Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
365 Mitglieder
zum Thema
Erste MMF Erfahrung - Entsprach eure Phantasie der Realität?126
Ein liebes Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher ob ich meine…
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Phantasien

MMF Phantasien
Es ist 18:00 Uhr und ich stehe voller Erwartung auf das was mich gleich erwartet unter der Dusche und lasse schon mal das Kopfkino laufen.
Vor 2 Stunden habe ich die Einladung zum Date von Mike und Steffi in meinem Postfach gefunden und nach einem kurzen Mailkontakt mit Mike haben wir uns für 19:30 verabredet. Ich schlug ihm vor, dass wir uns einmal unverbindlich zu einem Gespräch treffen und um uns näher kennen zu lernen. Ich saß also zur verabredeten Zeit im Lokal unsere Wahl und wartete auf die beiden. Mit jeder Minute die verging stieg meine Nervosität und meine Geilheit.

Dann ging die Tür auf und die beiden betraten das Lokal. Wow, was für ein Anblick. Mike groß breitschultrig, symphatisches offenes Lächeln und drei Tage Bart. Steffi in High Heels, kurzem Rock, durchscheinender Bluse (die die Rundungen darunter schön erahnen lasen) und dezent geschmikt. Sie zog natürlich mit Ihrem Outfit die Blicke aller anwesenden Männer auf sich. Ich stellte mich vor, und ich war vom ersten Moment an der Erscheinungder beiden angetan. Nach einer ungezwungenen Konversation kamen wir zu dem Entschluss, dass wir auf einer Wellenlänge liegen und es uns doch lieber bei Ihnen zu Hause gemütlich machen wollen.

In der Wohnung angekommen wollte Steffi sich kurz frischmachen und schlug vor, wir sollten es uns in der Zwischenzeit schon mal bequem machen und eine schöne geile DVD auswählen und einlegen. Die Wahl fiel auf "Wir und unser Hausfreund". Nach kurzer Zeit kommt Steffi mit einer Flasche Rotwein und drei Gläsern bewaffnet aus Küche und schenkt uns, mit einem kurzen Blick auf den TV, ein. Natürlich ist Ihr nicht entgangen, dass mein Glied in Vorfreude schon lange aus der Enge der Hose drängt.

Beim Anstossen legt sich Ihre Hand auf meine Wölbung. "Willst du deinen Schwanz nicht von dieser Enge befreien?" fragte Steffi, ging vor mir auf die Knie und öffnete meine Hose. Mike genoss den Anblick von der Couch aus und prostete mir mit einem Augenzwinkern zu. Steffi zieht meinen zum bersten harten Schwanz aus seinem Gefängnis und leckte mir den Schaft von den Eiern bis zur Spitze. Dann nimmt sie meine Eichel in den Mund und fängt an meinen Schwanz nach allen Regeln der Kunst zu blasen. Jetzt hält es auch Mike nicht mehr auf der Couch. Um nicht sofort abzuspritzen entziehe ich Steffi meinen Riemen und sage Ihr Sie soll Mike blasen. Ich nähere mich Ihr von hinten und fange an mit der Zunge Ihre Schamlippen und den Kitzler zu liebkosen. An Ihrer Reaktion kann ich spüren das es Ihr gefällt. Mal zärtlich, mal fordernd streiche ich mit der Zunge durch Ihre herrlich nasse glatt rasierte Muschi. Steffi kommt mit leichtem Stöhnen mit rhythmischen Hüftbewegungen meinen Zungenbewegungen entgegen. Um Ihre Lust noch zu steigern, massiere ich mit meinen Fingern Ihren G-Punkt und kümmere mich mit der Zunge um Ihren süßen Po.

Nach einigen Minuten der gemeinsamen Leckerei und nach Ihrem ersten Orgasmus verlangt Steffi:
"Ich brauche jetzt eure steifen Schwänze in meinen Löchern!!!".

Steffi möchte die Führung übernehmen und meint:
"Ich will jetzt reiten!"

Schon dreht sie Mike auf den Rücken, kniet sich über Ihn und ergreift sein Glied und führt es in ihre triefende Möse ein. Schnell geht sie in reitende Bewegung über. Ich schaue den beiden ein wenig zu, währen ich meinen Schwanz mit leichten rhytmischen bewegungen wichse. Der Reiz der Reitbewegung, der Harte Schwanz in Ihrer Muschi bis zum Anschlag ....... ein wahnsinns Anblick. Nach kurzer Zeit gibt Steffi mir zu verstehen, dass Sie mich gerne in Ihrem Po spüren würde. Dieser Einladung kann ich nicht wiederstehen. Mit der Zunge bereite ich Ihr enges Loch auf meinen Riemen vor. Langsam schiebe ich Ihr die Eichel in den Po und Sie fordert duch leichten Druck den ganzen Riemen. Nach ein paar Stößen haben sich unsere Bewgungen aneinander angepasst und wir nehmen Steffi im Sandwich, wobei Sie die Geschwindigkeit bestimmt. Das Gefühl wie sich unsere Schwänze in Ihr leicht bei jdem Stoß berühren ist mit Worten nicht zu beschreiben.

Immer schneller werden die Bewegungen, heftiger und schneller, Steffi bewegt sich nur noch in spastischen Zuckungen zwischen uns, ein Zeichen ihres beginnenden Orgasmus.

"Ich will euch schmecken.... " schreit Steffi im Orgasmus heraus und entzieht sich unseren Schwänzen. Mit glänzenden Augen legt Sie sich auf den Teppich und fordert uns auf, rechts und links neben Ihrem Gesicht zu Knieen, damit Sie uns abwechselnd Blasen kann und wir möglichst zusammen kommen und Ihr unser Sperma auf Gesicht, Brüste und Bauch spritzen. Ich komme zuerst, keine Möglichkeiten das Spritzen des Spermas zurückzuhalten. Ich spritze Ihr den ersten Strahl in den weit geöffneten Mund und den Rest in Ihr Gesicht und auf die Brüste. Der Anblick der mich jetzt erwartet raubt mir fast den Verstand. Sie bläst Mike mir Spermaverschmiertem Gesicht den Schwanz bis Er in Ihrem Mund kommt und ein Teil des Spermas aus Ihren Mundwinkeln, den Hals runter über Ihre Brüste und Ihren Bauch läuft. Mit einem zufriedenen entspannten Lächeln legt Sie sich zwischen uns und wir massieren unsere Säfte über Ihren Körper.

Sicher liegen wir noch eng umschlungen eine Viertelstunde, bevor wir zusammen in die Dusche wechseln und uns gegenseitig die Körper einseifen, abwaschen und trocknen.

Ich hoffe Euch hat meine Phantasie ein wenig Anregung und Freude gebracht.
Ich freue mich über Eure Meinung dazu.

PS: Die Namen sind reine Produkte meier Phantasie. Ähnlichkeiten mit realen Personen sind rein Zufällig und nicht beabsichtigt!
Dafür sind Phantasien doch da ........
.... oder? Es soll ja nicht immer nur beim Kopfkino bleiben *zwinker*

LG
Thomas
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Also ...
...ich persönlich bevorzuge da dann eher FFM. *ggg*
Geile Geschichte
Liebe Grüsse
******a22 Paar
551 Beiträge
Glaube..
...den Film haben wir schonmal gesehen... *zwinker*

LG
egoshooter
Melde dich mal bei uns und wir werden das in die Tat umsetzen.Geile Geschichte die wir auch schon ähnlich erlebt haben.Es wird mal wieder Zeit und du passt zu uns.Lg
*******es6 Mann
203 Beiträge
eine geile...
... Geschichte und hoffentlich nicht alles aus deiner Fantasie, sondern auch in Real so erlebt? Da sollte man auf jeden Fall mehr draus machen. Glückwunsch.

R & S
*******ssa2 Mann
113 Beiträge
........das wäre ein Erlebnis
Eine schöne Geschichte, und auch Real. Da hätte ich auch gern mitgemacht und dann wäre mir sicher noch mehr eingefallen..smile
Ich mach mal den Spielerderber .... Blasen nach dem Analverkehr ohne vorheriges Waschen???? Und das Ganze dann auch noch ohne Gummi????
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Bäääh, ...
...dann schmeckt Steffi ja fast nur Fäkalien. *ggg* Naja, gut dass ich nicht dabei war - arme Steffi. *zwinker*
*******es6 Mann
203 Beiträge
man...
... kann auch alles "kaputtschreiben"

und überhaupt eklig, einfach so Sex mit einem zusätzlichen Mann zu machen, Bäääh
und wieso überhaupt Sex machen, wenn nicht um Kinder zu kriegen, widerlich (IRONIE)

R
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Tja, ...
..."from back to mouth" ist nicht ganz so mein Ding - denke auch nicht das der meisten hier. Oder steht hier wer drauf? *smile*
Ok, ok ..... meine Schuld ......
.... ich hätte es ausführlicher beschreiben sollen. Natürlich würde ich Sandwich mit Kondom praktizieren und das Gummi dann für den anschließenden OV abnehmen.

Alles geklärt?

LG
Thomas
******a22 Paar
551 Beiträge
Wir hatten es...
von Dir auch nicht anders erwartet...;-))

Im "Eifer des Gefecht's" kann man das so schreiben, wie Du es geschrieben hast...

Weil mit einem...

"....ich streifte mir ein Kondom über...zog es ab und wusch meinem steifen Schwanz bevor ich ihn ihr in den Mund steckt...";-))

...nimmt man unweigerlich die Stimmung raus...!

Deshalb wie schon gesagt man kann auch...

... kann auch alles "kaputtschreiben"

LG cocou
****by Mann
15 Beiträge
Schön geschrieben!
Klasse geschrieben!
Evt. Probleme,die es in der Realität gäbe,wurden von meinen Vorschreibern ausreichend erörtert!
Beste Grüße,weiter so,CCO.
****tar Mann
1.065 Beiträge
Ein unvergessliches Erlebnis
Wenn Euch diese Geschichte gefällt, dann schaut doch mal in mein Profil, da ist ein Link zu o.a. Geschichte. (Oder in der Gruppe Kurzgeschichten).
Ob es ich dabei um ein Erlebnisbericht oder eine frei erfundene Story handelt, überlasse ich jedem seine Phantasie.
Viel Spaß beim Lesen.
Na da sind ja schon einige Reaktionen erfolgt ...
danke dafür.

Bis heute ist das leider nur eine Phantasie von mir. Ich hoffe es ergibt sich irgendwann mal die Möglichkeit das und vieles mehr in die Tat umzusetzen. *liebguck*

LG
Thomas
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Als ...
...ob er nach Abstreifen des Kondoms zum Waschbecken gelaufen wäre. *ggg* Sind wir doch mal realistisch.
@Cocou
Hallo Ihr zwei...*ggg*

stimme euch beiden vollkommen zu.......für die Fantasie und das dazugehörige Kopfkino....muß man bei einer erotischen Geschichte nicht immer alles im Detail erwähnen....*zwinker*

Verantwortungsvolle Menschen....benötigen diesen Denkanstoss nicht, für die ist Kondom und/oder Waschen nach meiner Meinung selbstverständlich....

*undwech*

Todi
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Sorry, ...
...wer spricht denn bitte davon, dass man sich nicht wäscht?! Ich habe nur gesagt, dass er sicherlich nicht das Kondom abzieht, ins Badezimmer rennt, sein gutes Stück wäscht, abtrocknet, zurück kommt und dann die Stimmung noch die selbe ist. Also bitte, Fantasien hin oder her, aber sowas muss man mir da nicht erzählen wollen. Bin da ja doch ein wenig Realist.
******a22 Paar
551 Beiträge
Hi Todi,
...danke ;-))

Das ganze bla, bla...ist oft echt abtörnend und ächzend:-((

Egal welches Thema angeschnitten wird...bald geht's dann am Thema vorbei...und wird so oder so "kaputtgeschrieben"...

LG
Schöne Ostern gehabt?;-))

LG Norb
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ja war ganz ok, ...
...Ostern war eine schöne Party, sehr gutes Wetter und Montag sogar frei - ist doch was! *zwinker*
@ Cocou
Hi Norb und B.,

ja danke der Nachfrage.....Ostern war recht nett...lustig und später auch geil.......dank Fingerfarben. *ggg*

War echt angenehm.....wenn die Farbe Lebensmittelecht ist und anschliessend gierig weggenascht wird...*zwinker*

Da ist man(n) doch gerne Opfer...*haumichwech*

Ich hoffe Ihr beide hattet auch viel Spass.....aber wie ich euch beide kennenlernen durfte....alles anderes als langweilig.

*kuss2* an B.

Ach ja...zumThema:

Ich denke man darf in einem solchen Forum nicht alles auf die Goldwaage legen.....denn die Fantasie lebt...mit den Worten.....im Kopf.

Also nicht immer alles zerreden und ins Detail auseinanderpflücken. *genau*

LG nach Köln....*wink*
Todi
*****ird Mann
16.033 Beiträge
...wer spricht denn bitte davon, dass man sich nicht wäscht?! Ich habe nur gesagt, dass er sicherlich nicht das Kondom abzieht, ins Badezimmer rennt, sein gutes Stück wäscht, abtrocknet, zurück kommt und dann die Stimmung noch die selbe ist

also, mich würde es mal interessieren, wer das wirklich so handhabt.... Pariser abziehen und dann ab ins Bad usw. machen die Mädels das auch? Nach dem vollsabbern ab ins Bad, sich frisch machen und dann zurück auf die Matte......?

Nun bin ich mal auf euere bösen Komentare gespannt *haumichwech*
Intressant,
wie lange mann sich darüber unterhalten kann wie und wann und wo und womit einer seinen Schwanz sauber macht. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.