Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2439 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede zwischen Schwul, Bi und Co-Beziehungen?12
In meinen Augen ist schwul zu sein kein Unterschied zu einer…
zum Thema
Bin schwul - und hab ein Angebot für ein Date mit Paar ?22
Ich weiss das ich schwul bin seitdem ich so 15/16 Jahre alt war.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männliche Bi-/schwule Hausfreunde!

männliche Bi-/schwule Hausfreunde!
Würde mich mal interessieren ob Männer oder Paare auch Bi-Hausfreunde/schwule Hausfreunde für Ihn und Sie oder nur für Ihn suchen. Gibt es Paare oder Soloherren, die gezielt oder speziell danach suchen? LG Tom
*****ple Paar
114 Beiträge
gezielt
suchen, eher nein,

aber einen bi hausfreund hat bei uns gute chancen

nicht nur bei ihm, sondern auch bei ihr, also uns beiden
lol
die gibt es bestimmt, und vielleicht sogar eine Menge.
das wird meistens im Profil deutlich gemacht.
Bei uns ist es aber nicht der Fall. Beide nicht BI.

liebe Grüße
Cora
*********41_rp Mann
4 Beiträge
Warum nicht ?
Also, ich kann mir das vorstellen - im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, daß die Einstellung zur eigenen Seite, ohne dabei die andere aus dem auge zu verlieren (!), sich bei mir verändert hat.
Heute wäre ich durchaus gerne bereit, Bi-Hausfreund bei einem Paar zu werden, ohne mich damit im engeren Sinn als schwul zu sehen.
alexander41
Nicht gezielt gesucht !!!!!!!!
Wir können @*****ple@ nur zustimmen. Unser ER bezeichnet sich nicht als schwul,nur einen schönen Sch. verwöhnen und Er auch nicht . wir haben uns finden lassen von Ihm.
Wir haben alle drei unsern Spass und jeder verwöhnt jeden ist eine zusätzliche Veriante.Er ist für uns beide ,ist einfach schön und erregend.

*********41_rp Mann
4 Beiträge
Richtig !
Na, dann bin ich ja zum Glück mit meiner Ansicht doch nicht so allein - ich stimme @*****ple@ und @******aar@ eindeutig zu. Es muß sich immer aus der Situation ergeben, allen gefallen, jede/r muß sich (mehr oder weniger) aktiv daran beteiligen.
Alexander41
****ma Paar
1.665 Beiträge
suchen nein! aber wenn es sich so ergeben sollte dann könnten wir beide spaß mit dem Lover haben! also spricht bei uns nichts dagegen!
***eh Paar
86 Beiträge
suchen nicht !aber sind auch nicht abgeneigt wenn sich einer meldet wenn er zu uns passt warum nicht !
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Nichts für uns!
Sorry, aber ein männl. Bi-Hausfreund oder Schwuler kommt für uns als Hausfreund überhaupt nicht in Frage!
Dies liegt zum einen daran, dass wir beide nicht bi sind was auch aus unserem Profil eindeutig rauszulesen ist, zum anderen wüssten wir nicht was ein Schwuler mit uns beiden anfangen könnte.
Bitte nicht falsch verstehen, wir haben absolut nichts gegen Bi-Leute und erst recht nichts gegen Schwule (kennen eine Menge Schwule und haben auch im engeren Familienumfeld Umgang mit Schwulen).
Jeder sollte es nach seiner Facon machen, wir beide sind nunmal ausschließlich auf das andere Geschlecht fixiert und das äußert sich auch bei der Auswahl unserer Hausfreunde!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
warum nicht?
Hallo,

also wir haben es gemacht und gut Erfahrung damit gemacht. Kann man doch gut im Profil oder der Kontaktanzeige angeben.

Viele Grüße U_A
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Bin BI und suche ...
ein Paar oder eine single Dame

ein männlicher Partner, (sehr gut aussehender BI-Mann) ist bereits vorhanden.

Freue mich auf Nachrichten von single Damen und Paaren,

die interessiert sind uns beide oder auch nur mich kennenzulernen.
Hausfreunde für Ihn und Sie

Genau das was wir suchen und ob der Mann jetzt nur BI oder Schwul ist, ist uns egal, er muss nur die Lust mit uns beiden erleben wollen.
.........
Hallo ihr lieben ich finde es auch total schön als bi Hausfreund bei einem Paar zu sein, es ist einfach total geil wenn man zu dritt verschmelzen kann ohne berührungsängste *g*
Muss jeder mal Probieren....smile

ich freue mich auch immer auf nette zuschriften....

Lg Andy
****s94 Mann
82 Beiträge
ja - ein bischen bi schadet nie - im gegenteil!
wenns mal beim 3er zu einer "kleinen stehpause" kommt, dann kann der griff an einen schwanz die sache doch enorm einheizen *zwinker*
zwar steh ich nicht auf männer, aber die erfahrung hat gezeigt, wenn die männer ein wenig flexibel sind, kann dies enorm "heiss" werden.

ich würde mich über zuschriften sehr freuen!
lg aus österreich
euer
chris
?
ja was nun chris94 bist du bi oder ned?? da soll sich einer auskennen lol
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@chris94
Würde sagen hier liegt einer dieser Fälle von Mann vor, der zwar BI oder Schwul ist aber sich nicht dazu bekennt nach dem Motto: "Was sagen nur die anderen darüber?"

Auf der anderen Seite ein Gesichtsbild - merkwürdig.

Un dann die Aussage ... ein bischen Bi schadet nie - wie LUSTIG!

Ich bin ganz BI - 100% BI und das SCHADET auch NIE.
****s94 Mann
82 Beiträge
danke für euere reaktionen
man sieht, es wird gelesen - toll.
naja - was soll ich dazu sagen:
bild: ja stimmt - hab mich ein wenig unter einer maske vesteckt -
bi: ja stimmt - es turnt mich an bei einem paar auch mit ihm zu spielen
schwul: nein - mit einem mann alleine ginge nichts ab

also noch einen schönen heissen tag
küsschen
chris
;-)
achso wenn man mit einem mann alleine was macht ist man gleich schwul lol - gut zu wissen! mei o mei hier herrschen meinungen in diesem heteroforum lol *zwinker*
****71 Mann
62 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo Zusammen *huhu*

Wie alles im Leben ist es reine Ansichtssache...

Für mich bedeutet bisexuell, das ich beide Varianten mag. Natürlich mag ich auch die Sinnlichkeit mit jedem Einzeln. Aber mich reizt besonders ein Bi-Paar zusammen zu verwöhnen und mich zu verwöhnen lassen *fans*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@cris 94
*zwinker*

so ist das also.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@ALL
Freunde, die Zeit bleibt nicht stehen.

Die Menschheit bewegt sich unaufhaltsam fortschrittlich

nach Vorne, (o.k. zugegeben dann mal seitwärts und öfters auch

zurück - ist ja schon gut.) und so kommt es, wie es kommen muß,

die REALITÄT ändert sich. Auch wir müssen diesen unweigerlichen

Drang nach Vorne zur Kenntnis nehmen. Jaaaaaaaaa auch auf dem

BI-Sektor gibt es einen Fortschritt um diesem gerecht zu werden

führen wir die neue Kategorie des BI-SEINS ein:

Die
biBI's

Darunter fallen alle die ein bischen BI sind, aber eben doch nicht so richtig...
!
ich glaube "bi-interessiert" und "bi" tun es auch...nur mangelt es bei 90% der herren hier an selbstreflexion, dass es da schon einen gewissen unterschied gibt. herren, die ihr bi-sein nur mit paaren/frauen ausleben können, sind von mir aus weit entfernt wirklich bisexuell zu sein. und diese sind hier 90%.

wieso kann man mit einer frau alleine sex haben, aber mit einem mann alleine nicht? mit frau alleine kann der hetero auch?

hört mal in euch hinein leute. wenn einer nicht imstande ist den männlichen körper ohne ein stück frau dabei zu genießen kann von wirklich starker bisexualität doch nicht die rede sein leute.

ich verstehe nicht wieso das 2009 niemand versteht. aber was solls.

ja, ich habe auch "bi-interessiert" stehen, weil ich mir sex mit frauen nur im rahmen eines paares vorstellen kann. mich als bi zu bezeichnen wäre für mich schon eine farce. *g*
... darum bin ich in dieser Gruppe *g*

Ein Paar, bei dem der männliche Teil Bi ist, steht bei mir absolut im Fokus
*********d_OH Mann
2.707 Beiträge
Schon manchmal Komisch
Ich hatte hier schon einige Paare im Chat wo die Frage aufkam.
Die meisten haben das Bi ja im Profil stehen oder auch das es gar kein Interesse an Bi gibt. Aber das eine oder andere Paar hat auch mal Lust es zu versuchen (sagen sie wenigstens)
Ich suche eben wirklich ein BiPaar oder auch ein Paar wo ich Beide Oral verwöhnen kann. Ich liebe es eben besonders Oral aktiv zu sein und habe auch kein Problem damit wenn der Mann selber nicht blasen will. aber es soll ihn auch nicht anekeln wenn ich ihn verwöhne
zu TomSuchtBiPaar:
mir hat aber "das Stück Frau" sehr geholfen, den Weg vom Hetero über Bi-interessiert vielleicht zum Bi zu gehen. Jeder nimmt da wohl einen anderen Weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.