Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

soso...
sagst du von Dir?????....und wer bestätigt mir das????

...Mücken...naja, ... Fliegen hab ich hier im Stall genug *lol* und der Rest....mhmmmm....kann Sabrina das bestätigen???

Auf was für einer Rasse sitzt Du da eigentlich? Tinkerchen???
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
urheberrecht beachten
teillizensen gibt es ...

preislage: 1-3 an mir interessierte frauen *aetsch*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ wirzweibeide_rp
frag sabrina doch einfach *zwinker*

oder lies in meinem gästebuch ...

ja, das ist ein tinker - und endlich mal jemand, der nicht gleich meint, dass die liebe luisa mir gehört
Jetzt hab ich doch gerade alles aufmerksam gelesen....(ich bin übrigens zu groß für eine Katze *lach*)....aber das Gästebuch hab ich wohl vergessen....mist.....
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ach was - zu groß ...
das wesen ist das entscheidende ...

ach ja - ich hatte in eurem fall interesse entwickelt rein aus den reaktionen heraus - euer profil bestätigt meine entscheidung
und Größe ist relativ oder...
Na wenn ich das richtig gelesen habe (auch ohne Last des Tages) bin ich schon größer als Du....da hättest Du dann einiges zum Verschnüren...*gg*...aber das Wesen stimmt
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
... nimmt man eben statt 7-8 seilenden 10

im übrigen glaub ich erstmal nur, dass du länger bist *aetsch*
Hä???
Was heißt hier länger???
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
178 zu 169
Wir sollen ja nett sein, aber....

das ist bei mir größer und nicht länger!!!!! *fiesgrins*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ihr seid auch länger höflich *zwinker*

ich definiere aber nunmal größe nicht allein anhand von maßen. das führt zu oft zu fehlentscheidungen ...
oh...
jetzt geht es ans Eingemachte....*lach*...natürlich die inneren Werte, davon weiss ich als Frau ein Lied zu singen *gg*....aber....

ich will ja nicht streiten, 178 ist größer als 169....basta!!!! *aetsch* *freundchen* *bussi*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich hab ne total doofe eigenschaft:
mit mir kann man sehr schlecht streiten ...

deshalb sind für mich cm erstmal nur längenangaben - größe ist mehr - zumindest im zwischenmenschlichen bereich - und der ist mir nunmal wertvoll

und wer gern größer sein will als ich, braucht nicht nur mehr körperlänge ...
siehste....
ich streite auch nicht....aber ich hab nirgendwo was von cm stehen....nur Zahlen.....Schnucki *gg*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
noch ungeeigneter,
denn zahlen allein anhand ihrer stellung innerhalb der zahlenreihenfolge als größe im menschlichen bereich heranzuziehen ist ja wohl mehr als untauglich
ups...
das war dann wohl ein Missverständnis....ich wusste nicht, dass Du von Größe im zwischenmenschlichen Bereich sprichst....sorry...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
lächel - sehr sympathischer paradigmen-wechsel
*top2*
...
Wo wir wieder beim Wesen wären... *smile*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ist das nicht eine
wesentlich wichtige sache? das wesen?

bei aller wichtigkeit des körperlichen - eine gute stimmung bringt doch oft mehr spaß - oder?
RICHTIG!!!!
das Wesen...wahrscheinlich hab ich mich hier vom Fensterputzen ablenken lassen *lol*...aber an gewissen Eckdaten halten wir uns doch alle fest, oder sehe ich das jetzt wieder falsch?

Aber die Stimmung ist natürlich etwas was dazugehören muss...egal bei welchen Eckdaten...und egal bei welchem Wesen...wenn natürlich alles passt...umsobesser... *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
kann es sein,
dass deine multitasking-fähigkeiten, die man den frauen so gern nachsagt, nicht so gut funktionieren?

also ich bin sehr multitaskingfähig - ich kann perfekt weghören, während ich meinen lieblingsbeschäftigungen nachgehe *lol*

das festhalten an eckdaten ist in gewisser weise schon legitim - wenn es nicht zum dogma erhoben wird, als erste orientierung dient und innerhalb gewisser grenzen flexibel gehandhabt wird ...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
kaum
ist man mal nicht da, geht hier in der Quasselecke die Post ab!
Schön, endlich mal was los!

Peter, ich deine Muse! Das klingt gut! *danke* und *kuss2*!

Tja, und was soll ich zu Peter sagen? Ein absolut charmanter und sympathischer Mann, der weiss was Frau wünscht und braucht! Hmmmmmm! Ich komme ins Schwärmen!

Also Mädels, werdet seine Muse und erlebt ihn selbst!

Liebe Grüße
Sabrina, die auf Peters nächsten Besuch hofft!*wink*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
boah sabrina ...
... ich vergelte dir all diese komplimente - versprochen
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Peter,was
soll ich dazu noch sagen?
Man sagt von mir, ich sein nur durch 2 Dinge zum Schweigen zu bringen, Essen und ......, aber du machst mich´immer wieder mit deinem Charme sprachlos!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich bin eben
gern eine begegnung der dritten art ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.