Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Zitat von ******007:
Also kann mir jetzt mal einer sagen von den die so ein grossen Mund hätten von wegen ihr seit schult weil ihr falsch schreibt oder man doch einsiminar mitmachen sollte oder die einfach nicht den Sinn ver stehen.
Ich möchte nicht anmaßend sein. Aber vielleicht liegt es ja auch an der Rechtschreibung. Wäre für uns letzten Endes ein NoGo. Vor allem gibt es fürs Handy und für den PC eine Rechtschreiberkennung. Und bei Wörtern die man nicht weiß, kann man einfach auch mal googeln - mach ich auch so. Es ist ja kein Problem, wenn mal was falsch ist. Aber Eure Texte strotzen ja nur so vor Rechtschreibfehlern und fehlender Zeichensetzung. Manche Sätze muss man sich echt zusammenreimen. Vielleicht wäre ja das etwas, daß ihr verbessern könntet, und das eure Chancen erhöhen würde.
Auch wenn vielen egal ist, wenn in ihren Texten Rechtschreibfehler sind. Genau so vielen Menschen ist es nicht egal, wenn andere Menschen Rechtschreibfehler machen ohne Ende. Das ist dann ein Auswahlkriterium für viele. Da mag der andere Mensch noch so hübsch sein. Es muss dann auch intellektuell ein bisschen passen.

Uns liegt beispielsweise unglaublich viel an Rechtschreibung. Im Real Life, wie im Internet.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Zitat von *****sax:
Müßt Ihr mich kennenlernen , dann habt Ihr ein Gegenbeispiel der guten *guckguck* Art!
Wenn Du eine Frau oder ein Paar bist, passt das bestimmt. *gg*

Im oberen Text hab ich beim nochmaligen lesen übrigens bei mir selber einen Fehler entdeckt, den ich aber nicht mehr ändern kann. Welch ein Pech!

Vielleicht wäre ja das etwas, daß ihr verbessern könntet
Richtig müsste es heißen:
Vielleicht wäre das ja etwas, das ihr verbessern könntet
**********nd_Du Paar
7 Beiträge
Zitat von ******007:
Aber jetzt mal erlich, wo ich mich richtig drüber aufregen ist, eigentlich spiezell an die Frauen die wir hatten wohl gerne kennenlernen wollen die auch gesagt haben interesse besteht aber irgend wie nichts auch garnicht meher zurück kommt. Aber nicht zuvergessen das die Interesse haben uns kennen zulernen. Lesen nachrichten aber da kommt irgend wann nach 3 bis 4 mal nichts zurück. Aber kennen lernen wollen die einen. Dann frage ich mich wo ist der Fehler.

Also, im Kern der Sache muss ich eurem Beitrag Recht geben, aber in dieser Form sind eure Beiträge kaum zu lesen. Es strengt wirklich an sich zusammen zu reimen, was ihr sagen wollt. Ein paar Rechtschreibfehler oder Tippfehler kommen immer vor, aber wenn ich raten muss, was mein Gegenüber mir sagen will, dann verliere ich schnell die Lust am Lesen und Antworten.

Abgesehen davon ist die Kritik an der Damenwelt berechtigt, es scheint wirklich viele Frauen hier zu geben, für die sich alles nur in der Fantasie abspielt und die, entgegen aller Versicherungen und Terminvereinbarungen für ein Treffen, kein Interesse oder keinen Mut für ein echtes Treffen haben.
9 von 10 Dates werden kurz vorher abgesagt. Oft mit den ungeheuerlichsten Ausreden, und zweifelt man diese vorsichtig an, wird zumeist extrem aggressiv reagiert.

Allerdings bleibt eben die eine Dame von den 10 übrig, mit der man dann wunderschöne Stunden zu Dritt verbringt, und darum sind wir schon so lange hier *g*
Geduld, ein dickes Fell, eine hohe Frustgrenze, gute Manieren und Humor sind schon notwendig, aber dann wird man immer wieder mal eine Nadel im Heuhaufen finden. Und dafür lohnt sich das Ganze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.