich des unseren liegen, d.h. +-10 Jahre Optik, Ausdrucksweise etc. sollten natürlich auch passen.
Die Entfernung spielt mit Sicherheit auch eine Rolle.
Auf jeden Fall möchten wir keine verkappten Fremdgänger für ein Treffen animieren...
Wie es damals bie mir war
Ich war DAMALS als Single ein Hausfreund. Das Paar was mich in einem Club ansprach erleuterte mir später warum sie mich angesprochen haben:
Gepflegte Erscheinung, Sympathie und Schwanzgröße.
Entfernung passte damals auch.
Vom Alterher waren die beiden mehr als 10 Jahre älter als ich aber das was genau richtig... Und so haben wir ca 6-7 Jahre dieaw Freundschaft alle 1-2 Wochen gepflegt. War eine tolle Zeit. 😉
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Bei uns ist die Chemie das wichtigste.
Ansonsten Größe und Entfernung.
Sie sucht
EDITIERT

Bitte keine SUCHANFRAGEN posten, da dies ausdrücklich ein themenbezogener Threat ist.

Für Dategesuche bitte das jeweilige Unterforum nutzen.

Gruß
Andreas
MOD
****h81 Frau
331 Beiträge
bei meiner Auswahl
schaue ich auf das Aussehen, Entfernung und auf die Vorlieben

Beim ersten Treffen, achte ich viel auf die Körpersprache und wie er sich verhält.

Natürlich das wichtigste nicht zu vergessen!!!
Wie fühle ich mich in seiner Gegenwart, was sagt mein Bauch? *zwinker*
Sie sucht
EDITIERT

Bitte keine SUCHANFRAGEN posten, da dies ausdrücklich ein themenbezogener Threat ist.

Gruß
Andreas
MOD (bearbeitet)
**********bernd Paar
146 Beiträge
Ist das soooo schwer?
Hier wird doch gefragt ... wonach.... man Hausfreund/Freundin aussucht, aber manche verstehen die Frage offenbar nicht.
Sie sucht sie
EDITIERT

Gruß
Andreas
MOD (bearbeitet)
****h81 Frau
331 Beiträge
@Liebe1000
Wie oft wollt ihr eure nervigen Suchanzeigen noch an unpassender Stelle posten? Das kann doch nur ein Witz sein? 221 Beiträge in gefühlt 50 Gruppen und immer dieselben Anfragen *umfall*
*******len Paar
47 Beiträge
Visuelle Eindruck
Hallo ich kenne sowohl die Seite wo wir als Paar einen Solo aussu hen, als au h den Part für den *mmf* ausgesu ht zu werden.

Wair sind alle visuell gesteuert und Bilder und Menschen die uns gefallen bevorzugen wir auch.

Ich denke auch das die meisten Damen,, welche einen Solo aussuchen das gewisse Etwas mehr in der Hose bevorzugen.

Kommtes dann zum Treffen entscheidet die Sympathie und ob es dann au h auf der Matte so richtig gut klappt.
Wenn alles passt steht der Freundschaft+ sicher nichts im Wege.

Freue mich auf Zuschriften von interessierten Paaren und Damen aus Rhein-Ruhr, Münster und Osnabrück.

Gerne öffne ich interessierten auch meine Alben....

Beste Grüße
*******len Paar
47 Beiträge
.....
*date*
Bild ist FSK18
******nge Mann
170 Beiträge
:)
Ist doch drollig hier *rotfl*
Wir suchen nach folgenden Kriterien aus:
Hoher Fokus:
Entfernung (aus zu weit entwickelt sich kein Hausfreund, sondern eine Bummsbekanntschaft)
Stil (anhand der Profilbilder sollte erkenntlich sein dass er irgendwie zu uns passt)
Grösse und Gewicht (so in etwa 1,80 bis 1,90/ 80-110kg, ihre Definition von Mann rein körperlich)
Vorlieben nicht 100% aber BDSM z.B. als Fokus passt halt bei uns nicht

Geringer Fokus:
Beziehungsstatus Singel oder hier in einer Beziehung passt, bitte nicht der Klassiker "offene Beziehung" vor der nur einer weiss dass sie offen ist (das wird nichts mit Hausfreund, da schafft man meist nicht mal das Kennenlernen.

Sexuelle Vorlieben Küssen ist für unser Dame bei Herren ein muss, und für ihn im Falle einer Dame.

Frech sein wäre gut und ist oft schon in den CM zu erkennen.

generell die CM kann er schreiben? Wenn nein, passt es irgend wie nicht.

wann und wie antwortet er? denn wenn nur von 12-13 Uhr und abends nur einmal um 21 Uhr, dann ist das in der Mittagspause (das ist ok) das einmal abends zeigt aber, das ist heimlich raus geschlichen und die Dame des Hauses darf nichts wissen....

So weit mal unser Prioritäten

Warum eigentlich so viel Einschränkungen?
Naja, wenn wir jemanden kennenlernen wollen, dann sollte daraus auch eas werden können. Die Herren, die Zuhause nicht "nicht klar Schiff" machen stehen dem einen Richtigen im Weg.
Das finden wir sogar irgendwie unfair, man schreibt, räumt sich Zeit frei, freut sich und dann lässt ihn seine Dame nicht weg, oder das schlechte Gewissen meldet sich....
********er65 Mann
983 Beiträge
Schade...das die Entfernung nicht passt!!!???...LG...Ulf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.