Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
365 Mitglieder
zum Thema
Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?189
Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum…
zum Thema
Meine Erwartungen oder ein Date wie kalter Kaffee ?166
Ja mir ist schon klar, dass ich viel zu oft zu hohe Erwartungen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Phantasien

*****ird Mann
16.033 Beiträge
aber dass das Luder ihn sauberlutschen kann, darauf ist noch niemand gekommen.... nennt man auch Blaßen *haumichwech*
Ein normaler Mann,
weiss wann Er seinen Dödel reinigen muss und macht das dann auch diskret.Das setzen WIR mal voraus. Und das Luder holt noch lange nicht alles in den Mund.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wie... das Luder mag keine BlowJobs *haumichwech*
Ich denke es ist nötig .....
hier noch meinen Körperpflegeplan zu veröffentlichen. Dabei wollte ich doch nur eine erotsche Geschichte posten.

Aber wie der Versuch gezeigt hat, mache ich das doch lieber weiter in anderen Foren, wo die Leute nicht alles zerschreiben.

LG
Thomas
*******es6 Mann
203 Beiträge
vor lauter gelaber..
... hat doch inzwischen jeder die Geschichte vergessen. Mich interessiert echt mal, weshalb man eine klar als Geschichte gekennzeichnete Story (MMF Phantasien) so dermaßen zerreißen muss? Das kapiere ich echt nicht so wirklich.

Ralph
Das kann ich so Unterschreiben
*top* Ralph

LG
Thomas
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ist halt alles ohne das Gefühl so gekommen......
*******es6 Mann
203 Beiträge
Wir hatten...
... das gerade zur selben Zei geschrieben, ich finde es tol, wenn du trotzdem noch weiter uns mit deinen Geschichten vergnügts.

Ralph
Die Geschichte ist Super.
Hat Spass gemacht Sie zu Lesen und wir hoffen da kommt noch was vom Schreiber. Lg
MMF Phantasien (update)
Hier nun die Version für folgende Zielgruppen:
• Menschen mit Waschzwang
• Menschen mit Phobien gegen Sperma, Muschisaft und vom geilen Treiben verschwitzter Körper

Bitte die Fußnoten am Ende des Textes beachten!

Es ist 18:00 Uhr und ich stehe voller Erwartung auf das was mich gleich erwartet unter der Dusche und lasse schon mal das Kopfkino laufen.
Vor 2 Stunden habe ich die Einladung zum Date von Mike und Steffi in meinem Postfach gefunden und nach einem kurzen Mailkontakt mit Mike haben wir uns für 19:30 verabredet. Ich schlug ihm vor, dass wir uns einmal unverbindlich zu einem Gespräch treffen und um uns näher kennen zu lernen. Ich saß also zur verabredeten Zeit im Lokal unsere Wahl und wartete auf die beiden. Mit jeder Minute die verging stieg meine Nervosität und meine Geilheit.

Dann ging die Tür auf und die beiden betraten das Lokal. Wow, was für ein Anblick. Mike groß breitschultrig, sympatisches offenes Lächeln und drei Tage Bart. Steffi in High Heels, kurzem Rock, durchscheinender Bluse (die die Rundungen darunter schön erahnen lasen) und dezent geschminkt. Sie zog natürlich mit Ihrem Outfit die Blicke aller anwesenden Männer auf sich. Ich stellte mich vor, und ich war vom ersten Moment an der Erscheinung der beiden angetan. Nach einer ungezwungenen Konversation kamen wir zu dem Entschluss, dass wir auf einer Wellenlänge liegen und es uns doch lieber bei Ihnen zu Hause gemütlich machen wollen.

In der Wohnung angekommen wollte Steffi sich kurz frisch machen und schlug vor, wir sollten es uns in der Zwischenzeit schon mal bequem machen und eine schöne geile DVD auswählen und einlegen. Die Wahl fiel auf "Wir und unser Hausfreund". Nach kurzer Zeit kommt Steffi mit einer Flasche Rotwein und drei Gläsern bewaffnet aus Küche und schenkt uns, mit einem kurzen Blick auf den TV, ein. Natürlich ist Ihr nicht entgangen, dass mein Glied in Vorfreude schon lange aus der Enge der Hose drängt.

Beim Anstoßen legt sich Ihre Hand auf meine Wölbung. "Willst du deinen Schwanz nicht von dieser Enge befreien?" fragte Steffi, ging vor mir auf die Knie und öffnete meine Hose. Mike genoss den Anblick von der Couch aus und prostete mir mit einem Augenzwinkern zu. Steffi zieht meinen zum bersten harten Schwanz aus seinem Gefängnis und leckte mir den Schaft von den Eiern bis zur Spitze. Dann nimmt sie meine Eichel in den Mund und fängt an meinen Schwanz nach allen Regeln der Kunst zu blasen. Jetzt hält es auch Mike nicht mehr auf der Couch. Um nicht sofort abzuspritzen entziehe ich Steffi meinen Riemen und sage Ihr Sie soll Mike blasen. (*1)

Ich nähere mich Ihr von hinten und fange an mit der Zunge Ihre Schamlippen und den Kitzler zu liebkosen. An Ihrer Reaktion kann ich spüren das es Ihr gefällt. Mal zärtlich, mal fordernd streiche ich mit der Zunge durch Ihre herrlich nasse glatt rasierte Muschi. Steffi kommt mit leichtem Stöhnen mit rhythmischen Hüftbewegungen meinen Zungenbewegungen entgegen. Um Ihre Lust noch zu steigern, massiere ich mit meinen Fingern Ihren G-Punkt und kümmere mich mit der Zunge um Ihren süßen Po. Nach einigen Minuten der gemeinsamen Leckerei und nach Ihrem ersten Orgasmus verlangt Steffi:
"Ich brauche jetzt eure steifen Schwänze in meinen Löchern!!!". (*2) (*3)

Steffi möchte die Führung übernehmen und meint:
"Ich will jetzt reiten!"

Schon dreht sie Mike auf den Rücken, kniet sich über Ihn und ergreift sein Glied und führt es in ihre triefende Möse ein. Schnell geht sie in reitende Bewegung über. Ich schaue den beiden ein wenig zu, währen ich meinen Schwanz mit leichten rhythmischen Bewegungen wichse. Der Reiz der Reitbewegung, der Harte Schwanz in Ihrer Muschi bis zum Anschlag ....... ein Wahnsinns Anblick. Nach kurzer Zeit gibt Steffi mir zu verstehen, dass Sie mich gerne in Ihrem Po spüren würde. Dieser Einladung kann ich nicht widerstehen. Mit der Zunge bereite ich Ihr enges Loch auf meinen Riemen vor. Langsam schiebe ich Ihr die Eichel in den Po und Sie fordert durch leichten Druck den ganzen Riemen. Nach ein paar Stößen haben sich unsere Bewegungen aneinander angepasst und wir nehmen Steffi im Sandwich, wobei Sie die Geschwindigkeit bestimmt. Das Gefühl wie sich unsere Schwänze in Ihr leicht bei jedem Stoß berühren ist mit Worten nicht zu beschreiben.

Immer schneller werden die Bewegungen, heftiger und schneller, Steffi bewegt sich nur noch in spastischen Zuckungen zwischen uns, ein Zeichen ihres beginnenden Orgasmus.

"Ich will euch schmecken.... " schreit Steffi im Orgasmus heraus und entzieht sich unseren Schwänzen. Mit glänzenden Augen legt Sie sich auf den Teppich und fordert uns auf, rechts und links neben Ihrem Gesicht zu Knien, damit Sie uns abwechselnd Blasen kann und wir möglichst zusammen kommen und Ihr unser Sperma auf Gesicht, Brüste und Bauch spritzen. (*4)

Ich komme zuerst, keine Möglichkeiten das Spritzen des Spermas zurückzuhalten. Ich spritze Ihr den ersten Strahl in den weit geöffneten Mund und den Rest in Ihr Gesicht und auf die Brüste. Der Anblick der mich jetzt erwartet raubt mir fast den Verstand.(*5)

Sie bläst Mike den Schwanz bis Er in Ihrem Mund kommt und ein Teil des Spermas aus Ihren Mundwinkeln, den Hals runter über Ihre Brüste und Ihren Bauch läuft. Mit einem zufriedenen entspannten Lächeln legt Sie sich zwischen uns und wir massieren unsere Säfte über Ihren Körper. (*6)

Fußnoten
(*1) Steffi spring auf, rennt ins Bad, putzt sich die Zähne, spült mit Mundwasser nach und flitzt zu uns zurück.

(*2) Ich renne ins Badezimmer, stelle mich vor den Waschtisch und reinige mein Gesicht das ja voller Muschisaft von Steffi ist (ihh wie ekelig) gründlich mit Wasser und Seife und mache mich dann schnell auf den Weg zurück zu den beiden ins Wohnzimmer.

(*3) Ich düse an den Tisch, entnehme ein Kondom aus der Packung, ziehe es mir wie in der Bedienungsanleitung beschrieben über meinen Riemen und gehe zu den beiden zurück.

(*4) Ich sprinte also ins Badezimmer, reiße mir das Gummi vom Riemen, springe unter die Dusche, wasche mich gründlich, besonders den Schwanz, schnappe mir ein Handtuch, reibe mich trocken, putze die Dusche aus und sprinte zurück um Ihr meinen sauberen aber leider völlig erschlafften Riemen zm Blasen zu überlassen.

(*5) Steffi spring auf, rennt ins Bad, stellt sich unter die Dusche, wäscht sich gründlich, putzt sich die Zähne, spült mit Mundwasser nach und flitzt zu uns zurück.

(*6) Um direkt danach panisch aufzuspringen, da uns eingefallen ist das wir unser Sperma ja auf Ihrem Körper verteilt haben, das voll ekelig ist und wir uns doch erst gründlich waschen müssen.

LG
Thomas *aetsch*
Na also.
Geht doch.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ist schon ne heiße Storry..... aber die Fußnoten mach das eher zu ner lustigen Komödie.... könnte fast von Mario Barth sein *lol*

nee, dann lieber keinen XXX *g*
*******es6 Mann
203 Beiträge
Mit nix zufrieden,
Ich habe mich voll weggelacht, jetzt habt ihr eine politisch korrekte Geschichte und es gefällt euch auch wieder nicht.lol

Ihr seid mit nix zufrieden, da hoffe ich mal, dass ihr noch Spaß beim Sex habt, oder ist das auch ekelig?

Lach mich weg

Ralph
Der Reinheitsfanatismus kommt echt superwitzig. *ggg*

Erinnert mich an meine 7-Jahre-Beziehung. Was waren das für nervige Momente .. "ah, es ist auf den Teppich/die Couch/gegen die Wand gespritzt" .. aufsteh, ins Bad geh, mit Tuch wiederkomm, wegrubbel, weggeh, sich selbst wasch, Kleidung/Schlafkluft anzieh und weiter im Alltag oder schlafen ... WAS für ein Desaster für mich *nene* gibt aber auch sicher Leute, denen diese Reinlichkeit gefällt wie es aussieht.
Danke für ...
... die hygienisch einwandfreie Version.

So stellen wir uns den Sex zu Dritt auch vor. *aua*
Es gibt bestimmt Leute die einen Duschgel-Fetisch haben!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.