Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langjährige Mitgliedschaft aber keinen grünen Haken ...

@***z1: wo steht denn, dass ihr ( oder irgendjemand sonst) etwas sollt?
***z1 Paar
101 Beiträge
Zitat von **********chen7:
zurück zum Thema

uns macht es skeptisch wenn ein Solo oder ein paar nach geraumer Zeit keinen grünen Haken hat oder geprüft ist.

da wir hauptsächlichan realen treffen interessiert sind wird es dann wohl nichts weil die anderen sich entweder nur virtuell austoben oder es ihnen an Erfahrung fehlt.
das mag man als Vorurteil bewerten aber unserer Erfahrungen geben uns Recht
Geben wir Euch total recht.Ea gibt sehr viele Paare hier.die schon mehrere Jahre hier sind und sich nicht einer persönlichen Kontrolle unterzogen haben. Da steht die Frage klar.Fake!!!???
*******us89 Mann
83 Beiträge
Also das nimmt ja immer absurdere Züge an....
was bitte ist daran absurd ? ..... Wir kennen nicht eine Person mit grünem Haken die ein Fake oder ein only Mailerotiker ist 😉. Im Gegenteil 😁👍. Und dafür steht der grüne Haken übrigens, für reale Menschen die sich nicht nur im virtuellen Raum ausleben sondern Menschen in Real kennenlernen und Veranstaltungen beispielsweise der Joyclubgruppen besuchen in denen sie virtuell hunderte von Kommentaren posten 😉.
*******us89 Mann
83 Beiträge
Du sagst es Tinitwo....
das Wort Fake wird hier verdreht und für Leute verwendet die keine „typischen“ Joyclub-User sind.
Das wird dann abwertend als Tastenerotiker tituliert, oder eben als Fake.

Es soll ja noch Leute geben die eben keinen Gefallen daran finden in einen Club oder auf ein sonstiges Event zu gehen.
👍 da sind wir deiner Meinung. Es ist auch legitim das sich manche hier nur virtuell oder in einem ganz engen Kreis bewegen. Das aber jemand an ihnen kein großes Interesse zeigt der reale Kontakte sucht muss von ihnen dann auch akzeptiert werden. Denn der grüne Haken ist und bleibt in Verbindung mit einer gewissen Mitgliedschaftsdauer nunmal ein Indikator dafür das jemand sich real in einer gewissen "Szene" oder auf Veranstaltungen bewegt oder diese besucht hat. Diesen Umstand kann man nicht ändern, egal wie man es biegt. Und da sind wir wieder am Ursprung des Posts ...." was sagt der grüne Haken für euch aus ?" Genau das ... nicht mehr und nicht weniger. Alles andere bemerkt man recht schnell 😊.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Zitat von *******us89:
Es soll ja noch Leute geben die eben keinen Gefallen daran finden in einen Club oder auf ein sonstiges Event zu gehen.

Wird ja auch niemand dazu gezwungen, irgendwo hinzugehen. Wird auch niemand dazu gezwungen, der grünen Haken zu erwerben. Man muss nicht wenn man nicht will. Aber wenn man nicht hat, braucht man sich ja auch nicht zu beklagen.
*******us89 Mann
83 Beiträge
Wenn der grüne Haken allerdings dazu stilisiert wird DAS Ausschlusskriterium schlechthin zu sein, dann besteht sehr wohl ein gewisser Zwang, da man ja sonst ins Abseits manövriert wird.
Um zum Ursprung des Posts zu kommen... da ging es ja um einen Hausfreund.
Ich persönlich würde an den andere Anforderungen stellen, als dass er ein ganz toller Swinger ist und sich super „in der Szene bewegt“.

Nur meine bescheidenen Meinung...
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Zitat von *******us89:
Ich persönlich würde an den andere Anforderungen stellen, als dass er ein ganz toller Swinger ist und sich super „in der Szene bewegt“.

Nur meine bescheidenen Meinung...
Du kannst das sicher gut beurteilen, da Du ja ein Paar bist.

Zitat von *******us89:
Wenn der grüne Haken allerdings dazu stilisiert wird DAS Ausschlusskriterium schlechthin zu sein, dann besteht sehr wohl ein gewisser Zwang, da man ja sonst ins Abseits manövriert wird.
Zwang macht man sich nur selbst.
Hausfreund... ja so ist der Gruppennamen und darum geht es 👍.
Ja und nochmals .... wenn für jemanden der grüne Haken das ! Ausschlusskriterium ist dann hat man dies einfach zu akzeptieren. So wie wir auch deine Meinung akzeptieren. Akzeptieren heißt aber nicht das man eine Meinung teilt. Swinger sind wir übrigens nicht, zumindest nicht klassisch und wir wussten auch nicht das nur solche den Haken erwerben können 😉. Wenn man ihn unbedingt will kann man z.B.mal eine Wifesharingveranstaltung besuchen ... Hausfreund uns so 😉 oder akzeptiert einfach das man bei Manchen aufgrund diesen Umstandes eben keinen "Stich" machen wird 😁 thats life 🌞
*******us89 Mann
83 Beiträge
Toll, danke. Jetzt kenne ich den Unterschied zwischen Swinger und Wifesharer... das verändert alles.

Tja, da jetzt ja alles beim Alten ist und niemand schlauer als vorher hätten wir uns diese Diskussion eigentlich auch sparen können.
Was ich wohl jetzt auch tue *wink*
du bist ja lustig .... zuerst Begriffe in den Raum stellen und dann pikiert reagieren wenn man darauf eingeht *zwinker* Abgesehen davon warst Du derjenige der aufgeklärt hat das dies schließlich die Hausfreundgruppe sei 😉. Zieht sich irgendwie ein roter Faden durch deine Posts ... zuerst was in den Raum stellen und wenn Gegenargumente kommen .... kommt nichts Konstruktives .... schwache Nummer ...
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Manch einer begreift es nie, wenn Schweigen besser angebracht wäre, vor allem wenn man sich selbst in der „angekreideten“ Position findet und alle Rechtfertigungsversuche ins Leere kaufen!
*********pNbg Mann
1.136 Beiträge
*tee*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
einfach geil, dieses Gequatsche *aua*
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

das Thema ist ja hier heiß diskutiert. An manchen Stellen schon sehr grenzwertig.

Ich möchte doch alle an die Geflogenheiten und das Miteinander hier in der Gruppe erinnern und darum bitten, sich entsprechend zu benehmen.

Die Thematik mit dem grünen Haken ist in jeder Gruppe und in jedem Forum hier im Joy immer ein heißes Thema.

Jeder hat seine eigenen Ansichten zum Thema grüner Haken oder weißer Haken. Und wir sollten jede Meinung respektieren und akzeptieren.

Die einen wünschen nun mal nur Kontakt zu Personen mit grünem Haken (welcher nicht allzu schwer zu bekommen ist) und andere reicht der weiße Haken vollkommen aus.

Und nun möchte ich für die Zukunft ein vernünftiges Miteinander, ansonsten müssen die Konsequenzen eingebracht werden.

Euer
Andy
***py Mann
18.904 Beiträge
Naja, und dann gibt es auch noch welche, die 12 Jahre dabei sind und noch gar keinen Haken haben...

Erst heute wieder ein solches Profil entdeckt...

Und *sorry* aber das kann ich nun wirklich nicht verstehen *hae* *nixweiss*
*******_Nr1 Paar
52 Beiträge
Bemerkenswert wie unterschiedlich de Sichtweisen sind. *g*

Für uns ist ein Mitspieler mit grünem Haken eher uninteressanter, weil wir dann davon ausgehen, dass er regelmässig und viele Dates hatte bzw hat. Wir suchen eher eine langfristigere Bindung und fänden es im Gegenteil sogar eher angenehm, wenn der betreffende Komplize gerade nicht so aktiv ist sondern sich bewusst auf eine gerne längerfristige Affaire einlässt.

Deshalb haben wir selbst auch bereits Kontakte gebeten, uns nicht als echt zu bestätigen weil wir selbst aus ebendiesen Gründen keinen grünen Haken wollten. *g*

Dass wir keine Fakes sind, wird doch schon durch die "Echtheitsprüfung" des JC deutlich, oder sehen wir das falsch?

LG
Nr1
Da liegt ihr richtig 😊 jeder sollte und darf seine Sichtweise haben, absolut 👍.

Das ihr keine Fakes seid .... anscheinend schon 🙈 .... auf eure Art 😉😂💃😘♥️

Ihr schreibt:

" Deshalb haben wir selbst auch bereits Kontakte gebeten, uns nicht als echt zu bestätigen weil wir selbst aus ebendiesen Gründen keinen grünen Haken wollten. *g*

Dass wir keine Fakes sind, wird doch schon durch die "Echtheitsprüfung" des JC deutlich, oder sehen wir das falsch? "

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Der U von Tinitwo
*******_Nr1 Paar
52 Beiträge
Klar sind wir Fakes! :-))
("On the internet nobody knows that you are a dog." - J.Weizenbaum)

Nee aber mal ernsthaft: Der grüne Haken sagt doch aus, dass jemand mindestens eine bestimmte Anzahl Menschen aus dem JC IRL getroffen hat und diese das bestätigen. Mehr nicht, oder?

Was hilft dieses Kennzeichen denn bei der Suche nach einem passenden Komplizen?

Uns sagt es eben nur, dass jemand bereits mehrere Leute gedatet hat...?

Ja nach Anmeldedauer und noch anhaltender Suche kann man vielleicht noch vermuten, ob aus diesen Dates etwas langfristiges erwachsen ist (was wir ja auch explizit suchen - bzw mittlerweile gefunden haben *g* )

Frisches Mitglied, KEIN Haken => ?
Frisches Mitglied hat grünen Haken => Datet viel.

schon lange im JC, hat grünen Haken => ?
schon lange im JC, KEIN Haken => Datet nicht viel.

Aber wie hilfreich ist das?
uns kurz zu machen ... der grüne Haken ist einfach eine Bestätigung das man wenigstens 1 x mal auf einer Veranstaltung war z.b. Joyclubtreffen war um sich bestätigen zu lassen oder mehrere Mitglieder in Real kennt.
Wie viele Male bzw. mit Wem man alles Sex hatte bleibt der Fantasie eines jeden Einzelnen überlassen 😉.

Ein neues Mitglied kann einmal an einen Joyclubtreffen teilgenommen haben, alles schrecklich gefunden haben, keinen Sex gehabt haben und hat einen grünen Haken, okay . Nun sitzt er mit seinem grünen Haken am PC und schüttelt sich einen auf Joy und wird nie mehr real gesehen 😉 ... kann auch passieren 😊.

Das heißt... er ist auch keine 100 % Garantie wenn man Real Kontakt sucht.

Auf der anderen Seite gibt es Mitglieder die ständig vögeln aber ihren Mitspieler sagen bestätigt uns bloss nicht, man könnte denken wir sie Vielkontakter 🙈😉.... was denkt dann der Nachbar oder so 😁.

Spass beiseite... der Haken ist nur einer von vielen Dingen auf die man achten sollte wenn es mit der Kontaktaufnahme und dem Realness klappen soll ... da ist jeder selbst gefragt 👍
*****965 Mann
70 Beiträge
Mein persönliches Fazit aus den vorherigen Beiträgen: *guckguck*

Da ich mich in Bezug auf Sex-Affären, Seitensprünge oder dergleichen noch als "Anfänger" bezeichnen würde, suche ich bevorzugt auch eine relativ "Unbescholtene" bzw. ein wenig- bzw. unerfahrenes Paar zum möglichst langfristigen und exklusiven Sex. Deswegen ist für mich ein grauer Haken in einem Profil viel reizvoller, da sich viel wahrscheinlicher dahinter jemand passendes verbirgt...

Der grüne Haken dagegen lässt mich vermuten, dass diese Personen schon öfters Dates hatten... möglicherweise kamen sie dabei nicht so richtig an, sind passionierte Dater/innen oder nehmen einfach alles mit, was nicht schnell genug flüchten kann... dies schreckt mich dann schon mal ein wenig ab...

Natürlich ist das nur ein erster Anhaltspunkt... der Text im Profil ist natürlich ausschlaggebend... aber ich bin dann nicht mehr unvoreingenommen bzw. erheblich misstrauischer...

Getreu meinem Motto:
Es ist viel reizvoller
... ein schüchternes Mauerblümchen zart erblühen zu lassen,
... als sich mit den Launen einer eitlen Orchidee zu befassen!

P.S.: Will hier niemanden etwas schlechtes unterstellen oder beleidigen... dies ist meine ganz persönliche Sichtweise, um hier vielleicht meine "Stecknadel im Heuhaufen" zu finden!
***py Mann
18.904 Beiträge
Klar ist es jeder/jedem selbst überlassen...
ob sie/er/Paar sich um einen "grünen Haken" bemühen.

Bei mir kam er von ganz alleine. Nun ich bin seit 05.04.2006 Mitglied im Joy, die ersten 3-4 Jahre nur Basismitglied. Während dieser Zeit habe ich die eine oder andere Veranstaltung besucht und bin dabei auch mit der einen oder anderen Dame/Paar ins Gespräch gekommen. Oft wurde ich nach der Veranstaltung dann von einigen auch als "persönlich bekannt" abgespeichert. Und schwuppdiwupp hatte ich nen grünen Haken.

Danach habe ich mich dann für eine Premium-Mitgliedschaft entschlossen, denn ich wollte ja auch mit den nicht nur virtuellen Bekanten weiter in Kontakt bleiben.

Dann habe ich mich in einigen Gruppen angemeldet, mich dort im Forum engagiert und an weiteren Gruppen-Events teilgenommen.

Heute bin ich in zwei Gruppen als Co-Mod tätig, werde bis zum Jahresende eine Gruppe mit mehr als 1200 Mitgliedern als Gruppenleiter übernehmen.

Seit ca. 4-5 Jahren führe ich selbst Veranstaltungen (Mitglieder-Treffen, Wanderungen, Kanu-Touren, usw.) durch und von daher steigt stetig die Zahl derjenigen, die mich als "persönlich Bekannt" abspeichern.

Wie gesagt, klar ist jede/jeder selbst dafür verantwortlich in wie weit man sich hier einbringt, nur ab einem gewissen Punkt ist es eben auch ein "Selbstläufer"...
*****633 Mann
75 Beiträge
Ausschluss Kriterium ist es für mich nicht
und wird es auch nicht werden

eros
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *****633:
Ausschluss Kriterium ist es für mich nicht
und wird es auch nicht werden

eros

Wie auch, hast ja selbst keinen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.