Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ein "erotischer" Stich am Abend ist erquickend und labend

Oh, nur am Abend? Das geht doch nicht! Was ist mit morgens, nachmittags, nachts????
jetzt aber....
der Abend wir doch zur Nacht oder dachtest du an nen Quicky *haumichwech*

Und dann noch morgens, mittags, nachmittags ????

Bin doch keine 20 mehr *haumichwech*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Na gerade, weil wir keine 20 mehr sind auch morgens und mittags!

Stimmt, der Abend kann ja in die Nacht übergehen. Gerade letzte Woche erlebt, bis 5.00 morgens. War aber dann auch 2 Tage ko!Vielleicht doch das Alter? Oh Gott!!!!*nein*
*********che64 Mann
291 Beiträge
keine 20 mehr
wenn Mann/Frau auch keine 20 mehr ist, so ist es wie beim tanzen, wenn mann es öffters macht oder dann auch mal länger, dann kann Mann/Frau sich daran gewöhnen und ist nicht so kaputt dannach, hab es selber ausprobiert, gehe Samstagsabends Tanzen, da wird es auch mal früh um 5 und stehe dann wieder bis um neun auf, wenn ich dann mal auch unter der Woche bis in die Puppen Poppe, dann kann ich auch früh auf die Arbeit gehen und bin nicht schlapp, ganz im gegenteil, ich denke am Tag an die Nacht zurück und wiederhole das ganze am Abend nochmal. *smile*

LG
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
ich weiss nicht, ob man sich an weniger Schlaf gewöhnen kann!
Ob das nur Gewohnheit ist? Der eine braucht mehr ,der andere weniger.
Morgens um 6.00 klingelt der Wecke unter der Woche und am We weckt uns unsere *katze* Chimera vor 7.00 Uhr!
Ausprobieren wollte ich das eigentlich auch nicht mit dem "Drangewöhnen". Dann lieber mal 1 Abend danach wieder etwas ruhiger machen und normal spät ins Bett.

Sabrina
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
älter ?
naja, was soll ich dazu sagen ? hm
bei mir spielt die zeit im prinzip eher eine untergeordnete rolle.
was für mich wirklich zählt ist das erlebnis und die kraft die manwieder daraus schöpfen kann. ist es allerdings ein verkorkster, langweiliger und langer abend gewesen dann habe ich am nächsten tag eher eine katerstimmung, bin müde und kaputt. also gehe ich da eher schlafen, da brauche ich auch viel schlaf um dieses erlebnis zu verarbeiten. ich achte sehr darauf, dass solche abenden nicht zu oft vorkommen. habe ich einemal das gefühl, da wird nichts, breche ich diesen abend einfach ab und gehe.
ist zwar hart, aber es erspart ein unliebsame stunden.
*********d7577 Paar
288 Beiträge
keine 20 mehr....
ich bin seit jahren 20....und bei mir wird´s nur versauter.....bin halt so und ich stehe dazu....

nee im ernst, es ist halt schwerig hier bei joy, aber wir haben immerhin ein nettes pärchen hier gefunden und auch eine hausfreundinn aber zur zeit sind wir wieder frei und geduldig....

wir sind halt wählerisch und in diesen sinne sollte es eine bereicherung sein,

In itallien sagt mann piano, piano!

Ciao und lg coco
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Dass man
hier im JC Geduld haben sollte und nichts "übers Knie brechen kann", das haben wir auch lernen müssen.
Als wir hier angefangen haben vor über einem Jahr waren wir sehr euphorisch, was das Kennenlernen von Leuten betrifft und sind gerade am Anfang mit sehr "bösen" gemachten Erfahrungen sehr schnell auf den Boden der Tatsache zurückgekommen.
Eigentlich schade, dass so unser Einstieg hier war.
Mittlerweile, gehen wir hier vieles viel ruhiger und gelassener an, sehen die Dinge so wie sie sind und gehen unseren Weg weiter.
Leute kommen, Leute gehen, manche kommen erst gar nicht, so ist das halt, aber wir haben immer wieder sehr schöne und geile Erfahrungen hier mit anderen Menschen gemacht was unser Sexualleben nachhaltig bereichert.
Wir sind auch auf der Suche nach einem festen Hausfreund, wissen aber, dass man da nichts erzwingen kann.

Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag

Sabrina
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
die gemachten schlechten erfahrungen ziehen sich wie ein roter faden durch unsere quasselecke.
wenn ich bedenke wie oft schon ein date ausgemacht war und keiner kam. leider sind auch oft altersangaben nur mit viel wohlwollen anzusehen. habe auch schon absagen einfach wegen meines alters bekommen. dachte zwar immer alle menchen können lesen. wie leicht kann sich da der mensch irren.
für mich gilt das gleiche motto, mit geduld und nichts übers knie..
ind der gruppe der hausfreunde bin ich ja nocht nicht lang, also kann ich diesbezüglich auch nichts sagen, ausser ich freue mich auf kontakte.
mein profil wurde schon öfter besucht, da ist schon eine neugier vorhanden. na schaun mer mal
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Hallo ihr Lieben
hoffe ihr hattet ein schönes und erotisches Wochenende und wünsche allen einen guten Wochenstart und eine hoffentlich nicht so stressige Woche.

Hier bei uns in Frankfurt hat es gestern nachmittag wahnsinnig gestürmt. Autobahn gesperrt, Züge sind nicht mehr gefahren und das Fahren mit dem Auo war mehr als abenteuerlich, denn überall flogen Gegenstände durch die Luft. War fast schon beängstigend.
Wie war das bei euch?

Zum Glück ist alles vorüber und heute scheint die Sonne wieder.

Euch allen einen schönen und *sonne* Tag.

Sabrina*wink*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
allen einen schönen start in die woche.
gestern war ich unterwegs, bin gefahren wie angetrunken, aber stocknüchtern. ausserdem stürmt es jetzt immer noch, was das gefährlichste dabei ist, es schneit stellenweise zusätzlich
wann wird es endlich wärmer.
die gefühle sind ja da - aber die realität sieht total anders aus

lg
*********d7577 Paar
288 Beiträge
es regnet.....
und ich wollte zum friseur.....keine lust....
Regen ?
wo ?

hier Schneegrieselt es ........

( Schneegriesel = neues Unwort ) *haumichwech*
*********che64 Mann
291 Beiträge
@wetandwild3029
geh doch und lass dich mal so richtig verwöhnen!!

Brauchts du bestimmt!!!

GLG andy
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ups, wie ist das mit dem verwöhnen gemeint ?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sehe gerade
es wird hier gequasselt! Wie schön, da bin ich doch glatt dabei!

@******ind: Verwöhnen kann doch so viel bedeuten! Da gibt es so viele Möglichkeiten! Überlege mal!
Vielleicht fällt jemand anderem was dazu ein!

LG
Sabrina
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
simmt, ich bin eine " gerne verwöhner" in allen möglichen verianten !
***66 Mann
194 Beiträge
HMMM
einen Verwöhner für meine Lady suchen wir auch noch..

Leider hat sich noch nichts in dieser Richtung ergeben ...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ja
mit dem Verwöhnen, das ist so eine Sache!
Jeder stellt sich unter Verwöhnen nunmal was anderes vor!

Was den sexuellen Bereich betrifft, der eine den schnellen und einmaligen Fick um sich selbst damit zu verwöhnen/befriedigen, der andere einen längeres und ausgiebiges Date um dem anderen alle Facetten des Sexes zukommen zu lassen, weil das ihm Spaß macht, der andere, wo sich alles nur im Kopf abspielt (Kopfkino) aber nie Realität wird!

Wo fängt verwöhnen an, wo hört es auf aufgrund von Egoismus, Angst, fehlenden Fantasien, Unvermögen etc.?

Sabrina
mhmmm
kommt "Verwöhnen" nicht auch auf die jeweilige Stimmung und den jeweiligen Gegenüber an???? *gruebel*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
oh ja wirzweibeide
ich bin letztlich beim verwöhnen nur dann sehr gut, wenn ich eine entsprechende muse habe ...

sabrina gehört injedem fall zu meinen musen *zwinker* un ich wed mich sicher recht bald wieder auf den weg machen, um mich von ihr inspirieren zu lassen, sie gemeinsam mit ihrem peter zu verwöhnen

gruß

der andere peter
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
hmmmmmm
ja mit dem verwöhnen ist es so eine sache. da glaubt man gutes zu tun und findet dann doch keine zustimmung. nicht alles was im kopf abläuft muss dem gegenpart erfüllung bringen.
bei mir dauerts halt da immer etwas länger bis zum finden des jeweiligen vewöhnens. persönlich hlte ich nichts von rein - raus - schuss und ab. gerade in dieser gruppe, auch sonst, ist mir persönlich ein langsameres geniessen, hält damit länger, wichtiger als der schnelle kontakt. so haben dann auch beide, bzw MMF mehr davon.
....
Muse....das klingt gut...auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...aber interessante Wortwahl *lach*...na wenn das nicht die Fantasie anregt *gg*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ wirzweibeiderp
alles pure absicht:

ich bin das licht für die mücken, der leim für die fliegen und der mann für die frauen ... *floet*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
na den spruch werde ich mir merken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.