Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Paare erotisch197
Dieser Thread ist für Fotos von Paaren. Zeigt eure gemeinsamen Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab da mal ne Frage....

*****r70 Mann
75 Beiträge
mausi_73230.
Da stimme ich dir voll zu
***er Mann
7.975 Beiträge
@*******3230

@***er
Das hat doch mit Erotik Portal nichts zu tun wenn du in deinem Postfach Schwanzbilder als Anschreiben bekommst ohne das du es forderst........
Das ist in meinen Augen geschmacklos........
Mann stellt sich erst mal vor , dann schickt man ein Gesichts / Körperbild und wenn das passt kann man ja mal anfragen ob der Gegenüber das Glied sehen will.....

Genau das habe ich doch geschrieben. Bitte sorgfältiger lesen bevor man kritisiert!!!
****h50 Mann
49 Beiträge
Hallo das ist ein Sex forum und kein Kindergarten
Da möchte man zeigen was man hat
Auch Frauen können alles zeigen wenn sie möchten,
Das würde ich mir wünschen, das alle Frauen ihre schöne Pussy zeigen und mehr
Gruß an alle *g* *g* *g*
*****964 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals: das tue ich auch, auf meinem Profil. Aber ich versende und poste diese Bilder nicht ungefragt.
...viele Frauen wollen doch das Hern des Mannes - und bei manchen sagt man ist es in der Hose... *lol*
*******er73 Mann
98 Beiträge
Zitat von *******3230:
Viele Männer sind hier Analphabeten , können nicht lesen oder es sitzt in ihrem Schwanz mehr verstand wie in der Birne , drum schicken sie Schwanzbilder statt Gesichtsbilder......
Das müßen wir täglich mehrmals erfahren , obwohl bei uns im Profil steht Gesichtsbild bei Anschrift oder Date kommt meist ein Schwanz......
Es gibt hier auch zahlreiche Frauen ohne "etwas in der Birne"und ebenso Paare, die nicht in der Lage sind, 3 Sätze richtig zu schreiben. Nur als Hinweis- und die Verwendung von "wie" und "als" beherrscht bekanntlich auch nicht jede Frau. Allerdings verstehe ich die Schwanzbilder unaufgefordert auch nicht. Aber warum muss man sich darüber aufregen? Soll doch jeder so machen, wie er möchte. Frauen posten auch oft ALLES. Also- flache Pässe, alles ist angewachsen. 😉
Zitat von ***er:
@*******3230

@***er
Das hat doch mit Erotik Portal nichts zu tun wenn du in deinem Postfach Schwanzbilder als Anschreiben bekommst ohne das du es forderst........
Das ist in meinen Augen geschmacklos........
Mann stellt sich erst mal vor , dann schickt man ein Gesichts / Körperbild und wenn das passt kann man ja mal anfragen ob der Gegenüber das Glied sehen will.....

Genau das habe ich doch geschrieben. Bitte sorgfältiger lesen bevor man kritisiert!!!

Nicht sorgfältiger lesen , hier deine Worte
03.12.2019

Ich denke in einem Erotikportal ist es legitim seinen Schwanz zu zeigen. Frauen zeigen gerne Brüste oder, was ich z.B. nicht nachvollziehen kann, in manchen Profilen ausschließlich Füße.
Das mit dem Schwanz kommt sicherlich auch daher, dass viele Frauen oder Paare bei Ihrem Partnerwunsch eine Mindestschwanzgröße angeben. Also von nichts kommt nichts.
*****964 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Sorry aber ein nettes Anschreiben mit Rechtsschreibfehlern ist mir lieber, als ein niveauloses mit korrekter Rechtsschreibung dafür mit ungefragten Schwanzbildern. Schon mal darüber nachgedacht, daß da ein Legastheniker schreiben könnte. Oder jemand dessen Muttersprache nicht deutsch ist? Oder ganz simpel, die Autokorrektur des Handys macht was sie will und man klickt einfach zu schnell auf senden.
*******er73 Mann
98 Beiträge
Zitat von *****964:
Sorry aber ein nettes Anschreiben mit Rechtsschreibfehlern ist mir lieber, als ein niveauloses mit korrekter Rechtsschreibung dafür mit ungefragten Schwanzbildern. Schon mal darüber nachgedacht, daß da ein Legastheniker schreiben könnte. Oder jemand dessen Muttersprache nicht deutsch ist? Oder ganz simpel, die Autokorrektur des Handys macht was sie will und man klickt einfach zu schnell auf senden.

Ja, ich sehe das wie Du aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Man kann ja nicht direkt jeden verurteilen, der einen anderen Geschmack hat als man selbst, oder? Aber das ist ist wohl heutzutage so: jeder meint sich zu allem äußern zu müssen.
********uete Frau
18.831 Beiträge
Nun denke mal, das die Frauen angesprochen werden sollen, die Männer eben auf ihren Schwanz reduzieren, oder auf bestimmte Formen stehen.
Oder ggf ist der Rest nicht soooo sehenswert, das eben das "beste" Stück gezeigt wird.
*nixweiss*

*koenig*
*******t_bw Mann
247 Beiträge
ich finde es übel solche Bilder zuzusenden. Viele Männer können wohl nur mit dem Schwanz denken. Eigentlich haben wir Männer AUCH EIN GEHIRN ZUM denken. Es gib viel Dinge die FRAU bestimmt mehr beeindruckt......Oder?
******ino Mann
52 Beiträge
Ich verstehe es genauso wenig. Was ich aber ebenso nicht verstehe. Warum regen sich so viele Frauen über Schwanzfotos auf und zeigen selber Tittenbilder? Es laufen also auch viele gehirnlose Frauen rum Aber mehr Männer, das muss ich zugeben und man schämt sich auch für sein Geschlecht.
Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Zitat von *******er73:
Zitat von *******3230:
Viele Männer sind hier Analphabeten , können nicht lesen oder es sitzt in ihrem Schwanz mehr verstand wie in der Birne , drum schicken sie Schwanzbilder statt Gesichtsbilder......
Das müßen wir täglich mehrmals erfahren , obwohl bei uns im Profil steht Gesichtsbild bei Anschrift oder Date kommt meist ein Schwanz......
Es gibt hier auch zahlreiche Frauen ohne "etwas in der Birne"und ebenso Paare, die nicht in der Lage sind, 3 Sätze richtig zu schreiben. Nur als Hinweis- und die Verwendung von "wie" und "als" beherrscht bekanntlich auch nicht jede Frau. Allerdings verstehe ich die Schwanzbilder unaufgefordert auch nicht. Aber warum muss man sich darüber aufregen? Soll doch jeder so machen, wie er möchte. Frauen posten auch oft ALLES. Also- flache Pässe, alles ist angewachsen. 😉

Hier hat nicht die Frau sondern der Mann (ich Mike) geschrieben........
Bin auf Arbeit hab mit Korrektur geschrieben mußte schnell gehen soll aber auch keine Entschuldigung sein finde es nur kleinlich wenn man jetzt schon auf so etwas achtet......

Mfg Mike
*****964 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Wer regt sich denn hier auf? Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Wenn wir solche "Anschreiben" bekommen löschen wir sie einfach kommentarlos. Ich bin einfach nur neugierig.
*****n71 Mann
105 Beiträge
sehr schön geschrieben *top2*
***er Mann
7.975 Beiträge
@ Mausi:
Doch genauer lesen. Vor Allem nicht meinen letzen Teil unterschlagen:

In einem Anschreiben aber den Schwanz zu zeigen, finde ich stillos. Da sollte der Body und bei gegenseitigem Gefallen auch das Gesicht gezeigt werden.

*******er73 Mann
98 Beiträge
Wir könnten doch auch eine Rechtschreib-Volkshochschulgruppe eröffnen. Voraussetzung dazu ist, Titten- oder Schwanzbild zur Begrüßung zu schicken. Dann ist allen geholfen, auch denen, die "auf Arbeit" sind und auch denen, wo die Autokorrektur des Handys "wie" und "als" vertauscht. 😉🤭🤭
Der Rest kann sich ja dann genauso unnötig aufregen wie vorher. 🤣😂
****e65 Mann
410 Beiträge
Von mir gibt es nur Bilder von "IHM" wenn es gewünscht wird, wobei ich aber ein Fan von ansprechenden sexy Bilder bin von Frauen die es sich leisten können Ihre Titten oder Body zu zeigen.
Käme nicht auf die Idee meinen öffentlich zu zeigen, die Bilder von Ihm gab es auf Anfrage eines Paares
*******912 Mann
68 Beiträge
Vielleicht denken viele das ihr Schwanz schöner sei als das Gesicht? 🤔
***py Mann
18.835 Beiträge
@*******er73
Wir könnten doch auch eine Rechtschreib-Volkshochschulgruppe eröffnen. Voraussetzung dazu ist, Titten- oder Schwanzbild zur Begrüßung zu schicken. Dann ist allen geholfen, auch denen, die "auf Arbeit" sind und auch denen, wo die Autokorrektur des Handys "wie" und "als" vertauscht. *zwinker*🤭🤭
Der Rest kann sich ja dann genauso unnötig aufregen wie vorher. *rotfl**traenenlach*

Hast Du eigentlich nichts besseres zutun, als hier den *klugscheisser* herauszuhängen?

Und wo sind eigentlich die Mods - hier gehört echt mal durchgefegt *putz*
Zitat von ****h50:
Hallo das ist ein Sex forum und kein Kindergarten
Da möchte man zeigen was man hat
Auch Frauen können alles zeigen wenn sie möchten,
Das würde ich mir wünschen, das alle Frauen ihre schöne Pussy zeigen und mehr
Gruß an alle *g* *g* *g*

Na dann mal ein ungefragtes Muschibild von mir......
Meine Muschi
*****sJC Mann
600 Beiträge
Mir käme nichtmals die Idee ungefragt Bilder von meinem Schwanz an Leute zu versenden *kopfklatsch*

damit erreichst du lediglich das Gegenteil von dem was du erreichen möchtest!

*alarm* man(n) sollte sich immer mal eins vor Augen halten:
Der Profilbesucher möchte den "Prachtschwanz" vielleicht überhaupt nicht sehen.... Warum dann direkt unter die Nase halten?! *alarm*

Dann doch lieber hier ein separates Album erstellen und auf Wunsch freigeben...
*modda*
Wir sind hier anwesend und lesen mit!

Da ja nach uns Moderatoren schon gefragt wurde.....

Wir bitten euch eine Frage die ernst gemeint ist auch als solche zu behandeln. Also Katzenbilder bringen hier niemanden weiter und es wurde auch nicht im Ansatz nach Bildern gefragt. Dazu wäre es hilfreich Sarkasmus als solchen zu kennzeichnen. Denn wir lesen hier und das geschriebene Wort ist nicht immer gleich zu verstehen.

Beiträge die nun Folgen und neben dem Thema landen werden von uns kommentarlos gelöscht!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
LG
Murphy
(Mod)
******384 Paar
232 Beiträge
*lol* wie schnell doch alles eskalieren kann. Wir sind auch der Meinung, der Fragesteller. Das ist einfach nur nervig und unter aller Sau.
**68 Mann
17 Beiträge
Die Schwänze sind in den letzten Wochen mehr geworden in den Gruppen, ist mir auch aufgefallen.
Ich bekomme allerdings keine geschickt, warum nur?😂😂😂 ( Achtung Sarkasmus).
In einigen Profilen wird gefordert bei Anschreiben genaue Maße und Bilder beizufügen.
Meins ist es sicherlich nicht, sehen bringt nicht viel, den muss man (Frau) erleben falls Sympathie von den Beteiligten gegeben ist.

Sicherlich können hier so einige Ladies und Paare ganze Schwanz- Collagen erstellen, könnte ja sogar lustig oder gut aussehen, mal so als Anregung erwähnt ( natürlich alles im Rahmen der Richtlinien😏)
Finde die Frage aber gerechtfertigt und sehe die Beiträge dazu als Diskussion, nicht als Kritik.👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.