Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

Is do gut
Auswahl kann (an Gruppen diesmal) kann s nich genug geben. Man muss nur aufpassen, den Überblick nich zu verlieren. Liebe Grüße an Alle un Bussy für die Meisjes wenn s mögen.
@friedel
wir werden es erleben *ggg*

ich wünsche allen noch einen schönen rest sonntag
ich wünsche allen einen schönen wochenstart

ich hoffe euch geht es besser als mir.
liege krank im bett.

lg sexy
Schade
Das dieses Thread schon fast ein Jahr nicht mehr benutzt wurde.Kann man doch mal wieder aktivieren.Wäre schön, den zu quasseln gibt es doch immer was.

LG Anke und Brunke
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ja, die idee finde ich auch gut
schade immer, wenn keiner eine ehrliche meinung sagt, bzw wenn man sich hier die hucke voll lügt.
bin ein gebranntes kind......... aber die hoffnung stirbt zuletzt.
******111 Mann
577 Beiträge
Wir finden die Quasselecke auch gut *top*

Und WIR sind auch ehrlich....*grins*
Denn letztendlich kommt jede Lüge irgendwann mal raus und was dann..??? Und schließlich sind wir hier nicht im Kindergarten oda??? lach

Ach und übrigens, wir suchen immer noch einen netten Hausfreund im Raum Köln-Bonn....*mrgreen*

LG
Andrea und Alex
Quasselecke?
*zwinker*

ups...

na da grüßen wir auch mal die gruppe...

und werfen mal mit schneebälle....brrr...

ist dat kalt....suchen einen warmen Ofen *sabber*

Na könnten dazu einiges sagen,

aber *peitsche*

man sollte hier auch nichts großes erwarten.ls

frechen
Freue mich
Es ist doch schön das man einen Alten Thread wieder zu Leben erwecken kann.Was hier gelaufen ist,ist doch Schnee von Gestern.Starten wir einfach neu.Bin mal gespannt ob wir hier etwas bewegen können.
LG Anke und Brunke
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ja, bewegen sollte sich was
aber warum sind alle so weit von mir weg ?
...das ist für Viele hier manchmal ein Problem aber leider nicht zu ändern..die Welt des Joy ist groß und dann heißt es Abstriche zu machen oder vielleicht einen netten Kontakt aus der Ferne zu pflegen *zwinker*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
da gebe ich sally 1967 recht.
mit der entfernung hätte ch auch kein problem.
Ich kann es aber verstehen..viele haben wenig Freizeit oder Kinder und dann ist jede Stunde kostbar und man kann kaum spontan händeln.
sturmwind69
und Sally1967

drück knutsch....tja so ist das...sind immer alle weit wech.....

ist immer komisch das viele leute aus der umgebung suchen und nüscht....

naja kommt darauf an was mann sucht....und wie man sucht....

und Entfernung ist relativ....

aber ja....die Quasselecke lebt.lach

schüchternen
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ist schon komisch, wenn man ne weile hier ist kennt man auch vom profil her schon einige menschen. oftmals geht es lange zeit gut, man kann quatschen und sich austauschen. je weiter die entfernung zwischen einen ist um so besser fuktioniert es. spricht man mal jemanden aus seiner näheren umgebung an ist es schwieriger.
viele haben anfangs angst bei gegensätzlichkeiten die diskretion zu verlieren. es ist eben immer eine eigene entscheidung mit wem man sich dann trifft und wo.
****LG Paar
169 Beiträge
Manchmal
denke ich - je mehr man quasselt, desto geringer die Wahrscheinlichkeit eines realen Treffens. Kann aber auch Zufall sein, dass wir diese Erfahrung gemacht haben; sind auch noch nicht so lange aktiv dabei.
reale Treffen
wir hatten in den letzten Jahren nacheinander mit grösseren Zwischenzeiten 3 "Hausfreunde".
Der 1. wohnte etwa 150 km entfernt und glaubte nach ein paar Wochen, gewisse "Rechte" zu haben. Wir haben die Situation sehr schnell dann beendet.
Der 2. wohnte in der gleichen Stadt und war ständig in "Abrufbereitschaft". Mit täglichen Telefonaten bewies er dies dann auch. Die Situation war nicht zu ertragen und wir haben auch hier das "Verhältnis" abrupt beendet. Er rief noch wochenlang an, oftmals klingelte das Telefon und niemand meldete sich.
Der 3. wohnte etwa 250 km weit weg und es gab für alle Beteiligten schöne Erlebnisse. Leider zog er beruflich dann sehr weit weg.

Wir haben somit die Erfahrung gemacht, je näher der "Hausfreund" wohnt, um so grösser werden die Probleme.

lg
sudowner
****LG Paar
169 Beiträge
Gruselig
Tatsächlich ist das auch unsere größte Sorge; sollten wir IHN denn irgendwann einmal gefunden haben. Wer möchte schon einen Stalker? Andererseits - wenn man/frau eine gewisse Nähe zu einem anderen Mann wünscht, muss diese potentielle Gefahr wohl in Kauf genommen werden.
liebe gemeinde.......
*zwinker*

wünschen allen eine schöne woche...

*panik* schwierige kiste....einerseits möchte man

reale kontakte.... *popp* *peitsche* naja und lernt

sich näher kennen....eigentlich kommt es darauf an was

mann an kontakten sucht....

Sympathie *spitze* zählt für uns....und dann halt mal

schauen was sich ergibt.....

da ist die Entfernung zweitrangig wenn beide seiten den kontakt

möchten...

Dies ist keine Werbe mail *haumichwech*

Oder doch *rotwerd*

schüchternen
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich denke auch, die entferung spielt eher eine untergeordnete rolle in einem verhältnis wo dies von vornherein klar ist. sicher kann man dann nicht spontan nach anruf auf der matte stehen - klar. aber es erübrigt sich dann von selbst dieses pausenlose nachgefrage und damit diee belästigung.
ich möchte als hausfreund niemals eine belästigung sein. man kann auch zwischendurch schreiben O H N E den kontakt ins leere laufen zu lassen.
aber ich habe da noch keine erfahrungen, nur so meine vorstellung von einem hausfreund.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich denke ...
dass das immer auch abhängig ist , welche der beiden hauptrichtungen bei der hausfreundschaft man wünscht - die emotional enger gebundene oder die eher rein sexuell orientierte.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Hi
da schließe ich mich doch mal hier dem "Quasseln" an!
Euch allen erst Mal einen schönen Tag!

Also, wir (mein Peter und ich) sind ja auch seit längerem auf der Suche nach einem festen Hausfreund und @*******60HH, wir würden diese "Beziehung" sowohl gerne auf einer gewissen emotionalen aber klar auch sexuell bezogenen Ebene führen wollen.

Leider wohnen viele der entsprechenden Männer viel zu weit weg um spontan mal was zu verabreden (denke da an jemandem hoch im Norden z.B.*zwinker*), oder sie sind familiär gebunden und können nur an bestimmten Tagen und am WE, wo wir viel Zeit für Verabredungen haben, erst gar nicht.

Das das so schwer ist, hätten wir nicht gedacht.
Aber wir hoffen immer noch.....

Liebe Grüße

Sabrina, die auch immer mal gerne quasselt!!!
****ll Mann
126 Beiträge
Hausfreund
Ich war längere Zeit Hausfreund bei ein sehr nettes Paar aber es war rein eine Sexuelle bezeihung auf lust basiert mit viel respekt von beide Seiten. Neben Lust gehört auch Spass, Lachen und mehr dazu es muss ein Funk geben ohne Emotionale Gefühle. Ich träume weiter und hoffe wieder sowas zu erleben.
Nähe des Hausfreundes
Wir haben somit die Erfahrung gemacht, je näher der "Hausfreund" wohnt, um so grösser werden die Probleme.

Diese Erfahrung können wir nicht teilen. Auch wir haben Kontakt zu einigen Herren, die aus der Nähe kommen. Probleme wie Ihr sie beschrieben habt, kennen wir so nicht.

Wobei wir immer noch die Definition " Hausfreund " als schwierig erachten.

Lasst uns doch mal darüber quasseln *zwinker*

LG
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
entfernung ?
leider kann ich mit einer konktreten aussage noch nicht dienen.
bisher war ich oft der freund des hauses, der kommt wenn mann nicht anwesend war - still und heimlich, sehr diskret. öfters in der näheren umgebung, aber auch schon über eine grössere entfernung.
dieser zustand ist zwar sehr schön, was mich aber letztlich nicht befriedigte.
nähe ist ein dehnbarer begriff. ich kann menschen nahe sein - auch aus der ferne. vertrautheit, intimität ist, denk ich auch über eine entfernung möglich.
was darunter leidet ist die spontanität, alles ist eher geplant und somit manchmal eher problematisch bis der berühmte funke zünden kann.
die räumliche nähe stelle ich mir dagegen auch oftmals nicht gut vor. weil bei unstimmigkeiten es leichter zu konflikten und ungebetenen besuchen kommen kann.
@Emotions73
Wobei wir immer noch die Definition " Hausfreund " als schwierig erachten.
Ganz einfach:
Der "Freund des Hauses" kommt wann er will.
Der "Hausfreund" will wenn er kommt. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.