Möchte hier auch einmal eine Antwort geben, die sicher von vielen nicht geliked wird und von manchen belächelt werden dürfte, aber die glaube ich so manchem Hausfreund durchaus hin und wieder auf der Zunge brennt........
Das Wort Hausfreund beinhaltet ja das Wort Freund und Freundschaft steht für die Mehrheit denke ich für etwas dauerhaftes, nicht beliebiges oder oberflächliches, für authentisch miteinander umgehen, für Ehrlichkeit, für geben und nehmen......
Wenn ein Paar einfach nur gern swingt, Spaß daran hat hin und wieder mal Herrenüberschuss zu genießen, nicht mehr nicht weniger, dann muss ich mich als interessierter Dreibeiner eben den beiden anpassen, ansonsten eben akzeptieren, dass ich für sie nicht in Frage komme.......
Genügend interessierte Herren werden sich melden, die freie Auswahl von gross bis klein, alt bis jung, dick oder dünn, dominant/devot oder nichts, ja selbst nach Schwanzgrösse kann gesucht werden......
Als Singlemann muss ich ein Profil erstellen, das anspricht, passende Bilder haben, das Paar interessant anschreiben, wenn sie zurück schreiben muss ich dann erst Recht mit meinen Mails für Interesse sorgen und falls ich in Frage komme, wird mir das Paar schreiben wann, wo und wie sie sich ein Date vorstellen und wenn ich diesen Vorstellungen entsprechen kann, dann trifft man sich, wobei ich mir im Klaren sein muss, absolut einfach und beliebig ersetzbar zu sein....
Ist eben so und ich denke auch genau so richtig und in Ordnung.....
Man nenne mich nun naiv, aber für mich steht Hausfreund für etwas anderes, als Hausfreund sehe ich mich nicht als „beliebig ersetzbares Spielzeug und Erfüllungsgehilfe“.....
Denke Freundschaft bedingt die Komfortzone zu verlassen, nicht nur abzuwarten was kommt, sich verführen zu lassen, sondern wirklich auch aktiv nach jemandem zu suchen, der/die keine Rolle zu spielen braucht, sich nicht verstellen muss, sondern eben genau so wie man ist, auch mit Ecken und Kanten gemocht wird.....
Ketzerisch würde ich sagen, wäre einmal spannend auf ein Paar zu treffen, das es sicherlich nicht nötig hat, aber dennoch wenn ihnen ein Profil zusagt gern bereit ist ggfs einmal den ersten Schritt zu machen, Interesse zu bekunden, aber da bin ich dann wohl wirklich naiv....
Aber wenn schon das nicht möglich ist, dann zumindest ein Kennenlernen auf Augenhöhe, nicht nur abwarten was vom möglichen Hausfreund kommt, was er zu bieten hat, sondern ihm das gleiche von sich aufzeigen......
Und einmal ganz offen und ehrlich, was ich besonders liebe sind dann Paare, die nach nicht beliebiger, dauerhafter Freundschaft suchen, eben den einen bereichernden Hausfreund und dann vorschlagen das erste Date findet im Club statt, sollte es dann nicht passen, haben alle wenigstens die Chance anderweitig Spaß zu haben😂😂😂😂😂
Ja, für die Antwort hab ich Prügel verdient, auch einkalkuliert, aber stehe zu dem was ich da schreibe, auch wenn es gegen ungeschriebene Regeln verstößt.....