Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langjährige Mitgliedschaft aber keinen grünen Haken ...

Vielleicht sollten wir "Weißhaken" uns zusammentun und Dates einstellen.
Nicht zum Vögeln sondern zum Kaffeetrinken und anschließendem gegenseitigen Bestätigen der persönlichen Bekanntschaft ... *fiesgrins*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
eine Topidee !!!!
Wir machen mit
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
wir sollten hier vielleicht nicht nur den "grünen Haken" haben,
vielleicht wäre es ja sinnvoll noch andersfarbige Haken einzuführen,
man brauchte dann nicht mehr viel zu lesen, könnte einfach anhand der Häkchenfarbe
den richtigen Kontakt finden, ähnlich dem "grüne Punkt" oder "blauem Umweltengel" ???

Ach ja, fast vergessen, da gibt es ja noch den Gelben Sack/Tonne.
Hier kann man den Müll entsorgen.
*******us89 Mann
83 Beiträge
Auf Date-suche gehen heißt noch lange nicht auch jemanden zu finden!

Außer natürlich man stellt keine Ansprüche...

Es ist ganz leicht hier zu suchen und zu suchen.... und nichts passiert. Die aller meistens Solo-Herren werden das bestätigen können.
Und Pärchen fangen dann solche Diskussionen an.
****ler Mann
1.705 Beiträge
Zitat von *******us89:
Auf Date-suche gehen heißt noch lange nicht auch jemanden zu finden!

Außer natürlich man stellt keine Ansprüche...

Es ist ganz leicht hier zu suchen und zu suchen.... und nichts passiert. Die aller meistens Solo-Herren werden das bestätigen können.
Und Pärchen fangen dann solche Diskussionen an.

Suchen?

Ich mache das so wie die Damenwelt.
In ihren Profilen steht: "Ich suche nicht, ich lasse micht finden"
Genauso mache ich das auch.
Das Dumme ist nur, mich findet keine Dame. *snief2*
Es gibt graue Haken? Wofür stehen die?

Ausserdem - da ja jeder selbst drüber bestimmt welche Farbe sein/ihr Haken hat - was soll denn die Aufregung hier?

Warum kann das nicht jede/r handhaben wie sie/er will?

Warum regen sich hier - besonders Herren mit weißen Häcken so auf? Warum ist es für diese Herren darüber hinaus so nötig hier fremde Menschen zu bewerten bzw. abzuwerten?

Warum kann man nicht einfach beim Thema des Threads bleiben, anstatt Menschen, die nichts weiter tun als darüber zu berichten, wie sie mit etwas umgehen möchten - übrigens,
nachdem sie danach gefragt wurden - abzuwerten?
@****711 ... einfache Antwort .... das kommt dabei heraus wenn nicht die gewünschten und die eigene Meinung bestätigenden Beiträge gepostet werden.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Themenersteller 
@*********Donna
Es ist eigentlich ganz einfach, aber hier die Regeln zum Grüner Haken

Zusätzlich zur Echtheitsprüfung wurde das Profil von mindestens 5 anderen, ebenfalls geprüften Mitgliedern als persönlich bekannt markiert.

Ich hoffe es hilft Dir weiter *g*

Bitte? 😁
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Wir möchten jetzt unbedingt den "grünen Haken", um endlich ein vollwertiges Mitglied in dieser illustren Runde zu werden.

Meine Frau ist nicht notgeil, mag keine ons, GB oder Parties, mag es einfach Privat.

Also suchen wir hier schnell Kontakt oder nehmen jede Anfrage an, treffen uns und sie macht die Beine und läßt sich vö.....
Wenn wir Glück haben, bekommen wir Hilfe auf dem Weg zum grünen Haken, oder auch nicht!?

Läßt sie sich aber nicht vö....wird es zu 100% keine Hilfe zum grünen Haken geben.

Was machen wir nun ???????
***py Mann
18.904 Beiträge
Nun es gibt aber auch Events, bei denen es nicht gleich um Sex geht, wie zum Beispiel Stammis, Wanderungen oder andere Arten von Mitgliedertreffen. Einfach mal unter Events nachschauen was es da bei Euch in der Nähe so gibt, anmelden, hin gehen - ich habe noch nie gehört, dass dabei einer/eine gebissen worden wäre...
Bislang hatte ich noch nie den Eindruck, dass mein weißer Haken mich in irgendeiner Form einschränkt... und ich mag nicht glauben das ein grüner Haken zu weiteren Kontakten geführt hätte.
Ich selbst finde ein Profil entweder interessant oder uninteressant, unabhängig von der Farbe des Hakens oder der Anzahl der befreundeten Mitglieder.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Vielleicht sollte beim Einloggen schon gleich zwischen "weiß" und "grün" getrennt werden,
dann hätte diese Gesülze hier endlich ein Ende

Allen noch einen schönen Abend
***py Mann
18.904 Beiträge
Zitat von **********rowl1:
Vielleicht sollte beim Einloggen schon gleich zwischen "weiß" und "grün" getrennt werden,
dann hätte diese Gesülze hier endlich ein Ende

Allen noch einen schönen Abend

Oder Ihr stellt den Thread einfach auf "Nicht Beobachten"! *ironie*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
geiler Vorschlag von "Grün" an "Weiß" *top2*
Komischerweise echauffieren sich hier nur die "Weissen" 😁🌞😉 . Und übrigens .... der grüne Haken ist wie bereits erwähnt keine Fickbestätigung. Das zu verstehen schein für manche hier sehr schwer zu sein. Laut werden in der Regel immer nur die die keine wirklichen Argumente haben. Und wenn Jemand als Kriterium zur Kontaktaufnahme den grünen Haken definiert so ist das zu akzeptieren obs gefällt oder nicht. So ist das in einer freien Gesellschaft. Und übrigens ... ich hab schon gefickt ohne den grünen Haken zu setzen und nur Kaffee getrunken um im Anschluss einen zu setzen 😉. Für Personen die es lohnt zu treffen 😘♥️
*******us89 Mann
83 Beiträge
Na haben die „grünen“ etwa einen Grund sich zu beklagen?
Abgesehen davon, wenn hier jemand einen Beitrag eröffnet und nach einer Meinung fragt, dann sollte man damit leben können dass auch Meinungen vertreten werden die der eigenen Auffassung widersprechen.

PS: Applaus für alle die ihren grünen Haken haben. Toll gemacht *sarkasmus*
Sorry aber ich könnte noch keinen Beitrag lesen in dem sich ein "Grüner" beklagt hat. Eher das Gegenteil .... Sie sind wohlwollend, geben Tipps und werden tendenziell eher getränkt sich zu verteidigen. Und auch wenn ich persönlich Applaus für übertrieben halte so hat sicher jeder "Grüne" es wenigsten geschaft 1 ! in Worten Eine ! Veranstaltung zu besuchen um sich in Real ! bestätigen zu lassen. Das dies in der Welt der Erwachsenen Applaus verdient ...nsjs das wage ich zu bezweifeln 😁😉
*******us89 Mann
83 Beiträge
Es wäre gut erst mal die Fakten zu klären und richtig zu lesen, bevor man etwas schreibt...

Es braucht schon ein paar Bestätigungen mehr als nur eine, für den grünen Haken.

Aber nun wurde wirklich alles zu dem Thema gesagt.
*dito* .... es gibt ständig Versnstaltungen wie z.B. Joyclubtreffen in Verbindung mit Veranstaltungen wie beispielsweise Hot & Dirty bei denen man sich am Eingang melden kann. Dann bekommt man wenn man seinen Nik nennt ..... den grünen Haken 😁👍. Bei einmaligem Besuch. Wer dies nicht weiss hat sich außer in seiner Fantasie wahrscheinlich noch nie mit dem Besuch irgendeines Events beschäftigt 😉. Und eines wird wohl sicher sein .... Wer sich nur hier in der virtuellen Welt bewegt muss " laut" sein um überhaupt wahr genommen zu werden. Und sicher ist auch .... den grünen Haken wirds wahrscheinlich nie geben 🙈.
Abschließend.... der Tip mit dem Veranstaltungsbesuch wurde vorhin vom einem anderen Mitglied schonmal gegeben soviel zum Thema mitlesen 😉👍
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Er schreibt:

Ich hatte schon als Single den grünen Haken.
Bei mir lag es wohl einfach daran, daß ich sehr kommunikativ bin. Ich war im Club und habe paar Leute kennengelernt. Dann war ich auf nem Gruppengrillfest. Wieder paar Leute kennengelernt, Dann auf nem Gruppenstammtisch, dann beim Gruppenbrunch und zwischendurch immer mal wieder im Club. Und wenn man da nicht auf den Mund gefallen ist und sich mit anderen Leuten unterhält - also von sich aus - dann lernt man durch diese Leute wieder Leute kennen. Und manche sind bei Joy, und manche markieren einen als persönlich bekannt. So in etwa funktioniert das.

Wenn wir heute als Paar in den Club gehen, kennen wir sicher die Hälfte der Leute und haben uns mit den meisten auch schon unterhalten. Und dann nimmt man diese in die Freundesliste auf, weil man beispielsweise wissen will, wann und wo sie sich anmelden, da man sich dann eventuell auch anmeldet usw. Und da wird man dann eventuell auch als persönlich bekannt markiert.
Mir war und ist es nicht wichtig. Im Gegenteil ich ermutige meine Bekannten mich nicht als "persönlich Bekannt" abzuhaken. Warum auch. Lg
5 persönlich Bekannte sollte man schon in angemessener Zeit zusammen bekommen
***z1 Paar
101 Beiträge
Also der grüne Haken ist und war für uns nie ein Problem,denken wir. Wir haben da nie darüber nachgedacht. Wir wissen nicht mal wie das mit dem Häkchen funktioniert. Wir würden es nahezu sehr peinlich finden, wenn wir ein Pärchen hier gehabt haben ,eine nette Zeit miteinander verbracht haben und wir Ihnen nun sagen,,,,, und nun aber Hop,Hop zum grünen Haken. Ich weiß nicht wie saß alles geht. Und fragen, wollte ich auch nicht.
Idee, von mir... schmeißt doch diese Abtrünnigen nicht ehrlichen einfach aus dem Forum raus...
***z1 Paar
101 Beiträge
Zitat von *********Donna:
@*********Donna
Es ist eigentlich ganz einfach, aber hier die Regeln zum Grüner Haken

Zusätzlich zur Echtheitsprüfung wurde das Profil von mindestens 5 anderen, ebenfalls geprüften Mitgliedern als persönlich bekannt markiert.

Ich hoffe es hilft Dir weiter *g*

Bitte? 😁

Also, wie ich es verstehe,sollten wir Ausschau nach Paaren halten ,die bereits einen grünen Haken haben und sie anschließend bitten, bestätigt unser Treffen,wir wollen doch einen grünen Haken?...
**********hen_7 Paar
1.083 Beiträge
zurück zum Thema

uns macht es skeptisch wenn ein Solo oder ein paar nach geraumer Zeit keinen grünen Haken hat oder geprüft ist.

da wir hauptsächlichan realen treffen interessiert sind wird es dann wohl nichts weil die anderen sich entweder nur virtuell austoben oder es ihnen an Erfahrung fehlt.
das mag man als Vorurteil bewerten aber unserer Erfahrungen geben uns Recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.