Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 21. ;-)

Einen schönen guten Morgen vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich auf auf den besonderen niveauvollen Kontakt *zwinker*l
Hallöchen an Alle...wie auf unserem Profil geschrieben suchen wir eine Hausfreundin...
Hallo aus dem Saarland
Vlt findet sich hier ein Paar das einen hausfreund sucht für alles was spass macht
Bin gespannt was mich hier erwartet
Gruss
****b40 Mann
23 Beiträge
Hallo Gruppe, ich möchte mich gerne als neues Mitglied dieser Gruppe vostellen. Ich komme aus das Grenzgebiet Aachen-Maastricht und sehe mein Lebensraum am liebsten unbegrenzt *freu*. Dazu treffe ich gerne ein Paar m/f um zusammen *mmf* spass zu haben und das Leben zu geniesen *verfuehren* für längere Zeit. LG Leon *nrw* *niederlande*
****le Paar
75 Beiträge
Hey wir sind Jen und Micha ein Deutsch Kanadisches paar und Leben in Leipzig wir suchen nach einer hausfreundin für uns lg
Hallo, ich bin der Tom aus Solingen. Ich bin sportlich gebaut, rasiert und beschnitten. Ich suche hier ein Paar für eine dauerhafte, erotische Beziehung.
*******_bw Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen ich weiß es ist erstmal ein Profil von mir.
Das wird aber auch noch anders. Wenn wir mal zeit haben machen wir uns ein paar Profil.
Trotzdem wie auf den Fotos zu sehen sind wir ein Pärchen.
Das auf der Suche nach einer Frau ist die uns gern näher kennen lernen möchte.
Sei es für Ausflüge oder wenn die Sympathie und Chemie stimmt auch mehr.
Das ist kein muss wäre aber schön.
Da wir somit neues entdecken würdem mit ihr.

LG Mick 37 und Simone 24
**********scheh Mann
120 Beiträge
Hallo bin der Leander und wohne im Bereich Göttingen.
Vieleicht findet sich hier ein Paar das einen Hausfreund sucht für alles was spass macht.
Bin gespannt was mich hier erwartet, suche einen festere Kontakte, keine One Night Stand.

LG
Hallo
Ich bin aus Luxemburg und suche einei Hausfreundin.
Kann leider nicht bei mir empfangen.
****_jo Paar
34 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Grupp Wir sind das schon lange Zeit Swinger.

Wir würden uns über eine längere Freundschaft mit einen Netten Mann Freuen

Lg kati -jo
******n63 Mann
444 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

danke für die raschen Aufnahme.
Ich suche eine Hausfreundschaft im Ruhrgebiet oder Rheinland und würde ihr gerne zu Diensten stehen.

Liebe Grüße
Svenson63
*********pNbg Mann
1.136 Beiträge
Zitat von ****_jo:
Danke für die schnelle Aufnahme in der Grupp Wir sind das schon lange Zeit Swinger.

Wir würden uns über eine längere Freundschaft mit einen Netten Mann Freuen

Lg kati -jo

Herzlich Willkommen ihr zwei *zwinker*
*****053 Paar
202 Beiträge
Wir sind schon einige Zeit bei JOY. Sind in einigen Gruppen , wie Wifesharing, Cuckhold usw, aber wären sehr interessiert an einen Hausfreund. Ab 45 Jahre , nicht größer als 185, Körpergewicht sollte zu Größe passen, rasiert und geplegtes Erscheinen. Schön wäre aus unserer Nähe ( 10 km südlich von Nürnberg) und spontan.
*********pNbg Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *****053:
Wir sind schon einige Zeit bei JOY. Sind in einigen Gruppen , wie Wifesharing, Cuckhold usw, aber wären sehr interessiert an einen Hausfreund. Ab 45 Jahre , nicht größer als 185, Körpergewicht sollte zu Größe passen, rasiert und geplegtes Erscheinen. Schön wäre aus unserer Nähe ( 10 km südlich von Nürnberg) und spontan.

Hallo ihr beiden, auch Euch ein *willkommen*
*****053 Paar
202 Beiträge
Zitat von *********d_69:
Hallo ihr beiden, auch Euch ein

*danke*
*******stOl Mann
431 Beiträge
Hallo,
bin mit 48 im besten Alter die schönen Dinge im Leben so richtig zu genießen, komme aus Oldenburg/Niedersachsen, leider nicht bi und hoffe hier ein natürliches, unkompliziertes und auch regelmäßig besuchbares Pärchen zu finden, welches sich dauerhaft einen zuverlässigen und phantasievollen Mitspieler wünscht....
Erfahrungen im Bereich Wifesharing und auch als Bull beim Cuckolding sind vorhanden, sollen aber gern noch erweitert werden....
Bin gespannt auf wen ich hier so treffe!
*******1968 Paar
198 Beiträge
Guten Morgen ,

und vielen dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Mal sehen was hier so passiert.

LG das funpaar
Euch allen einen schönen Sonntag
*******2018 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich würde gerne ein Pärchen regelmäßig als Hausfreund besuchen und freue mich auf interessante Gespräche. LG Luzifer
Würde gerne jemanden kennenlernen egal ob (w/m) wo ich zusehen darf wie mein Mann verführt wird
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Zitat von ******000:
Würde gerne jemanden kennenlernen egal ob (w/m) wo ich zusehen darf wie mein Mann verführt wird

Und das zählt als Vorstellung?

*skeptisch*
********nt69 Mann
82 Beiträge
Hallo
freue mich dabei zu sein.
Suche reale Kontakte gerne auch abseits der Bettkante.

Lass mich überraschen was passiert.
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Wir sind noch neu hier.

Suchen aber eine Hausfreundin für uns beide.
Bestimmte Vorstellungen haben wir nicht.
Sie muss keine Modelmaße haben.
Ihr muss gewiss sein, dass sie für uns beide gedacht ist *zwinker*
Am liebsten im südlichen Rhein Main Gebiet (Darmstadt-Dieburg) *zwinker*

Lia und Patric
Mein Name ist Patrick. 34 Jahre. Bin neu bei joyclub und suche Kontakte im Raum Rostock oder umgeben.
Moin.... wir kommen aus Mecklenburg und suchen eine nette Sie . Für Freundschaft Plus muss einfach die Chemie stimmen. Würden uns freuen wenn es klappt. Meldet euch bis dahin christin und Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.