Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 21. ;-)

*********osTR Mann
225 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich junger Mann schlank sportlich 185 groß sucht ein diskretes Paar aus dem chiemgau für gemeinsamen Spaß. Bin für sehr viel offen und würde mich freuen

Lg
Moin bin der Carsten aus Bremen
Suche ein paar
Wenn intresse besteht einfach melden.
Halli Hallo,

wir sind ein verheiratetes Paar, dass auf der Suche nach einem Hausfreund ist. Da wir in Bereich MMF unsere Fantasien ausleben möchten. Diese Fantasien lassen sich mit einer festen Person besser ausleben. Deshalb hoffen wir, hier einen passenden Mitspieler zu finden.

LG Sa&Pe
*******_70 Paar
221 Beiträge
Tachchen *zwinker*
Wir sind ein Paar aus RLP mit dem *herz* am rechten Fleck *ja* Lachen total gern, machen viel Blödsinn, lieben Tiere und suchen hier in der Gruppe einen tollen Mann, mit dem wir wundervolle Stunden verleben könnten *anbet*. Sind besuchbar und besuchen auch gern.
Und nun traut euch *zwinker*
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen ! Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich sehr und ich kann es kaum erwarten, neue und interessante Bekanntschaften zu schließen ! Liebe Grüße 🙋‍♂️
*****atz Frau
4 Beiträge
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme.
Bin gespannt was mich hier so erwartet, denn, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... 🙃

dass man hier das passende Gegenstück findet...

➡️ einen netten, zuverlässigen, humorvollen, ehrlichen und leidenschaftlichen Hausfreund oder auch eine besondere Freundschaft mit gewissen Vorzügen.

▶️ Bitte dabei meine Homepage beachten.

Freue mich auf euch! LG Lara
****50 Mann
49 Beiträge
Sooo Hallo 😁ich bin jetzt auch hier
Freue mich auf euch *g*
****_L Mann
19 Beiträge
Hallo auch von mir ^^
Ich bin ein 20 Jahre junger, Pansexueller Typ auf der Suche nach einem Paar aus der Nähe (bis 75km) PLZ 75. Mal schauen was sich hier so ergibt.
Ein Hallo in die Runde

Mein Name ist Ralf , ich wohne in der Gegend Mainz -Oppenheim und würde mich freuen, hier eine nette sympathische offene Hausfreundin oder natürlich auch
ein Paar zu finden. *dafuer*
Alles zu meiner Person bitte dem Profil entnehmen und solltet ihr Fragen haben, einfach anschreiben. Ich freue mich *ja*
*****_62 Mann
11 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin ein 58 jähriger molliger single BI Mann. Aus Hessen . Mache gerne FKK Sauna und alles was Spaß macht. Und freue Nette Leute kennen zu lernen.
********nken Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Kurze Fakten zu mir:
Ich bin 37, komme aus Bamberg und bin echter Single. Ich suche eine langfristige und innige Hausfreundbeziehung zu einem Paar. Distanz kann wenn es passt auch etwas weiter sein. Bin jedenfalls mobil 😅
*******an66 Mann
148 Beiträge
Hallo an alle, ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser gruppe *lach*
Ich komme aus dem Nürnberger Land bin 53 Jahre alt und verwitwet.

Ja würde mich freuen nette neue Kontakte zu knüpfen und für ein paar oder sie ein hausfreund zu werden.

Meine vorlieben stehen in meinem Profil und was mein Wunsch ist.

Bilder von mir sende ich euch gerne von mir, wenn ihr mich anschreibt.

Freue mich schon auf die erste Clubmail *freu*
und was daraus wird *verfuehren* *sexypo*

Euer strapsfan 66
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe,
Mein Name ist Jürgen und ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein, ich suche ein Paar Raum Lübeck /Hamburg die einen Hausfreund haben möchten, bin solo und kann mir die Zeit flexibel einteilen.
Freue mich von euch zu hören
Lg Jürgen
********n111 Mann
963 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich suche nette Kontakte zu Damen oder Paaren um längerfristige Freundschaften für gelegentliche Treffen aufzubauen, ich freue mich auf nette Kontakte und schöne Stunden für uns alle.
LG Ebby
*****ick Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, bin de Micha aus Karlsruhe bin single und 44 jahre alt, von da her denke ich doch das ich hier genau reinpasse.... freu mich schon neu nette leute kennen zu lernen....
LG Micha....
*******ius Mann
20 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich bin 27 Jahre alt und wohne seit einigen Jahren in München. Bin allerdings nicht ausschließlich dort anzutreffen und verbringe besonders in Frankfurt viel Zeit.

In diversen Clubs habe ich bereits Erfahrung als Mitspieler beim Wifesharing gemacht. Dort gibt es allerdings nicht wirklich die Möglichkeit, sich Zeit für einander zu nehmen oder mal einen Abend entspannt miteinander zu verbringen.
Der Sex wird ja bekanntlich auch besser wenn man es häufiger mit denselben Personen macht, von daher hege ich definitiv den Wunsch nach etwas Längerfristigem. Eben genau eine Hausfreundschaft, in der man sich auch mal unterhalten kann und sich näher kennenlernt. *g*

Ich freue mich darauf hier Paare kennenzulernen und gerne auch persönliche Nachrichten, wenn ich in euer Suchschema falle.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald!
**********er_63 Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen,

komme aus dem hohen Norden... *schleswig* ... Plz. 24

Ich würde mich freuen wenn ich hier vielleicht ein Paar kennenlernen würde, das sich mich als Hausfreund vorstellen könnte, bin schon länger auf der suche, vielleicht werde ich ja hier Pfündig.

Ich freue mich auf jeden Fall auf eine spannende und schöne Zeit mit Euch.

LG Klaus
Hallo zusammen,
wir kommen aus dem südlichen Landkreis SIG und sind gespannt ob wir hier eine Hausfreundin für Steffen und einen Hausfreund für Nicola aus dem Umfeld (RV, KN, FN, TUT, BC,..) kennenlernen.

Gerne auch ein aufgeschlossene Paar als gegenseitige Hausfreunde?! *partnertausch* *zwinker*

Wir sind gespannt *ggg*
Servus ✌️

Wir sind die neuen in der Gruppe 😀

LG
Wir kommen aus Ostholstein, sind aber auch an einem Hausfreund oder Paar für ab- und -zu -Treffen bis HH interessiert !
*******tert Mann
182 Beiträge
Hallo
Ich bin auch neu hier. Komme aus der schönen Pfalz..
Ich würde mich über nette Bekanntschaften sehr freuen.
Viele Grüße
*****236 Mann
91 Beiträge
Zitat von ******186:
Halli Hallo,

wir sind ein verheiratetes Paar, dass auf der Suche nach einem Hausfreund ist. Da wir in Bereich MMF unsere Fantasien ausleben möchten. Diese Fantasien lassen sich mit einer festen Person besser ausleben. Deshalb hoffen wir, hier einen passenden Mitspieler zu finden.

LG Sa&Pe
hallo ich würde mich sehr freuen wenn ich es sein könnte.
Hallo zusammen,

Ich bin San, 33 jahre alt, Single, aus Indien, wohne in Kleve...

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe, dass wir uns bald kennenlernen und noch mehr. .... *wink**huhu*
****sle Mann
7 Beiträge
Ein schönes Hallo in die Runde aus Vorarlberg!
Ich freue mich auf einen regen Austausch und vielleicht die eine oder andere neue Freundschaft!
LG Thomas
********se65 Mann
8 Beiträge
Hallo
Ich bin auch neu hier. Komme aus Bayern und bin beruflich öffters in Leipzig
Ich würde mich über nette Bekanntschaften sehr freuen.
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.