Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare die Männer anschreiben?304
Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch…
zum Thema
Anschreiben von Joyclub- Mitgliedern161
Uns würde mal Interessieren wie ihr das so mit der Kontaktaufnahme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben von Mitgliedern

******666 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Anschreiben von Mitgliedern
Guten Morgen 😊
Leider kann ich keine Gruppenmitglieder anschreiben 😕

zB. Q1001 Gummersbach
wäre nett wenn ihr euch meldet.
Anschreiben
Ich finde neues70 sehr interessant
@ all und an ganz bestimmte.....
Ein gut gemeinter Rat ,.... wer Ficken will,muss nicht nur freundlich sein,sondern keinesfalls hier herum betteln, weil Ihr nicht die entsprechenden Personen,bzw. Profile anschreiben könnt. Werdet einfach "zahlendes" Joymitglied und schon klappt es auch mit dem Nachbarn,oder der Nachbarin!!! Ja,ist sarkastisch gemeint,denn sonst geht es nämlich offenbar nicht in eure Köpfe,..in die oberen natürlich,wo eigentlich das Hirn sein sollte!!!!
******666 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Okay
Deinen Ratschlag und deine Ausdrucksweise kannst du gerne für dich behalten .
**********artig Paar
268 Beiträge
Wo du recht hast
...hast du recht
Die Bettelei ist mehr wie nervig - Wilder - wir denken genau so!!! Und das hat nichts mit einer Ausdrucksweise zu tun, sondern ist Tatsache- schlimmer ist es noch wenn die Bettler dann noch anfangen zu motzen
******666 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Nette Menschen hier
Sehr sympathisch 😕
***ie Paar
426 Beiträge
nee, real und ehrlich
reale und ehrliche Meinung dazu...mit dem wenigsten Aufwand das maximale rausholen ist ja Volkssport, aber das funktioniert sehr oft eben nicht, das wollten wohl alle ausdrücken. Was soll man denn von Leuten halten die man gefälligst anzuschreiben hat? Mit einem T-Shirt Bild als Referenz?
Das klingt eben auch arrogant und deshalb muss man sich nicht wundern über solche Reaktionen...
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Jemand der in einer festen Beziehung ist, sich aber nichtzahlend hier Kontakte erhofft, weckt den Anschein ein Fremdgänger zu sein und für mich wäre solch ein jemand wenig geeignet als Hausfreund, und ich verstehe die Reaktionen durchaus
Fremdgeher
Genauso einer bin ich *zwinker*

Aber mit 52 muss man(n) nicht mehr betteln, die Woche geht auch anders vorbei.
Einen Rat mag ich aber trotzdem geben: Die Chats bieten sich zum Flirten und Kontaktaufnehmen an, wenn man sich dort mit attraktivitätssteigernden Beiträgen einbringt.

Grüße aus Hessen
MilfhunterNo1
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Nicht falsch verstehen... Ich meinte, wenn jemand schon hier die Gebühren nicht bezahlen kann, weil es heimlich geschieht, wie stellt er sich denn dann die Kontakte vor?
Wenn zu Hause die kontibewegungeb kontrolliert werden, wird es halt schwierig sein, und mir wäre das zu unflexibel...
******666 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
MilfhunterNo1
Vielen Dank

Endlich ein netter Mensch 😉😉
*********l1966 Mann
411 Beiträge
Geiz ist geil
Stimmt halt leider nicht immer!
Da hab ich dann auch schon erlebt das sie zu geizig sind 30km weit zu einem Treffen zu fahren.....
Einfach zahlen und dann mitspielen!
Schönes Weihnachtsfest
*********ub_W Paar
1.064 Beiträge
Man kann sich auch Mühe geben ...
Mal unabhängig von dem Thema Geld ausgeben oder nicht ...
... empfehle ich Dir einfach Dir mehr Mühe zu geben, wenn Du Frau/Paar gewinnen möchtest! In Deinem Gesuch konkret zu werden.
Bisher wenige auch noch mißverständliche oder fehlerhafte Zeilen von Dir!? Wer soll sich da angesprochen fühlen.

Wenn ich Dein Gesuch und Dein Profil richtig interpretiere, dann bist Du ein heimlicher Fremdgeher, der gerne was bekommen möchte im Auto oder an anderen heimlichen Plätzen, darf auf jeden Fall alles nichts kosten, weil sonst Entdeckungsgefahr!?

Da Du ja hier auch wahrscheinlich heimlich unterwegs bist, hindert es Dich ja nicht hier offen und frei zu schreiben was Sache ist.

In Deinem Profil schreibst Du:
Das mag ich nicht
Frauen die Männer nur ausnutzen !!!

Umgekehrt scheint aber für Dich ein paar Schuhe für Dich draus werden zu können...!?

Nichts für ungut aber Du hast es in der Hand, auch wenn kostenfrei, kannst Du viel oder nichts draus machen, liegt auch an Dir wie und wieviel Du selbst hier einbringst!

Sir Leu
******666 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Sir Leu
Genau erklären kann ich es dir über
PN.
zu deinen Fragen .
Du liegst schon richtig mit deinen Vermutungen
Sie sucht sie
Würde gern eine frau kennenlernen für gemeinsame Unternehmungen kennenlernen.
********e69x Mann
329 Beiträge
Warum so verwerflich?
Warum finden es viele so verwerflich, im Forum nach Kontakten zu suchen bzw. suchen zu dürfen?

Es ist nunmal nicht jeder zahlendes Mitglied, aus den unterschiedlichsten Gründen. Bei mir geht's z.B. ums Prinzip, aber das ist ein anderes Thema.
Aber nur weil ich hier nicht zahlen will, bedeutet das nicht, dass ich kein Geld ausgeben würde, um zu einem Treffen zu fahren. Für mich sind das zwei Paar Schuhe.

Außerdem gibt es ja noch mehr Erotik-Portale, kann ja sein, dass man auf einer anderen Plattform zahlt, hier aber nicht *zwinker*
******666 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Gut erkannt 😏
xSurprise69x

Ein guter Text 😉
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
@x...
...weil nicht zahlen aus Prinzip und nicht zahlen weil unehrlich, zwei paar Schuhe sind *zwinker*
*******_by Mann
821 Beiträge
zur eigentlichen Frage...
...kann es auch sein, dass der TE nicht in das Suchmuster der Zielperson passt, dann wird der Clubmail Button inaktiv (auch bei premium)
*******k_66 Mann
95 Beiträge
Wer suchet... der findet....
.... ich habe auch keine Sondermitgliedschaft, wurde aber trotzdem angeschrieben.... natürlich möchte man mit der Oetdon, die Dein Profil besucht - Kontakt aufnehmen, aber wenn es nicht geht... muss man sich damit zufrieden geben.
Wenn die Person mehr von Dir erfahren möchte, wird sie schon Kontakt aufnehmen, wenn die Sonderzahlung geleistet hat....

So liebe Gruppenmitglieder, vertragt Euch einfach... denn jeder Mensch hat seine eigene Meinung zu diesem Thema.

So.... schöne Weihnachten 🎁🎅🏻🎁
******666 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Richtig 👍
Danke dir auch schöne Weihnachten
*******k_66 Mann
95 Beiträge
@******666

Danke ....
****600 Mann
150 Beiträge
?
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Über manche Leute kann man nur lachen.
Verstehe ich das richtig???
Verstehe ich das richtig, dient dieser Thread Männern, die die Premiummitgliedschaft verweigern, als Möglichkeit, Frauen zur Kontaktaufnahme aufzufordern, wobei billigend in Kauf genommen wird, sämtliche Gruppenmitglieder zu nerven?
@ Hobby_666
Es ist echt traurig und für sehr viele hier unbegreiflich,wie beharrlich du den wenigen quasi zu jubelst,die dein Thema und deine Verhaltensweisen "verstehen",nur um nicht auch zu deiner Gattung gezählt zu werden. Manche schalten offensichtlich den besagten Kopf nicht ein und wollen sich fadenscheinig herausreden? Habe Fertig !!!!
Übrigens, wenn du die unzähligen Komplimente sehen könntest,welche ich nach meinem Kommentar erhalten habe,dann würde dir vielleich auch ein Lichtlein aufgehen. Nichts für Ungut, dennoch ein frohes Fest und sehr viel grosse Hoffnungen für dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.