Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langjährige Mitgliedschaft aber keinen grünen Haken ...

*********ende Paar
24.683 Beiträge
Themenersteller 
Langjährige Mitgliedschaft aber keinen grünen Haken ...
... = Ausschlusskriterium?

Was denkt ihr darüber?
*********am_Sh Mann
8.110 Beiträge
Ich finde, es sagt viel aus, wenn ein User oft aktiv ist, aber nach Jahren immer noch keinen grünen Haken hat.

Da bin ich dann schon mal skeptisch.
*******1106 Paar
71 Beiträge
*puh* ,die Frage stellen wir uns auch immer wieder.
Wobei wir jetzt nicht wirklich "Pech" hatten wenn kein Grüner Haken vorhanden war.
Guten Morgen
😃, noch nicht viel. Wenn wir jemanden interessant finden ist das kein Ausschlusskriterium.
Wir entscheiden das erst nach persönlichem kennenlernen.
*******ics Paar
735 Beiträge
Die Dauer der Mitgliedschaft sagt ja nichts darüber aus, wie intensiv das Profil genutzt wird.
Kann ja auch gut sein, daß ein Profil z.B. nur seriell zwischen zwei Beziehungen genutzt wird und
ansonsten in Parkposition ist.
Uns suggeriert der fehlende grüne Haken aber eher ein mangelndes Maß an sozialen Kontakten im echten Leben, denn fünf Leutchen die einem den Weg zum Haken spendieren hat man doch eigentlich draußen schnell und unkompliziert kennengelernt.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Wir haben uns noch nie Gedanken um einen grünen Haken gemacht.
Wie bekommt man ihn, den Haken?
*********Zeit Mann
392 Beiträge
Ich glaube es erfordert mehr wie 5 Personen die die Echtheit bestätigen
********uete Frau
18.831 Beiträge
Ich achte das gar nicht drauf wer geprüft ist, wenn es mir auffällt, würde ich ggf ein wenig bedachtsamer bei einem Date -Verabredung sein
*******thes Paar
993 Beiträge
Wenn wir angeschrieben werden schauen wir auch im Profil nach wie lange der User bei Joy schon Mitglied ist und ob er einen grünen Haken besitzt.
Für uns ist es dann schon merkwürdig wenn nach jahrelanger Zugehörigkeit
dieses kleine grüne Ding noch feht.
Heut ist es eine Leichtigkeit sich die Echtheit bestädigen zu lassen, bei realen Treffs kann man ja auch mal andere fragen ob sie einem diesen kleinen Gefallen nicht machen würden. Es gibt auch genug Gruppenveranstaltungen oder Clubs die einem dabei behilflich sind.
Für uns ist kein grüner Haken auch ein no go und wir lehnen solche Dates, mit dem Hinweis darauf, generell ab
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
Was wird wie geschrieben......... Das ist für mich immer ein Kritierium, wie "echt" und "ernsthaft" die andere Seite an realen Dingen interessiert ist.

Nichts was ich direkt an diesem oder jenem festmachen könnte, es ist mehr eine Art Bauchgefühl. Je mehr "versprochen & zugesagt" wird, desto *skeptisch* werd ich.

Die Welt ist nicht perfekt und daher fällt es mir schwer zu glauben, dass da nun plötzlich alles perfekt sein soll.......

*my2cents*
(wenn auch nur von einen Mann)
******s_H Paar
636 Beiträge
@*********Donna
Es ist eigentlich ganz einfach, aber hier die Regeln zum Grüner Haken

Zusätzlich zur Echtheitsprüfung wurde das Profil von mindestens 5 anderen, ebenfalls geprüften Mitgliedern als persönlich bekannt markiert.

Ich hoffe es hilft Dir weiter *g*
VG
******age Mann
5 Beiträge
Das kann verschiedene Gründe haben
• längere Unterbrechung,
• spezielle Suche/ Wünsche
• wenige soziale Kontakte
• Nur neugierig
• Tipsler
• nicht im interessanten Alter. *zwinker*
Ausschluss Kriterium ist es für mich nicht *lach*
Habe da keine schlechten Erfahrungen gemacht.
*liebguck*
für mich haben User mit grünen Haken Vorrang... zeigt es mir doch, dass sie schon Mal irgendwo im Club aufgetaucht sind oder sich privat mit jemanden getroffen haben.

User ohne Haken schreibe ich überhaupt nicht mehr an...
aus Erfahrung sind viele davon leider ein Fake.
Bei uns löst das immer mindestens eine gewisse Skepsis aus, soweit das nicht durch besondere Umstände erklärbar ist.
Besonders bemerkenswert finden wir immer diejenigen, die z.B. im Forum von wilden Geschichten erzählen, aber nach Jahren immer noch nicht über besagten Haken verfügen *gg*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Wir sind noch nie auf die Idee gekommen, bei einem Date den anderen um eine Bestätigung für den grünen Haken zu bitten. Unsere Gespräche drehten sich um andere Dinge.
**********ester Paar
508 Beiträge
Was hat der grüne Haken denn mit Club besuchen oder Dates zu tuen? 🤷🏻‍♂️

Wir waren auch schon in diversen Clubs und PK‘s aber da läuft man denn doch nicht rum und sucht nach Leute aus‘m Joy.
Selbst bei privaten Dates ist’s doch auch nicht erforderlich dafür hier befreundet zu sein.

Und dann kommt doch der Knackpunkt dabei, jemand anderes muss selbst aktiv das bestätigen.
Selbst viele Clubs wo man bei Veranstaltungen war machen das eigentlich kaum.
Wenn sich jemand löscht, fliegt dieser Kontakt auch wieder raus.

Und fakes oder Tastenromantiker, ja die haben wir auch genug mit grünem Haken schon getroffen hier. 😂😂

Ich glaub da sollte man einfach bisschen auf sein Bauchgefühl hören und nicht nach irgendwelchen farbigen Haken gucken. 🤷‍♀️
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Spielzeugtester

Habe mir gerade obiges Profil hoffentlich genau angesehen.
Wo ist die Ecke, an der ich "persönlich bekannt" anklicken kann???

Übrigens stimme ich Spielzeugtester 100% zu.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Er schreibt:

Du musst denjenigen zu Deinen Kontakten hinzufügen. Da kannst Du ihn dann als persönlich bekannt bestätigen. Und wenn er Dich dann als persönlich bekannt bestätigt, fehlen Dir nur noch 4 zum grünen Haken.
Da kann ich auch etwas dazu sagen:

bin auch schon lange dabei und habe keinen grünen Haken. Ich habe (hatte damals) auch die Bestätigung der persönlichen Bekanntschaft von 5 anderen Usern, doch die waren nichts wert, denn auch die Leute, die einem die persönliche Bekanntschaft bestätigen müssen den grünen Haken haben, der weiße reicht(e?) da nicht!

Bin dann etwas ins *gruebel* gekommen. Ob der grüne Haken dann nicht eher als "Vielkontakterzeichen" anzusehen und vielleicht gar nicht so erstrebenswert ist.

tassilo
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
vielen Dank für den Hinweis
**********ester Paar
508 Beiträge
Grade hier in der Gruppe wo‘s ums Thema Hausfreund geht und nicht um Gangbang oder ONS Abenteuer 🤷‍♀️

Wenn man das gefunden hat was man sucht, dann bleibt man ja trotzdem hier angemeldet aber hat dann nicht unbedingt neue Kontakte weil der Bedarf doch überhaupt gar nicht da ist.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Habe ich jetzt alles richtig verstanden:

Es müssen mich 5 Grünhaken anschreiben,
ich diese meinen Kontakten hinzufügen und
bekomme dann auch einen grünen Haken????
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Zitat von ******o46:
doch die waren nichts wert, denn auch die Leute, die einem die persönliche Bekanntschaft bestätigen müssen den grünen Haken haben, der weiße reicht(e?) da nicht!
Das stimmt so nicht. Der weisse Haken reicht natürlich, um die persönliche Bekanntschaft zu bestätigen. Aber es muss mindestens der Weisse sein. Und es müssen mindestens 5 sein.

Zitat von ******o46:
Bin dann etwas ins *gruebel* gekommen. Ob der grüne Haken dann nicht eher als "Vielkontakterzeichen" anzusehen und vielleicht gar nicht so erstrebenswert ist.
Das sehe ich eher als Ausrede an. Es ist wirklich nicht schwer den günen Haken zu bekommen. Einmal auf nem Stammtisch gewesen, oder mal paar Leute im Club getroffen. Einfach mal danach gefragt, daß man den Grünen noch nicht hat und man sich im Joy befreunden könnte und sich als persönlich bekannt bestätigen kann. Da ist normalerweise nichts dabei. Aber man sollte dazu schon ein bisschen kommunikativ sein.
*********Zeit Mann
392 Beiträge
Club und Stammtisch geht nicht wegen Aufsicht
*********am_Sh Mann
8.110 Beiträge
@**********rowl1
Es müssen 5 User unabhängig voneinander bestätigt haben, euch persönlich zu kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.