Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 21. ;-)

******012 Paar
22 Beiträge
ich/wir haben aber auch nix gegen Entfernungen, da ich/wir ein Auto besitzen und gerne auch in andere Gegenden fahren *lach*
Danke Euch für die Aufnahme 😘
Liebe weibliche Krönung der Schöpfung *sweetkiss*

mit großem Interesse las ich die zahlreichen spannenden Geschichten in dieser Gruppe und freue mich nun meinen aktiven Beitrag zur Gestaltung & Vergnügung der Damen leisten zu dürfen!

Herzlichen Gruß
Tom
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Ben, bin 22 Jahre alt, komme aus Bad Reichenhall und bin sportlich gebaut. Ich würde mich freuen hier neue Menschen kennen zulernen und Erfahrungen zu sammeln. Sympathie ist mir besonders wichtig, ebenso wie Leidenschaft und Anziehung. Falls du Interesse hast, einfach melden.

Viele Grüße
Ben
*****s12 Paar
23 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns auf neue hoffentlich dauerhafte Kontakte.

Liebe Grüße

Sabine und Frank
Big white cock ist offen für eine HausFREUNDSCHAFT mit einer single Dame oder Paar.

Bin sportlich, weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen und im Bett gerne dominant.

Du/Ihr solltet längere Sessions mit harten, tiefen Stößen mögen,da ich mir meinem Schwanz regelmäßig an den Muttermund Stöße.

Bewegungsradius:
Großraum Aschaffenburg, südlich von FFM. +/- 70 km.

Freue mich über aussagekräftige Zuschriften mit Niveau.

Beste Grüße

Mr_Big1987
Hallo, Grüß Gott und Guten Tag!
Mike aus Bamberg ist gespannt, ob sich hier ein Paar mit Niveau und Stil findet, mit dem man in vertrauter Atmosphäre geistreich und kreativ den basalen Gelüsten und niederen Trieben nachgehen kann.

Bis bald!
Mike
Hallo,

eher zufällig wurden wir auf diese Gruppe aufmerksam und sind umso glücklicher, dass wir nun Teil dieser Gemeinschaft sind. Wir ihr unschwer unserem Profil entnehmen könnt sind wir nicht suchend sondern praktizierend. Alternative Beziehungskonzepte interessieren uns und so haben wir in unserem Leben schon so einiges versucht.

Freuen uns auf angenehme und niveauvolle Konversationen und Kontakte.

*kuss* monwolf_nrw
Hallöchen *g*

Erst einmal, ich bin eine der neuen und suche hier Leute die eine Hausfreudin suchen!
Vielleicht findet man ja hier auch wen aus der Nähe!
Ich bin mobil und NICHT besuchbar.

Würde mich freuen, also schreibt einfach und dann sehen wir was daraus wird. *baeh*
Herzlich willkommen analbi sehr schönes Profil
*******6767 Mann
199 Beiträge
Hallo , gepflegter , gesunder , potenter Mann , gutsituiert , dominant , steht dem gepflegten Paar als Hausfreund zur Verfügung. Bereich Hannover - Celle - Gifhorn bevorzugt , GG der M
********one2 Paar
1.044 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Auch wir suchen einen zuverlässigen Bi Hausfreund PLZ. 44.
Sind wir mal gespannt.
Wünschen allen eine schöne Zeit hier.
LG Kirsten und Dirk
****ant Mann
57 Beiträge
hallo zusammen
ich bin der neue hier. komme aus dem raum darmstadt und bin mobil. ich suche hier eine freundschaft + zu einem beidseitig interessiertem paar. genial wäre eine bekanntschaft über die bettkante hinaus, bei der auch ein gepflegtes gespräch durchaus spass macht und möglich ist. sollte es in die horizontale gehen, ist von verschmust bis versaut und bi alles im rahmen des möglichen. ich hoffe kann hier ein paar finden die genau so etwas vermissen und suchen. ich denke von mir behaupten zu können, dass ich durchaus tageslichttauglich bin, man sich also auch in der öffentlichkeit nicht sofort mit mir blamiert. Allerdings möchte ich auch nicht verschweigen, dass ich ein paar pfunde zuviel mit mir rumtrage.
das paar das bis hierher mit lesen durchgehalten hat möchte ich bitten dann auch konsequenterweise den letzten schritt zu vollziehen und mir eine pm zu schicken! nichts geht über ein reales kennenlernen und die gegenseitige berühmte chemie abzuklären. habt mut, es könnte sich für beide seiten lohnen!
viele herzliche und erwartungsvolle grüße *kaffee*
bachant
*****ate Mann
8 Beiträge
Ein dickes "hallo" an alle und in diesem Zuge vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hoffe hier auf regen Austausch zu interessanten Themen und darüber hinaus würde ich mich riesig freuen hier aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen.

einen schönen sonnigen Start in die neue Woche und liebe Grüße vom FastDate *g*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf interessante Kontakte.

LG
Sagittarius
*****305 Paar
47 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein neugieriges Paar aus dem Münchner Norden. Wir sind auf der Suche nach interessanten Kontakten oder bei Sympathie nach einem Hausfreund. Schaut doch einfach mal auf unser Profil *g*
Grüße
Kathi und Michi
********3047 Mann
159 Beiträge
@ MiKa1305
Lasst doch per Clubmail mal was von Euch hören, ich würd mich freuen!
Liebe Grüße!
********Alec Paar
176 Beiträge
Wir sind Tess und Alec, wir wohnen in Koblenz und sind, wenn nicht gerade Corona ist, eigentlich viel unterwegs... von Konzerten über Kino oder Theater... zu unserer Leidenschaft gehört Depeche Mode und alles was an ähnlicher Musik dazu gehört... wir gehen gerne tanzen, frivol oder Gothic oder oder oder...
Wir sind gespannt auf diese Gruppe und freuen uns auf nette Menschen und vielleicht neue Ideen....
Bekanntschaften sind wichtig für das soziale Leben, da muss es nicht zwangsläufig um Sex gehen.
Kommunikation ist da das Zauberwort. *zwinker*
Auch für solche Bekanntschaften bin ich offen, da mein sozial Leben etwas eingeschlafen ist.
Viele zogen weg, oder das Schicksal schlug zu.
Primär bin ich aber auf der Suche, bzw. biete mich als Hausfreund an.
Ich freue mich auf interessante und nette Menschen.

Fühlst du dich angesprochen und gefällt dir mein Profil?
Dann lass uns in Kontakt treten.
Hallo zusammen ich bin Olaf 45 Jahre bi devot aus Radevormwald würde mich freuen hier welche kennenzulernen
****el1 Mann
2.629 Beiträge
Danke für das schnelle Freigeben meiner Bewerbung.
Hallo, ich bin junggebliebener Unruheständler aus Zossen.
Bin seit 9 Jahren Witwer. Eine Fernbeziehung ist wegen dem erotischen Teil im Joy plötzlich Bruch gelandet.
Ich habe niemanden (außer mir) zu versorgen und bin niemanden verpflichtet.

Sehr gerne schließe ich Bekanntschaften und Freundschaften auch über die Bettkante mit Frauen und Paaren die sich einen Hausfreund wünschen.
Wer ich bin ist in meinem "ehrlichen Profil" nachzulesen oder im persönlichen Kontakt zu erfahren.

Ich freue mich sehr auf nette Kontakte.

LG Gerold
*********ert63 Mann
15 Beiträge
Hallo,
Ich bin ein Junggebliebener Ü50, der ein Pärchen sucht wo er Bi-interessiert sein sollte. Das Pärchen sollte schon auch Ü50 sein und im Umkreis von 150km von Bamberg wohnen. Altersgrenze gibt es da nicht. Wenn der Button gefällt mir kommt, sende ich auch gerne Bilder von mir zu.
Hallo in die Gruppe *g*
Ich bin 46, wohne alleine und somit besuchbar und suche ein Pärchen, wo eine Freundschaft entstehen kann als Hausfreund.
Einfach mal mein Profil stöbern und bei interesse gerne schreiben *g*
*********luxe Paar
29 Beiträge
Danke das wir hier sein dürfen

Was wir suchen ist eine nette Sie mit der man Pferde stehlen kann.
Gerne auch ein Paar das zu uns passt.
Wir sind Eltern somit sind wir nicht ganz flexibel was das betrifft.
Natürlich wollen wir nicht nur Bettgeschichten sondern auch Freundschaften.auch mal den Alltag genießen wie z.b. Grillen,Schwimmen,shoppen,Filmabend ,Party usw
******176 Mann
43 Beiträge
Hallo in die Runde,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt auf neue reale Kontakte. Lg aus Sachsen
********us4U Mann
56 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich bin aus der Stadt Salzburg und immer neugierig,
neue Bekanntschaften zu machen, die sich nicht nur auf das Eine konzentrieren müssen.
Bin gespannt, was man(n) hier so erleben kann.
LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.