Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Hausfreund, was sind eure Erfahrungen?32
In einem anderen Thread wird thematisiert, was ein Paar machen soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonach wählt ihr den Hausfreund für Sie aus ?

Wonach wählt ihr den Hausfreund für Sie aus ?
Nach welche Kriterien wählt ihr den Hausfreund für Sie aus?
*********2020 Paar
753 Beiträge
Auswahl
Nach Entfernung, Vorlieben, Alter, Schwanzgröße, Spritzfreudigkeit und seinen Bekleidungsstihl.
*******ics Paar
735 Beiträge
komplexer als es aussieht
Optik und Erscheinung, Eloquenz, Flirtfähigkeit, das unbedingte Verlangen die Lady in den Mittelpunkt aller erotischen Handlungen zu stellen, Empathie, ein gesundes Maß an Dominanz, zeitliche und räumliche Flexibiliität, überdurchschnittliche Performance.

Jetzt wird's a bisl vertrackt... selbst wenn diese Faktoren alle stimmen, muss dann zum Schluß auch noch der Funke überspringen und dann können einzelne Elemente u.U. auch weniger ausgeprägt sein.
****17 Paar
668 Beiträge
Nach Entfernung, Humor, Ausstrahlung, Schwanzgröße, Benehmen
*******eck Paar
76 Beiträge
Auswahl
Bei uns ist es (ungefähr in der Reihenfolge):

Art und Weise des Anschreibens.
Ein zusammenhängender ansprechender Text (mehr als 3 Zeilen) der uns neugierig macht und nicht nur von seinen Vorstellungen spricht.

Gesichtsbild sofort sichtbar/auffindbar. (Wir zeigen schließlich auch alles)

Unaufgeforderte Schwanzbilder sind ein "Killerkriterium"

Entfernung, (ca. 20 min. max. Fahrzeit)

Ehrlichkeit (wenn sich herausstellt das eine unwissende Partnerin im Hintergrund existiert ist das ein No-Go!)

Bisexuelle oder wenigstens Bi-Interesse.
Der Hausfreund ist immer für uns beide (wir sind schließlich ein Paar) und nie nur für Sie!
in dieser reihenfolge:

• benehmen (anschreiben ist da sehr wichtig) - iq ist sehr sexy *zwinker*
• aussehen (gewicht sollte zur körpergröße passen)
****17 Paar
668 Beiträge
Schließen uns polyglück an
*********r8380 Paar
923 Beiträge
..
Entfernung!
Chemie muss zu meinen Mann passen!
Erscheinungsbild!
Alter und scwanz grösse ist mir bzw uns eigentlich egal,haubtsache er kann mit seinen schwanz was anfangen!
Chemie muss schon passen..Nicht jeder der mich beim gangbang abfickt,ist auch für daheim zu gebrauchen..
Und leute denen ich am hole einen gelutscht habe ,und danach direkt das weite suchen und abend sbei joy uns anschreiben,sie möchten gerne unser hausfreund sein,mann kenne sich ja,ich hätte ja sein schwanz geblasen,denen ist ehrlich gesagt auch net zu helfen udnd haben für daheim bei uns null chance!

Der letzte dennen wir in unseren kreis aufgenommen haben,war ein netter Herr,der sich die zeit genommen hatte ,gewartet hatte bis ich fertig war und uns an der Bar noch angeredet hatte,so konnte man sich kennen lernen und es hatte auch gepasst!!!

l.g Nina
**********aar73 Paar
307 Beiträge
Hauptsächlich die Entfernung und das Alter als zweites natürlich auch ein wenig das Aussehen.
Ansonsten natürlich die Chemie und Sympathie.
Was uns aber wichtig ist.... Es muss der Mann sein der der auch mal Wochenende kann. Da wir eine Patchwork Familie sind. Und dieses ist immer sehr schwer zu findenden.
******udo Paar
997 Beiträge
Selber ausgesucht
Wir haben unseren Hausfreund selber gesucht, sein Profil gelesen und angeschrieben.
Vorraussetzung ist für uns erstmal nur ungefähr so in unserem Alter und laut Profil solo sein.
Dann folgt ein erstes Kennenlerntreffen auf neutralem Boden und Symphatiehen werden fest gestellt.
Dazu gehöhrt ob man sich auch unterhalten kann, das Aussehen, seine Vorstellungen von einem Hausfreund und ob er auch besuchbar ist.
Wir möchten auch nur einen Hausfreund haben und den gerne für längere Zeit und auch für mehr als nur sex.
Und es klappt, sind jetzt schon im 2. Jahr.

Gruß Andrea & Udo
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Sympahtie - Geschmack & Vorlieben entscheiden
Ist es nicht viel Wichtiger, dass Sympathie, Geschmack & Vorlieben entscheiden und die Grundlage für eine Entscheidung sind - > Dass es passt - einen Rahmen und eine gemeinsame Basis zu finden und aufzubauen... Dass man überhaupt Intim werden möchte? Wichtig ist doch dass sich Lover & Paar verstehen insbesondere Lover und der weibliche Part - denn ansonsten wird es schwer bis unmöglich. Auch sollten Vorlieben und Gemeinsamkeiten abgesteckt werden. Nur so ist eine Basis möglich.

Der Templer
**********aar73 Paar
307 Beiträge
Hallo Templer,
du hast natürlich recht. Für sie muss es passen aber auch er muss mitentscheiden. Ich denke mal wenn ihm was nicht passt ist die ganze Sache zum scheitern bzw mit Stress vorprogrammiert.
Dieses Thema ist im großen und ganzen nicht einfach. Zumindest wenn man wirklich einen Hausfreund sucht. Auch wir zählen uns nicht zu denen die jeden mit in die Kiste nehmen.
Aber wir denken jeder hat so seine persönliche Vorstellung. Dass ist auch gut so.

Lg Thuringiapaar73
******nge Mann
170 Beiträge
Also Boys .... unter 20x5 geht hier nix
*rotfl*
*******itos Paar
1.590 Beiträge
Als aller erstes sollte die Sympathie aller vorhanden sein, natürlich spielen das Aussehen,Ehrlichkeit, Entfernung und natürlich das vorhandene „Werkzeug“ *zwinker* auch eine Rolle dabei. Was wir auf jeden Fall nicht mögen sind heimlich liierte Fremdgänger.
Für meine Frau gilt
Damit man sich begegnet ;

Gepflegtes Äußeres
Bildung
Humor
Sportlich/muskulös
Nähe (räumlich)
Besuchbarkeit
25 - 45 J.
Gute Ausstattung (nein, Technik gleicht mangelnde Grösse nicht aus!, sagt meine Frau)
Freizeit
Verbindlichkeit

Wenn man sich begegnet ;

Sympathie
Chemie
Lachen

Damit man sich wieder begegnet ;

Leidenschaftlich
Kommunikativ
Verbindlich
Unkompliziert
Witzig
Diskret
******_88 Frau
683 Beiträge
bei uns läuft das so...
+sollte Er uns anschreiben bitte mehr als nur der eine Satz... "Dich würde ich gerne knallen"
+Body muss mich schon auf den Bildern ansprechen...
+das Schwanzbild sollt es ebenfalls tun (ja ich bin da schon sehr drauf fixiert... wenn ich das Bild anschaue sollte so ein gewissen kribbeln kommen...!)
+möglichst spontan sein sollte Er und nicht ewig weit weg wohnen (+/- 20km) was die Sache nicht leichter machen würde...
+gern darf er mehrfach Spritzer sein...
+letztlich entscheidet dann aber die Sympathie / Chemie wenn man sich beim ersten Date real gegenüber steht...
+zuverlässig sein und Treffen nicht 5 Minuten vorher absagen... denn da sind Wir sehr klar aufgestellt und es gibt definitiv keine zweite Chance...

Relativ simpel und dennoch so schwer das passende Gegenstück für *mmf* zu finden
Erst mal finden
....es ist nicht einfach den richtigen zu finden , keine Ahnung ob wir zu wählerisch sind , oder ob es dann doch nicht passt .....
*******tel7 Mann
330 Beiträge
Schönes Profil interessante vorlieben
Euer Profil gefällt mir gut leider seit ihr zu weit weg
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
nach Alter, Entfernung, ob besuchbar und sehr wichtig, dass er in der Lage ist, mehr als 3 Worte zu schreiben
****_c3 Paar
259 Beiträge
Kriterien
Nach Alter, Beziehungsstatus, Nähe, Besuchbarkeit, Sympathie und Schwanzgrösse.
Kriterien
Wie unten schon beschrieben , aber was noch wichtiger ist , bei solch intimen Begegnung muss von Anfang an die Chemie stimmen .
Wir würden niemals einen Hausfreund einladen wenn das Bauchgefühl nicht passt , genau hier liegt der Hund begraben .....das kapiert leider nicht jeder !
*******0711 Paar
114 Beiträge
Sehr komplex
Entfernung (Max. 30 Minuten Fahrzeit), Sympathie (Chemie und Intelligenz muss passen) Schwanzgröße (mind. 18x6 wobei Dicke wichtiger als Länge ist), Vorlieben (bi und echte Dominanz wichtig), Körpergröße (groß wichtig), Lebensstil (ausüben eines Berufs)
das ist ganz einfach und -oft- im Joy nicht so einfach......
....denn wir legen -im Joy- erst einmal Wert auf eine ansprechende und interessante Mail an uns, generell mit Foto von Gesicht und Augen.
Dann sollte ein gepflegtes Äußeres, gepaart mit einer sportlicher Figur und Herz -Hirn -Humor, vorhanden sein.
Das Alter, auch wenn wir schon reifer sind, darf zw. 35 und 60 Jahren liegen.
(die Ausstrahlung und Optik macht`s :-))
Gute Ausstattung, denn Technik gleicht kleine Grösse nicht aus!, dass steht fest -smile-.
Dazu Zuverlässigkeit bei Verabredungen und nicht zu weit weg wohnen.
LG
PetIng
letztlich ist das ganze gar nicht so einfach ...
zum einen muss man als Paar sicherlich erst mal einen für sich akzeptablen "Umkreis" um den Wohnort ziehen ... und da wird es je nach Ort (Bevölkerungsdichte) schnell sehr dünn mit Optionen.
Dann sollte aus meiner Sicht immer die Chemie untereinander passen ... und zwar unter ALLEN potentiellen Freunden ... und das sind mindestens drei oder vier Personen (je nach gewünschtem Dreier oder Vierer Kontakt). Man muss sich untereinander mögen und sich miteinander wohl fühlen, sicherlich auch unterhalten können ... flirten können ... sich einfach rundum wohl in der Gesellschaft der anderen fühlen ... nur dann kann es meiner Meinung auch zu einer echten Freundschaft mit erotischem Inhalt führen (wir reden doch hier von "Hausfreund" und nicht vom "mal eben eine Runde schieben" oder?) *zwinker*

Bis dahin wird es dann schon meist sehr dünne ... denn die meisten (Männer) suchen hier primär mal den "schnellen Sex" und keine Freundschaft (der zweite Teil des Worts "HausFREUND") ... (was mich auf das Thema "hey finde Euch geil ... meldet Euch mal!" Beiträgen hier bringt ... was soll das????)

Bleiben da noch regional bedingt genügend passende "Kandidaten" übrig ... nun dann kann das Paar für sich gemeinsam entscheiden, wie weit man Kompromisse beim eigentlich ja wichtigen Thema "gemeinsamer Sex" eingehen möchte ... sprich sowas wie "gebunden?" ... Penisgröße ... Neigungen und und und ...

Letztlich "jeder wie er/sie mag" ... und ich wünsche allen hier von Herzen, dass sie die passenden Deckel zu ihren Töpfen finden *g*
******ada Paar
65 Beiträge
ziemlich schwer
......... das sind unsere Erfahrungen und Meinungen:

Eine gewisse Nähe ist für uns wichtig, sont macht es keinen Sinn und
die berühmte Chemie bei allen Dreien muss passen.

Natürlich auch ein gewisses Gefallen bei allen Beteiligen, sowohl optisch als auch
charakterlich muss gegeben sein.
Die oft geforderte Schwanzgröße ( welche im Cuckoldbereich oft erwähnt wird)
ist für uns kein Auswahlkriterium.

Nach unzählihen Dates aus dem Joy erachten wir das als wirklich sehr schwierig,
da wir viele Luftblasen und Nichterscheiner zu den Dates erlebt haben.
Aber gleiches wird wohl auch vielen seriösen Lovern wiederfahren sein.

Letzendlich haben wir einen tollen HF ausserhalb des Joy gefunden *g*

Daher kann man nur Jedem Durchhaltevermögen und unendliche Geduld wünschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.