Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

*****_62 Mann
461 Beiträge
Antworten das können hir leider die wenigsten entweder haben sie das nicht gelernt oder den Anstand mit dem Schäumlöffel gefressen.
Eine Antwort sollte man schon geben wenn man angeschriben wird auch wenn es nur ein kurzes nein ist dann weiß jeder wo er drann ist . *ja*
**********g8275 Paar
63 Beiträge
Sehr hart geschrieben aber es trifft den Nagel voll auf den Kopf... 👍
*********ann20 Mann
31 Beiträge
Wer ihm Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!
Das Leben ist kein Wunschkonzert auch nicht bei Joyclub *zwinker*
*********Duo72 Paar
95 Beiträge
Hallo erstmal an alle *wink*.

Hier gehts schon heftig zur Sache 🤔.
Jeder sollte seine Meinung beziehungsweise seine Erfahrungen (auch weniger schöne) ansprechen dürfen ohne dass gleich ein regelrechter Shitstorm losbricht.

Und ja die Rechtschreibung ist nicht immer einfach und manchmal lesen sich die Fehler auch ganz lustig. Passiert uns auch des Öfteren mal, dass man schneller schreibt als denkt und schwupps ist die Nachricht draußen 🙈.

Aber zum Kern der Aussage von Landliebe 107. Im Kern können wir das Geschriebene schon nachvollziehen.

Wie auch hier schon erwähnt ist diese Plattform ein Spiegelbild der Gesellschaft und dass es mit dem Anstand, dem Respekt und dem Umgang miteinander im realen Leben auch nicht sonderlich gut bestellt ist, kommt dann halt auch hier zur Geltung.

Wir haben auch schon etliche unschöne Erfahrungen gemacht wenn es um Anschreiben oder Dates geht. Und es hat uns teils echt schon gefrustet 😩 wie es mache mit der Zuverlässigkeit und der Ehrlichkeit halten.

Aber es gibt auch andere Menschen, welche dafür gesorgt haben, dass wir den Spaß hier verlieren.

Und wir hatten jetzt schon mehrere Dates mit wundervollen Ladys 😍.

Also es ist sicherlich nicht einfach und man erlebt so einiges, was man nicht unbedingt braucht. Mit ein wenig Geduld und Ausdauer haben wir unser Nadeln im Heuhaufen gefunden. Also, nicht aufgeben.

Liebe Grüße Stefan und Susanne
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Wenn es passt ...dann passt es halt.
Das bei einer positiven Reaonanz trotz abatimmung , schriftlich und telefonisch..dann real es doch nicht passt ist halt si.
Manchmal muss man sich auch Changsen geben
So oder so.
Schliesslich hat der Hausfreund einen echten Stellenwert.
Ist halt kein sportives Toiboygerät für den einmalgebrauch.
Das bekommt man in Clubs als Notgeile Lemmige gratis dazu *zaunpfahl*
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Oder ist der Begriff Hausfreund von mir da falsch ausgelegt.
Lach da bin ich wohl Romantiker.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von ****ver:
Kontaktaufnahme:

Ich habe hier die Erfahrung gemacht - man kann höflich sein - sich bemühen - aber man darf nicht alt sein.
Und wenn man als alter Mann öfter anschreibt - weil man keine Kontakte bekommt - dann wird man gleich als Tastenneurotiker oder Fake abgestempelt.

oder wenn man sich ständig selber so präsentiert!
*********Duo72 Paar
95 Beiträge
Zitat von *********Duo72:
Hallo erstmal an alle *wink*.

Hier gehts schon heftig zur Sache 🤔.
Jeder sollte seine Meinung beziehungsweise seine Erfahrungen (auch weniger schöne) ansprechen dürfen ohne dass gleich ein regelrechter Shitstorm losbricht.

Und ja die Rechtschreibung ist nicht immer einfach und manchmal lesen sich die Fehler auch ganz lustig. Passiert uns auch des Öfteren mal, dass man schneller schreibt als denkt und schwupps ist die Nachricht draußen 🙈.

Aber zum Kern der Aussage von Landliebe 107. Im Kern können wir das Geschriebene schon nachvollziehen.

Wie auch hier schon erwähnt ist diese Plattform ein Spiegelbild der Gesellschaft und dass es mit dem Anstand, dem Respekt und dem Umgang miteinander im realen Leben auch nicht sonderlich gut bestellt ist, kommt dann halt auch hier zur Geltung.

Wir haben auch schon etliche unschöne Erfahrungen gemacht wenn es um Anschreiben oder Dates geht. Und es hat uns teils echt schon gefrustet 😩 wie es mache mit der Zuverlässigkeit und der Ehrlichkeit halten.

Aber es gibt auch andere Menschen, welche dafür gesorgt haben, dass wir den Spaß hier nicht verlieren.

Und wir hatten jetzt schon mehrere Dates mit wundervollen Ladys 😍.

Also es ist sicherlich nicht einfach und man erlebt so einiges, was man nicht unbedingt braucht. Mit ein wenig Geduld und Ausdauer haben wir unser Nadeln im Heuhaufen gefunden. Also, nicht aufgeben.

Liebe Grüße Stefan und Susanne

*********Duo72 Paar
95 Beiträge
Ups jetzt hatten wir selbst einen Fehler drin *lach*.
Im unteren Satz sollte das heißen , dass wir den Spaß hier nicht verlieren...das nicht hat gefehlt.

Aber es gibt auch andere Menschen, welche dafür gesorgt haben, dass wir den Spaß hier nicht verlieren.

Und wir hatten jetzt schon mehrere Dates mit wundervollen Ladys *love5*.
*****itS Paar
1.430 Beiträge
In so vielen verschiedenen Beiträgen, die oft echt interessant sein könnten, frage ich mich immer wieder:
"Warum dieser Ton?"
Muss es wirklich so bitter sein?
Ist es notwendig, anderen den bösen Spiegel vor die Nase zu donnern?
Braucht es Be- und Abwertung tatsächlich?
Ist es evtl. auch möglich, seine Enttäuschung zu benennen, ohne andere böse vorzuführen?

Der Ton ist hier im Joy an vielen Stellen echt schlimm und macht die Lust an der Lust schwierig.

Wir haben hier im Joy schon sehr viele tolle Menschen getroffen, per Mail und live, Männer, Frauen, Paare...wow und danke für den Genuss ihr Wilden.

Die, die es nicht schafften, uns zu treffen, nun ja, schade, ist halt so.

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
****an Mann
60 Beiträge
Na wenn ich so eure Erfahrungen lese, dann kann ich mich doch auch gleich abmelden... Weil festgestellt habe ich das auch schon lange.... Vielleicht sollten sich die Macher der Seite mal was überlegen um das besser zu gestalten. So ne Premium Mitgliedschaft ist auch nicht günstig.
My self
****ldx Mann
1.194 Beiträge
@ marvan

Leider musste ich die gleiche Erfahrung sammeln wie die meisten Nutzer die hier bereits geschrieben haben.
Ich kann Dir aber durchaus Mitteilen, dass die Premiummitgliedschaft hier auch nicht weiter hilft, allerdings sind die erweiterten Zugriffsrechte sehr interessant.

Grüße aus Köln,
Harald
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Man(n) sollte bei aller Kontakt-Bettelei aber nicht aus den Augen verlieren,. dass der TE KEIN Mann ist, sondern ein Paar.
Und da sieht es nochmals anders aus.
Manchmal (und ich meine es jetzt nicht explizit für die Poster in diesem Thread) wundert mich die fehlende Kontaktbereitschaft anderer überhaupt nicht, da manche den Unterschied zwischen Anspruch und Realität stark vernachlässigen.
Oft ist es nur dann sinnvoll, große Ansprüche zu stellen, wenn man auch selbst einiges zu bieten hat1
****ool Mann
13 Beiträge
*willkommen* in Welt der SIMS,Whatsapp,Instagram,Facebook.
Ist manchmal schwer hier vor Ansprüchen wenn anzuschreiben😆.
Ist natürlich auch problem was halt mit Internet und ganzen Chatapps kommt und überfluss an sozusagen Nahrungsauswahl für Frauen(Männer) erzeugt.
Und natürlich spielt da Herr der Schöpfung ganz grosse Rolle dabei,da Männer wohlbekannt überall ihren Schniedl reinstecken *pimper* .
Und es ist auch bekannt das gewisse Menschen von Haus aus unhöflich,deppat usw. sind.
Dazu kommt natürlich auch wenn ein Paar keinen Paar,Frau,Mann nicht finden kann um spass zu haben würde ich natürlich auch schaun ob bei mir selbst auch was nicht stimmt(hier gehts aber um ubeantwortete email).
Das halt nicht immer perfekt läuft müssten eh die meisten wissen.
Nichts fickt dich härter als das Leben *spank* *sextoy*
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Gibt es eigentlich überhaupt noch einen Beitrag OHNE Rechtschreib- und Grammatikfehler????
*********pNbg Mann
1.136 Beiträge
Dazu gehört aber auch, dass nur EIN Satzzeichen einen Satz beendet und nicht
Zitat von **********r_Pit:
Gibt es eigentlich überhaupt noch einen Beitrag OHNE Rechtschreib- und Grammatikfehler????

Dazu gehört dann aber auch, dass nur EIN Satzzeichen einen Satz beendet und nicht vier! *ironie*

Aber prinzipiell kann ich Deine Frage sehr gut verstehen. *ggg*
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Dies ist literarisch und dramaturgisch durchaus erlaubt, als verstärkender Ausdruck.
*********pNbg Mann
1.136 Beiträge
Wenn wir den literarischen Standpunkt betrachten, dann geht es natürlich. *top*

Aber den bezweifle ich bei den meisten "Schriftstellern" hier! *gg*
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Muss man sich denn immer an den Anderen orientieren?
Dann hätte ich in diese wenigen Worte mindestens 15 Fehler einbauen müssen!

Eloquenz macht sexy!
*********pNbg Mann
1.136 Beiträge
*ja*
*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

es wird hier von den MODs immer mitgelesen und verfolgt. Wir wollen aber auch nicht immer den großen "DU DU DU-FINGER" heben.

Bittet achtet alle gemeinsam auf einen freundlichen Umgangston.

Der JOY und die gesamten Mitglieder sind - so sehen wir das - eine sehr tolerante Gemeinschaft. Und so sollte auch nicht alles haarkleinst auf die Goldwaage gelegt werden.

Und wer sich über Rechtschreibfehler oder andere Befindlichkeiten ärgert, sollte das bitte auch für sich behalten. Außer, es sollte generell ein Teil einer Diskussionsrunde sein.

Es sollte uns doch allen hier eher um den Spaß an der Freund gehen - so auch entweder an der Position als Hausfreund/in oder auch als entsprechendes Paar. Und damit auch um den jeweiligen Genuss.

Dabei denke ich aber auch, das jeder sich das aussucht / heraussucht, was ihr/ihm gefällt. Auch entsprechende Personen mit evtl. der einen und anderen Ecke *zwinker*

In diesem Sinne habt noch einen wunderschönen Restsonntag.

Euer
Andy
MOD

PS: Ich bin auch kein Deutschlehrer oder ähnliches, und trotzdem mag meine Hausfreundin mich so wie ich bin (mehr oder weniger) *lol*
Endlich Jemand, der das Thema in das richtig Licht rückt.
Wir haben hier einige Frauen in jedem Alter und Aussehen angeschrieben und das nicht nur mit einem "Hi". Diese Oberflächlichkeit liegt und nicht!
Nun zum Fazit: 98% haben nicht geantwortet. Noch nicht Mal ein Nein, Danke. Mit den 2% haben wir uns zu einem Date in einem Club verabredet. UND nur das hat funktioniert.

Ja, so muss man es sagen, auch die weniger attraktiven sind übersättig und brauchen nicht zu antworten. Aber das ist das allgemeine Problem unserer arroganten Gesellschaft.

Hier findet man kaum was! Wenn dann viel bla, bla und das wars.
Mittlerweile bevorzugen wir diese Plattform, um uns bei Events anzumelden. Wenn es so weit ist dann trifft man die Leute direkt und man entscheidet ohne viel Anlauf mit wem man redet, etwas trink oder vögelt.

Aber Fakt ist: je attriktiver die Frau = keine Antwort.
Wir haben auch im Club immer die "zweite Reihe" genommen (also normale Menschen /Frauen), wie wir es auch selber sind und kamen ans Zeil.
Bei uns liegt der Focus bei einer Frau, da die Frau halt das eigene Geschlecht sehr anziehend findet.
LG
*******2012 Paar
2.139 Beiträge
Hallo
Zum Thema Kotaktaufnahme.

Wir haben hier festgestellt das eine Kontaktaufnahme nur möglich ist wenn man freundlich miteinander umgeht !!

Das erwarten wir und verhalten uns auch so.
Ein nettes kein Interesse sollte immer drin sein !!! ODER ??

Das es schwierig ist, hier die richtigen Mitspieler, sei es Solofrau , Paar aber auch den richtigen Solomann zu finden haben wir auch festgestellt.

Auch das einige meinen zu einem abgesprochenen Date nicht zu erscheinen haben wir schon mehrfach erlebt.

Lösung > in einem Club verabreden, dort ist meistens eine ungezwungene Stimmung , nach dem Motto : schauen ob es passt.

Schreiben kann man viel, es muss auch real passen *wow*

Und wenn die Verabredung nicht erscheint oder es doch nicht passt, haben wir auch so einen schönen Abend im Club.

Leider ist aus bekannten Gründen momentan nichts möglich.

Mal sehen wann unsere Lieblingsclubs wieder öffnen dürfen *kopfkino*

LG
J & S
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *******nted:
Wir haben hier einige Frauen in jedem Alter und Aussehen angeschrieben und das nicht nur mit einem "Hi". Diese Oberflächlichkeit liegt und nicht!
Nun zum Fazit: 98% haben nicht geantwortet. Noch nicht Mal ein Nein, Danke. Mit den 2% haben wir uns zu einem Date in einem Club verabredet. UND nur das hat funktioniert.

Also mir stellt sich öfters die Frage WER eigentlich hinter so manchem attraktiven Profil steht.
Natürlich will ich das Folgende nicht grundsätzlich gelten lassen, aber....
Ich habe doch öfters den Eindruck, dass hinter dem einen oder andere Frauen- oder Paare-Profil ein (eigentlich armer) Dreibeiner sitzt, der sich daran aufg....., und sein Kopfkino mit neuen Streifen versorgt.
Und je toller und interessanter dann manchmal die (wenn vorhandenen) Rück-Antworten kommen, umso heller leuchtet dann bei mir eine rote Warnlampe!
Und spätestens wenn man dann ein paar Worte am Telefon wechseln möchte, vor allem auch mit 'ihr", trennt sich die Spreu vom Weizen.
Leider sind diese Erfahrungen in der Mehrheit, auch wenn ich schon - und dann wider Erwarten - tolle Erlebnisse mit Paaren hinter solchen Profilen machen durfte.
Und ich kann mir vorstellen, dass das für ein Paar auf Suche noch viel frustierender ist als für mich als Single-Mann
******007 Paar
349 Beiträge
Zitat von **********r_Pit:
Zitat von *******nted:

Also mir stellt sich öfters die Frage WER eigentlich hinter so manchem attraktiven Profil steht.
Natürlich will ich das Folgende nicht grundsätzlich gelten lassen, aber....
Ich habe doch öfters den Eindruck, dass hinter dem einen oder andere Frauen- oder Paare-Profil ein (eigentlich armer) Dreibeiner sitzt, der sich daran aufg....., und sein Kopfkino mit neuen Streifen versorgt.
Und je toller und interessanter dann manchmal die (wenn vorhandenen) Rück-Antworten kommen, umso heller leuchtet dann bei mir eine rote Warnlampe!
Und spätestens wenn man dann ein paar Worte am Telefon wechseln möchte, vor allem auch mit 'ihr", trennt sich die Spreu vom Weizen.
Leider sind diese Erfahrungen in der Mehrheit, auch wenn ich schon - und dann wider Erwarten - tolle Erlebnisse mit Paaren hinter solchen Profilen machen durfte.
Und ich kann mir vorstellen, dass das für ein Paar auf Suche noch viel frustierender ist als für mich als Single-Mann

Was ziemlich schwer sein dürfte wenns ein geprüfter paar Profile ist, müssen beide sich zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.