Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Paare erotisch197
Dieser Thread ist für Fotos von Paaren. Zeigt eure gemeinsamen Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab da mal ne Frage....

*****964 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab da mal ne Frage....
an die Männer. Was veranlasst euch Schwanz Fotos zu posten (im Forum) oder per CM zu schicken? Oft sind dann nichtmal Gesichtsbilder im Profil und es wird offensichtlich überlesen, daß ohne Gesichtsbild nichts läuft (lesen wir bei vielen, meist Paare). Was verspricht man sich davon? Will man(n) vielleicht nur provozieren, oder erhofft man(n) sich wirklich etwas davon?
**********eff40 Mann
1.938 Beiträge
nicht alle männer sind mit gehirn gesegnet *lach*
die anderen sind dafür umso wertvoller
Ich schliesse mich an. Und nicht nur das Bild als solches, sondern der für mich damit einhergehende Stolz im Ton dabei lässt mich oft ratlos zurück *nachdenk*
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Es ist nicht unbedingt Provokation, sondern es ist einfach ein geiles Gefühl seinen Schwanz zu zeigen. Gegenfrage: Warum zeigen und betonen Frauen Ihre Brüste?
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Also ich denke einfach das ein Mann der sich allein auf seinen Schwanz reduzieren muss ein großes Problem mit sich selbst hat. Diese hier im ganzen zu erläutern wurde sicherlich den Rahmen sprengen.
*********1972 Mann
2.859 Beiträge
Aber die Damen geben nicht auch noch alle Nase lang die technischen Daten mit an *zwinker*
*****964 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Ich schicke aber nicht ungefragt Fotos von meinen Titten per CM. Und poste diese auch nicht permanent auf dem Forum.
@*****964 Du hast ins Wespennest gestochen und den Mann im tiefsten Ego gerade getroffen. Jetzt hast du den Shitstorm und whataboutism am Hals *lach*
*****964 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube damit kann ich umgehen *lol*
**********eff40 Mann
1.938 Beiträge
geist und körper gehen hand in hand.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Es gibt ja durchaus Männerprofile da ist kein Schwanz zu sehen und wird auch nicht verschickt . Es ist ein kleiner Teil der dieses macht die aber an viele Empfänger sind meist auch nur kurz angemeldet. Das wird dann schon den Grund haben zu provozieren oder eine Reaktion welche auch immer zu bekommen. Und im Fotothread sorry aber wenn der Titel Männer zeigt eure Schwänze ist macht es ja kein Sinn sein Urlaubshotel zu zeigen das wäre ja Thema verfehlt und würde sofort gelöscht werden.
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Als erfahre Frau wirst Du damit keine Probleme haben....
****un Mann
3.696 Beiträge
@*****964
Super Thema *top* *hutab* *bravo*
*******bln Mann
334 Beiträge
.... denke die meisten Männer sind Exhibitionisten, allein der Gedanke (Kopfkino) dass Frau ihr bestes Stück in voller Pracht sieht macht sie geil
Viele Männer sind hier Analphabeten , können nicht lesen oder es sitzt in ihrem Schwanz mehr verstand wie in der Birne , drum schicken sie Schwanzbilder statt Gesichtsbilder......
Das müßen wir täglich mehrmals erfahren , obwohl bei uns im Profil steht Gesichtsbild bei Anschrift oder Date kommt meist ein Schwanz......
****_1 Mann
228 Beiträge
Warum schminken sich Frauen?
Weil bei vielen Männern die Augen stärker ausgeprägt sind als das Gehirn.
*traenenlach*
Damit ist alles gesagt.
*sorry* an meine Artgenossen.
*****964 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********4345:
Und im Fotothread sorry aber wenn der Titel Männer zeigt eure Schwänze ist macht es ja kein Sinn sein Urlaubshotel zu zeigen das wäre ja Thema verfehlt und würde sofort gelöscht werden.
Das ist klar und das meine ich auch nicht (wenn ich die nicht sehen will muss ich sie mir auch nicht anschauen) . Es geht um die Bilder die einfach so gepostete werden, z. B. im Vorstellungsthread.
***er Mann
7.975 Beiträge
Ich denke in einem Erotikportal ist es legitim seinen Schwanz zu zeigen. Frauen zeigen gerne Brüste oder, was ich z.B. nicht nachvollziehen kann, in manchen Profilen ausschließlich Füße.
Das mit dem Schwanz kommt sicherlich auch daher, dass viele Frauen oder Paare bei Ihrem Partnerwunsch eine Mindestschwanzgröße angeben. Also von nichts kommt nichts.

In einem Anschreiben aber den Schwanz zu zeigen, finde ich stillos. Da sollte der Body und bei gegenseitigem Gefallen auch das Gesicht gezeigt werden.
Das frage ich mich auch immer wieder.....
@***er
Das hat doch mit Erotik Portal nichts zu tun wenn du in deinem Postfach Schwanzbilder als Anschreiben bekommst ohne das du es forderst........
Das ist in meinen Augen geschmacklos........
Mann stellt sich erst mal vor , dann schickt man ein Gesichts / Körperbild und wenn das passt kann man ja mal anfragen ob der Gegenüber das Glied sehen will.....
****un Mann
3.696 Beiträge
@*******3230
Da stimme ich zu
Geiles Thema 😂😂😂😂
Selbst wir als Paar bekommen immer wieder nen kurzen Text mit schwanz Bild. 😅😅😅
*****964 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Zeigen, ja auf seinem Profil oder im entsprechenden Fotothread. Aber einfach so? Erschließt sich mir nicht. Mache ich (Frau TaRa) auch nicht.
*****964 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Waaaas mit Text? *schock*
*haumichwech*
😂😂😂😂😂
Bester Text war vor zwei Tagen "ficken jetzt!!!!!"
😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.