Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langjährige Mitgliedschaft aber keinen grünen Haken ...

*******ch78 Mann
2.197 Beiträge
Qualität vor Quantität.

Außerdem... Es ist weit verbreitet, gerade unter Solo's, sich gegenseitig als persönlich bekannt zu markieren und so bekommt man ganz schnell den grünen Haken. Fünf dumme dafür sind schnell gefunden. Auch ich habe schon solche Anfragen bekommen.
*********am_Sh Mann
8.116 Beiträge
Der Neid der Besitzlosen
****NCA Mann
855 Beiträge
SELTSAM, ALLE BRAUCHEN HEUTE EIN PRUEFSIEGEL EINES UNABHAENGIGEN "SACHVERSTAENDIGEN"?
WIR WAREN Z.B.LETZTE WOCHE IM ELIXIR UND HABEN ES SCHLICHT VERGESSEN NACH DIESER BESTAETIGUNG ZU FRAGEN.
WEITERHIN SCHON OEFTER 1.TREFFEN GEHABT UND DANACH KEIN WEITRER KONTAKT, UND DANN WIRD LEIDER AUCH NICHT PERSOENLICH BEKANN MARKIERT, WARUM AUCH IMMER.
DANN VERLASSE ICH/WIR UNS LIEBER AUF UNSER BAUCHGEFUEHL UND NICHT AUF EIN "ZERTIFIKAT"
******ver Paar
1.591 Beiträge
Zitat von ****NCA:
SELTSAM, ALLE BRAUCHEN HEUTE EIN PRUEFSIEGEL EINES UNABHAENGIGEN "SACHVERSTAENDIGEN"?
WIR WAREN Z.B.LETZTE WOCHE IM ELIXIR UND HABEN ES SCHLICHT VERGESSEN NACH DIESER BESTAETIGUNG ZU FRAGEN.

Soso...... Ihr wart also..... Und warum hast Du ein Single-Profil?

Natürlich bietet der Haken keinen 100% Schutz und auch keine entsprechende Garantie...
Wäre es Euch lieber, wenn es dieses System nicht geben würde?

Wir sind recht froh, im Gegensatz zum Handling in anderen Communitys, hier etwas mehr Sicherheit zu haben.
****NCA Mann
855 Beiträge
WEIL ICH FREI BIN *freu2* HABE ICH EIN SINGELPROFIL, Z.zT. BIN ICH FROH EINE FESTE FREUNDIN AN MEINER SEITE ZU HABEN. ES IST ABER NICHT LEICHT nach langem Singelleben . . . ABER SCHOEN . . . PROFIL WERDE ICH NOCH BEARBEITEN, ABER ANSCHEINEND NUR ALS ZAHLENDES MITGLIED MOEGLICH *flenn*
****NCA Mann
855 Beiträge
AUCH PERSONEN MIT GRUENEM HAKEN HABEN NICHT IMMER DEN ERFORDERLICHEN RESPEKT ZU EINER VERABREDUNG ZU KOMMEN ODER DANACH NOHMALS ZU ANTWORTEN. *gruebel*
SICHERLICH KANN DER HAKEN FAKE PROFILE VERHINDERN *bravo*
***py Mann
18.904 Beiträge
@****NCA

Warum schreist Du so? Schon mal was davon gehört, dass reine GROSSSCHREIBUNG in Foren als unhöflich und schreien ausgelegt wird!!!
@ chapy ... klappt doch im Real Life auch, der wo am lautesten schreit hat Recht 😉
****NCA Mann
855 Beiträge
Ich halte diese Auslegung fuer sehr fraglich.
Fuer mich wichtig ist der Inhalt eines Textes *zugabe* ,
wer nur auf Äusseres geht und dann solche Kommentare wie Tinitwo macht. Danke. *bravo*
Schon mal gehort das man in Spanien fast immer gross schreibt und auch per Hand in grossen Druckbuchstaben?
Ich lebe in Spanien
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von ****NCA:
Ich halte diese Auslegung fuer sehr fraglich.
Fuer mich wichtig ist der Inhalt eines Textes *zugabe* ,
wer nur auf Äusseres geht und dann solche Kommentare wie Tinitwo macht. Danke. *bravo*
Schon mal gehort das man in Spanien fast immer gross schreibt und auch per Hand in grossen Druckbuchstaben?
Ich lebe in Spanien

Du bist aber auf einer deutschen Seite und schreibst auf deutsch.
Daher sollte man das berücksichtigen.
In Spanien eckst Du auch an, wenn du dort etwas landesuntypisches machst, auch wenn man es in Deutschland macht!
@ Doninca ...nun ja ... eigentlich ist es unseren Wissens nach im World Wide Web allgemein so das nur Schlagwörter oder Sätze in denen man komplett etwas sehr laut ausdrücken will komplett groß geschrieben werden. Unsere Freunde und auch Geschäftspartner aus dem spanisch /portugiesisch sprechenden Raum tun dies beispielsweise auch nicht. Wenn man dann wie die Axt im Walde irgendwo hinein platzt und sich so artkuliert das Dritte dies wie in der Regel üblich als unhöflich,laut,schreiend interpretieren sollte man sich über eine negative Bemerkung nicht wundern . Fragwürdig dabei ist für uns jedoch eher die Art der Kommunikation die erst zu dieser Bemerkung führte 😉. Evtl. liegt es auch daran das wir keine lauten Menschen mögen und bleiben im Kern bei unserer Aussage .... wer schreit und laut polternd Auftritt hat in der Regel sonst nicht viel zu bieten. Inwiefern Du diesen Post auf Dich beziehst bleibt Dir überlassen, Du solltest Dich selbst am Besten kennen.
**st
So und nun alles weitere per Clubmail *mail* denn das gehört hier nicht hin also bitte wieder zurück zum Thema *zumthema*
*danke*
Mod Pab
@****Mur... prinzipiell hast Du Recht. Nur wer im Rahmen eines Themas den allgemeinen Rahmen verlässt und jemanden namentlich kritisiert muss auch mit persönlicher Kritik klar kommen, auch hier.
Das sollte in einer offenen Community doch möglich sein 😉. So und nun in deinem und unseren Sinne zurück zum Thema und einen schönen Sonntag LG T&U 🌞.
Zitat von **xi:
Immer interessant solche Diskussionen. Irgendwie bedarf es immer etwas um sich darüber zu identifizieren. Beim einen sind es Likes, beim nächsten Follower, Orden oder auch ein grüner Haken.
Ob diejenigen die sowas bestätigen seriös und real waren - man weiß es nicht.
Wir haben keinen grünen Haken, weil wir zum einen andere Dinge fokussieren und es es letztendlich um den gegenüber als Mensch ankommt. Auch haben wir real und virtuell vielennette Kontakte, Gespräche und Treffen.
Selbst wenn es hier ein Bewertungssystem gäbe - würden wir uns immer selbst ein Bild von dem gegenüber machen.

Da wir uns nicht in Clubs oder auf Veranstaltungen bewegen, dies komplett im privaten Rahmen ausführen und auch nicht publizieren möchten, haben wir nette Kontakte, aber fordern keine Bestätigung oder irgendwelche Haken ein. Bis dato sind wir damit gut gefahren. Wer jetzt nur wegen eines fehlenden grünen Hakens nicht mit uns kommunizieren möchte - kann jeder für sich selbst entscheiden. Vermutlich ist es bei swingern, die regelmäßig öffentlich verkehren auch anders normal.
Sicherlich mag es auch Fakes geben, die somit leichter aufzudecken sind, doch spätesten beim realen Kontakt fällt das auf. Da ist der Haken, ob weiß oder grün dann zweitrangig.

Sicherlich ist die Idee dahinter nicht falsch und hat auch einen Zweck, ob es die Lösung des ganzen bringt, kann jeder für sich selbst definieren.

Wir respektieren beide Vorgehensweisen und Meinungen.

Vielleicht hilft diese Info dem ein oder anderen ja seinen Standpunkt etwas zu lockern und auch Mitglieder mit weißen Haken eine Chance geben oder sie mit neutraleren Augen zu sehen.
Wir sind auf jeden Fall immer offen.
LG

Hallo. Ein toller Beitrag.
Kompliment und liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.