Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Paare erotisch197
Dieser Thread ist für Fotos von Paaren. Zeigt eure gemeinsamen Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab da mal ne Frage....

Ja, Schwanz ist ein hartes Auschschlusskriterium bei uns.
Hansdampf ja, es ist müßig zu diskutieren. Vor allem wenn man anderer Meinung ist. Vor allem wenn man so einen schlechten Diskussionsstil hat wie du. Außer persönlicher Beleidigungen mir gegenüber hast du ja nichts zu sagen.
*********1972 Mann
2.859 Beiträge
Die Person die hier einen schlechten, populistisch angehauchten Diskussionsstil verwendet bist ausschließlich Du.

Beleidigungen kann ich in meinen Texten nicht finden, nenne sie mir bitte.
Zitat von *********1972:
*troll*

Mit manchen ist es echt müssig zu diskutieren

Inhaltslos und beleidigend. Hier verlässt du zum wiederholten Male die sachliche Ebene und wirst abwertend persönlich.
Meine Diskussionsgrundlage fußt auf meiner eigenen Meinung, wie ich dazu stehe und was ich vom Thema halte. Kann man mögen oder nicht, populistisch weiss ich nicht aber bring doch jetzt bitte mal Argumente ohne mich offen oder versteckt anzuklagen. Probiers doch mal.
**68 Mann
17 Beiträge
Ich finde es wird unsachlich hier.
Im Forum Schwanzbilder ist eine Sache, da kann man weiterschicken und gut ist.
Jedoch Frauen/ Paare per CM damit zu zu spammen ist für mich ein NoGo, sofern nicht explizit darum im Profil aufgefordert wird.
**68 Mann
17 Beiträge
weiterschicken= weiterscrollen
Blöde Autokorrektur *smile*
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

bevor hier alles ausartet, seid doch bitte - auch im Sinne der Weihnachtszeit - mit viel Liebe und Genuss gesegnet.

Lass das Thema nicht allzu sehr ausarten und hier irgendwelche Anfeindungen lostreten.

HABT EUCH GAAAAANZ DOLL LIEB !!!!

LG
Andy

PS: Im Zweifelsfall auch mal jemanden "ignorieren", wenn man mit den Meinungen nicht konform geht *zwinker*
Letzter Beitrag:
Meine Frau weiss ganz genau was ihr Spass macht und nicht. Warum sollte sie sich mit etwas suboptimalen zufrieden geben. Es gibt einfach Schwänze die kicken sie nicht, egal was dranhängt. Warum sollen wir dann noch stundenlang quatschen. Da kannst du dann mit einer zweifachen Schraube und halben Rittberger einlochen. Bringt ihr halt nichts.
Deshalb muss man sich nicht gegenseitig Die Zeit stehlen. Darum macht ein Schwanzbild auch schon am Anfang Sinn um in die zweite Runde zu kommen. Es kann auch ein gut gemachter Akt sein. Je kreativer desto besser.
Deshalb mein persönliche Meinung zu dem Thema. Findet raus was euch Spass macht und gebt euch nicht mit weniger zufrieden .
Schwanzbilder sind nicht schlimm.
Tschüss
Yourjoyfriend *hutab*
********0779 Mann
22 Beiträge
Warum nicht einfach mal nen Schwanz zurück schicken. *haumichwech*

LG
Sie
*********2017 Mann
127 Beiträge
Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten,warum Lümmelbilder geschickt werden.die eine,das einfach mal nen Profil zu Lesen,zu schwer fällt.Das dürfte dann ein Typischer Fall vom Epsen großen Hirn sein.Die andere Lösung wär nen Exibionist,oder ist es schon ein Fetisch ?Er verschickt den Lümmel,mit der Hoffnung,das er doch noch mal nee Reaktion bekommt,die ihm Spass macht.
Da sind wir dann schon mal bei hoffen und Harren ......Alles in allem vielleicht was von falscher Wertvorstellung seiner eigen,frei nach dem Motto Veni Vidi Vici,nur das der Erfolg allerhöchstens in die Hose geht,im wahrsten Sinne des Wortes,vielleicht auch ins ..... *hand5* .
*******t_bw Mann
247 Beiträge
Es gibt hier Männer die sind mit normalen denken überfordert oder sie haben nichts zu tun + beschäftigen andere mitihren krampf. Auch das tut so richtig auer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.