So Leute, jetzt ist hier aber Schluss!
Ihr könnt darüber denken wie ihr möchtet. Dies ist euer gutes Recht. Das Thema hatte sich aber bereits letztes Jahr schon erledigt. Der TE hat die berechtigte Kritik angenommen und sogar umgesetzt!
Und ihr tretet jetzt allen Ernstes noch nach?
Das Profil von Hobby WAR (Vergangenheit) wirklich Banane. Nach diesem Shitstorm hat er sich hingesetzt, sich Mühe gegeben und ein vernünftiges Profil erstellt. Sein Profil liegt Stand heute, deutlich über dem Durchschnitt. Auch über dem von vielen Frauen!
Das hast du gut gemacht
@******666 !
Die Bilder sind allgemein ein Thema für sich. Auch wenn man es meinem Profil vielleicht nicht ansieht, mir fällt es auch schwer, vernünftige Bilder von mir zu machen. Und dies geht nicht nur uns Männern so, sondern auch den Damen. Wie oft sehe ich auf Frauen-Profilen Bilder, bei denen einfach nur das Shirt bis zum Hals hochgezogen wurde, damit Mann die Möpse und den BH sehen kann...
Ich habe noch nie mitbekommen, dass sich über solche "Ich zeige die Glocken"-Bilder aufgeregt wurde. Solche Fotos sind kreativ? Nein sind sie nicht. Ich finde es total grässlich, wenn Frau solche Bilder in ihrem Profil hat. Diese sagen nämlich nur eines aus: "Hauptsache Möpse, egal in welcher Form oder ob mit Stil".
Und da muss ich sagen, ist ein normales schwarzes T-Shirt völlig in Ordnung. Natürlich reißt es nichts vom Teller, gar keine Frage. Aber beschissenere Bilder gibt es hier mehr als genug. Also ist dies jetzt ja wohl kein Grund für ein solchen Aufstand.
Wir stellen also fest, dass der TE einen Fehler gemacht hat und berechtigt Kritik erntete. Auch von mir. Aufgrund dieser Kritik hat er sich Gedanken gemacht, diese angenommen und sogar umgesetzt.
Wann kommt sowas heutezutage im Internet noch vor? Nahazu gar nicht, weil sich lieber weiterhin beleidigt wird. Und was macht ihr?
Ihr habt allen Erstes nicht besseres zu tun, als weiterhin auf ihn einzudrischen? Das ist echt schwach!
Alle die nach dem 24.12. gepostet haben, können sein ursprüngliches Profil gar nicht mehr nachvollziehen. Er hat es in der Zwischenzeit geändert. Wie kommt ihr also darauf, die Lage jetzt noch richtig beurteilen zu können? Den entscheidenden Punkt habt ihr gar nicht mitbekommen, ihr seid zu spät dran.
Wieso holt ihr also die große Keule raus, um abermals auf den TE einzudrischen? Dies ist die Frage, die ihr euch jetzt stellen solltet.
Ich kenne die Antwort bereits. Man hat einen scheiß Tag, vielleicht auch schlechte Laune, will Frust ablassen und da ist es doch relativ einfach auf Menschen rumzuhacken, auf denen bereits rumgehackt wird oder wie in diesem Fall rumgehackt wurde.
Also der TE hatte die Größe Kritik anzunehmen und seine Fehler zu korrigieren. Jetzt bin ich aber gespannt, ob ihr diese Größe auch habt oder ob ihr euch einfach nicht mehr meldet, da es viel einfach ist, als seinen Shitstormpost wieder zu relativieren.
Hört auf mit dem Kindergarten, dieses Thema ist durch!
Gruß
Guardian