Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare die Männer anschreiben?304
Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch…
zum Thema
Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern161
Uns würde mal Interessieren wie ihr das so mit der Kontaktaufnahme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben von Mitgliedern

***ie Paar
426 Beiträge
@unteilbar
...Ihr habt ja Leute kennengelernt.. *panik* ..so ist es uns noch nicht gegangen aber meist soll man alles von sich erzählen und Bilder freigeben, am besten noch per Mail senden weil man die ja als nichtzahlendes Mitglied nicht sehen kann und vor allem soll man die Katze im Sack kaufen weil der Herr ja sowieso unwiderstehlich ist....bäääh...
*******aar Paar
252 Beiträge
@rabie
...ja da habt ihr so was von recht,...

...bei einem Date ging es tatsächlich in so eine Richtung, wobei wir auch schon gegenteiliges erlebten...
für ein paar Euro ....
mal ehrlich .... Wir als Paar haben eigentlich alles was wir auch sehr schätzen. Nun sehen wir es als Bereicherung uns ab und an zu teilen, wenn es passt gerne öfter. Wir investieren viel und geben viel, auch von uns als Paar.
Und nun ist es so das irgendjemand mal völlig abgesehen von Qualität und Aussagekraft des Profils darum bittet angeschrieben zu werden weil aus welchen Grund auch immer das Budget von ein paar Euro im Monat nicht vorhanden ist ? ehrlich jetzt lasst Euch das bitte nochmal durch den Kopf gehen ..... es geht hier echt an den paar Euros für die Mitgliedschaft aus und man möchte Kontakt zu anderen Menschen haben um Sex zu haben, richtig ? Etwas doch recht Persönliches was es zumindest sein sollte wenn es richtig gut werden sollte, oder ist doch so ?
Wenn nicht weshalb nicht zu einer Prostituierten, da ist Sex völlig unpersönlich, schnell verfügbar und sie ist erreichbar auch ohne bezahlten Account. Upps .... aber der Sex kostet fast vergessen und Bildchen verschickt sie selbst mit viel Glück auch nicht, zumindest nicht gratis *zwinker* und keine Nachrichtenverläufe (wenn es dann mal klappt nicht dem geforderten Anschreiben) zu deren Inhalt man mit sich spielen kann. Uns ganz so Anonym ist man auch nicht mehr ... und,und,und .....
Sorry das ist unsere Meinung und alle Anderen dürfen gerne eine andere Meinung haben.
Wem es die paar Euro nicht Wert ist das man hier anständig Kontakt herstellen kann der zeigt seinem gegenüber von Beginn an eine nicht vorhanden Wertschätzung *zwinker* auf deren Basis ein Kontakt unserer Meinung nach weder wünschenswert noch Bereichernd werden / sein kann.

Wie geschrieben das ist unsere Meinung und wir können gut damit leben das Andere eine andere Meinung haben.

Kontakt zu ihnen wünschen wir jedoch auch nicht, weder im Joyclub noch sonst wo *zwinker*

LG T&U
********e69x Mann
329 Beiträge
Möpse und schlechte Bilder
Endlich spricht es mal jemand aus!
Vielen Dank für deine Worte @ Guardian.

Ich bin auch immer wieder überrascht, was man an Fotos hier zu sehen bekommt. Viele, die einfach nur unscharf sind, so dunkel, dass kaum etwas drauf zu erkennen ist oder in einer Masse von Menschen auf irgendeiner Veranstaltung und man darf erstmal denjenigen welchen suchen.

Dann gibt es auch noch die, die ich persönlich nicht mag - und die du ebenfalls schon angesprochen hast - bei denen SIE einfach nur ihre Titten in die Kamera hält.
Hat meiner Meinung nach mit Erotik und Ästhetik nicht viel zu tun, aber daran nimmt irgendwie kaum einer Anstoß.
Und von IHM ist meist erst gar kein Bild drin.
Dass aber genau darauf solche Männer anspringen, die man hier verurteilt (die nur auf die Schnelle Nummer aus sind, die sich nicht an den Kosten beteiligen wollen etc.), das sollte man sich im Vorfeld doch eigentlich denken können.
Man erntet, was man sät.

Und zahlende Mitglieder sind kein Garant dafür, dass es auch bei einem Date reibungslos abläuft - sofern es denn zustande kommt.
Haben (damals war ich noch mit meinem Partner zusammen) hier mal ein Paar gefunden, tolles Profil, hochwertige Fotos und bei dem Treffen haben wir sie kaum wieder erkannt.
Die Fotos schon 10 Jahre alt und in der Zwischenzeit hatten sich beide nicht gerade ins Positive verändert. ("Jaaa, wir müssten mal neue Fotos einstellen" - ist übrigens bis heute, gut drei Jahre später, noch nicht passiert.)

So lange derjenige sich mit seinem Profil Mühe gibt (und damit meine ich nicht ellenlange Texte über den Kanarienvogel, der nur noch eine bestimmte Futtersorte bekommt, weil er ansonsten Durchfall hat), seine Bilder ansprechend (manchmal ist weniger mehr) und vor allem aktuell hält und wirkliches Interesse an jemandem zeigt, ist es mir egal, ob er zahlendes Mitglied ist oder nicht. Mir kommt es ohnehin auf die Chemie untereinander an.

Ich persönlich zahle erst, sobald es einen Tarif für mich gibt!
Da joyclub einen solchen aber nicht anbietet (anders, als auf einer anderen solchen Plattform), werde ich auch weiterhin nichts zahlen.
*********paar Paar
42 Beiträge
Variante Kostenlos
Mag sein, dass es den / die eine(n) oder andere(n) gibt, denen die Joytarife nicht passen. Joy lebt aber vor allem von den Beiträgen der Community. Insofern sind es die zahlenden Mitglieder, die für die relativ werbefreie Plattform sorgen. Aus unserer Sicht ist jeder Versuch, die Plattform kostenlos zu nutzen und sich auf das Anschreiben durch zahlende Mitglieder zu verlassen, nicht besonders fair - gelinde gesagt.

Jemand der so durch´s Leben schlittert, hat vermutlich in den meisten Fällen auch andere Defizite im gesellschaftlichen Umgang. Das wäre ein klares Durchfallkriterium.
*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich
muss da auch mal mehr oder weniger eine Lanze brechen- wobei ich vielen Usern hier aber eher recht geben muss.

Thema Anschreiben von Paaren zu erwarten, ist wie zu Hause auf den Einkauf zu warten. Ohne selbst irgendwie Aktiv zu werden, funktioniert nichts.

Dazu fasst Milfhunter das gut an: Wenn ich partou nicht nach draussen will, kann man es freundlich über den offenen Chatprobieren. Aber auch da gilt: KEINE BETTELEI

Alternativ gibt es zahlreiche Clubs, Events und JoyTreffen wo man direkt zum einen sich sehen lassen und damit Kontakte knüpfen kann. Und zum anderen bekommt das nicht den "Nerd-Touch" der nur zu Hause sitzt und darauf wartet, dass das "Schnitzel" nach Hause kommt.

Auch wenn der Vergleich mit dem Schnitzel nicht so passt, soll es ausdrücken, das man sich auch wirklich in der realen Welt zeigen sollte um Kontakte zu knüpfen.

Und wer nicht allzu viel Geld hat - ja, solche Leute gibt es auch und ich verurteile solche Personen nicht - sind mit einem Joytreffen auf neutralem Boden bestens aufgestellt. Denn: 1 Kaffee oder eine 1 Cola kann sich vermutlich jeder mindestens 1x im Monat leisten.

Und wie gesagt: Ich verurteile niemanden, der nicht soooo viel Geld hat, das die Person mehrmals im Monat oder an einem abend einen größeren Betrag ausgeben kann.

Ich habe aber Stammtische (nicht-sexuelle) in Hannover organisiert und da waren alle gleich- es stand niemandem auf die Stirn geschrieben oder per Armband oder so sichtbar, das die Person über wenig Geld verfügt. Dafür gab es auf den Stammtischen keinen Platz. Es zählt einfach die Gemeinschaft und das jeder! - egal wie gut das Bankkonto aussieht oder nicht - zum Joy gehören und auch Kontakte knüpfen darf.

Gruß
Andy
Prinzipiell richtig....
und auch in unserer Welt zählt es nicht wie viel oder wenig Geld jemand hat.
Nur hier geht es im wesentlichen um den Monatsbeitrag für eine Mitgliedschaft im Joyclub die man dann jeden Tag 24 Std. nutzen kann.... zur Kontaktaufnahme.
Mit dieser kannst man wahrscheinlich nichtmal die Anreise zu einen Joyclub Treffen finanzieren.
Wir denken auch nicht das solche Armut bei den wenigsten der Grund ist einen Gratis Account zu betreiben. Unsere Meinung zu der Thematik haben wir hier schon beschrieben.
Deine Meinung der finanziellen Situation bezüglich des Menschenbildes teilen wir jedoch streift sie hier das Kernthema nur teilweise.
LG T&U
*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Monatsbeitrag
****two:
......
Nur hier geht es im wesentlichen um den Monatsbeitrag für eine Mitgliedschaft im Joyclub die man dann jeden Tag 24 Std. nutzen kann.... zur Kontaktaufnahme.
Mit dieser kannst man wahrscheinlich nichtmal die Anreise zu einen Joyclub Treffen finanzieren....
LG T&U

Diesen Punkt unterstütze ich nur bedingt.

Die "vergünstige" Mitgliedschaft für Frauen und Paare werden teilweise-wie ich Clubbesuche im realen Leben- überwiegend von den einzelnen Männern getragen.

Frauen und Paare haben, sobald sie sich durch den Joy prüfen lassen, alleine schon die kostenlose Plusmitgliedschaft.

Die Plusmitgliedschaft ist die kleinste, mit der auch einzelne Männer Kontakte knüpfen können.

Allerdings muss der einzelne Mann dafür pro Monat schon "gut" ins Portmonnaie greifen. 19,90€ mag dem einen nicht viel erscheinen. Aber es kann sich schon läppern.

Und ein Stammtischabend, so wie ich ihn organisiere, ist da weitaus preiswerter *zwinker*
😊👍
ok... Punkt für Dich....

nur unser Sichtpunkt.... wir nutzen diese Plattform um Kontakte zu knüpfen... Reale nicht nur virtuelle.
Und wir zeigen uns dabei sagen wir ja man kann durchaus grosszügig sagen und das in vielerlei Hinsicht.
Und wir bleiben dabei, sagen wir es einmal direkt... Es geht darum Menschen kennenzulernen um mit ihnen Sex zu haben, richtig? Wir hoffen es zumindest. Und dafür sind 20 Euro echt zuviel?
Ok jeder hat dazu wohl seine Meinung.
Unsere ist eben wenn es jemanden echt zuviel ist das zu investieren um hier anständig und angemessen kommunizieren zu können der sollte sich mal reflektieren was dies im Gegenüber auslösen kann.... Ihr seit es nicht wert das ich 20 Euro investiere für die Möglichkeit Paare wie Euch evtl. in Real kennenzulernen.
Wirkt auf uns ungefähr genauso wie die Herren die in Badelatschen und Handtüchern um die Hüfte ununterbrochen hinter Paaren und Frauen hinterherschleichen und motzen das sie für 50€ keine Fickgarantie mit den Damen ihrer Wahl erhalten. Eben das was für unter 20€ in der Packung zu erwarten ist.... 😉

Sorry nur mal zu nachdenken und wie bereits erwähnt... unsere Meinung muss niemand teilen

LG T&U
*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde
****two:
😊👍
ok... Punkt für Dich....

nur unser Sichtpunkt.... wir nutzen diese Plattform um Kontakte zu knüpfen... Reale nicht nur virtuelle.
Und wir zeigen uns dabei sagen wir ja man kann durchaus grosszügig sagen und das in vielerlei Hinsicht.
Und wir bleiben dabei, sagen wir es einmal direkt... Es geht darum Menschen kennenzulernen um mit ihnen Sex zu haben, richtig? Wir hoffen es zumindest. Und dafür sind 20 Euro echt zuviel?
Unsere ist eben wenn es jemanden echt zuviel ist das zu investieren um hier anständig und angemessen kommunizieren zu können der sollte sich mal reflektieren was dies im Gegenüber auslösen kann.... Ihr seit es nicht wert das ich 20 Euro investiere für die Möglichkeit Paare wie Euch evtl. in Real kennenzulernen.
Wirkt auf uns ungefähr genauso wie die Herren die in Badelatschen und Handtüchern um die Hüfte ununterbrochen hinter Paaren und Frauen hinterherschleichen und motzen das sie für 50€ keine Fickgarantie mit den Damen ihrer Wahl erhalten. Eben das was für unter 20€ in der Packung zu erwarten ist.... 😉

Sorry nur mal zu nachdenken und wie bereits erwähnt... unsere Meinung muss niemand teilen

LG T&U

Eure Sichtweise vollkommen ok und auch passig. Und auch den Vergleich von Euch,ich musste ein wenig schmunzeln, teile ich auch Stückweit-wie erwähnt, mit den Punkten aus meinem vor-vorherigen Post *zwinker* .

Aber das mit der "obligatorischen" Schlüpperfraktion war mehr als passig *zwinker* Und dabei gibt es auch da tolle Outfits, im Zweifelsfall oder auch für Anfänger auch für schmales Geld .

Ich denke, mit den genannten Postings sollte der TE (und auch andere "Fickbettler") etwas anfangen können. Und ich habe versucht, es neutral zu bewerten. Wie gesagt, auch durch den Hinweis auf "nicht-sexuelle-events" die überall freiwillig durch Joy-User (ja, sowas wird "ehrenamtlich" gemacht) organisiert werden, zu besuchen. Wenn man wirklich, ernstgemeint auf "preiswerte" Art Kontakte knüpfen will.

LG
Andy
********e69x Mann
329 Beiträge
****two:
😊👍

[...]
[...]

LG T&U

Naja, man kann sich hier - auch als nicht zahlendes Mitglied - ja in den Foren oder auch im Datebereich vorab schonmal ein ganz gutes Bild davon machen, wie man auf andere wirkt bzw. wie man ankommt.

Wenn ich z.B. auf Date-Ausschreibungen null Resonanz bekomme, gehe ich persönlich nicht davon aus, dass das nur daran liegt, dass ich keinen Mitgliedsbeitrag zahle, sondern das ich einfach nicht in das gesuchte Muster der meisten hier passe.
Und um ehrlich zu sein, glaube ich auch nicht, dass eine Mitgliedschaft dies ändern würde.

Hat also weniger mit einer geringen Wertschätzung meines Gegenübers zu tun, als mit einer gesunden Selbsteinschätzung *zwinker*

Dann spare ich das Geld lieber an dieser Stelle und investiere es in gescheite Clubkleidung.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Beitrag
Ich finde dieses Gejammer um den Beitrag geradezu lächerlich.

Wenn jemand hier schon die "günstige Nummer " sucht, sollte er in der Lage und Willens sein, im Monat auf 2 Schachteln Zigaretten der 4 Glas Bier zu verzichten, denn das entspricht etwa dem Monatsbeitrag.

Oder erwarten diese Herren auch noch, dass man sie zu Hause abholt und anschließend
wieder ins heimische Bettchen bringt?

Für uns käme so etwas nie in Frage!

Sollte ich jemanden auf den Fuß getreten haben: Sorry, ist einfach meine Einstellung.

Einen schönen Abend noch.
**********ple44 Paar
182 Beiträge
Sorry .....
.....wenn wir uns auch mal dazu äussern obwohl wir in dieser Gruppe ganz neu sind.

Aber dieses Thema mit der Mitgliedschaft im Joy gibt es ja in allen Gruppen.

Wir vertreten unsere Meinung eigentlich nur für uns aber manchmal platzt einem die Hutschnur. Da beschweren sich Singlemänner, dass sie einen Mitgliedsbeitrag zahlen sollen um mit Frauen und Paaren schreiben zu können während Frauen und Paare nichts (Plusmitgliedschaft) bezahlen müssen.
Die überwiegenden Benutzer von Joyclub sind doch Männer die weniger anwesende Frauen oder Paare suche, wobei wir meist festgestellt haben das diese auch keine Paare suchen sondern nur den weiblichen Teil des Paares.
Es ist doch ganz einfach, der Markt regelt die Nachfrage und das Angebot sowie den Preis, also müssen viele Männer für wenige Paare oder Frauen bezahlen um die Kontaktaufnahme zu ermöglichen .... das ist wie überall.
Ob gerecht oder nicht überlassen wir jedem selbst, wer es nicht gerecht findet muss ber auch nicht nach diesen Regeln spielen .... er muss nicht im Joyclub sein und kann wo anders sein Glück versuchen, vielleicht korrigiert dies dann auch die Bezahlung der Mitgliedschaft.

Nur wir haben die letzte Zeit festgestellt, die Männer wollen gar nicht aus dem Joy raus weil sich anscheinend immer mehr die Meinung breit macht, das die dort anwesenden Frauen und Paare ja eigentlich billiger sind als professionelle Damen.
Hier wird über 20 Euro gemotzt und das die Männer dann nicht das vögeln dürfen was sie wollen (20 Jahre alt, 90-60-90, 50 kg und dauergeil) aber im Gegenzug wenn den ganzen Monat nix geklappt hat die 100 oder mehr Euro auf den Tisch legen um zu einer professionellen Dame zu gehen.

Hier sind Frauen und Paare die Spaß an Sex haben, eventuell auch mit anderen PArtnern, das heisst aber nicht das sie alles vögeln und jeder sich benehmen kann und darf wie die Axt im Walde und glaubt dann auch das zu bekommen was ER will. Hier geht es ausschliesslich darum was die Frau will .... und wer das mal kapiert hat und sich dementsprechend benimmt, der hat auch eventuell ein Chance zu einem Kontakt, aber das ist bestimmt nicht derjenige der im chat ist und schreibt: Hey ..... schreib mal pn.

Denn alleine schon hier fehlt zumindest mal das bitte, ganz zu schweigen davon, er will doch mich kennen lernen und dann soll ich ihn anschreiben, das gleiche wie er will mit mir Kaffee trinken gehen und ich soll ihm seinen Kaffee bezahlen.

Hey Jungs, jeder zahlt selbst und das heisst, wir zahlen unsere Mitgliedschaft also zahlt ihr eure auch!

Dieses Gejammer kann wirklich nerven, nutzt die Zeit die ihr für Jammern verschwendet und bastelt an euren Manieren, da habt ihr am Ende mehr davonund braucht euch nicht wundern warum die letzte Zeit wieder ältere Männer mehr Chancen haben als jüngere .... einfach weil sie sich auch im Internet benehmen können und dies weiter bringt wie .... Hey ...... geile Titten schreib mich an will dich ficken
Sie sucht
Würde gern zusehen wenn jemand meinen mann verführt.
*******k_66 Mann
95 Beiträge
Muss zu diesem Thema noch etwas los werden:
Ich habe auch keine erweitere Mitgliedschaft, aber wenn man die Seite der jeweiligen Person besucht und die Person findet man gut , sollte man wenigsten zeigen, wer dich gut findet .
Denn dies kann man auch nicht sehen, wenn man nicht dafür bezahlt hat.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.