Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede zwischen Schwul, Bi und Co-Beziehungen?12
In meinen Augen ist schwul zu sein kein Unterschied zu einer…
zum Thema
Bin schwul - und hab ein Angebot für ein Date mit Paar ?22
Ich weiss das ich schwul bin seitdem ich so 15/16 Jahre alt war.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männliche Bi-/schwule Hausfreunde!

*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Schwer
Es ist echt schwer seiner Partnerin zu gestehen das man Bi ist und dann vielleicht noch devot oder Switcher.
Ist für Männer glaube ich viel schwerer als für Frauen
DWT sucht Paar
Hallo Leute,

ich suche Paar, die Jungs in DWT mögen. "Eigentlich" bin ich ja hetero, habe mich aber an ein bisschen Bi gewöhnt, nachdem man in verschiedenen Lokations einfach mit Männern auskommen muss ;-O

VLG
fsh_bi
aber ja....
.....wir suchen einen bi evtl. gay hausfreund *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
das wäre ja mal cool,
wenn sich hier tatsächlich mal welche finden ...

lg peter
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
*modda* *zumthema*

ansonsten bitte wieder beachten:
Suchanzeigen in die jeweiligen regionalen und einzel- bzw. paar-themen einstellen - alle anderen landen unweigerlich und ohne kommentar im virtuellen papierkorb und vergesst nicht, wer das mehrmals drin auftaucht, verläßt die gruppe wegen missachtung der gruppenregeln

ist nicht bös gemeint, aber sonst funktioniert so eine vor allem für suchen genutzte gruppe nicht.

für diskussionen ist ja trotzdem genügend raum

gruß peter
*********e_hh Paar
87 Beiträge
biBi
Hehe,

ich sehe es als etwas tolles an, auch den Mann oral zu befriedigen, aber mit nur einem Mann längere Zeit zu kuscheln, danach ist mir nicht. Ich vermisse dann einfach den weiblichen Körper auf einer Seite. Vielleicht wäre das ja bei einer Shemale anders....

Ich finde die Bezeichnung "biBi" schon sehr sehr gut dafür.

Und als Hausfreund wünsche ich mir aber eben auch, nicht nur mich auf die Frau zu konzentrieren und darauf aufzupassen, dass ich nicht ausversehen den Po des Mannes angefasst habe.. ups

Viele Grüße
Thema mal nach oben schieb
Also ich suche auch speziell Paare, wo der Mann bi ist.
Da ich nicht schwul bin und ich mit einen Mann nicht schmusen und küssen kann ist es schön, wenn eine Frau dabei ist.
*******nder Mann
2.358 Beiträge
Ich als bisexueller Mann würde mich natürlich sehr über ein Paar freuen, bei dem er bi ist. Da ich so ein bisschen von der anderen Seite komme als die meisten anderen Bi-Männer, ich habe nämlich erst als schwuler Mann gelebt und die holde Weiblichkeit mit Ende 20 erst für mich auch auf erotischem Gebiet entdeckt, bin ich jemand, der auch den Mann gern küsst und mit ihm kuschelt usw.
Nochmals zurück zu kommen auf die Frage des TE:

Würde mich mal interessieren ob Männer oder Paare auch Bi-Hausfreunde/schwule Hausfreunde für Ihn und Sie oder nur für Ihn suchen. Gibt es Paare oder Soloherren, die gezielt oder speziell danach suchen?

Ich sage mal: Jein

Gezielt oder Speziell danach suche ich nicht. Wenn ein paar allerdings dieses gerne hätte ist es für mich leichter da ich ja eine Bineigung habe*zwinker*
Aber es ist wie mit allem im leben: "Alles eine sache der absprache"*top*

LG

Ronny
**********paar3 Paar
91 Beiträge
Bi immer
Wir als Paar suchen grundsätzlich - wenn es um einen Hausfreund geht - den bisexuellen Mann. Wir möchten ja beide etwas on ihm haben und beide ihm etwas geben.
Einen schwulen Mann als Hausfreund können wir uns nicht vorstellen (obwohl wir keine Vorbehalte gegen schwule Männer haben). Denn ein richtig schwuler Mann kann zwar sicher sehr gut auf den Mann eingehen, dürfte aber mit einer Frau nichts anfangen können.
Irgendwo muß es ja den Unterschied zwischen "bi" und "schwul" geben.
Doch
nun wir suchen speziell nach einen Hausfreund mit Bi-Neigung. Da unser er Bi ist und dieses mit unseren Hausfreund auch ausleben möchte.

Wie unsere Vorgänger würden wir einen schwulen Hausfreund nicht haben wollen genausowenig wie einen heterogenen, da uns wichtig das alle auf ihren Spass kommen.

Dabei gilt alles kann und nichts muss

Kuscheln und Schmusen hat doch nichts mit Bi sein oder Schwulsein zutun, es gibt halt Bi`s die es mögen und manche nicht, das ist alles eine Absprachen Sache.

Lg Chrissy und Axel
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****nie Frau
542 Beiträge
Zwei Bi-Freunde gesucht
Da ich eine Single- Frau auf der Suche nach dieser besonderen Art der Beziehung bin, suche ich ja eher zwei (oder drei?) Bi-Männer als Hausfreunde.
Nichts schöneres als zwei Männer im Bett, die was miteinander anfangen können....
Und so schwer zu finden....
*********r_bw Mann
179 Beiträge
ich suche ein Bi-Paar HD - MA + 50 km
Hallo Zusammen,

Mein Nick verraet mich schon *g*

Ich suche wieder ein heisses Bi-Paar, war lange ein Hausfreund eines reifen Bi-Paares, welches mich auch in die Bi-Liebe eingefuert hat siehe auch meine "Homepage" , aber mein Paar ist leider weggezogen, aber vielleicht finde ich ja in dieser Gruppe wieder ein heisses Paar wo die Profile so zusammen passen wie ich es hatte *zwinker*

Na seid Ihr jetzt schon auf meinem Profil gewesen - freue mich auf Eure Nachricht !

LG BiBoy4Paar
********6661 Paar
2.659 Beiträge
Bi-Hausfreund für Ihn und Sie

Genau das was wir suchen und ob der Mann jetzt nur Bi oder Schwul ist, ist uns egal, er muss nur die Lust mit uns beiden erleben wollen, was wir allerdings bei Schwul als Problem sehen, da die diese meist kein Sex und Erotik mit Frau suchen, uns ist es wichtig das alle auf ihren Spass kommen..
Wir suchen allerdings auch nicht die Pit-Stop-Nummer(rein-rauf-runter-raus *zwinker*.
*******m68 Paar
900 Beiträge
Bi-Hausfreund für Ihn und Sie
Genauso sehen wir das auch @ womopaar_nrw
Einen Bi Mann als Hausfreund zu haben ist eine tolle Bereicherung für unser Sexleben .
Es ist auch egal in wie weit er Bisexuell er ist (damit meine ich ob er auch beim Analsex aktiv und passiv ist , oder ob es sich mehr um das Orale vergnügen dreht).
wichtig ist doch das alle Spass daran haben und es keine Berührungsängste gibt.
Wir jedenfalls haben keine Vorbehalte gegenüber Schwulen ,Lesben und Transsexuellen.
bi Hausfreund...
Für uns kommt nichts anderes in Frage da unser "er" bi ist und auch so seinen Spass bekommt.
OK und sie kann halt doppelt geniessen!!
Im Prinzip haben viele andere da Recht...jedem das Seine aber wir stehen halt drauf und ein Hetero käme für uns da nicht in Frage !
LGG
Paderehepaar
******_rp Paar
750 Beiträge
BI / Hausfreund
hallo ihr lieben das wäre genau das was zu uns passen würde da unser er bi ist und somit auch seinen spass bekommen würde aber wir hätten auch lust auf ne transsexuelle das wäre auch was feines
sind ja ma gesp. ob wir hier was finden.....

LG von den muki`s
*******er65 Mann
164 Beiträge
Bi/ Hausfreund
Hier ist mmf Voraussetzung, es sollten niemand Bedenken und Vorurteile haben... Starte daher meist die erste Kontaktaufnahme im Club mit bi- Motto... Außerdem ist bi nicht gleich schwul....sehe also das ganze unter vieles kann muss aber nicht...

Lg klaus
*******rer Mann
841 Beiträge
Bi-Hausfreund? Die perfekte Kategorie für mich! Also wer sucht mich *g*? Fänds mal interessant sich mit nem Paar öfter zu treffen und auch mit ihnen ne freundschaftliche Beziehung aufzubauen. Also bei Interesse gerne melden!
Obwohl ich nicht bi bin, fände ich es doch sehr reizvoll wenn es auch mal einen Hand- oder Blowjob zwischen den Männern geben könnte.
Ich meine, wenn die Stimmung paßt sollte das doch auch nicht ausgeschlossen sein.
*****532 Paar
749 Beiträge
BI/SCHWUL
Da wir einen "Spielkammeraden" für uns beide suchen, soll/muss er BI sein, weder schwul noch hetero!

Wobei uns egal ist, wie es sich selbst bezeichnet (bi,schwul,hetero). Hauptsache er ist ein potenter, geiler Teamplayer.

Lg
Bi ist unser Favorit-das heisst ja nicht, das auch zwischen den Männern was laufen MUSS-aber das es kann, wenn es denn passt...

Auf "Auf keinen Fall die Schwänze kreuzen" haben wir beide keine Lust.....darum lieber einen Bi-Mann als einen reinen Hetero...
*******m68 Paar
900 Beiträge
Wir hatten bisher 2 Hausfreunde die beide bi waren, und es war einfach nur geil , da ich (w) es sehr gerne sehe wenn sich die Beiden miteinander vergnügen *sabber* ,wobei wir alle 3 darauf achten dass keiner zu kurz kommt. *g* und auch ein Treffen mit ihm alleine geniesse ich in vollen Zügen.

*wink* LG Walli
******_rp Paar
750 Beiträge
ja einen BI Hf zu haben ist bestimmt was feines auch wir würden gerne einen haben......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.