Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langjährige Mitgliedschaft aber keinen grünen Haken ...

*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Zitat von *********Zeit:
Club und Stammtisch geht nicht wegen Aufsicht
Was bedeutet Aufsicht?
****ler Mann
1.705 Beiträge
Den grünen Haken habe ich bekommen weil die Echtheit meiner Person 5 mal bestätigt wurde. Ich wusste es damals auch nicht besser als ich den grünen Haken bekam. War dann sehr überrascht.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Für mich selbst empfinde ich dies als

anonymes Schmarotzertum

und betrachte daher solche Profile eher mit Skepsis!
****ler Mann
1.705 Beiträge
Zitat von ****it:
Für mich selbst empfinde ich dies als

anonymes Schmarotzertum

und betrachte daher solche Profile eher mit Skepsis!

Warum hast du dann einen grünen Haken?
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
weil ich „echt“, „real“ und „authentisch“ bin, und mich nicht anonym hinter meinem Profil verschanze.
Dies haben (mindestens) 5 weitere, echte Joyler bestätigt, die mich persönlich kennen - und ich natürlich sie!
********otz3 Mann
119 Beiträge
So das ist mal eine ganz interessante Frage und ich denke das es hier keine absolut befriedigende Definition für den einzelnen geben wird.
Vieles geschieht aus der Situation oder dem Bauchgefühl heraus und kann Glück oder Pech als Ziel haben.
Persönlich schau ich mir auch Profile gut an und sollte mir, durch Freundesempfehlung oder Mundpropagande vieles im Profil stimmig erscheine, so ist der Haken erstmal zweitrangig *genau*
Es geht ja um den Menschen dahinter und nicht um irgendwelche Symbole.
Natürlich hab ich mir selbst dazu auch Gedanken gemacht und hier nachzulesen Homepage "Die Hakensymphonie (04/18)" von Hotzenplotz3

Auch mein Profil ist nicht perfekt, aber wer ist das schon..... menschlich eben, mit Ecken und Kanten

LG Hotzenplotz3
*********Zeit Mann
392 Beiträge
Ich kann leider nicht so wie ich gerne möchte
****674 Mann
295 Beiträge
Hallo *g*

Ich habe festgestellt, dass viele es nicht richtig wissen. Ich habe erst vor kurzem jemanden kennengelernt, die schon länger im JOY ist, aber nur einen weißen Haken hatte. Nach unserem Treffen habe ich Sie als persönlich bekannt markiert und sie war komplett überrascht warum ich so etwas mache.. ( andere vorher haben es ja auch nicht gemacht )
Aus diesem Grund, würde ich das nicht so pauschalieren...
Schön wäre es, wenn proaktiv daran gearbeitet wird und nach einem Treffen, bei weißen Haken, eine Bestätigung geschickt wird.... *g*
*******thes Paar
993 Beiträge
Da ich auch Treffen von Joymitgliedern organisiere wird ein jeder, der auch Erscheint, von mir auch als persönlich Bekannt gespeichert. Ich sage es auch anderen Teilnehmern und wenn sie es möchten können diese es auch machen. So hat dieser "Neuling" schnell seine mindestens 5 Bestädigungen und die Anzahl wächst dann ja auch mit der Zeit.
Sollte sich ein Mitglied dann löschen oder den Kontakt aufheben sind noch genug andere da die auch die Echtheit bestädigt haben.
Für mich ist es schon ein großes Kriterium da sich hier immer mehr Fakes hier rumtreiben und regelmäßig neue Profile unter anderen Namen erstellen. Leider macht es Joy diesen Usern es auch leicht, eine Überprüfung der IP-Adresse findet nicht statt.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Zitat von *********Zeit:
Du sprichst in Rätseln!
Was genau willst Du mir sagen?
Du bist unter Aufsicht. Bist Du im Knast? Oder im Heim?
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass es natürlich einen großen Unterschied nacht, ob jemand „etwas anbietet“ oder nur „etwas sucht/will“.
Für jemand, der etwas „möchte“ sollte seine Authentizität durch dieses kleine grüne Merkmal hervorheben!
Ich denke dazu ist der Haken gedacht!
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *******1004:
Zitat von *********Zeit:
Du sprichst in Rätseln!
Was genau willst Du mir sagen?
Du bist unter Aufsicht. Bist Du im Knast? Oder im Heim?

Lies doch sein Profil - auch zwischen den Zeilen - oder frag ihn per CM - oder denkst Du, er wird sich hier im Main outen?
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Habs immer noch nicht kapiert.
Polyamor heisst ja soviel, als daß man mit Wissen des Partners auch andere haben kann. Er organsiert Gangbangs. Ich bin leider ein ganz schlechter Zwischendenzeilenleser.
Ich weiß ja nicht, ob die Bedingungen geändert wurden, es ist auch schon ein paar Jahre her. Aber ich habe damals von 5 Usern, die mich persönlich kannten die Bestätiigung erhalten. Aber es hieß dann, es würden nur Bestätigungen von Usern gewertet, die schon einen grünen Haken haben. Und den hatten nicht alle.
**xi Paar
466 Beiträge
Immer interessant solche Diskussionen. Irgendwie bedarf es immer etwas um sich darüber zu identifizieren. Beim einen sind es Likes, beim nächsten Follower, Orden oder auch ein grüner Haken.
Ob diejenigen die sowas bestätigen seriös und real waren - man weiß es nicht.
Wir haben keinen grünen Haken, weil wir zum einen andere Dinge fokussieren und es es letztendlich um den gegenüber als Mensch ankommt. Auch haben wir real und virtuell vielennette Kontakte, Gespräche und Treffen.
Selbst wenn es hier ein Bewertungssystem gäbe - würden wir uns immer selbst ein Bild von dem gegenüber machen.

Da wir uns nicht in Clubs oder auf Veranstaltungen bewegen, dies komplett im privaten Rahmen ausführen und auch nicht publizieren möchten, haben wir nette Kontakte, aber fordern keine Bestätigung oder irgendwelche Haken ein. Bis dato sind wir damit gut gefahren. Wer jetzt nur wegen eines fehlenden grünen Hakens nicht mit uns kommunizieren möchte - kann jeder für sich selbst entscheiden. Vermutlich ist es bei swingern, die regelmäßig öffentlich verkehren auch anders normal.
Sicherlich mag es auch Fakes geben, die somit leichter aufzudecken sind, doch spätesten beim realen Kontakt fällt das auf. Da ist der Haken, ob weiß oder grün dann zweitrangig.

Sicherlich ist die Idee dahinter nicht falsch und hat auch einen Zweck, ob es die Lösung des ganzen bringt, kann jeder für sich selbst definieren.

Wir respektieren beide Vorgehensweisen und Meinungen.

Vielleicht hilft diese Info dem ein oder anderen ja seinen Standpunkt etwas zu lockern und auch Mitglieder mit weißen Haken eine Chance geben oder sie mit neutraleren Augen zu sehen.
Wir sind auf jeden Fall immer offen.
LG
*********lein Mann
1.184 Beiträge
Hat nichts zu sagen!
Ich hatte mich vor über 10 Jahren hier mal als Basismitglied ungeprüft angemeldet weil ich neugierig war.
Damals konnte ich mit JC noch nicht viel anfangen und habe das Profil einfach ruhen lassen.
Erst seit Ende letzten Jahres bin ich wieder hier und hatte natürlich keinen grünen Haken. Ich wurde darauf auch angesprochen und von einigen wurde ich auch als unglaubwürdig abgestempelt.
Ich brauchte dann knapp ein halbes Jahr bis mein Haken grün wurde.
****911 Mann
201 Beiträge
das mit dem grünen Haken habe ich bisher nicht gewusst. Bin seit einem Jahr dabei, kaum aktiv, war noch nie im Club oder an einem Stammtisch beteiligt und die wenigen Frauen, die getroffen habe, habe ich demzufolge auch nicht darum gebeten mich als real zu bestätigen.
Muss ich mich ernsthaft darum bemühen um hier Fuss zu fassen? geben echt so viele Wert darauf?
*********l1966 Mann
411 Beiträge
Der grüne Haken ist leider wertlos, da es noch nichts über den Mensch dahinter aussagt!
Ein Bewertungssystem über mehrere Punkte wäre viel hilfreicher!
ZB
Zuverlässigkeit
Stimmen die Bilder
Haut das angegebene Älter hin
Ist es wirklich ein Single oder Paar
Ein ehrlicher Mensch ohne Haken ist für mich ok!

Weiter viel Vergnügen hier
*******us89 Mann
83 Beiträge
Wenn jeder User hier den grauen Haken als Ausschlusskriterium auffassen würde, dann dürfte es für einen Neuling schwierig werden die fünf Leute für den grünen Haken voll zu bekommen.

Als gäbe es nicht schon genug „Ausschlusskriterien“....
****zee Mann
308 Beiträge
Hello,

Ab weiße, grüne oder Roter Hacken, was spielt es für eine Rolle. Ich kenne schon viel hier in Joy und nicht mit alle habe noch hatte ich Sexuelle Kontakt. Ich markiere den denn ich in Kontakt bekomme und möge nicht Für Joy sondern für Mich.
Jede muss selbe wissen mit wem Sie oder Er schreiben oder in Persönlichen kontakt aben Will. Ich sehe keine Unterschied solang ein Hacken da ist. *my2cents*
Grüße Ohanzee
****911 Mann
201 Beiträge
"Wenn jeder User hier den grauen Haken als Ausschlusskriterium auffassen würde, dann dürfte es für einen Neuling schwierig werden die fünf Leute für den grünen Haken voll zu bekommen"

Trifft auf den Punkt.
Ich habe den grünen Haken wegen langjähriger Mitgliedschaft hier als Paar und zur Zeit als Single. das hat sich automatisch ergeben weil viele Kontakte, ohne meine Anfrage, mich als persönlich bekannt angeklickt hatten.
Außerdem habe ich niemanden beleidigt sondern meine Meinung zu dieser Thematik geäußert, die ich mir auch von niemandem verbieten lasse!
Allerdings haben mehrer Kommentare zu meiner ersten Aussage mich voll bestätigt.

"Typisch Deutsch"! *zwinker*
Wir reagieren nicht ( mehr) auf Profile ohne grünes Häkchen.

Allenfalls mit der einmaligen Info, dass uns das fehlende grüne Häkchen skeptisch macht, man uns dennoch gern auf einem Event persönlich begegnen kann, wann wir wo sind, kann man ja Profil sehen. Dieses Angebot wurde nie genutzt. *snief*

In unserer Anfangszeit in Joyclub war das noch anders, tatsächlich kam es allerdings nie zu einem Date mit jemandem, der kein grünes Häkchen hatte. Es war leider, leider, leider ausnahmslos Zeitverschwendung. *snief*
Der grüne Haken ist natürlich nur EIN - wenn auch nicht unwesentliches - Kriterium bei einer Kontaktaufnahme. Daneben spielen natürlich auch noch andere Dinge eine Rolle, die einen „Fake-Verdacht“ aufkommen lassen - das KÖNNEN z.B. bestimmte Foreneinträge, Doppelanmeldungen bei Veranstaltungen oder auch Dategesuche bei Veranstaltungen ohne Gästelisteneintrag sein.
Und es geht eben genau nicht um den Neuling, wie schon vom TE angeführt. Vielmehr wirft die langjährige Mitgliedschaft ohne grünen Haken Fragen bei uns auf, die nicht immer plausibel erklärbar sind.
@****911
Da es hier explizit um User geht, deren Profil Jahre alt ist -also nicht um Neulinge - ist dein Post wohl wie ein Kropf.

Das auch aktive Neulinge Zeit benötigen, um einen grünen Haken zu erhalten, versteht sich von selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.