Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langjährige Mitgliedschaft aber keinen grünen Haken ...

*******y68 Mann
1.438 Beiträge
Joyclub Hilfe
Lest doch mal in der Joyclub.de Hilfe nach, wie man den begehrten grünen Haken bekommt...
https://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung_fsk18_check.html#id_wie_kann_ich_jemanden_als_persoenlich_bekannt_markieren_wli
... Für mich ist das auch immer ein Kriterium, ob das Profil authentisch und real oder aber ein Fake Profil ist von Leuten, die sich hier "verstecken" wollen. (vielleicht weil die Ehefrau nix wissen soll von dem "Single" Profil oder so...)
******gue Mann
400 Beiträge
Es gibt genug Datepartner, die einem das Date nicht "offiziell" mit Haken bestätigen möchten.
Ich frage mich zwar warum das so ist, allerdings würde ich jetzt auch nicht nicht ständig um die Bestätigung bitten.
Macht dann schnell den Eindruck eines "Trophäenjägers" finde ich.
*******us89 Mann
83 Beiträge
Macht sich auch mal jemand Gedanken darüber weshalb jemand mit längerer Mitgliedschaft keinen grünen Haken hat, statt ihn einfach als Fake abzustempeln?
Hier gibt es bestimmt genug Leute, die kein Interesse daran haben zu Swingen, oder in Clubs und auf Parties zu gehen.
Und noch einmal so viele Leute, die auf Grund von „Ausschlusskriterien“ eben nicht mal ein Date finden, oder dann eben keinen Wert mehr auf den grünen Haken legen.

Genau diese Leute fallen dann erst recht durchs Raster, obwohl es wahrscheinlich ganz normale Leute sind.
Wenn die „guten alten Zeiten“ um sind, dann zeigt diese Diskussion einige der Gründe dafür auf...
Warum sollte sich jemand Gedanke darum machen - was ja bestenfalls Spekulationen ohne Anhaltspunkte wären-?

Benefit für den Suchenden?

Und ja bei jedem fällt jemand durchs "Raster". Problem?

Von welcher guten alten Zeit schreibst du denn hier?
*******us89 Mann
83 Beiträge
😄 tolle Einstellung 👍
Ich denke diese Diskussion kann man sich getrost schenken.
Ciao
**********ester Paar
508 Beiträge
Stimmt, warum sollte man sich überhaupt Gedanken um andere machen? 😂😂

Spekulation ohne Anhaltspunkte ist’s auch zu sagen das sind eh alles fakes oder zu behaupten man würde sich hinter einem anonymen Profil verstecken. 😤
mehr noch das sind dämliche und haltlose Unterstellungen.

Die guten alten Zeiten sind wohl die gewesen wo’s noch um das schöne Thema „alles kann, nix muss“ ging.

Die sind scheinbar wirklich vorbei mittlerweile und diese Diskussion darüber zeigt es ganz deutlich.

Schade drum eigentlich.

Vielleicht sollte man sich zukünftig im Club dann erstmal am spint treffen um sich gegenseitig persönlich zu bestätigen und dann erst vögeln gehen.
*****965 Mann
70 Beiträge
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber gerade als Mann ist es schwer einen grünen Haken zu bekommen. Hatte bisher schon drei nette, aber dann doch nicht passende, Treffen hier. Denke aber, dass ich mangels deren Wissens über die Bekanntschaftsfunktion keinen Haken bekommen habe... kann ja selbst nicht nachsehen. Um den Haken zu betteln, ist aber auch nicht mein Fall.

So wird es wohl noch einige Jahre dauern, bis auch mein Profil von dem grünen Haken geschmückt wird, obwohl ich wirklich echt bin.

Es ist schon fast ein Teufelskreis, wenn ich dadurch auch noch aus dem Suchraster vielleicht passender Frauen bzw. Paare falle... deswegen solltet ihr auch Profilen mit grauen Haken eine Chance geben... auch dahinter kann sich ein Jackpot befinden... *snief2*
****911 Mann
201 Beiträge
👍
Sie:"Sei ein Mann".

Er:"Aber, wie soll ich denn ein Mann sein, wenn ich ein Opfer bin".

*haumichwech*
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *******us89:
Macht sich auch mal jemand Gedanken darüber weshalb jemand mit längerer Mitgliedschaft keinen grünen Haken hat, statt ihn einfach als Fake abzustempeln?
Hier gibt es bestimmt genug Leute, die kein Interesse daran haben zu Swingen, oder in Clubs und auf Parties zu gehen.
Und noch einmal so viele Leute, die auf Grund von „Ausschlusskriterien“ eben nicht mal ein Date finden, oder dann eben keinen Wert mehr auf den grünen Haken legen.

Genau diese Leute fallen dann erst recht durchs Raster, obwohl es wahrscheinlich ganz normale Leute sind.
Wenn die „guten alten Zeiten“ um sind, dann zeigt diese Diskussion einige der Gründe dafür auf...

Wenn das „diese Leute“ nicht wollen, dann ist ja auch keine Veranlassung da, sich darüber Gedanken zu machen.
„Sie“ sind ja dann sowieso nicht @***an“ interessiert!
😜😳
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
der nicht vorhandene grüne Haken ist eben bei einigen Leuten, die etwas !!anbieten!! ein Auswahlkriterium- sicherlich unter einigen weiteren!
So what?
Es bleibt wohl jedem selbst überlassen, ob oder ob nicht, egal ob Haken oder Ausschluss.
Das Angebot für die „Anbieter“ ist sowieso schon recht groß 😜
******R54 Mann
32.416 Beiträge
Was für eine Farbe der Haken hat ist für mich überhaupt nicht wichtig. Wichtig ist mir das ein Haken da ist. Ohne Haken heisst nicht geprüft. Die werden von mir wenn immer nicht beachtet. Da weiss ich nicht wer dahinter steckt.
*********Paar Paar
217 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir sind da eher altmodisch und ersetzen den grünen Haken durch ein Telefongespräch, bei dem alle Mitspieler anwesend sein dürfen.
Herzliche Grüße aus Chemnitz
*********Paar Paar
217 Beiträge
PS: Danach gibt es dann auch Bilder mit Gesicht.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Wozu haben wir eigentlich die Echtheitsprüfung gemacht ??

Sind wir jetzt "echt" und gleichzeitig doch "nicht echt" ???

*nixweiss* *aua*
Nun ja überzeugend sind die Argumente der ohne grünen Haken Fraktion ja nicht wirklich. Im Grunde immer dasselbe ... ungerecht, auch eine Change geben, vielleicht verbirgt sich ja hinter dem grauen Haken ein ganz toller Mensch. Nun ja mag ja alles so sein nur ist es eben ein vielleicht. Beim grünen Haken mag es auch ein vielleicht sein ... aber... er ist vielleicht realer, hat vielleicht schon mehr erlebt, mehr Partys gesehen, mehr Leute in Real kennengelernt, ist vielleicht mehr zu Treffen erschienen, vielleicht weniger Tastenerotiker und,und,und .... Für uns unterm Strich sehr viel vielleichts mehr als mit jahrelangem grauen Haken und niemandem in der Freundesliste .... Personen die man real getroffen hat und nicht zwangsläufig Sex hatte. Abschließend, es gibt auch jede Menge gute,tolle und reale Menschen die sich hinter dem grünen Haken verstecken und oft ist dieser ein erster Hinweis darauf 😊. LG der U
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Alle, die wir schon einmal getroffen haben, bitten wir an dieser Stelle, uns doch zu helfen,
endlich als wahre IntensivJoyler mit den grünen Haken zu bekommen.
Wir danken schon vielmals.
*******us89 Mann
83 Beiträge
Na jetzt sind wir beim Kern der Sache angelangt, und hier ist es wie überall sonst auch...
Wenn’s bei jemandem läuft hat er keine Probleme, und bei wem es nicht läuft, der kann sich verabschieden.

Die „graue-Haken-Fraktion“ passt wohl einfach nicht ins Bild.
Wie kommen wir hier den jetzt von der Echtheitsprufung auf das grüne Haken?
Ich sehe da so gar keinen Kontext.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Ich verstehe das ganze Gelabere sowie so nicht, sorry
*********am_Sh Mann
8.110 Beiträge
Ich glaube, zu dem Thema ist auch so langsam alles gesagt.
Also wir finden es sehr komisch und klar wir sind auch immer skeptisch wenn jemand schon über Jahre dabei ist und nur den weißen Haken hat.

Klar wenn im Profil steht, dass sie nur für sich sein wollen, dann ist das ok. Aber wenn jemand aktiv auf Date suche ist und nicht den Grünen Haken hat ist da echt was komisch.

Wir treffen uns klar lieber mit einem grünen Haken*gg*
Zitat von ****711:
Wie kommen wir hier den jetzt von der Echtheitsprufung auf das grüne Haken?
Ich sehe da so gar keinen Kontext.

Danke .... der grüne Haken soll ja nicht die Echtheit bestätigen. Es geht primär um die Authentizität 😉.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
jetzt wird es aber kompliziert
******R54 Mann
32.416 Beiträge
Wenn ich solche Sorgen hätte, hätte ich auch keine *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.