Mal einen anderen Schwanz verwöhnen.....
Hallo zusammen, leider ist es so schwer, ein passendes Paar zu finden. Deshalb versuche ich es einfach noch einmal hier in diesem Forum.
Ich mag es sehr, bei einem MMF auch den anderen Mann zu verwöhnen. Einen anderen Schwanz zu blasen und zu wichsen finde ich mehr als geil. Berührungsängste habe ich hier definitiv nicht.
Welchem Paar geht es ähnlich? Gerne bin ich auch bei einem MMF Date ein wenig devot, denn ich mag es, wenn ich von einem Mann ein wenig dabei benutzt werden. Normalerweise bin ich eigentlich nicht devot, aber bei einem BI-MMF kickt es mich sehr.
Ich hatte mal ein Erlebnis, bei dem mit der Mann plötzlich "befahl", dass ich mich hinknien sollte. Er stellte sich dann vor mich, öffnete seine Hose und sein bereits steifer Schwanz war direkt vor meinem Gesicht. Er nahm dann meinen Kopf und drückte ihn auf seinen Schwanz. Diese Situation fand ich sehr geil, denn die Frau saß dabei auf dem Sofa und fing an, sich selbst zu befriedigen. Es hat sie sehr angemacht zu sehen, wie der Schwanz ihres Partners geblasen wird und wie er dabei einen Mann leicht benutzt. Danach durfte ich mich übrigens um sie kümmern und sie genüßlich mit meiner Zunge verwöhnen. Es war wirklich ein ziemlich heißes Date.
Gerne würde ich so etwas wieder einmal erleben, allerdings sind Paare ohne Berührungsängste wirklich schwer zu finden.
Falls Ihr doch auf der Suche nach einem Mann sein solltet, dann schaut Euch doch mal mein Profil an und meldet Euch. Ich bin für vieles offen und sehr experimentierfreudig.
VIele Grüße
Felix
P.S: Ich suche im Raum 4 oder 5