Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme
Erfahrung in der Kontaktaufnahme mit Frauen und Männern in Joy.

Aller Anfang ist schwer, dachten wir ! Weit gefehlt ,das ist ja hier 'ne Vollkatastrophe !
Meine Damen : wenn Ihr , wie schon so oft gelesen und eigentlich überwiegend von Euch gefordert, ein gewisses Niveau vorraus setzt, wie z.B. Gesichtsbild, nette höfliche Ansprache, keine Einzeiler, etc. ,dann seit doch bitte so nett, antwortet gefälligst auch ! Es reicht auch “ sorry, kein Interesse“ mehr braucht es nicht. Wir brauchen keine Romane als Begründung . Alles ok. Aber auf Anschreiben überhaupt nicht zu antworten ist einfach unterste Schublade. Allen die sich hier erdreisten uns mit Nichtbeachtung zu strafen, möchte ich sagen: um Euch ist es nicht schade. Und die zögerlichen Exemplare aus der Damenwelt , die es nach unzäligen Malen quälenden Hinundherschreibens endlich geschafft haben einem unverbindlichem Kaffeedate zuzustimmen, um sich dann tagelang nicht zu melden dürfen ab jetzt mit ihrem entzückenden Hintern zu hause beiben. Kein interesse !
Liebe Herren der Schöpfung ! Wer uns anschreibt, möchte Kontakt. Wer Kontakt will, möchte sollte ein aktuelles Gesichtsbild parat haben. Wir wollen wissen, wer Ihr seit. Ist doch klar , oder ? Wenn da steht, “ groß ,muskulös und kräftig“, dann könnt Ihr davon ausgehen, daß meine Frau sich nicht von Harry Potter oder Gollum vögeln lassen will. Und auch nicht von Dirk Bach oder den Wildecker Herzbuben !!!
Wenn wir Jemanden anschreiben, der/ die nicht in unser Suchmuster passt, dann weil wir Euch trotzdem interessant oder attraktiv finden.
FAZIT : Männer antworten immer, sind wesentlich kommunikativer und unproblematischer.
Frauen sind durch Übersättigung anscheinend bequemlicher und haben es nicht mehr nötig zuverlässig und höflich zu sein. Arbeitet an euch und übt respektvollen Ungang , meine Damen !!!
Wir suchen den niveauvollen MMF und FFM. Und das fängt schon vorher an.....L.G. Robert
*******bbs Mann
173 Beiträge
Hi

dem Eindruck habe ich hier auch, habe jedoch gelernt damit zu leben. Wobei nach meiner Erfahrung nach der geglückten Kontaktaufnahme die nächste Hürde das Problem der Verlässlichkeit auf den Suchenden zukommt.

Und das würde dann den nächsten Beitrag hier verursachen *snief*

Da hilft nur, nimm's leicht, so trennt sich die Spreu vom Weizen

LG Nobbi Nobbs
******007 Paar
349 Beiträge
Kann dich verstehen, ich Frage mich schon oft wenn man die Profile liest kein Interesse an neuen Kontakte was die dann noch suchen?
Wir sind seit fast 6 Jahren auf der Suche nach einer Frau Quote gleich null. Keine Antwort oder dies passt nicht oder das paar nicht.
********inct Paar
739 Beiträge
Moin moin zusammen,

dann können wir euch nur einen Tipp geben, geht in die Realität, in den Club, auf Veranstaltungen und lernt Frauen/Paare persönlich kennen... Nur so bekommt man direkt ein Bild von seinem gegenüber....

Lieben Gruß aus Düsseldorf
********life Paar
271 Beiträge
@Landliebe107
Zitat von ********e107:
Kontaktaufnahme
Erfahrung in der Kontaktaufnahme mit Frauen und Männern in Joy.

Aller Anfang ist schwer, dachten wir ! Weit gefehlt ,das ist ja hier 'ne Vollkatastrophe !
Meine Damen : wenn Ihr , wie schon so oft gelesen und eigentlich überwiegend von Euch gefordert, ein gewisses Niveau vorraus setzt, wie z.B. Gesichtsbild, nette höfliche Ansprache, keine Einzeiler, etc. ,dann seit doch bitte so nett, antwortet gefälligst auch ! Es reicht auch “ sorry, kein Interesse“ mehr braucht es nicht. Wir brauchen keine Romane als Begründung . Alles ok. Aber auf Anschreiben überhaupt nicht zu antworten ist einfach unterste Schublade. Allen die sich hier erdreisten uns mit Nichtbeachtung zu strafen, möchte ich sagen: um Euch ist es nicht schade. Und die zögerlichen Exemplare aus der Damenwelt , die es nach unzäligen Malen quälenden Hinundherschreibens endlich geschafft haben einem unverbindlichem Kaffeedate zuzustimmen, um sich dann tagelang nicht zu melden dürfen ab jetzt mit ihrem entzückenden Hintern zu hause beiben. Kein interesse !
Liebe Herren der Schöpfung ! Wer uns anschreibt, möchte Kontakt. Wer Kontakt will, möchte sollte ein aktuelles Gesichtsbild parat haben. Wir wollen wissen, wer Ihr seit. Ist doch klar , oder ? Wenn da steht, “ groß ,muskulös und kräftig“, dann könnt Ihr davon ausgehen, daß meine Frau sich nicht von Harry Potter oder Gollum vögeln lassen will. Und auch nicht von Dirk Bach oder den Wildecker Herzbuben !!!
Wenn wir Jemanden anschreiben, der/ die nicht in unser Suchmuster passt, dann weil wir Euch trotzdem interessant oder attraktiv finden.
FAZIT : Männer antworten immer, sind wesentlich kommunikativer und unproblematischer.
Frauen sind durch Übersättigung anscheinend bequemlicher und haben es nicht mehr nötig zuverlässig und höflich zu sein. Arbeitet an euch und übt respektvollen Ungang , meine Damen !!!
Wir suchen den niveauvollen MMF und FFM. Und das fängt schon vorher an.....L.G. Robert

Wir finden auch, dass ein gewisses Niveau hier immer schwieriger zu finden ist.

Aber mal Hand aufs Herz.....glaubt Ihr wirklich, dass ein solcher Beitrag Euch in irgendeiner Form weiterbringen wird? Gespickt mit Rechtschreibfehlern und ihn über copy and paste ins Profil zu stellen, wirkt auch ziemlich „unreif“.
Ich weiß es von meiner Frau....sie hatte mal ein Soloprofil....es kommen täglich bis zu 50 Mails und mehr an. Da möchte ich Euch sehen, ob Ihr da jede beantworten würdet. Wenn ja, dann habt Ihr sonst keinen Job.
Also wir bekommen fast immer eine Antwort!
Wenn aber Eure Zuschriften genauso „scharf“ sind wie dieser Post, dann wundert mich nix.......
********life Paar
271 Beiträge
@Mr_Mrs2007
Zitat von ******007:
Kann dich verstehen, ich Frage mich schon oft wenn man die Profile liest kein Interesse an neuen Kontakte was die dann noch suchen?
Wir sind seit fast 6 Jahren auf der Suche nach einer Frau Quote gleich null. Keine Antwort oder dies passt nicht oder das paar nicht.

Nur mal nen Tipp.......nach 6 Jahren noch immer einen Profiltext der zu 95% aus Textgenerator besteht....geht gar nicht!

Wer sich noch nicht mal die Mühe macht, ein paar persönliche Worte zu formulieren, wird es schwer haben. Seid kreativ, einzigartig, stecht aus dem Einheitsbrei heraus.
@********e107.

Danke für euren Betrag, er trifft den Nagel 100% auf den Kopf und dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.

LG.
*********alter Mann
1.561 Beiträge
@********e107
ihr sprecht mir aus der Seele. Auch wenn hier viele sagen: " mimimi, das ist verallgemeinert, das bring doch nichts."
Doch das ist okay, manchmal muß man den Leuten mal den Spiegel vorhalten. Auch wenn viele nicht reinschauen, weil sie sich eh für den Mittelpunkt der Welt halten. Masse statt Klasse sage ich nur.

Ab und zu muß man/frau einfach mal rumkacken. *freundchen*

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
********life Paar
271 Beiträge
@Castagir666
Zitat von *******r666:
@********e107
ihr sprecht mir aus der Seele. Auch wenn hier viele sagen: " mimimi, das ist verallgemeinert, das bring doch nichts."
Doch das ist okay, manchmal muß man den Leuten mal den Spiegel vorhalten. Auch wenn viele nicht reinschauen, weil sie sich eh für den Mittelpunkt der Welt halten. Masse statt Klasse sage ich nur.

Ab und zu muß man/frau einfach mal rumkacken. *freundchen*

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Tja mit dem Karma braucht man sich nicht wundern.......
Also ich bin jetzt fast 9 Jahre hier im Joy drin und habe bisher 7 mal glück gehabt ein Paar zu finden,
aber von den 7Paaren hatte ich nur 6 Mal glück gemeinsam Sex und Spaß zu erleben.
Obwohl das letzte Paar was ich hatte ist jetzt auch schon über ein Jahr her.

Aber man sagt ja man sollte nie aufgeben, vieleicht hat man ja doch mal glück auch ohne das mam Premium hat.
*****633 Mann
75 Beiträge
Recht habt ihr !!
******tag Paar
1.269 Beiträge
Zum TE:

Wohl gesprochen, aber auch der ja ist nur einQuerschnitt durch unsere Bevölkerung und da wird Anstand leider immer seltener. Allerdings hatten wir mal bei der Suche nach einem BBC die gleichen Erfahrungen wie Ihr mit Solo-Damen. Da schru.pft der Geschlechterunterschied extrem zusammen *zwinker*
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Das wahre Leben findet OFFLINE statt,

geht doch einfach raus und besucht einen Biergarten. Eine öffentliche Veranstaltung zum Beispiel ein Konzert, Fußballspiel oder geht ins Kino. Im Winter eignet sich auch der Besuch auf einem Weihnachtsmarkt um nette Leute kennenzulernen. Dort kommt man leicht ins Gespräch, sieht die Leute und man kann sich direkt ein Bild machen.

Hier im Joy verstecken sich einige Leute hinter ihrem oftmals auch nur Fake- Profil, aus welchem Grund auch immer. Liegt wohl an der Anonymität die hier im Joy möglich ist, im wahren Leben müsste man ja auf die Leute zugehen, die Leute auch Ansprechen und freundlich sein.

Dazu gehört ja auch ein gewisser Wille, runter vom Sofa, rein in die Dusche und später in hübsche Klamotten.

Versucht es einfach mal, es klappt bestimmt.

Gruß aus Bochum *wink*
*********elle Paar
456 Beiträge
Hallo
Was der Hinweis auf das "Offline" Leben mit der Stillosigkeit ,Arroganz und anderem in der Beschreibung des Eingangs Thread zu tun hat kann ich jetzt nicht gerade nachvollziehen.
Im Club Leute kennen zu lernen ..sich dann mit den Worten "wir telefonieren" zu verabschieden..Diese Absicht..in ihrem entstehen und Absicht schon unwahr, scheinen mir keinesfalls besser zu sein.
Wenn Inhaltlich gerichtet, nichts Zielführendes zu vermelden ist...Vielleicht mal Stil beweisen und die Finger stillhalten.
Und die Interpunktions und Grammatik Kiffer....schleichts euch.

Reiner
********life Paar
271 Beiträge
@noir_et_belle
Zitat von *********elle:
Hallo
Was der Hinweis auf das "Offline" Leben mit der Stillosigkeit ,Arroganz und anderem in der Beschreibung des Eingangs Thread zu tun hat kann ich jetzt nicht gerade nachvollziehen.
Im Club Leute kennen zu lernen ..sich dann mit den Worten "wir telefonieren" zu verabschieden..Diese Absicht..in ihrem entstehen und Absicht schon unwahr, scheinen mir keinesfalls besser zu sein.
Wenn Inhaltlich gerichtet, nichts Zielführendes zu vermelden ist...Vielleicht mal Stil beweisen und die Finger stillhalten.
Und die Interpunktions und Grammatik Kiffer....schleichts euch.

Reiner

Und was genau soll uns der Beitrag nun sagen?
Manche finden es halt toll wenn sie geschwollen reden können.
Denken vielleicht man wäre was besseres.
******007 Paar
349 Beiträge
So geile Beiträge und selten welches zum Thema passt😂. Und einige die nur jeden Beiträge sinnlos und ohne das Thema in die Tasten hauen👍. Ich denke mal das das Thema wo anders rum geht außer irgendwelche neumalklugen Ratschläge oder sinnlose Post. Wer lassen kann ist klar in Vorteil.

Zu dem mal auf den ein oder anderen sinnlosen Ratschlag ein zu gehen.
Kino Leute kennenlernen? Habe ich bis lange nicht geschafft da ich den Film sehen möchte.
Weinatsmarkt, gut Idee wäre da bei einigen nicht die schüchternheit. Und selbst wenn man da Leute kennen lernt geht man nicht nach zwei Monaten hin und sagt willst du mit mir ficken. Club sehr gute idee scheut euch um ob gite bei euch in der nähe sind. Ach ja und was wenn nicht? Lange Fahrten viel Geld was einige auch nicht haben.

Letzte letzte Alternative eine errotick Seite wie joy wo du kein Geld bezahlen musst, hast dann nur weniger Option was man ihr machen kann.
Anonymität ist denke ich ja mal vielen wichtig die eine Seite hervorrufen kann.
Ps. Recht schreib Fehler könnt ihr euch sonnst wo hinstecken. Und mal wieder sachlich werden wie es bei euch aussieht mit der Kontaktaufnahme andere Mitglieder. Danke fürs zuhören.
********life Paar
271 Beiträge
@Mr_Ms2007
Zitat von ******007:
So geile Beiträge und selten welches zum Thema passt😂. Und einige die nur jeden Beiträge sinnlos und ohne das Thema in die Tasten hauen👍. Ich denke mal das das Thema wo anders rum geht außer irgendwelche neumalklugen Ratschläge oder sinnlose Post. Wer lassen kann ist klar in Vorteil.

Zu dem mal auf den ein oder anderen sinnlosen Ratschlag ein zu gehen.
Kino Leute kennenlernen? Habe ich bis lange nicht geschafft da ich den Film sehen möchte.
Weinatsmarkt, gut Idee wäre da bei einigen nicht die schüchternheit. Und selbst wenn man da Leute kennen lernt geht man nicht nach zwei Monaten hin und sagt willst du mit mir ficken. Club sehr gute idee scheut euch um ob gite bei euch in der nähe sind. Ach ja und was wenn nicht? Lange Fahrten viel Geld was einige auch nicht haben.

Letzte letzte Alternative eine errotick Seite wie joy wo du kein Geld bezahlen musst, hast dann nur weniger Option was man ihr machen kann.
Anonymität ist denke ich ja mal vielen wichtig die eine Seite hervorrufen kann.
Ps. Recht schreib Fehler könnt ihr euch sonnst wo hinstecken. Und mal wieder sachlich werden wie es bei euch aussieht mit der Kontaktaufnahme andere Mitglieder. Danke fürs zuhören.

Ja und wo ist denn nun Euer Beitrag sinnvoller?

Tja und Euer Postskriptum hat ja mal so richtig Niveau!

Gesundheit!
******007 Paar
349 Beiträge
Wenn man weiter oben List wurde schon was gepostet von uns *ja*ja

Und was habt ihr schon ein volles hier geschrieben? Ich glaube nichts zum Thema.

Oder versucht ihr so Kontakt auf zu nehmen in dem ihr alles kommentiert.

Zu dem sollte der Beitrag auch nur ein Hinweis sein.

Lieber erst den eigenen Dreck begehen bevor ihr wo anders sucht.
****aZ Mann
14 Beiträge
Zitat von ******007:
So.....Wer lassen kann ist klar in Vorteil.

Das setzt bei mir mindestens voraus, dass ich die Chance dazu bekomme. Unverständlich aneinander gereihte Wörter, sind dafür nicht ausreichend.

Zitat von ********life:
@******007
So......

Tja und Euer Postskriptum hat ja mal so richtig Niveau!

Ich unterstelle niemanden etwas und es ist nur mein persönliches Empfinden: wer es Grammatisch und mit der Rechtschreibung nicht auf die Reihe bekommen will, weil er keine Lust dazu hat oder sich dafür nicht die Zeit nehmen möchte, er eventuell emotional gerade woanders ist oder es stumpf und einfach nicht kann, benutzt dann solche Floskeln vom erstem Satz.

Zitat von ******007:
Und was habt ihr schon ein volles hier geschrieben?

Ich denke, die Aufgabe das zu beurteilen, ist die der Moderatoren.

Zitat von ******007:

Viele Beiträge sind OT und deshalb nicht Zielführend, aber auch das ist die Aufgabe der Moderatoren, entsprechend im Thema zu reagieren.

Zitat von ******007:

Ich bin oft verwundert über solche Sätze und frage mich dann: warum ist man in einem Forum aktiv am Schreiben, wenn ich nicht Objektiv sein kann. Habe ich dann die Regeln nicht gelesen? Ist mir der Mensch so egal geworden? Wenn man das bejaht, möchte ich keine Begegnung im realem Leben erleben wollen.

Ihr beschwert euch an anderer Stelle und bringt dann aber solche Sätze in euren Kommentaren, wenn das man kein Bumerang wird *zwinker*
********life Paar
271 Beiträge
Mr_Ms2007
Zitat von ******007:
Wenn man weiter oben List wurde schon was gepostet von uns *ja*ja

Und was habt ihr schon ein volles hier geschrieben? Ich glaube nichts zum Thema.

Oder versucht ihr so Kontakt auf zu nehmen in dem ihr alles kommentiert.

Nochmal....Gesundheit!

Lesen würden wir gerne! Aber raten was Ihr da einfach unverständlich in den Raum schmeißt?
*******017 Mann
218 Beiträge
Ich verstehe nicht das man sich immer auseinander setzen muß. Und sich gleich angegriffen fühlt .Der klügere gibt nach.

Aber ehrlich Mal es ist doch nicht für jeden ,einfach Kontakt zu schließen. Und es will ja auch nicht Jeder .

Und Danke für alle die sich Mühe geben.
Sie sucht
Welche frau hat lust zu schreiben oder auf ein persönliches Kennenlernen???
Leider ist es mir hier und woanders auch schon aufgefallen. Die Leute Fordern immer aber geben nix zurück. Besonders wenn sie Gesichtsbilder fordern und selber nix haben.

Hatte erst die Tage sowas gehabt das Paar kam mir sehr nett vor. Haben mich höflich gebeten ob sie mein Gesichtsalbum sehen können aber was machen sie unhöflich das Gespräch einfach beenden. Sorry sowas geht nicht. Hätte doch gerne gewusst warum ect.

Schade eigentlich bei so manchen.
Kontaktaufnahme:

Ich habe hier die Erfahrung gemacht - man kann höflich sein - sich bemühen - aber man darf nicht alt sein.
Und wenn man als alter Mann öfter anschreibt - weil man keine Kontakte bekommt - dann wird man gleich als Tastenneurotiker oder Fake abgestempelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.