Lecken während er sie stößt - Lust darauf?
Hallo zusammen, ich habe schon länger eine Fantasie, die ich gerne mal in die Tat umsetzen möchte. Es ist aber schwieriger als man denkt. Ich bin leidenschaftlicher Liebhaber von Oralsex und mag es sehr, eine Frau ausgiebig mit meiner Zunge zu verwöhnen. Es macht mich sehr an, wenn sie sich dabei so richtig gehen lassen kann und ich sie mit meiner Zunge zu einem Orgasmus bringen kann.
Bei einem Date mit einem Paar finde ich es nicht nur reizvoll, die Frau auf die "klassische Weise" zu zweit zu verwöhnen, sondern würde dabei gerne intensiv meine Zunge einsetzen. Es muss sehr geil sein, sie mit der Zunge zu verwöhnen, während ihr Partner sie fickt. Wie ich jetzt schön öfters gelesen haben, muss das insbesondere für die Frau ein Hammer Gefühl sein. Und das wäre dann definitiv ein großer Kick für mich. Wenn man sich besser kennt und Gesundheit vorausgesetzt, kann das sogar bis zum "Ende" passieren.
Leider habe ich das noch nicht erleben können, da viele Männer das nicht möchten und sie vermutlich etwas Angst haben, dass ein anderer Mann sie dabei berühren könnte. Dazu muss ich sagen, dass ich keine Berührungsängste habe, denn bei einem MMF kann das vorkommen. Ansonsten ist es vermutlich mehr als verkrampft. Ich bin da relativ offen was das angeht.
Nun aber zurück zu meiner Idee: Ich stelle mir vor, wie ich unter einer Frau liege, sie über mir kniet und ich sie lecke. Ihr Partner kniet sich dann hinter sie und fängt sie an, von hinten zu stoßen. Ich lecke sie dabei weiter und sauge an ihrem Kitzler. Direkt über mir sehe ich die Stöße, die auch nicht aufhören, wenn er kommt. Während er in ihr kommt, lecke ich sie weiter und verwöhne sie mit der Zunge! Wie schon geschrieben, natürlich Vertrauen und Gesundheit vorausgesetzt. Daher wäre das sicherlich nur eine Spielart, wenn man sich öfters getroffen hat - ideal für eine "Hausfreundschaft".
Könntet Ihr Euch so etwas vorstellen? Wenn ja, dann meldet Euch doch mal.
Viele Grüße
Felix