Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare die Männer anschreiben?304
Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch…
zum Thema
Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern161
Uns würde mal Interessieren wie ihr das so mit der Kontaktaufnahme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben von Mitgliedern

******666 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr keine anderen Sorgen
Trotzdem ein frohes Fest auch diesen Menschen die hier negativ schreiben und sich über andere Menschen lustig machen die sie gar nicht kennen.
der Beitrag ist einfach nur überflüssig
******666 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Ja die anderen Beiträge auch
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Wer im Forum postet, muss auch mit Beiträgen zurechtkommen.

Beleidigen gehört nicht zum guten Ton und andere Beiträge als überflüssig zu bezeichnen, zeigt doch ganz gut mit welchem Charakter man da rechnen kann...
********an_X Mann
228 Beiträge
Also...
Es ist überhaupt nicht schlimm in Foren nach neuen Kontakten zu suchen. Viele machen das hier, zum Beispiel in den PLZ-Bereichen. Soweit also alles gut.

Zunächst sei gesagt, dass ich hier niemanden angreifen, sondern lediglich einmal bestimmte Dinge auf den Punkt bringen möchte. Manche haben schon versucht es anzusprechen, was aber scheinbar etwas untergegangen ist.

Was das Fremdgehen angeht, so gibt es da ganz unterschiedliche Meinungen. Manche finden es unmöglich, manche finden es gut und wieder anderen, wie z.B. mir, ist das völlig egal. Du wirst schon deine Gründe dafür haben.

Jetzt aber zum eigentlichen Punkt.
Ein Forum ist auch zum Kontakte knüpfen da, soweit bin ich bei dir/bei euch. Es kommt aber darauf an, wie man es macht. Es spricht nichts dagegen mit einem gekonnten Text auf sich aufmerksam zu machen. Ich habe solche "Kontaktanzeigen" hier auch schon in manchen Gruppen geschrieben.

Was aber sehr, naja sagen wir mal höflich, seltsam rüberkommt, ist ein folgender Beitrag:
"Ey UserinXY, ich kann dich nicht anschreiben, aber du bist geil!"
Dazu noch unkreatives Profil sowie unzureichende Fotos und der Shitstorm ist beschworen. Ich habe dies jetzt absichtlich überspitzt dargestellt.

Du bist der Mann! Du hast das Ruder fest in deiner Hand! Du weißt was dir gefällt und was nicht! Du weißt was du willst und wie du es dir nimmst! Und du bekommst was du willst, nahezu immer! Also nimm es dir!

Ein solcher Mann lässt sich nicht davon abhalten, dass er Frauen nicht anschreiben kann. Er findet dafür eine Lösung.
Und jetzt mal ganz ehrlich. Wenn Frau die Möglichkeit besitzt einen solchen Mann kennenzulernen, warum sollte sie auch nur einen Gedanken daran verschwenden, sich bei einem nicht-anschreiben-Könner mit unausgefülltem Profil zu melden?

Wenn du meinen Text jetzt nicht als Angriff verstehst, sondern als gut gemeinten Rat, dann bist du schon ein ganzes Stück weiter gekommen, um hier einige nette Damen kennenzulernen. *zwinker*

Euch allen ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Guardian
******666 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Guardian 👍
Danke Guardian
das hast Du sehr gut geschrieben
und du hast auch Recht !!

Aber eine Kleinigkeit bitte ,
Ich habe niemanden beleidigt oder angeschrieben " Hey du bist geil oder so..."

Wünsche dir auch schöne Feiertage und nen guten Rutsch 😉
********an_X Mann
228 Beiträge
So war es auch nicht gemeint. Deswegen habe ich extra beigeschrieben, dass es überspitzt dargestellt ist. Es diente nur zur Verdeutlichung des Unterschiedes. *g*
******666 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Alles okay
Trotzdem Danke 😏
*******er58 Mann
969 Beiträge
Ich danke euch...
... Guardian und auch Hobby! Durch die Art und Weise, wie ihr Beiden euch verständigt habt, könnten EINIGE etwas lernen, was zu mehr Frieden und Toleranz, aber auch zu mehr Mut zur Selbstwahrnehmung motivieren könnte. Alle Achtung! Danke für euer Beispiel! "Ich glaube wieder ein kleines Stückchen mehr an die Menschheit!"
*******er58 Mann
969 Beiträge
Pardon...
... ich habe auch etwas davon gelernt!
******666 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne 😊
Alexander58
👍
Man kann auch ganz normal schreiben
und ruhig bleiben .
******666 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Ein gutes Beispiel
ist..... X_Guardian_X
Nicht schlimm
Schlimm sind solche Threads sicher nicht, ABER LÄSTIG und zwar so richtig! *flop* Geizig, glauben; es ist Ok oder halten sich gar für ganz schlau, ich finde es nervt!

GEIZ IST NICHT GEIL *nono*
******666 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten
🎄Euch Allen.....
auch den genervten 😉
*******k_66 Mann
95 Beiträge
@ Hobby_666

Danke .... wünsche dir und allen Joyler auch ....

Genießt die besinnliche Zeit mit euren Lieben .... LG
******666 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke Dir und Euch auch 😉
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Wo er Recht hat
******666:
Okay
Deinen Ratschlag und deine Ausdrucksweise kannst du gerne für dich behalten .

Hat er Recht. Auch wir empfinden das so. Ziemlich erbärmlich
*****ise Paar
78 Beiträge
Anschreiben
Irgendwie naiv..welche Frau würde so ein dünnes Profil und ein schwarzes s.hirt anschreiben... Wache auf gute Frauen werden ständig von Männern angeschrieben...und nicht umgekehrt
Ich frag mich gerade wo ich hier gelandete bin
1. Ob jemand fremd geht oder nicht ist einzig und allein seine Sache !!!
Wem das zuwider ist braucht sich nicht angesprochen fühlen .
2. Warum wird hier immer darauf bestanden das alle und jeder Premium Mitglied sein muss !!!
Nicht jeder hat ein gut bezahlten Job und vllt auch noch Fam die vorgeht was das Geld betrifft .
3. Können mir die , die über das Profil gemeckert haben mal erklären was da noch drin stehen sollte ?
Es ist doch klar und deutlich formuliert .
Er ist ehrlich das er in einer Beziehung ist .
Hat auch sonst klar dargelegt was er möchte und sucht .
4. Nicht jeder kann oder möchte sich öffentlich zeigen . Er hat aber wenigstens ein.
Die Bilder können ja bei Kontakt geschickt werden.

Ich ziehe der Hut vor ihm weil er ein lesbares Profil hat .
Es gibt hier weit mehr Leute da steht rein gar nichts drin im Profil.
Und zu guter Letzt eine Anmerkung
Es gibt auch Gruppen die haben extra für die nicht zahlenden ( Basismitglieder also ) einen solchen Thread eröffnet . Wäre hier auch nicht verkehrt . Denn wenn es den dann gibt brauchen die , die sich genervt fühlen ihn ja nicht beobbachten !!!

Es darf gemeckert werden !!!

P.s. @***by dir viel Erfolg bei deiner suche !!!
Social Media
erinnert mich irgendwie immer mehr an Facebook hier 😉
******666 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
temptation_OHV
Danke für euren Kommentar ,
es ist schon seltsam wie sich manche Menschen über Dinge aufregen
schwarze T-Shirts oder so.....
aber schlimm ist es wenn manche
in ihren Kommentaren ,
beleidigen 😕
******666 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
DieAndere73
Schönen Gruß an Dich....
und danke für deinen richtigen und ehrlichen Kommentar 😊
Mein Respekt !!!! zu diesem Text von Dir.
Weiter möchte ich nicht viel schreiben ,
weil wer weiß was dann wieder für negative Kommentare kommen 🤷🏻‍♂️
********an_X Mann
228 Beiträge
So Leute, jetzt ist hier aber Schluss!

Ihr könnt darüber denken wie ihr möchtet. Dies ist euer gutes Recht. Das Thema hatte sich aber bereits letztes Jahr schon erledigt. Der TE hat die berechtigte Kritik angenommen und sogar umgesetzt!
Und ihr tretet jetzt allen Ernstes noch nach?

Das Profil von Hobby WAR (Vergangenheit) wirklich Banane. Nach diesem Shitstorm hat er sich hingesetzt, sich Mühe gegeben und ein vernünftiges Profil erstellt. Sein Profil liegt Stand heute, deutlich über dem Durchschnitt. Auch über dem von vielen Frauen!
Das hast du gut gemacht @******666 !

Die Bilder sind allgemein ein Thema für sich. Auch wenn man es meinem Profil vielleicht nicht ansieht, mir fällt es auch schwer, vernünftige Bilder von mir zu machen. Und dies geht nicht nur uns Männern so, sondern auch den Damen. Wie oft sehe ich auf Frauen-Profilen Bilder, bei denen einfach nur das Shirt bis zum Hals hochgezogen wurde, damit Mann die Möpse und den BH sehen kann...
Ich habe noch nie mitbekommen, dass sich über solche "Ich zeige die Glocken"-Bilder aufgeregt wurde. Solche Fotos sind kreativ? Nein sind sie nicht. Ich finde es total grässlich, wenn Frau solche Bilder in ihrem Profil hat. Diese sagen nämlich nur eines aus: "Hauptsache Möpse, egal in welcher Form oder ob mit Stil".
Und da muss ich sagen, ist ein normales schwarzes T-Shirt völlig in Ordnung. Natürlich reißt es nichts vom Teller, gar keine Frage. Aber beschissenere Bilder gibt es hier mehr als genug. Also ist dies jetzt ja wohl kein Grund für ein solchen Aufstand.

Wir stellen also fest, dass der TE einen Fehler gemacht hat und berechtigt Kritik erntete. Auch von mir. Aufgrund dieser Kritik hat er sich Gedanken gemacht, diese angenommen und sogar umgesetzt.
Wann kommt sowas heutezutage im Internet noch vor? Nahazu gar nicht, weil sich lieber weiterhin beleidigt wird. Und was macht ihr?
Ihr habt allen Erstes nicht besseres zu tun, als weiterhin auf ihn einzudrischen? Das ist echt schwach!

Alle die nach dem 24.12. gepostet haben, können sein ursprüngliches Profil gar nicht mehr nachvollziehen. Er hat es in der Zwischenzeit geändert. Wie kommt ihr also darauf, die Lage jetzt noch richtig beurteilen zu können? Den entscheidenden Punkt habt ihr gar nicht mitbekommen, ihr seid zu spät dran.

Wieso holt ihr also die große Keule raus, um abermals auf den TE einzudrischen? Dies ist die Frage, die ihr euch jetzt stellen solltet.

Ich kenne die Antwort bereits. Man hat einen scheiß Tag, vielleicht auch schlechte Laune, will Frust ablassen und da ist es doch relativ einfach auf Menschen rumzuhacken, auf denen bereits rumgehackt wird oder wie in diesem Fall rumgehackt wurde.

Also der TE hatte die Größe Kritik anzunehmen und seine Fehler zu korrigieren. Jetzt bin ich aber gespannt, ob ihr diese Größe auch habt oder ob ihr euch einfach nicht mehr meldet, da es viel einfach ist, als seinen Shitstormpost wieder zu relativieren.

Hört auf mit dem Kindergarten, dieses Thema ist durch!

Gruß
Guardian
*******ics Paar
735 Beiträge
er schreibt
Die Schieflage ist doch offensichtlich: Da erwartet ein Nichtzahler das ihn jemand anschreibt, der dafür brav sein Taschengeld in die Premiummitgliedschaft steckt.
Das ist so ein wenig wie sich bei jemandem im Auto einnisten und sich dann nicht an den Spritkosten beteiligen wollen, weil der Fahrer ja eh die Strecke gefahren wäre.
Und sorry, Joyclub ist so ziemlich der unrelevanteste Zeitvertreib des Lebens und wenn ich die Kohlen nicht (übrig) habe, spiele ich halt nicht mit.
Ist exakt in jedem Segel-, Golf,. Sonstwas-Club so.
*******aar Paar
252 Beiträge
genau...auch wir finden...
...diese "geiz ist geil" Mentalität absolut deplatziert und sehr unerotisch.

Wer diese Plattform nutzt und sich auf den Seiten der Community bewegt, sollte auch seinen Beitrag dazu leisten und gleichzeitig die Möglichkeit verfolgen in alle Richtungen zu kommunizieren.

Ein Kontaktversuch,...mit den Worten: "kann euch leider nicht anschreiben" bleibt von unserer Seite unbeantwortet. Das sind dann womöglich noch solche Zeitgenossen, die beim einem eventuellen Date, durchgeschwitzt mit dem Fahrrad ankommen, sich das Hotelzimmer bezahlen lassen, ihren Drink aus der mitgebrachten Sodaflasche nehmen und danach, bevor sie schnell wieder verschwinden, noch kostenlos duschen und das Schuhputzzeug des Hotels mitnehmen.
Das tunt einfach nur ab,... Ein echter Gentleman zeigt sich großzügig und wirkt so viel erotischer.
Aber wie gesagt, das ist lediglich unsere Meinung und jeder möge das handhaben, wie er es für richtig empfindet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.