Sorry .....
.....wenn wir uns auch mal dazu äussern obwohl wir in dieser Gruppe ganz neu sind.
Aber dieses Thema mit der Mitgliedschaft im Joy gibt es ja in allen Gruppen.
Wir vertreten unsere Meinung eigentlich nur für uns aber manchmal platzt einem die Hutschnur. Da beschweren sich Singlemänner, dass sie einen Mitgliedsbeitrag zahlen sollen um mit Frauen und Paaren schreiben zu können während Frauen und Paare nichts (Plusmitgliedschaft) bezahlen müssen.
Die überwiegenden Benutzer von Joyclub sind doch Männer die weniger anwesende Frauen oder Paare suche, wobei wir meist festgestellt haben das diese auch keine Paare suchen sondern nur den weiblichen Teil des Paares.
Es ist doch ganz einfach, der Markt regelt die Nachfrage und das Angebot sowie den Preis, also müssen viele Männer für wenige Paare oder Frauen bezahlen um die Kontaktaufnahme zu ermöglichen .... das ist wie überall.
Ob gerecht oder nicht überlassen wir jedem selbst, wer es nicht gerecht findet muss ber auch nicht nach diesen Regeln spielen .... er muss nicht im Joyclub sein und kann wo anders sein Glück versuchen, vielleicht korrigiert dies dann auch die Bezahlung der Mitgliedschaft.
Nur wir haben die letzte Zeit festgestellt, die Männer wollen gar nicht aus dem Joy raus weil sich anscheinend immer mehr die Meinung breit macht, das die dort anwesenden Frauen und Paare ja eigentlich billiger sind als professionelle Damen.
Hier wird über 20 Euro gemotzt und das die Männer dann nicht das vögeln dürfen was sie wollen (20 Jahre alt, 90-60-90, 50 kg und dauergeil) aber im Gegenzug wenn den ganzen Monat nix geklappt hat die 100 oder mehr Euro auf den Tisch legen um zu einer professionellen Dame zu gehen.
Hier sind Frauen und Paare die Spaß an Sex haben, eventuell auch mit anderen PArtnern, das heisst aber nicht das sie alles vögeln und jeder sich benehmen kann und darf wie die Axt im Walde und glaubt dann auch das zu bekommen was ER will. Hier geht es ausschliesslich darum was die Frau will .... und wer das mal kapiert hat und sich dementsprechend benimmt, der hat auch eventuell ein Chance zu einem Kontakt, aber das ist bestimmt nicht derjenige der im chat ist und schreibt: Hey ..... schreib mal pn.
Denn alleine schon hier fehlt zumindest mal das bitte, ganz zu schweigen davon, er will doch mich kennen lernen und dann soll ich ihn anschreiben, das gleiche wie er will mit mir Kaffee trinken gehen und ich soll ihm seinen Kaffee bezahlen.
Hey Jungs, jeder zahlt selbst und das heisst, wir zahlen unsere Mitgliedschaft also zahlt ihr eure auch!
Dieses Gejammer kann wirklich nerven, nutzt die Zeit die ihr für Jammern verschwendet und bastelt an euren Manieren, da habt ihr am Ende mehr davonund braucht euch nicht wundern warum die letzte Zeit wieder ältere Männer mehr Chancen haben als jüngere .... einfach weil sie sich auch im Internet benehmen können und dies weiter bringt wie .... Hey ...... geile Titten schreib mich an will dich ficken